Diverse Symptome, was könnte das sein ?

Themenstarter
Beitritt
28.05.12
Beiträge
3
Servus.

Mein Name ist Andi, ich bin 31 Jahre alt und hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen. Hier ist heute leider Feiertag so dass ich erst morgen zum Arzt kann.

Ich habe seit ca. Freitag die folgenden Symptome:
- übermäßiges Schwitzen (bin ständig leicht nass)
- starke Kopfschmerzen
- leichten Schwindel
- ! Kein ! Fieber
- Probleme beim Wasserlassen (muss schon kräftig drücken damit ein schwächer Strahl kommt. Schmerzen tuts nicht, ist aber sehr unangenehm )
- leichte Gelenkschmerzen (Nacken, Rücken etc)

Könnt ihr euch einen Reim darauf machen ? Bekomme langsam, insbes. wegen der Pinkelgeschichte, ziemliche Angst.

Danke und Gruß.
Andi
 
Hallo Andreas,

wie geht es Dir inzwischen? Hat sich etwas verändert? Auf jeden Fall kannst Du ja morgen zum Arzt gehen.

Grüsse,
Oregano
 
wie geht es Dir inzwischen? Hat sich etwas verändert? Auf jeden Fall kannst Du ja morgen zum Arzt gehen.

Hallo Oregano.

Hat sich nix verändert außer dass die Kopfschmerzen nachgelassen haben, aber das schieb ich mal auf die schmerztabletten ;)

Mal schauen was der Onkel Doc sagt, leisten kann ich mir krank sein grad gar nicht (Chef Vertretung) aber was will man machen. Watt muss das muss halt.
 
Hallo Andreas,

das ist nicht toll, aber doch behandelbar. Viel trinken ...

Gute Besserung,
Oregano
 
Oben