MRT und Röntgen - wer kann mir die Bilder deuten?

  • Themenstarter Gesundheit 2.0
  • Erstellt am

Gesundheit 2.0

Liebe Forenteilnehmer,

seit vielen Tagen kann ich mein Knie nicht mehr richtig bewegen. Bewege ich das Knie nicht oder nur ein wenig, sind keine Schmerzen vorhanden. Hebe ich das Knie an und winkle es etwas ab, sind leichte Schmerzen unterhalb der Kniescheibe vorhanden. Ferner ist meine Bewegungsfreiheit eingeschränkt.

Beim Röntgen und MRT war ich aber auf die Diagnose warte ich noch. Morgen Nachmittag soll es soweit sein. Könnte sich von euch jemand meine Bilder im Anhang mit den Aufnahmen vom MRT (m1 & m2) und Röntgen (r1 & r2) ansehen und einen kurzen Kommentar abgeben?

Viele Grüße
 

Anhänge

  • m01.jpg
    m01.jpg
    51.3 KB · Aufrufe: 10
  • m02.jpg
    m02.jpg
    48 KB · Aufrufe: 7
  • r01.jpg
    r01.jpg
    26.6 KB · Aufrufe: 9
  • r02.jpg
    r02.jpg
    18 KB · Aufrufe: 8
Hallo,

hast Du denn inzwischen den Befund mit dem Orthopäden besprochen?

Grüsse,
Oregano
 
Oben