Schwermetallvergiftung

  • Themenstarter Heiko
  • Erstellt am
Warum habe ich Schwermetall Symptome als Zweitgeborener ???
Meine Schwester hat gar keine Symptome und ist wahnsinnig gut in der Schule und beim Lernen.
Meine Mutter geht es eigentlich auch sehr gut. Und mein Vater hatte auch alle Amalgamfüllungen ausbohren lassen und mit Goldfüllungen einfüllen lassen dennoch hatte er keine Beschwerden arbeiten mit mit fast 50 Jahren jedes Wochenende fast dem ganzen Tag im Freien.

Was können die Gründe sein das ich so schlecht entgiftet habe ?
entweder die schlechte Ernährung die jeder Jugendliche hat, oder die Pc Sucht wegen dem Elektro Smog, oder blockieren Zahnspangen auch die Entgiftung ?

Auf jeden Fall gehe ich jeden Tag Radfahren, ernähre mich vollwertig und versuche so gut wie möglich mich im Freien aufzuhalten und natürlich den Computer zu vermeiden.

Lg Heiko
Hallo Heiko,

Boyd Haley, ein engagierter Quecksilber-Forscher in den USA, wo das Thema nicht so vakant ist wie hier in Deutschland oder überhaupt in Europa (was zwar leider auch sehr traurige Hintergründe, wie diese Zwangimpfprogramme mit thiomersalhaltigen Impfstoffen hat), sagt dazu in einem Interview u.a. Folgendes:


Okay. Well just a couple more questions before we move forward to some talk about treatment and the future. Dr. Haley, why are males more prone to mercury toxicity than females?
[FONT=Times New Roman,Times New Roman][FONT=Times New Roman,Times New Roman]
Well, in my opinion, and the research we did set a lot of this off, we knew that there were four boys to every girl, so Dr. Mark Lovell and I, sitting down talking about our studies on looking at the toxic effects of Thimerosal on neurons in culture, decided we would pre-treat the neurons with estradiol or testos-
[/FONT]
[/FONT]
terone to see what would happen – would this enhance the tox-icity – and the results were dramatic. The estradiol actually pro-tected against the Thimerosal toxicity. I mean at the lower lev-els of Thimerosal that we used that would kill the neurons, or over half of them in 24 hours, we could almost totally prevent that by adding estradiol. When we put in the testosterone, at levels where testosterone had no affect on the normal life span of these cells the neurons were all dead within three hours at levels of Thimerosal alone that took over 24 hours to kill about 80% of the neurons.
So the presence of testosterone dramatically enhanced the killing power of Thimerosal to neurons in culture; whereas, the female hormone had the opposite effect. [...]

Quelle: https://www.whale.to/v/haley.pdf


Ich hoffe, Dein Englisch ist ausreichend, um das zu verstehen, aber Du scheinst ja ein ziemlich aufgewecktes Kerlchen zu sein. ;) Respekt, wirklich! :)

Kurz gesagt heißt es einfach, dass Männer durch das Testosteron allgemein anfälliger sind gegenüber Umweltgiften, und speziell auch gegen Quecksilber, weil Testosteron die Toxizität von Quecksilber auf die Nervenzellen (und somit wahrscheinlich auch auf alle andere Zellen) um ein Vielfaches erhöht.

Ich persönlich bin erst mit fast 40 Jahren auf die Amalgam-Problematik aufmerksam geworden. Davor habe ich mich mit ein paar Wehwehchen (Migräne, Rückenschmerzen usw.) so durch´s Leben "gemogelt" und vertrug auch noch das Ausbohren der Füllungen ungeschützt so einigermaßen... Irgendwann jedoch war mein "Giftfass" nach einem Umzug in einen Neubau wohl endgültig voll und von da an reagierte mein Körper auf jedes zusätzliche Gift hochgradig empfindlich, besonders auch das ungeschützte Ausbohren nur einer einzigen weiteren Amalgam-Plombe verschlimmerte meine damaligen Symptome (ständige Migräneanfälle und Ganzkörper-Muskelschmerzen) erheblich.

