Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Wildaster,
ja, die Dinger kenne ich.. schrecklich. Ich kenne sie für Maulwürfe. Die verjagen nicht nur Wühlmäuse, sondern auch hellhörige Menschen :mad:.

Hallo Kassandra,

schön, dass es deiner Schulter etwas besser geht:).

Ja, ich denke, es wird noch zur Aussprache kommen. Wir laufen uns ja unweigerlich über den Weg ;). Wie diese dann ausgeht, kann man nicht sagen...


Liebe Grüße,
Kerstin
 
Liebe Kerstin,

ich drücke Dir die Daumen, dass Ihr Lösungen findet. Ich meine, es wäre wichtig, dass auch die Nachbarn ihre Vorstellungen äußern dürfen oder sollen, wie sie sich das Zusammenleben vorstellen, bzw. wie sie gerne leben möchten. Erst wenn die Auffassungen klar auf dem Tisch liegen, kann man verhandeln und Kompromisse suchen.

Ich ärgere mich heute über meine Gedankenlosigkeit. Während das Spülwassser einlief ins Spülbecken und ich nebenher noch anderes mal eben erledigte und außerdem in Gedanken ganz woanders herumschwirrte, lief das Wasser in die Küche (der Überlauf funktioniert nicht richtig) und ich musste notgedrungen eine Vollreinigung vornehmen. So ist der Boden vor der Zeit blitzeblank, sogar unter den Schränken, die Abdeckung steht zum Trocknen vor der Tür und ich versuche (mal wieder), mit meinen Gedanken auf dem Teppich zu bleiben.:D Na ja, so ein Tag...

Meiner Schulter geht es besser, weil ich die schweren Einkäufe heute nicht alleine tragen musste. Mein autistischer Sohn ist zu Besuch und da er körperlich jünger, kräftiger und voller Power ist, darf er dann seiner ollen Mama helfen. Er kommt sich dann richtig toll und wichtig vor und das darf er auch. :) Irgendwie ist er ein Schatz, vor allem wenn die ungeduldige Mama ihre Ungeduld im Griff hat und liebevoll und ruhig auf ihn eingeht. Ich habe wohl doch dazugelernt....
 
Mich ärgert im Moment unheimlich, wie anmaßend und unfreundlich
es in verschiedenen Threads hier gerade zugeht.
Und das bei ganz sensiblen Themen.
Krebs, Organspende, Opfer/Täter....

Felis
 
:rolleyes:Oje,was kannst du denn überhaupt zu dir nehmen?Da macht das Essen ja garkeinen Spass mehr!Bei meinem Bruder war das mal ähnlich:er litt unter Colitis Ulcerosa,konnte fast nichts mehr essen,was ihm nicht krämpfe,Durchfall und Magenprobleme einbrachte.Seitdem er ein Anti-Depressivum einnimmt,hat sich alles(fast)normalisiert.:wave:
Dass essen so schwierig ist.

-Getreide ist für mich nicht gut, weil ich Allergien habe und evtl. Gluten nicht gut vertrage
-Obst ist fast unmöglich weil ich Fructose nicht gut vertrage. Außerdem habe ich noch Kreuzallergien, die Obstessen unmöglich machen
-Gemüse geht nur in winzigen Mengen, weil da auch Fructose drin ist
-Zucker, Honig,Rosinen, Trockenfrüchte usw. geht auch alles nicht, weil Fructose drin ist
-Traubenzucker müsste gehen, macht aber trotzdem bei größeren Mengen Bauchschmerzen. Außerdem wird der aus Mais gemacht, wogegen ich allergisch bin
- Milchprodukte sind nicht so toll, weil sie den Darm zusätzlich belasten und da Fructose oft noch schlechter vertragen wird. Außerdem ist da oft relativ viel Jod drin und das wäre schlecht, wenn man Probleme mit der Schilddrüse hat, was sein kann, was ich aber nicht genau weiß
- Fleisch, Wurst, Butter usw. gehen eigentlich, sind aber im herkömmlichen Sinne ungesund, weil zu viel Eiweiß und Belastung für Galle und Bauchspeicheldrüse
-Margarine müsste gehen , gehärtete Fette sind aber ungesund
-Öle sind besser, ich habe aber aus unbekannten Gründen eine ziemliche Abneigung dagegen
-Nüsse gehen ohnehin nicht (Kreuzallergie und Fructose)
- Reis müsste gehen, Reiswaffeln machen aber furchtbaren Blähbauch und somit auch nicht glücklich
- Getränke mit Sorbit gehen nicht und dass ist fast alles, was irgendwie mit Geschmack verkauft wird, Obstsäfte gehen ohnehin nicht
-Obstsäfte gehen ohnehin nicht
- Rotwein ging lange sehr gut, (und tat auch gut;) ) nun aber auch nicht mehr, vielleicht mag das die Leber nicht
- Nudeln gehen eigentlich, sollte ich aber wohl nicht so viel essen, weil ich eigentlich ein Weizenallergie habe. Außerdem haben die Gluten und ich weiß noch nicht so genau, ob ich Gluten vertrage. Und glutenfreie Nudeln haben außer Reisnudeln Mais, den ich nicht gut vertrage
- Kartoffeln vertrage ich max. 2 Mahlzeiten pro Woche (Fructose)
Ich höre an der Stelle mal auf.

