Herzangst, explodierender Blutdruck, Angstattacken, Kopfdruck

Themenstarter
Beitritt
04.06.12
Beiträge
2
Seit einem halben Jahr habe ich Probleme mit :

Herzangst
Explodierendem Blutdruck 190 - 120
Angst Atacken
Kopf drücken

Vorgeschichte :
Halswirbelsäule (Bandscheiben)
Magenschleimhaut Entzündung
Übergewicht
Psyche
Arthrose
Zähne

Nun habe ich schon
Psyche seit 2,5 Jahren in behandlung
Gewicht reduziert
Zähne raus machen lassen die kaputt waren
Ernährung umgestellt

Weiss nicht weiter Ärzte finden nichts schieben auf Psyche hoffe jemand hat ein end ergebnis zu der Sache ?

Morgen geh ich dann zum 3 mal ins Krankenhaus lasse
Schilddrüse
Magen Darm
hoffe ich bekomm die dazu HWS zu sehen
kontrollieren.

Blutwerte wurden genommen (mehrmals)
hatte erhöhte leberwerte und enzündungswerte im Körper aber das soll ok sein nun !

Ich hoffe jemand von euch weiss noch nen Rat dazu nehme bereits
Ramilich
Bisoprolol
omeprazol
Tavanic 500
Nitro Lingual Spray (im akutfall)

Tavor und Gityl zur beruhigung hatte ich auch schon ohne erfolg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Dark,

- hast Du Dich schon mit den Nahrungsmittelintoleranzen beschäftigt? Die können zu allen genannten Symptomen führen:
Lebensmittel-Intoleranzen

- Hast Du trotz Zahnsanierung evtl. Amalgam/Palladium + Gold im Mund?

- Bist Du mit irgendwelchen Giften in Berührung gekommen,z.B.
...Formaldehyd, Lösungsmittel, Holzschutzmittel, Schimmel, Toner usw.?
Wohngifte

- Wie sieht es mit Alkohol aus? Medikamente können die Leber auch belasten...

- Was war vor Beginn Deiner Beschwerden los: Umzug, neue Möbel/Teppiche..., neuer Arbeitsplatz, Krankheit, Unfall, Zahnbehandlung, Impfung, Reise, Zeckenbiß....?

Grüsse,
Oregano
 
Danke für die Antwort erstmal :)

Also Gifte ja:

Lösungsmittel (Verdünner Lack)
Schimmel (Ein altes Haus mit Wasserschaden ausgeräumt)
Toner (Eventuell beim befüllen von 1 oder 2 Laser Druckern)

Alkohol war ein thema ne zeit lang massiv (Schwere Lebenslage)

Ich habe so das Gefühl es muss etwas mit Essen zu tun haben ich hab nun 2 tage so gut wie nix gegessen und es geht besser

Allerdings hab ich immernoch Stuhlgang als hätte ich gegessen wie verrückt ?
Ich werd das anmerken im kh nachher und einfach mal paar tage nichts essen (also nur flüssig nahrung zu mir nehmen) mal sehen was passiert dann .....

Ich halte auf dem Laufendem habe ja laptop im kh dann dabei !

Vorgeschichte hatte ich ja schon mit rein geschrieben !
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Dark,

wenn Du im Kh Zeit hast, schau' Dir doch bitte mal die Infos über die Lebensmittel-Intoleranzen an (Link in #2)...

Grüsse,
Oregano
 
Oben