D.h. Deine Eltern sind einfach noch nicht so stark belastet wie Du. Dadurch, dass die Kinder heutzutage schon ganz früh diese ganze giftige Industrienahrung bekommen und sie allgemein schon viel früher einer viel höheren Giftbelastung ausgesetzt sind als noch frühere Generationen, beginnen die Probleme halt auch schon viel eher... Lies am besten mal das gesamte von mir verlinkte Interview, dann wird Dir vielleicht auch einiges noch klarer werden! Es ist wirklich nicht schwer zu verstehen, nur die Zusammenfassung gleich zu Beginn ist vielleicht etwas "abschreckend", aber der Rest müsste mit einem halbwegs guten Schulenglisch gut zu verstehen sein.

Viele Grüße
Binnie

P.S. Thiomersal ist eine organische Quecksilber-Verbindung, die noch vor einigen Jahren als Konservierungsmittel u.a. in etlichen Impfstoffen eingesetzt wurde...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Binnie

Dankeschön für den Link
Das erklärt so einiges warum ich mich so in der Pubertät verändert habe.
Was sollte ich jetzt am besten Essen das ich mich nicht weiter vergifte ?
 
Mein 3 Jahre älterer Bruder müsste, laut dieser These, also die volle Giftladung abbekommen haben, da meine Mutter einen Haufen Amalgamplomben im Mund hatte.

Warum geht es ihm dann gut? Man kann das auf gar keinen Fall verallgemeinern, dass ein erstgeborenes Männlein stärkere Vergiftungserscheinungen hat, als danach geborene Männlein oder Weiblein.

Das Impfen während einer Schwangerschaft kann wie gesagt auch Ursache sein:
Zitat aus einem Rundbrief von Dr. med. J. Mutter (8.10.2009):
Im Jahre 2000 war das Thiomersal bei weitem nicht aus den Impfstoffen rauß, es war ja nur eine freiwillige Verpflichtung der Hersteller und außerdem sind ja schon eine Menge Impfstoffe auf Lager produziert worden. Diese wurden noch bis 2005 verspritzt. Weiterhin sind immer noch Grippeimpftsoffe in USA zugelassen mit Quecksilber, welche in der Schwangerschaft, also da, wo das Gehrin am empfindlichsten ist, verspritzt werden.

Übrigens enthält der deutsche Schweinegrippeimpfstoff auch Quecksilber und auch Squalen, welches in hohem Prozentsatz zu Autoimmunreaktionen führen wird, da viele Körperstrukturen aus Squalen bestehen und die unnatürliche Impfung (Präsentieren des Antigens den APC Zellen der Subcutis bzw im Muskel) dieses Squalen dem Immunsystem als Fremd präsentiert wird. Zum anderen kamen noch andere Stoffe in Impfstoffen hinzu und selbst Thiomersalfreie Impfstoffe enthielten nach einer Analyse von Prof. Boyd Haley noch immer Spuren von Ethyl Quecksilber. Weiterhin wurde der Konsum von HFCS (High fructose Corn Sirup) gesteigert, der mit Quecksilber verseucht ist (Fast alles ist in USA damit gesüßt!!!).

Zudem ist es aber auch so, dass eine Impfung mit Aluminiumhydroxid und Neomycin/Kanamycin in ein Kind, welches schon über die Mutter (Amalgam, Fisch- Immerhin haben 12 % aller amerikanischen Frauen im Gebährfähigen alten zu hohe Quecksilberspiegel, und zwar laut CDC so hoch, dass ihre Kinder neurologische Schäden davontragen) eine gewisse Dosis an Quecksilber abbekommen hat, das Quecksilber noch giftiger machen und dann den Nervenzerstörprozeß erst anleiern.

Wegen Simpsonwood Meeting. Das gehört immer noch aufgearbeitet, das war eine kriminelle Sache, wie die Impfstoffhersteller und die CDC und FDA da in geheimer Sitzung beschlosen haben, die ihre eigene Daten zu fälschen, die nämlich gezeigt haben, dass die Impfungen die Hauptursache für Autismus war. Der Verweis, das wäre schon 9 Jahre her zieht nicht, immerhin werden auch noch Nazitäter strafrechtlich verfolgt, auch nach 40 Jahren.....

Wegen Studienlage: Die ist immer deutlicher geworden. Es ist bewiesen, das die Impfstoffe der Trigger überhaupt waren, um Autismus und andere mentale Retardierungen , auszulösen. Im Anhang mal das neuste, unter anderem einen Kongressbericht der Universität Warschau vom November 2008, wo ich auch eine Rede gehalten habe. Unten habe ich eine kürzlich erhaltene Mail von Prof. Boyd Haley, zu einer neusten Studie, welche gefunden hat, dass Tiere krankhaft auf normale Impfstoffe mit Thiomersal reagieren, angehängt...