Ja ich gebe zu, es gibt Tage, wo mich das manchmal schon ärgert. Ich will einfach nur mal vor irgendwas einen richtig großen Topf voll essen können, ohne Nachdenken zu müssen.
 
Hallo Anne
so ähnlich sah meine Liste lange auch aus. Habe nicht alles gelesen, hast Du schon mal Nahrungsmitteltests gemacht, übers Blut und auch mit Bioresonanz ?
Musste lange auch mit sehr wenig Nahrungsmittel auskommen, dann langsam (über Jahre) konnte ich das Essen wieder ausdehnen, indem ich anfieng Wildkräuter zu essen. Mein Essen ist nun so wie die Natur es macht, nichts gekauftes, was vorproduziert ist, ich vertrage die Konservierungsstoffe nicht (auch nicht Zitronensäure, das machts schwierig auch in anderen Belangen)
Viel Glück, versuche auch mal auf wenig Nahrungsmittel zu gehen, die Du verträgst. KARDE


was mich ärgert:
Ich habe eine Nachbarin, die doch wirklich eine grosse Wildrose die immer wunderschön blühte und viele Hagenbutten machte vor einigen Wochen radikal abhaute. Nun hatte sie aber neue Triebe gemacht fast 1m hoch, ich freute mich über die Stärke dieser Rose. Nun.... hat die Nachbarin doch wirklich nochmals alles sogar bis unter die Erde mit der Säge abgeschnitten. .... ich weiss nicht. Auch in anderen Belangen, da gehts einfach mit der Motorsäge drauflos, rudiputz, Palmen, und vor 2 Tagen ein Nussbaum und eine Rebe, die zu mir rüber wuchs, weg... ich konnte noch einige Blüten pflücken, sie riss mir die Rebe einfach weg... schliesslich gehörte sie ihr..., ich verstehe diese Menschen nicht.
 
eigentlich mehr erheiternd als ärgernd :))):)))

da geht man zum Arzt und holt sich brav sein Rezept ab für Thyroxin ist schon nervig da immer anzutanzen

das macht man dann so paarmal, und muss sich dann ständig anhören beim Rezept unterschreiben, Frau XX , so geht das nicht, wir müssen unbedingt mal wieder Werte erheben, jaja, denkt man sich, recht hat der Arzt, auch wenn keine Beschwerden vorliegen..Neugierig ist man ja auch

gesagt getan, nach 9 fast 10 Monaten, und dann bekommt man die Werte und schaut, putzt seine Lesebrille, aber von SD-Werten weit und breit Nichts zu sehen, andere Werte, die gewünscht waren , wunderbar, aber zum Kuckuck wo sind die SD-Werte...:confused::confused::confused:

nun gut, ich denke mir, na vieleicht ein Fehler von den Tresenkräften, rufe da an , hmmmmm...was für SD-Werte???? :rolleyes::confused:

ich rufe im Labor an, Nein heißt es da, keinen Auftrag für SD-Werte,soso sag ich , rufe den Arzt an, " Nein wieso, wollten sie die haben?:))):))):))):)))

nebenbei bemerkt die werden bei mir immer Standard gemacht , bei dem gleichen Arzt seit 2007 --> endo, schon alleine wegen MB


da komme ich mir irgendwie veralbert vor, wenn ein Arzt mich ständig anzählt beim Rezept abholen , das eine BE stattfinden solll, und dann lässt man es machen und dann wird der Wert nicht in Auftrag gegeben hmmmm..
komsiche Dinge die da so ablaufen.

:wave::wave::wave:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das erinnert mich jetzt stark an meine Arztgeschichte vor ein paar Wochen.....es geht vielleicht ein spezieller Virus in Ärzten rum....:eek:):confused::eek:...
 
Das erinnert mich jetzt stark an meine Arztgeschichte vor ein paar Wochen.....es geht vielleicht ein spezieller Virus in Ärzten rum....:eek:):confused::eek:...

Du meinst das *Gehirn-Wegschalt-Verschwindibus-Virus* ????:))):))):)))

ja das grassiert allgemein durch manche Arztpraxen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Darleen,

Mal ne klitzekleine Nachfrage, ich ärger mich nicht über die Abkürzungen, aber ich würde gerne wissen, was MB und BE ist???

