Was mich in diesem Moment gerade freut ...

also, meiner Meinung nach war es ein Steinpilz - da aber am 2. Juni eigentlich keine Steinpilzsaison ist, habe ich - total verunsichert - die Hälfte weggeschmissen und von der gegessenen Hälfte die Hälfte dem klo geschenkt...das hat nicht so gut funktioniert....

Geht mir oft so, dass beim Essen die Unsicherheit kommt...aber Steinpilze kann man eigentlich nicht verwechseln...und der Bitterröhrling war's jedenfalls nicht....

Macht Euch keine Sorgen....:)mb
 
den habe ich ja zerschnibbelt...sah haargenau so aus wie die Steinpilze bei Google....es war einer!!!! aber im Juni?!?!
 
Es gab auch schon Schnee im Juni. In der Natur ist alles etwa drunter und drüber. Ich hätte den Steinpilz auch gerne gesehen.
Na ja, wenn sie dann bei mir wachsen, habe ich hoffentlich einen Fotoapparat, dann frag ich Dich dann zur Sicherheit....:)))
und jemand anderen:idee:
KARDE
 
An Alle!!!
Bin heute nocheinmal Omi geworden.Es ist ein kleiner Engel und heißt Maja!
Seit gestern Abend wohnt der größere Engel bei mir und ich bin jetzt schon vollkommen platt,aber glücklich kaputt!!
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag eure Wildaster.
 
Liebe Wildaster,
Ich freue mich so sehr mit Dir, Du liebe Zweifachomi und Du siehst mich etwas grün vor Neid, aber nicht Mißgunst. Ich wünsche dir wundervolle Tage mit Deinem Sonnenschein und gratuliere Dir, hatte ich fast vergessen!:):):)

Liebe Grüße
Kassandra
 
Liebe Wildaster
Gratuliere Dir zu deinem neuen OMASEIN
Geniesse die Kleinen in vollen Zügen, ihr offenes Herz sowie das "einfach sein" ist gute Medizin.
KARDE
 
Freut mich für Dich, 2fache Oma!!!! schön ist das ...

.
oma.gif
Gratuliere...:)
 
Ich habe gesungen, laut und leise und nur innen, den ganzen Heimweg auf dem Radel. Ich bin glücklich, ganz einfach so. So wie ein stille, liebe Freude, die mein Herz ganz sanft umhüllt und trägt. Es ist schön:)

Liebe Grüße
Kassandra
 
.... dass ich, seit vorgestern meine Zahnschiene neu eingeschliffen wurde, beide Nächte tief und fest geschlafen habe, mich ausgeruht fühle und viel weniger Nacken- und Rückenschmerzen habe. :kraft:
 
ich bin total froh, dass ich gestern Abend zufällig in den Nachrichten hörte, dass heute (und bis Sonntag) in R. ein Straßentheaterfestival stattfindet und ich es schaffte heute hinzufahren und es war toll!!!! Juhu :freu::freu::freu:
 
Supergut Monsterbird, Spaß und Freude ist lebenswichtig! Was wurde denn gespielt?:)

Liebe Grüße
Kassandra
 
hallo Kassandra, :):):)

alles Mögliche: Klamauk, viel Akrobatik, Puppenspieler....es war wahnsinnig viel los - daher konnte man nicht immer viel sehen...aber die ganze Stimmung :):):) - allein das Publikum zu beobachten war schon nett...und ich mittendrin - nachdem ich fast 3 Wochen nicht mehr irgendwo war wegen meines blöden Infekts, der mich total lahmlegte.....

vielleicht fahre ich morgen nochmal hin (sind immerhin über 100 km:rolleyes:)
 
Viel Spaß dabei Monsterbird, wenn es sich lohnt, in diese Stimmung einzutauchen, nimmst Du Energie:freu: mit, dann lohnt sich auch die lange Fahrt. Allemal besser, als Konserve! Bekommt man da nicht Lust, mitzuspielen?:D

Liebe Grüße
Kassandra
 

Ähnliche Themen

Oben