Quelle: https://www.symptome.ch/wiki/impfen/
Möchte ich nur mal anmerken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Heiko,

Deine Symptome müssen rein gar nichts mit einer Amalgambelastung zu tun haben. Mit ihren 3 Amalgamfüllungen ist deine Mutter kaum belastet und da du nicht das erste Kind bist und selber nur eine Amalgamfüllung hattest (?), solltest du aufhören zu glauben, vergiftet zu sein.

Schon die Idee, dass aus der alten Füllung giftige Dämpfe in dein Zimmer abgeben werden können, zeigt, dass du falsch bzw. unzureichend informiert bist.

Selbst wenn du eine leichte Belastung hast, vielleicht von den Impfungen, ist diese alleine, erstens nicht für alle deine Symptome verantwortlich und zweitens "Was willst du denn unternehmen?".

Du hast kein Geld für einen Behandler der eine Chelattherapie durchführt und selbst wenn, ist nicht gesagt, dass es dir danach besser geht, zumal es auch zu Nebenwirkungen wie allergischen Reaktionen kommen kann.


Nahrungsmittelunverträglichkeiten habe ich keine

Es gibt Intoleranzen und Pseudoallergien, für die es nur unzureichende Tests gibt. Nahrungsmittelunverträglichkeiten sind nicht so einfach auszuschliessen. Am besten wäre noch eine Suchdiät.

Zu deinen Symptomen könnte Glutenunverträglichkeit und Milcheiweissunverträglichkeit passen. Du könntest dich auch über Histaminintoleranz informieren. Wurde Fruktoseintoleranz, Sorbitintoleranz nd Laktoseintoleranz ausgeschlossen?

Wie ernährst du dich? Wir hatten ja damals schon festgestellt, dass deine Ernährung nicht richtig ist.

Möglich ist auch eine Allergie auf andere Zahnmaterialien wie Kunsstofffüllungen oder Metalle, wie Acrylatallergie oder eine Nickelallergie.

Du hast Allergien. Bist du über Kreuzallergien informiert?

Wird dein Vitamin D Mangel behandelt? Hast du im Winter regelmässig Vitamin D eingenommen?

Ist deine Schilddrüse richtig eingestellt? Bist du in Behandlung? Ist dein THS wieder im grünen Bereich?

Es gibt einiges zu tun und vor allem sind es auch Sachen die realisierbar sind wie Vitamin D Mangel behandeln, Schilddrüse vom Endokrinologen behandeln zu lassen und deine Ernährung verbessern.

Grüsse
derstreeck
 
hmmm..irgendwie scheint es so, als würde ich mit unsichtbarer Tinte schreiben.
Warum geht denn keiner darauf ein, dass es noch weitere Quecksilberquellen, wie beispielsweise Impfungen während der Schwangerschaft etc. gibt? Es muss nicht IMMER Amalgam sein.
 
hmmm..irgendwie scheint es so, als würde ich mit unsichtbarer Tinte schreiben.
Warum geht denn keiner darauf ein, dass es noch weitere Quecksilberquellen, wie beispielsweise Impfungen während der Schwangerschaft etc. gibt? Es muss nicht IMMER Amalgam sein.

sorry, habe die Zeilen, bei denen derstreeck auf die Impfungen eingeht nicht gesehen.

Dennoch kann unter Umständen, nur eine Plombe, einen einigermaßen vitalen Menschen total umhauen.
Siehe hier: https://www.toxcenter.de/artikel/Amalgam-war-schuld.pdf