Liebe Grüße
Kassandra
 
Hallo Darleen,

Mal ne klitzekleine Nachfrage, ich ärger mich nicht über die Abkürzungen, aber ich würde gerne wissen, was MB und BE ist???

Liebe Grüße
Kassandra


@ Kassandra

sorry,
BE --> Blutentnahme
MB-->Morbus Basedow



@ Mb :D:D:D;)

liebe grüße darleen:wave::)
 
Danke! Und gute Besserung, Dir mit MB:) und dem Arzt, auf dass er sich bessere:D
Liebe Grüße
Kassandra
 
Hallo Freunde,

mich ärgert gerade tierisch, daß es nicht möglich war eine ordentliche Antwort vom Arzt zu bekommen, wie es jetzt mit meinem Mann weitergeht.
Er war heute im KH und wurde in die Röhre geschoben (MRT), damit kontrolliert wird, wie es mit dem Meningeom im Innenohr, das vor 7 Jahren operiert worden ist inzwischen weiter gegangen ist.

"Das restliche vernarbte Teilchen hat sich nicht weiter entwickelt. "
sagte der Arzt, aber, und jetzt kommts was mich ärgert, "es kann sich aber an einem anderen Ort etwas ähnliches entwickelt haben, was wir heute nicht kontrolliert haben - kommen Sie in 2 Jahren wieder dann schauen wir genauer hin".
Was er damit erreicht hat? Er hat uns Angst gemacht und beschafft sich wieder Arbeit für in 2 Jahren. Wenn mein Mann schon in der Röhre drinliegt hätte er doch die Sache fertig machen können, Aber, Nachdem mein Mann bereits um 1/2 10 Uhr drin war im KH, war es inzwischen Mittag geworden und die Zeit war dann nicht mehr um weiter zu schauen :mad:

Das sind diese unnützen Verdachtsuntersuchungen, die die Solidargemeinschaft so belasten.

So, jetzt hab ich es abgegeben,
Danke Euch daß ich das hier darf.

Gruß
Rota
 
Danke! Und gute Besserung, Dir mit MB:) und dem Arzt, auf dass er sich bessere:D
Liebe Grüße
Kassandra


danke dir Kassandra,:)
aber seitdem meine SD weg ist habe ich da keine Probleme mehr
liebe grüße darleen:):wave:


Hallo Freunde,...........................

Gruß
Rota

hallo Rota , ist wirklich nicht zu glauben wie mit Menschen umgegangen wird, wo sich Angst entwickeln könnte...:eek::rolleyes::rolleyes:

liebe grüße darleen:wave:
 
:idee::idee:aaah, SD=Schilddrüse.

Gut, dass es Dir gut geht, darleen, ohne die SD.

Mich ärgert nichts, ich bin heute nur faul und schlapp - Wetterwechsel. Der ärgert mich auch nicht.

lg
Kassandra
 
habe mal die erste Seite von Admin gelesen.

Habe mir erstmal Mut geholt, weil ich ja gar nicht verärgert sein will.

Aber es dient hier als reines Ausgangsventil für jeden Ärger Egal was ist.

Ich ärgere mich mehr als ich vielleicht sagen kann
Spüre auch schon die Tränen kommen, die da nicht kommen sollen
Aber ich ärger e mich
ich ärgere mich
Ich ärgre mich

Das Herr inchiostra mir den ganznen Spaß an meinen kleinen Geldsegen vermiest hat. Er machte nur Stress deswege, das ich mich jetzt einfach nicht mehr freuen kann. Das Geld kam nämlich doch heute, wie ich gesagt hatte, aber mir glaubt ja keiner was mich auch wieder ärgert

Das ärgert mich es ärgert mich es ärgert mich

Das gestern eine Homöopathin, die ich konsultieren wollte und die mir mein Arzt mir vorschlug, sagte meine Bioresonanztherapie könnte ich mir sparen, was sie tut wäre besser. Wieso kann die mir sagen, was bessser ist für mich wenn sie mich noch nicht kennt. Und will damit verunsichern, was sie aber nicht schafft.

Aber es ärgert mich es ärgert mich es ärgert mich

Das ist schon den ganzen Tag hier rumsitze und mich ärgere

Mein Sohn mir den halben Kuchen weggenommen hat, weil er wußte ich nehme ihn weg. Was ich auch getan hätte.

Weil ich nicht gekocht habe.
Weil ich mich eben so ärgere.

Ich konnte einfach nicht kochen, weil mein Sohn mich so nervte.

Weil er seine Therapie wieder abbrechen will

Wir seine Fernschule seit 1 1/2 Jahren zahlen, er aber nichts tut.

