Was mich in diesem Moment gerade freut ...

Danke Inchi,:idee:

was war denn bloß drin in dem Gesöff, ich fühl mich schon ganz taumelig:D

Ich freue mich für Dich, wenn Du Dich freust!!:freu::freu:

Alles Liebe für Dich und den Menschen, der Dich öfter mal in den Arm nehmen sollte, das tut ihm doch auch gut:)

Kassandra
 
Hallo inchi,

ich freue mich mit Dir. Es ist so schön so viel Positives von dir zu lesen! :freu::wave::freu::wave::freu:

Segensgrüße (doppelte Portion)

sidisch
 
das war echt ein aufregender Tag für mich.
Gehe jetzt auch schon ins Bett, so matt bin ich.
Ich glaube auch positive Freude ist Anstrengend.
Aber ich freue mich immer noch und das ihr Sidisch:kiss: (danke für die doppelte Portion) Monsterbird :kiss:einen grünen Teppich bitteMaja:kiss:Kassandra:kiss:und Karde:kiss: euch mitgefreut habt. Richtig nett von Euch:bang:

Liebe Grüße inchi:wave:
 
:freu::freu::freu::freu::kiss:

Inchi in dem Thread "Was mich gerade freut" ???
Nanu, da muss ich
doch gleich mal ´reingucken.
Ach Mensch Inchi, ist das toll. Ich freue mich sooooo wahnsinnig für Dich:bier::bier::bier:
Habe keine Zeit. 31. Monatsabschluss.
Aber ich drücke Dich ganz fest.
Gruss Andrea
 
Freue mich auch mit dir, inchi :freu::freu::freu::freu::freu::freu::freu::freu::freu::freu:

:kiss:

Liebe Grüße,
Kerstin
 
ich freue mich, dass ich meinen Tiefpunkt von heute morgen überwinden konnte, auch mit Hilfe meines Mannes, und dass immer wieder die Sonne scheint.

Segensgrüße
sidisch
 
Wenn ich hier immer reinlese,
freue ich mich immer mit euch!!!

Meine kleine Enkelin hat gerade angerufen und gemeint,
sie liebt mich bis zum Himmel und zurück.
Das macht mich glücklich!

Seid herzlichst gegrüßt und bitte freut euch weiter Wildaster
 
da würde ich mich allerdings auch seeeehhhr freuen, wenn jemand das zu mir
sagen würde....das ist wirklich toll.....
 
Liebe Wildaster!
Das ist eine so schöne Liebeserklärung...:)
Mein Sohn sagte das ähnlich zu mir, als er klein war "bis zum Mond und ins
Weltall".
Das vergisst man nicht.
Und du hörst es als Omi.:):):)

Liebe inchi!
Das freut mich für dich sehr, was du schreibst.:kiss:

Liebe Grüße von Felis
 
Hallo
Wie schön für Euch, so was liebes zu hören, ich freue mich mit Euch.
Mir kam darauf in den Sinn, was meine Mutter am letzen Muttertag zu mir sagte.
Ich entschuldigte mich am Telefon, dass ich ihr keine Karte geschickt hatte, aber ich hätte einen bunten Blumenstrauss im Garten gepflückt, der stehe nun hier bei mir, und ich beschrieb ihn. (ich sah meine Mutter das letzte Mal vor 7 Jahren)
Darauf sagte sie zu mir: Weist, ich sehe noch den Blumenstrauss den Du mir an einem Muttertag brachtest, als ich bei Dir war. Der Strauss war voll mit Wiesenblumen und etwas vom Garten, es war der schönste Blumenstrauss, den ich je im Leben bekam, ich werde mich immer daran freuen wenn ich daran denke, ich sehe ihn heute noch vor mir, sie hätte sich sooooooo darüber gefreut. Mir war das damals gar nicht so bewusst, wie sehr sie sich an diesem Wiesenblumenstrauss freute.
KARDE
 
es freut mich, das Maja 72 mal hier war. Hatte ich erst gar nicht verstanden, wer da geschrieben hatte. Ganz kurz. Das bist doch du aus dem früheren Motivationstread. Den gibt es ja gar nicht mehr.

Melde dich mal wie es dir geht ja.

Wildlaster hast du ein Glüch mit deiner Enkelin. Freut mich für dich:)

MonsterbirdIch mag dich vom Norden bis zum Süden:bang:

Felis danke dir :kiss:

Karde :)ich habe nie von meinem Sohn Blumen bekommen. Weil er es nicht kann wahrscheinlich wegen Asperger oder ähnl.Jede Kleinigkeit wo ich merke das sie von seinem Herzen kommt vergesse ich auch nie. Wie dein Blumenstrauss.

:wave:
 
Ich freue mich, dass meine Mutter es nie schlimm fand, dass ich ihr zum Muttertag nichts schenkte. Mein Sohn schenkt mir eher was praktisches: aha-Erlebnisse, Lächeln und wäscht z.B. ganz unvermutet ab...er ist eben einfach selber ein Geschenk!

Alles Liebe Euch allen und ich freue mich mit Euch!
Kassandra
 
Ich freue mich, dass ich heute nach längerer Zeit mal wieder eine schöne Runde gelaufen bin. Und einen Steinpilz gefunden habe, den es nachher mit Zwiebelchen gibt. Falls ich mich hier nicht mehr melde, war es was anderes.....;)
 
Oh, Monsterbird, ich lese gerade von Deinem Pilz. Ist er schon verdaut? Wie fühlst Du Dich? Ich würde Dich und Deine schönen Lieder sehr vermissen!
Ich freue mich mit Dir über Deine Bewegung! Schien bei Euch auch die Sonne so wunderbar?


Liebe Grüße
Kassandra
 
Es freut mich, dass es jemanden gibt, die sich nicht darüber freuen würde, wenn mein Pilz kein Steinpilz wäre....nein jetzt mache ich ihn mir gleich.....

kochen.gif
Juhu Kassandra:wave::wave:
 
Uhu monsterbird.....wo bist Du ???
Gib uns Bescheid, so dass wir ruhig schlafen können.:sleep:
war der Pilz ein Steinpilz ??:)
KARDE
 

Ähnliche Themen

Oben