«Es gibt bei Quecksilber offensichtlich keine Grenzwerte», folgert Drasch. «Manche Menschen halten sogar
hohe Konzentrationen in Blut und Urin spielend aus, während andere schon bei der geringsten Belastung
schwer krank werden.»
So erging es dem Schüler Tin Curtins aus Grenchen SO. Eine einzige Amalgam-Füllung warf ihn völlig aus
der Bahn.
Der vorher kerngesunde Junge bekam schwere Migräne-Anfälle. «Ich musste von der Schule
heimgehen und mich hinlegen», erinnert er sich. Das geschah bis zu drei Mal in der Woche. Eine
Naturheilärztin behandelte den Jungen. Sie sagte, Tin habe eindeutig Symptome einer
Quecksilberunverträglichkeit. Sie empfahl, die Füllung zu entfernen.
Nachdem Zahnarzt Engel die Füllung herausgenommen hatte, verstärkte sich Tins Migräne aber nochmals,
anstatt zu verschwinden. Der Zahnarzt tröstete den verzweifelten Jungen: «Das sieht man oft. Das
Herausnehmen der Füllung erhöht zunächst die Quecksilber-Belastung, auch wenn der Zahnarzt vorsichtig
arbeitet.» Tin solle die Hoffnung trotzdem nicht aufgeben. Tatsächlich: Heute, ein Jahr nach der Behandlung,
ist der Teenager völlig beschwerdefrei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit ihren 3 Amalgamfüllungen ist deine Mutter kaum belastet und da du nicht das erste Kind bist und selber nur eine Amalgamfüllung hattest (?), solltest du aufhören zu glauben, vergiftet zu sein.

Er hat gesagt er wohnt im Einzugsbereich eine Kohlekraftwerks(!) + die grösste Quecksilberexposition im Leben eines Menschen wird nicht durch Amalgam verursacht sondern durch quecksilberhaltige Impfstoffe in den ersten Lebensjahren.

Dann hat er geschrieben er habe sehr viel Thunfisch gegessen glaube ich?

Er hat also genug Gelegenheiten gehabt sich zu vergiften.

Mal abgesehen davon gibt es noch dutzende andere Quecksilberquellen im Alltag.

Ein Test wäre trotzdem nicht schlecht genauso wie zu versuchen mögliche andere Ursachen auszuschliessen.

Warum geht denn keiner darauf ein, dass es noch weitere Quecksilberquellen, wie beispielsweise Impfungen während der Schwangerschaft etc. gibt

Wieso muss es nur während der Schwangerschaft sein? Die meisten Impfungen bekommt ein Kind von 1-6 Jahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo mikesta,

Warum geht denn keiner darauf ein, dass es noch weitere Quecksilberquellen, wie beispielsweise Impfungen während der Schwangerschaft etc. gibt?

Diese info gehört ins Forum, jedoch hilft es Heiko nicht weiter. Was will man denn gegen Quecksilber tun, was man als Baby gespritzt bekommen hat?

Zu dem anderen Artikel. Migräneanfälle nach nur einer Füllung sprechen meiner Meinung nach für eine allergische Reaktion auf einen Bestandteil der Füllung und können auch durch eine Kunststofffüllung hervorgerufen werden.

Damit wir uns nicht falsch verstehen, ich bin absolut impfkritisch und hatte/habe selber viele Amalgamfüllungen aber hier an dieser Stelle möchte ich nicht, dass sich Heiko nicht noch mehr in die Amalgamgeschichte reinsteigert, sondern lieber die Sachen angeht, die machbar sind.

Ich bin die meisten meiner Symptome los geworden, ohne auszuleiten.

Grüsse
derstreeck
 
Diese info gehört ins Forum, jedoch hilft es Heiko nicht weiter. Was will man denn gegen Quecksilber tun, was man als Baby gespritzt bekommen hat?

Ausleiten. Was sollte man denn sonst machen?

Warum sollte Quecksilber aus Amalgam ausleitbar sein und Quecksilber aus Impfungen nicht?

Zu dem anderen Artikel. Migräneanfälle nach nur einer Füllung sprechen meiner Meinung nach für eine allergische Reaktion auf einen Bestandteil der Füllung und können auch durch eine Kunststofffüllung hervorgerufen werden.

Quecksilber ist ein starkes Allergen und man weiss seit ca. 100 Jahren dass es bei manchen starke neuroallergische Reaktionen hervorrufen kann. (siehe Feer-Syndrom)
 
Hab ich dir auch schon mal geraten: Klapper alle Ärzte ab!
Wenn du bei ner gesetzl. KK und unter 18 bist, bezahlt die Kasse alle schulmedizinischen Untersuchungen. Das kannst du (meist) ohne Eltern machen. Schlag die Gelbe Seiten auf, telefoniere dich durch und vereinbare Termine.
Schwermetalltest bezahlt leider keine Kasse.