Und er ja gar nichts hätte, nur ich wäre Krank.

Und ich jahrelang von Leuten gebeten werde, die mir evtl. helfen wollen eine Diagnose von einem Sohn zu bekommen, was ja eben nicht funktioniert.

Weil ich nicht kochte, werde ich nur runtergemacht. Eine Mutter müßte kochen, hätte sie sich doch selber ausgesucht usw.
Ein 21 jähriger junger Mann, der ja eigentlich nichts hat will bekocht werden.

Dann kochte er endlich was für sich und ließ den Dreck liegen.
Er würde erst ausziehen, wenn er Geld hätte für eine Putze.

Das ärgert mich das ärgert mich das ärgert mich

Das die Polizei und die zwei Ärzte die ich letztens aanrief, weil Sohnemann aggressiv war ihn nicht in die Klinik bekamen, weil er wieder ruhiger war.
Er hätte ein autistisches Verhalten, aber dazu müßt er mitkommen.

Das ich das Zimmer von meinem Sohn tappeziert habe, weil er es ja tun könnnte, wo er doch nichts hat.

Es ärgert mich, das alle irgendwie sauer sind auf mich, wenn ich nichts für sie tue.
Wenn ich das Haus pflege, wo ich nur geduldet bin. Ist ja nicht mein Haus.

Es ärgert mich eben , weil ich vor ein paar Tagen so gefreut habe und das Gefühl jetzt einfach weg ist. Hier kann sich keiner freuen.
Ist doch oft so.

So, meine Tränen sind auch jetzt doch gekommen.
Sohnemann ist spazieren und Herr Inchiostra schaut den halben Tag in die Glotze. War an der Pommesbude. Bin ja jetzt mal grade alleine.
Tobe ich hier wütend rum, heisst es gleich ich bin nicht normal. Eine Mutter hat nicht das Recht sauer zu sein in der Art.


Es wird mich auch gleich wieder ärgern, wenn Sohn wiederkommt, mich evtl. kurz an sich drückt und sagt: Hast du dich wieder beruhigt. Läßt du jetzt dein Trübsalblasen. So nach dem Motto die spinnt.

So, genug geärgert.:bang: Schadet mir nur. Hab ja noch nichts gegessen. Habe zwischendurch etwas Reis gekocht, den esse ich jetzt.
inchiostra
 
Hallo inchiostra,

scheint heute der Tag des Ärgernisses zu sein.

Ich habe mich auch geärgert über Herrn Rianj.
Angeblich hätte ich angefangen. Wie immer.
Das ärgert mich auch sehr.
Dabei weiß ich echt nicht, was ich falsches gesagt habe.
Aber so ist das eben.
Bin im Einkauszentrum so eben am Heulzusammenbruch vorbeigekommen. Die Tränen kamen schon. Brauchte Taschentuch und hatte zum Glück eines dabei.
Zu Hause erstmal ins Bad - geheult.
Danach ins Bett - weitergeheult.
Und seit ein paar Tagen wieder schlimme Borrebeschwerden. Dadurch eh näher am wasser gebaut.
Weitergeheult.
Nun starke Kopfschmerzen - das hab ich nun davon.

:mad:

Nein, Ärger ist nicht gesund.
Ich versuche auch, mich nicht mehr zu ärgern, ärgern zu lassen.

Leider klappt das nicht immer.

Ich habe auch nicht gekocht :D
Der Hunger war mir vergangen.

Morgen gibts wieder was leckeres :popcorn:

und ich werde mich nicht ärgern und auch nicht ärgern lassen. :kraft:
 
Hallo Inchiostra,
du hast allen Grund dazu dich zu ärgern!
Lass es unbedingt raus,sonst erstickt man daran!
Ich hatte mich so mit dir mitgefreut und nun ärgere ich mich mit.
Ich schicke dir einen großen Sack voller Zuversicht ,Mut und Dursetzungskraft um dich nicht weiter über deine Männer zu Ärgern.
Denk daran es sind NUR Männer!
Herzlichst Wildaster

Liebe Rianj,
Ich hätte mich auch sehr geärgert.
Laufend hilfst du uns mit deinen Ratschlägen und nun habe ich nichts gegen Ärger!
Ich hoffe ,dass heute alles schon anders aussieht und du dir etwas Leckeres gekocht hast,deine Kopfschmerzen fort sind und dein Ärger etwas verflogen ist.
Alles Liebe für dich Wildaster
 
Ich ärgere mich über nichts...außer, dass es regnet, weil ich heute mit meinem Sohn ans Meer wollte, aber da es sinnlos ist, sich darüber zu ärgern, lasse ich es. Er hört Musik und daddel am Schlapptop. Ist doch eigentlich auch ganz nett.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben