Nur müde ?

Na ich bin ja gespannt wie ein Regenschirm.
Fast 10 Jahre Sch... am Hals und nur den HÄ vertraut.
"Ja Schilddrüse ist i.O."
Hab mich schon mal 3 Wochen in die Neurologie engeliefert, = Punkte 5setzen:mad:
Paar mal auf Borre testen lassen, incl. Lumbalpunktion :mad:
Mind. 5x MRT, 1X CT, Blutabnahme mind. 7 Ltr:cool:
Psychopharmaka gefr...:mad:
Psychologe... Schuss in den Ofen
Na ich bin erst mal wieder motiviert:kraft:
 
Na ich bin ja gespannt wie ein Regenschirm.
Fast 10 Jahre Sch... am Hals und nur den HÄ vertraut.
"Ja Schilddrüse ist i.O."
Hab mich schon mal 3 Wochen in die Neurologie engeliefert, = Punkte 5setzen:mad:
Paar mal auf Borre testen lassen, incl. Lumbalpunktion :mad:
Mind. 5x MRT, 1X CT, Blutabnahme mind. 7 Ltr:cool:
Psychopharmaka gefr...:mad:
Psychologe... Schuss in den Ofen
Na ich bin erst mal wieder motiviert:kraft:

Kannst du auch sein, dabei solllte man nicht aus den Augen verlieren das Alles irgendwie zusammenhängt..Eins zieht das Andere nach..Alles braucht seine kleinen Helferlein für einen reibunglos ablaufenden Energieaufbau, Muskelaufbau ect. und hakt es Irgendwo , dann hakt der Rest erst recht..

du ich habe auch schon etliche Krankenhäuser von Innen gesehen, die ich genauso ratlos verlassen habe , wie ich reinging, Lumbalpunktion ; MRTs ect. Antidepressiva wollten sie mir in die Hand geben jaja..

nein ich musste mich selber ohne ärztliche Hilfe aus meinem Tief herausholen..so sieht das aus .so wie bei Vielen hier..

es gibt sicher Ärzte die noch was zu bieten haben aber die sind so in der Minderzahl und ich hatte immer die *Nichtfähigen*die Nichts sehen wollten als eine immer wieder antanzende Patientin, deren Krankheitszeichen man nicht Näher nachgehen wollte weil ja Alles Psychosomatischer Natur ist..;)..

liebe grüße darleen:wave::)
 
Auch Dauerschwindel und Lagerungsschwindel können ein Symptom der SD-Unterfuktion sein

liebe grüße darleen:wave::wave:
 
"Ihre Beschwerden passen nicht typisch zu entweder einer Über- oder Unterfunktion und haben bei normalen Schilddrüsenwerten auch keinen Zusammenhang mit der (normalen) Funktion Ihrer Schilddrüse. Also: zumindest keine Schilddrüsentabletten seitens der Funktion nötig.

Mit freundlichen Grüssen

Priv.-Doz Dr. med.XYZ"
So und nun ?

Wo kommt die blöde innere Unruhe her. ?
Ist ja auch nicht jedenTag, bin z.Bsp. gestern mit meiner Frau mal ein "Ringel" gefahren in der CZ. Nicht weit, aber da hatte ich auch unterwegs so ein blödes Unruhegefühl in mir aufsteigen. Heute Morgen kam es auch. Ich hab dann eine Rudotel genommen (dauert`ne Std.bis die Wirkung einsetzt) aber nun geht`s. Das gefühl ist schlecht zu beschreiben, Adrenalinstoß wäre übertrieben.
 
Hallo Mholzmichel


wie ich schon im Post # 33 schrieb, deine Werte, gerade der ft4 ist sehr niedrig

unhd die Aussage deines Arztes spiegelt genau das wieder, das sie nur die Symptome kennen , die vor ewigen zeiten im Studium vorgelabert wurden, die in alten Lehrbüchern stehen..

eine Änderung bzw. ein Dazulernen was die SD für Symptome macht ist nicht drin..

wenn du es genau wissen möchtest, musst du dir leider eine anderen Arzt suchen um die ganzen Werte erheben lassen die ich im Post # 33 dir schrieb...

sollte es sich um eine Autoimmunerkrakung handeln, muss leider mit SD-Hormonen behandelt werden

sollte es sich nur um eine Unterfunktion handeln, kann man auch schauen ob man deine SD-Produktion auf andere Weise etwas auf die Sprünge helfen kann..

guck mal, wenn du einen Benzintank hast, möchtes du auch nicht das da nur immer 39 % Bezin drin ist, es muss ja nicht bis oben am Rand voll sein , aber zuindest so um die 50-70 % wäre schon nicht schlecht, damit kommst du weiter als mit einem Benzintank der nur bis 39 % gefüllt ist..und dann wege Nichtvorhandensein des Bezins ins Stottern gerät ..

was auchn ganz wichtig ist , das eine Sonographie gemacht wird von der SD..

liebe grüße darleen:wave:
 
Ich komme noch mal auf E-Smog zurück, wegen der nicht beschreibbaren Unruhe.

Bevor ich draufkam und abschirmte, war ich völlig erschöpft und kam gleichzeitig nicht wirklich zur Ruhe. Mein Körper konnte nicht entspannen, mein Verstand auch nicht. Jetzt denke ich, es kam von jeder einzelnen Zelle. Wirklich beschreiben ließ sich der Zustand nicht.

Rausfinden, ob es davon kommt, kann man nur, wenn man sich längere Zeit in einem e-smog-freien Umfeld befindet und darauf achtet, ob es dann nicht auftritt. Wobei „längere Zeit“ ein dehnbarer Begriff ist. Da ich dem E-Smog viel zu lange unerkannt ausgesetzt war, hatte ich noch viele Nächte lang unter Abschirmung den Eindruck zu vibrieren, bis sich der Körper daran gewöhnt hat.

Liebe Grüße
Fjäril
 
So, da bin ich wieder mal.
Ich hab erst mal die Physioterapie hinter mir. Ich muss sagen, das war wohlbemerkt war ein voller Erfolg. Ich merkte wie der Schwindel ging (langsam aber er ging) und meine lebensgeister zurückkerhrten.
Konnte Rasen mähen (Motorsense) , Baggerfahren beim Kumpel (immer in Kreis) nix von Schwindel es war schön. Seit 2 Tagen hab ch die Sch.. wieder.
Hatte noch die Badfliesen geputzt, die Fenster auch und nun hab ich den Salat wieder.
Seit 2 Tagen etwa geht`s mir wieder bescheiden. Schwindlig und irgendwie beschissen. Vorgestern war ich mit dem Auto unterwegs,hatte noch 4 Säcke Blumenerde im Kofferraum. Schubkarre geholt und ausgeladen, dann hoch in den "Garten" (Sitzecke). Da merkte ich schon dass mir das irgendwie zuviel wurde.
Bin dann rein hab mich hingelegt da mir`s beschissen ging. Naja bei zeiten in`s Nest. Seit dem Verspannung Schultergürtel ab und zu Schwindel.
Heute Mittag (Makkaroni mit Käse) mir war danach wie Ko...:rolleyes:
Hab dann noch bissl draußen gesessen aber irgendwie fühl ich mich wie erschlagen. Hab ich vlt. noch vergessen, ich hab auch des öfteren Schmerzen wenn ich mir z.Bsp. den Rücken kratz, also die Stellen li.u.re. über den Lenden an den Rippen. Da kann ich fast nicht draufgreifen:mad:
Ach menno:mad: es war so halbweg`s gut
 
Hallo Mholzmichel

tut mir leid das es nicht angehalten hat dein Wohlbefinden..:mad:

die Physioterapie war die Staionär? oder war das nur ambulant

(gibt es das überhaupt stationär?keine Ahnung, deswegen meine Frage)

wenn das so war würde mir eventuell dazu Etwas einfallen

liebe grüße darleen:wave:
 
Hi
die war nicht Stationär ich will nicht ins KH (Spital)
Nein die Physiotherapeutin kenn ich noch aus meiner Jugendzeit :wave:
Ich hab mir aber heute vom HA noch mal eine "Ladung" verschreiben lassen, aber die "Steffi" hat 2 Wo. Urlaub:cool:
Warten.
 
Hi
die war nicht Stationär ich will nicht ins KH (Spital)
Nein die Physiotherapeutin kenn ich noch aus meiner Jugendzeit :wave:
Ich hab mir aber heute vom HA noch mal eine "Ladung" verschreiben lassen, aber die "Steffi" hat 2 Wo. Urlaub:cool:
Warten.

okee, dann kommt das nicht in Frage was ich mir zusammengereimt habe

na dann hoffe ich das du die *Steffi-freie-Zeit* einigermaßen gut überstehst:)

liebe grüße darleen:wave:
 
Neigiersch (Neugieig) :greis::eek:)

Okeee :)))

also ich hatte mir so gedacht , wenn du stationär untergebracht gewesen wärest, und die hätten dort mit Jodsalz gekocht, was du zuHause vieleicht nicht benutzt hättest, das über eine Zeit eventuell deine SD angetrieben hätte und dadurch die Werte etwass hätte höher steigen lassen und dein Schwindel --> wenn SD-bedingt,--> wäre davon verschwunden;)

Alles ist möglich..;)
 
Da mein HA nicht so richtig reagiert, hatte mal das Thema Vitaminmangel und so angesprochen (Da müssen sie eben was nehmen) bin ich heute zur Urlaubsvertretung. Blut abgenommen Schilddrüse und AK, B12 und noch bissl was. Na mal sehen.
 
Oben