Bei welchen Ärzten warst du denn überhaupt? Was wurde gemacht? Nur bei dem Umweltmediziner?

lg
 
Zuletzt bearbeitet:

Deine Hinweise in allen Ehren, aber ich finde sie zu einem (zu!) großen Teil ziemlich schlecht.

Spezialisten wie Gastroeneterologen oder Endokrinologen voll zu vertrauen, ist nicht gerechtfertigt. Ich bin dabei KEIN Alarmist, sondern gehe selber (wenn mal nötig) auch zu diesen Spezialisten. Das habe ich in der Vergangenheit schon erfolgreich gemacht - und noch erfolgreicher (und mit ausdrücklicher Billigung vom Hausarzt) jeweils beide Spezialisten ignoriert, der Rat des einen war sogar nachgewisen schädlich (ohne, dass der einen Behandlungsfehler machte, sein Vorschlag lag zu 100% inder offiziellen Linie der Schulmedizin).

Der Hinweis, evtl. nach Allergien zu suchen, ist schön und gut - aber gerade in dem Alter hat man eine ECHTE Allergie schon längst bemerkt (schon als Baby), und kleinere Allergien
- verstecken sich recht lange, so bis mindestens 30 sollte das ein gesunder junger Körper alles wegstecken
- wenn es nicht ererbt ist - und dann hat man's schon als Baby bemerkt - dann ist auch diese Allergie ein SYMPTOM, und dein Ratschlag damit nicht hilfreich.

Was macht denn so ein Endokrinologe? Die messen und schauen (sehr gut!), und dann empfehlen sie Pillen (Hormone) und Operationen (Entfernen von Knoten, auch ohne dass die schlimm sind - als Vorsorgemaßnahme). Mir hat die Fr. Dr. auch eine Hormonpille andrehen wollen ("die meisten Leute fühlen sich damit besser"). Dabei war mein Hormonspiegel okay (erst im Januar im Rahmen DMPS-Behandlungs begleitender Blutuntersuchung wieder gemessen), beim Provokationstest (2 Wochen Schilddrüsenhormon, um Über-Stimulierung zu erzwingen) ging es mir DEUTLICH schlechter, und ich habe NULL Probleme, die auf zu viel oder zu wenig Schilddrüsenhormone hinweisen würden. Das hat die Ärztin aber eben nicht davon abgehalten, mir sowohl eine OP als auch lebenslang(!) Hormonpillen zu verschreiben (zum Horror des Hausarztes).

ALSO SCHICK DIE LEUTE NICHT SO ABSOLUT ZU DEN SPEZIALISTEN. Zum Nachschauen gerne, aber deren Empfehlungen sollte man sich SEHR sorgfältig überlegen. Ich brauche keinen Arzt-Titel sondern lediglich etwas erweitertes Wissen um Biologie und Evolution um zu wissen, dass eine (lebens?)lange Gabe von Hormonen oder Magensäureblockern zu gravierenden Änderungen im Körper führen MUSS, denn dieser wird sehr wahrscheinlich so darauf reagieren, einfach weniger der ja nun andauernd von außen zugeführten Stoffe selber zu erzeugen. Aber solch einfache Gedanken scheinen viele Spezialisten gar nicht mehr fassen zu können.


Mal abgesehen davon, zu einem anderen hier ab und an aufkommenden Thema und nur mal so zum Nachdenken: Wer sagt eigentlich, dass die, die von Quecksilber Probleme bekommen, diejenigen sind, die schlecht entgiften? Vielleicht ist es ja genau umgekehrt, da wo der Körper sich besonders wehrt, kommen die meisten Symptome. Gerade in der Biologie ist fast nichts geradlinig, sondern über viele Ecken. Quecksilber, welches ruhig in irgendwelchen Depots liegt, macht garantiert VIEL weniger Probleme als solches, welches (zwecks Ausscheidungsversuch) herumgeschubst wird und dabei viele Möglichkeiten erhält, irgendwelche Proteine zu (zer)stören.

