Was mich in diesem Moment gerade freut ...

Früher habe ich selber solche Sachen gemacht (gaaaanz laienhaft....) aber heute bin ich gerne Zuschauerin...ich müsste vielleicht langsam wieder reinwachsen - und bei der Akrobatik müsste ich passen :D...

werde langsam älter:greis: :D

(schon allein das Wagnis mich auf die Autobahn zu trauen war eine Mutprobe:eek:):eek:); aber es ging :freu::freu::freu:)
 
Früher habe ich selber solche Sachen gemacht (gaaaanz laienhaft....) aber heute bin ich gerne Zuschauerin...ich müsste vielleicht langsam wieder reinwachsen - und bei der Akrobatik müsste ich passen :D...

werde langsam älter:greis: :D

(schon allein das Wagnis mich auf die Autobahn zu trauen war eine Mutprobe:eek:):eek:); aber es ging :freu::freu::freu:)

Liebe Mb

freut mich für dich :freu::freu::freu:

und es geht aufwärts, noch besser..;):freu::freu::freu::freu:

darleen:wave::wave::wave:
 
Liebe Mb,

ich glaube, ich habe den Ort gefunden:eek:) und ihn gleich weitergegeben an jemand, der da auch nicht so ganz weit entfernt ist.

Danke für den Tipp. Ich bin leider zu weit weg, aber in Gedanken kann ich da sein und freue mich für Dich:freu:

Und gut, dass Du Dich wieder traust. Ich hatte auch mal so eine Phase, da konnte ich nicht mehr Auto fahren. Ist aber lange her. Jetzt hält mich eher der Spritpreis davon ab - fliegen müsste man können...

Liebe Grüße
Kassandra
 
es freut mich sehr, dass meine "Unternehmung" solche Kreise zieht....

schön wäre es, wenn noch jemand dahin gelockt werden könnte....wobei ich glaube, Leute in der Nähe wissen davon....:)

ja schade, dass wir uns dort nicht treffen können - R ist übrigens eine sehr schöne Stadt, was ich auch nicht wusste vorher ...ich war eher nach Süden orientiert und nicht so weit weg (wegen Spaß und Jux und Dollerei fahre ich normalerweise nicht durch die Gegend...habe mir allerdings jetzt schon die Zugverbindungen rausgesucht :)....ist allerdings ganz schön kostspielig :mad:)
 
Ich freue mich, dass ich eine Einladung ins Theater hatte. Es hat mir sehr viel Freude bereitet. Live ist immer besser als hinter Glas. Ich habe mal wieder ausgelassen lachen können. Es hat mir gut getan, in netter Gesellschaft zu sein.

Liebe Grüße
 
ich freue mich, weil ich heute einen "echten" Vanillepudding gekocht habe und dazu gab es "selbstangebaute" Walderdbeeren. Ich muss ein bißchen auf mein Gewicht achten:D Es war richtig lecker!
 
Huhu,

also, was ihr hier alles macht.:):)
Kassandra, nun weiss ich wo die Walderdbeere auf deinem Bild gelandet ist.:D
Im Vanillepudding.Ich könnte für meinen Sohn mal wieder einen machen.
Einen echten, mit Vanilleschote.:)

Mb :wave:
Soso, nun grüble ich wo R. ist.
Man fährt also Autobahn. Oder Zug.
Und nicht Richtung Süden orientiert.Und weiter weg.
Ich komme durcheinander, bei mir ist doch immer alles Richtung March...
aber das ist Westen..:idee:

Felis :wave:
 
Einen schönen Sonntag wünscht euch Wildaster!:)

Ich freue mich über meine vielen großen und süßen Gartenerdbeeren und hätte einen Vorschlag.
Wir treffen uns alle in der Mitte und Kassandra bringt ihre Walderdbeeren mit,
Felix den Pudding,ich die Gartenerdbeeren(dieSüßen)holen Inchi ab,warten auf Monsterbird und die anderen und schlemmen los.Da bekomme ich gleich gute
Laune und mir läuft das Wasser im Mund zusammen.

Herzliche Sonntagsgrüße von Wildaster:wave:
 
Liebe Wildaster!
Gut. Ich fange schon mal an den großen Topf für das Puddingkochen zu richten :)

Dir auch einen schönen Sonntag :wave:

Felis
 
Schönen Sonntag an alle auch von mir :wave:

Ich geh mal in den Garten und esse die Beeren frisch gepflückt, da es für mich etwas weit ist bis zu Euch..:confused:

Alles LIEBE :)
KARDE
 
:D da ich gerade "nisperos "geplückt habe und nun einen schlemmertisch hier vorfinde , bekomme ich richtige lust mit zuschlemmen und das freut mich :D

lg ory :wave:
 
Wir brauchen deine Früchte aus Spanien und ändern den Plan
wir kommen zu dir!
Rufe nur schnell alle an,wann der Flieger geht.
Hallo Karde sollen wir dir einen Platz mitbuchen,dann bis heute Abend.
Du Ory isst bitte nicht alle Nisperos auf!:freu:
 
Juhu, ich freue mich, dass ich tatsächlich (diesmal mit dem Zug) wieder eine Reise nach R. tat....und es gab ein ermäßigtes Ticket:freu::freu:...

Und es hat diesmal überhaupt nicht geregnet...es war wieder wunderschön :freu::freu:
 
IchHabe noch etwas Wichtiges vergessen.
Wir brauchen nicht nur gute Laune,Pudding,Beeren und Nisperos sondern
Badesachen,bei Ory ruft das Meer.
Bringt mir bitte einen Badeanzug mit,habe keinen mehr!
Wir könnten auch Nachtschwimmen machen,da brauche ich dann keinen.
Das ist so schön verrùckt,dass ich das Wasser schon spüre!

Herzlichst gutgelaunte Wildaster:fans:
 
:D na dann nichts wie her mit euch .

brrrrrrrrrr..... wildaster nachts im meer :D da sind besonders viele krabben zu sehen und zu fühlen :)))

wünsche euch allen noch einen recht schönen sonntag .

lg ory :wave:
 
Nehmt mich auch mit, ich kann selber fliegen! :hexe:Ich bringe aber nur Spielsachen mit für den Sand und so....:freu::freu::freu:

:wave:pi
 
Liebe Pi,
schau doch bitte einmal in deinen alten Schuppen nach den alten Besen,wir leien sie uns aus und sind schneller bei Ory.
Wir können dann schon Nachmittag ins Meer und die Früchte und der Pudding bleiben frisch.
Hallo Karde, kommst du nun mit?
Denkt an den Badeanzug!
Mach mich schon fertig!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nöö, ich hab mich umentschieden, ich flieg nach Korsika, weil da alles beisammen ist, was ich mag, einschließlich Wildschweine und Käse:D

Napoleon hatte es eigentlich gut, nä?

:hexe:
pi

P.S.
noch ein Tip: nackig baden ist viiiel schöner!
 
hallo Pinokkio,

also wenn es dir um wildschweine geht ..............die gibt es au mass etwas weiter vom strand ;).

es ist einfach schön und entspannend hier zu lesen .

lg ory :wave:
 

Ähnliche Themen

Oben