Wenn Hg in Frage kommt, dann lohnt es sich auf alle Fälle, dagegen vorzugehen. Wenn es nichts hilft, hat man nichts verloren! Als mögliche Grundlage für solche und viele anderen ansonsten "unerklärlichen" Probleme taugt es auf jeden Fall. Ja, die Behandlung ist ein VERSUCH. Das ist sie IMMER, im menschlichen Körper lässt sich so ziemlich nichts zu 100% vorhersagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Ich habe hier mal einen Thread mit meinen Symptomen eröffnet, zum Vergleich für Heiko.

https://www.symptome.ch/threads/viele-ursachen-meiner-beschwerden-rausgefunden.102691/

Hallo dmps123,

Ich stimme deinem Beitrag zu, jedoch hat Heiko schon geschrieben, dass er momentan nicht die Möglichkeit hat auszuleiten.

Warum sollte Quecksilber aus Amalgam ausleitbar sein und Quecksilber aus Impfungen nicht?

Ich habe keine Antwort auf diese Frage nur den Einwand, dass es aus den Impfungen noch länger im Körper ist und wer weiss wo verteilt und desshalb noch schwieriger auszuleiten. Eine Ausleitung ist ja nun mal nicht so einfach durchzuführen und auch nicht immer von Erfolg gekrönt. Siehe im Thread von Biene 94.

Quecksilber ist ein starkes Allergen und man weiss seit ca. 100 Jahren dass es bei manchen starke neuroallergische Reaktionen hervorrufen kann.

Also ist Quecksilber vor allem ein Problem, wenn darauf allergisch ist?

Wäre für Heiko also erst die Frage zu klären, ob er darauf allergisch ist? Mit welchen Testmethoden?

Grüsse
derstreeck
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin die meisten meiner Symptome los geworden, ohne auszuleiten.


Dazu kann ich folgendes sagen:

Ich hatte - rückblickend betrachtet, zu der Zeit vermutete ich nie und nimmer einen Zusammenhang - große Probleme, als mir vor 20 Jahren (ohne jeglichen Schutz) so 3 oder 4 A.füllungen rausgebohrt wurden. Es folgten, jahrelang, extreme Schlaflosigkeit (ohne Müdigkeit, rumlaufen wie ein Zombie), unerklärliche starke Gelenkschmerzen, und - ganz plötzlich aus dem Nichts - eine SEHR starke Pollenallergie, konnte kaum noch atmen.

Durch ignorieren (Schlaflosigkeit und Gelenkschmerzen, bin halt ein halbes Jahr gehumpelt und habe die nächsten 5 Jahre nur auf der linken Seite schlafen können, na und, bin nie zum Arzt) und durch Hypoallergisierung gegen die Pollenallergie wurde ich innerhalb von 10 Jahren diese Symptome zu 90% wieder los.

ABER

Dann kam vor 2 Jahren ein großer Einbruch, mit ganz anderen Symptomen. Inzwischen sind diese schlimmen neuen Symptome fast und *sämtliche alten Symptome*, und einiges mehr, dass ich auf "ist halt so, so ist das Leben" schob (z.B. an der Fußsohle weiße Dinger-wie-heißen-die-doch-gleich), VOLLSTÄNDIG weg. Nach Jahren der Behandlung mit DMPS, DMSA und ALA.


Du darfst gerne selber mit dem Nichtstun zufrieden sein, meine eigene Erfahrung zeigt, dass "Ruhe" trügerisch sein kann und nicht "Frieden" bedeutet, sondern u.U. lediglich eine Verschiebung des Kampfes auf später.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso muss es nur während der Schwangerschaft sein? Die meisten Impfungen bekommt ein Kind von 1-6 Jahren.

weil ich gelesen habe, dass sich während der Geburt z.B. Missbildungen durch gewissen Impfungen, vor oder während der Schwangerschaft, bilden können. Finde leider den Link momentan nicht. Daraus entsteht dann beispielsweise AD(H)S, so wie es bei mir der Fall ist.

D.h., dass das Kind von Geburt an mit gewissen psychischen Störungen aufwächst.
Natürlich sind auch die nach der Geburt folgenden Quecksilber/Aluminiumhaltigen Impfungen, für Kinder, Babys und Erwachsene äußerst schädlich, gar keine Frage.

Ich war vor einiger Zeit bei einem Arzt, dem ich meine Amalgamvermutung nahegebracht habe.
Er meinte, dass wäre Unsinn und wollte mir eine Impfung aufschwätzen. Och, was für ein Zufall :D.
Wenn man sich nicht informiert, hat man schwupps noch mehr Alu/Quecksilber und sonstigen Quatsch in sich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich sind auch die Quecksilber/Aluminiumhaltigen Impfungen von Babys und Kindern äußerst schädlich, gar keine Frage.


Ach, zu Impfungen habe ich dann auch noch eine Anekdote :)

Vor ein paar Jahren holte ich mir eine Hepatitis (A, C) Impfung. Da ich für ein paar Monate in die Ukraine wollte, empfahl mir das die Hausärztin. Es sind insg. 3 Impfungen im Abstand von ein paar Wochen.

In der Ukraine war ich als weit und breit der einzige unter einige "Westlern" SUPER anfällig, was den Darm betrifft. Ein Bier -> 3 Tage krank (Erbrechen etc.), dann noch eine Woche Durchfall. Dann nochmal ein Bier (EINS jeweils nur), das gleiche Spiel, aber 3 Wochen Durchfall. Am Ende versorgte mich eine Englisch-sprechende Ärztin mit Infusionen und versch. Darmbakterien (Made in Canada). Wie gesagt, NUR ICH wurde krank, die anderen nicht. Da ich weder davor noch danach so empfindlich war, und ich bin auch schon gut herumgereist in der Welt, ist ein Zusammenhang zwischen den Impfungen und den kurz darauf folgenden Problemen zumindest nicht auszuschließen - vorsichtig ausgedrückt. Keine Ahnung, was genau in den Impf-Ampullen drin war, aber laut Webrecherche (irgendwann mal gemacht) gab es zumindest mal genau diese Impfungen mit Thiomersal drin.
 
Ist schon wirklich alles sehr verwirrend. Man lässt sich impfen, da man nicht erkranken möchte, bekommt aber dabei Gifte gespritzt, die einen krank machen...hmmm
 
Ist schon wirklich alles sehr verwirrend. Man lässt sich impfen, da man nicht erkranken möchte, bekommt aber dabei Gifte gespritzt, die einen krank machen...hmmm


Kann man so nicht sagen, bzw. so ist die Aussage nicht sinnvoll.

Mein Arzt sagt dazu, es gibt IMMER irgendjemanden, der zusammenklappt - selbst von den harmlosesten homöopathischen Mitteln. Es sind auch schon Leute mit Herzinfarkt gestorben, weil ein Fenster zugeknallt ist.

Es geht also nie, KANN nicht, um 100% Nutzen und 0% Schaden. Es ist immer ein Abwägen der Vor- und Nachteile.

SO muss (und kann) man die Ärzte verstehen. Einzelgeschichten, auch meine, helfen da nicht wirklich weiter. Sie sind keine Grundlage dafür zu entscheiden, ob im Gesundheitssystem solche Sachen angeboten werden oder nicht. Sie sind aber hilfreich, wenn der EINZELNE für SICH entscheiden soll, oder wenn mal was schiefgeht und man verstehen will, "könnte es das gewesen sein".

Wie heißt es so schön: Es gibt für jedes komplizierte Problem eine einfache Lösung - die falsch ist. :)
 
Es sind auch schon Leute mit Herzinfarkt gestorben, weil ein Fenster zugeknallt ist.

hier wird wohl eine krankheitsvorgeschichte vorhanden sein .
beim impfen ist dies nicht der fall .
nimmt man den letzten ,allen noch in erinnerung seienden "impfvorfall schweinegrippe " ,gelangt man schnell nach schweden zu vielen an nakolepsie erkrankten kindern und jugendlichen .
es gab zahlreiche warnungen vor dem impfstoff . ärzte scheinen impfen als besonders lukrativ zu empfinden ! vielleicht bekommen sie zuwendungen .

in zwei praxen ,ich stellte mich dort vor ,wollte man mich ganz begeistert durchimpfen .

am besten finde ich impfungen gegen etwas ,wo man den erreger gar nicht kennt !!

LG,kopf
 
Kann man so nicht sagen, bzw. so ist die Aussage nicht sinnvoll.

Ich habe das in 1. Linie auf Deinen Fall bezogen.
Aber wenn Du das nicht so siehst, dann kann ich trotzdem damit leben. :)

Ich persönlich werde mich jetzt allerdings erstmal nicht impfen lassen.

Das sind neue Erkenntnisse für mich und solange ich nicht 100%-ig ausschliessen kann, dass irgendwo Aluminium, Quecksilber oder sonstiger Dreck enthalten ist, verzichte ich (erstmal) darauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben