Was mich in diesem Moment gerade freut ...

Liebe Darleen, isst Du denn überhaupt Fleisch....???

(Das Ganze gehört zu meinem etwas schrägen Humor....mach Dir nichts draus? Bitte!!! - es ist alles gut...naja fast alles....)
 
Liebe Darleen, isst Du denn überhaupt Fleisch....???

liebe monsterbird

ich musste notgedrungen Fleisch essen, als ich krank wurde wegen dem Protein, inzwichen ausgetauscht durch Nüsse:freu::freu:
(Das Ganze gehört zu meinem etwas schrägen Humor....mach Dir nichts draus? Bitte!!! - es ist alles gut...naja fast alles....)

ja gut irgednwie sind wir da nicht so kompatibel wir Beide..:D:D

so und was ist jetzt der Hinweis auf *fast alles gut ?*

auf was bezieht sich das denn? auf dein Befinden oder auf das Thema ??
ich hoffe nicht auf dein Befinden ?
bitte klär mich mal auf .;):D
:):wave::wave::wave:
 
Hm...ist ja alles richtig...und ich habe unsere Akeleien im Garten nur ein bisschen ausgedünnt...ist ja wahres Unkraut, aber schönes....
Schick mal ein paar davon rüber, ich mag Unkraut im Garten! Siehe Anhang...

Ich muss bei dieser "Diskussion" sehr an einen Witz denken von Uli Stein:...
:D
Lachen hilft bei Vielem! Ich fand gestern eine Postkarte von Papan, darauf eine Frau im Bademantel mit Puschen an den Füßen, eine Bratpfanne mit Würstchen schwingend, der Text: "Ich brauche Erotik, Geld und andere Illusionen!":D

Ach ja, ist nicht so einfach, manchmal...:)))

Alles Liebe Euch und behaltet den Humor:freu:
Kassandra
 

Anhänge

  • IMGP0288  rosa Storchschnabel.jpg
    IMGP0288 rosa Storchschnabel.jpg
    535.3 KB · Aufrufe: 3
Liebe darleen,

oh je,es ist kompliziert...

"Es ist alles gut" das klang mir zu viel nach Zitat der Frau Nina Ruge ("Alles wird gut"). Deshalb habe ich es relativiert...(mein Befinden ist gut (nur hat der Quasi-Wintereinbruch mir eine Wahnsinnsmüdigkeit beschert))
Es hatte nicht so viel zu bedeuten...nur dieses alles ist/ wird gut geht mir auf den Senkel...weil meistens ist ja irgendwas nicht gut zumindest global gesehn...) Z.B. pflücken immer wieder "doofe Leute" schöne Pflanzen und stellen sie in eine Vase....:D:D:D, .....(sorry Kassandra)

Liebe Kassandra, Du kannst ja Akeleisamen von mir bekommen....ich fände bestimmt genügend zum Abgeben....dann könntst Du Dich nächstes Jahr an den Blüten erfreuen....:):)
 
Liebe darleen,

oh je,es ist kompliziert...

"Es ist alles gut" das klang mir zu viel nach Zitat der Frau Nina Ruge ("Alles wird gut"). Deshalb habe ich es relativiert...(mein Befinden ist gut (nur hat der Quasi-Wintereinbruch mir eine Wahnsinnsmüdigkeit beschert))
Es hatte nicht so viel zu bedeuten...nur dieses alles ist/ wird gut geht mir auf den Senkel...weil meistens ist ja irgendwas nicht gut zumindest global gesehn...) Z.B. pflücken immer wieder "doofe Leute" schöne Pflanzen und stellen sie in eine Vase....:D:D:D, .....(sorry Kassandra)


:kiss::):wave::wave:
 
Au ja!!!! Akleleisamen will ich gerne, von mir aus können die wild wuchern bei mir, es ist noch Platz da! Heute beim Spazierengehen habe ich mal darauf geachtet und soviele dieser zarten Gewächse gesehen in allen Farben. Ich finde sie einfach wunderschön!!!:):):)

Unkraut???:idee: Neeeee!:p)

Liebe Grüße Euch allen:kiss:
Kassandra
 
Ich habe endlich etwas von meinem angehäuften S...Stall aufgeräumt, und nebenbei nachgedacht.
So kam es, dass ich mal wieder eine mir bisher noch verborgene Funktion meiner Kamera entdeckte:D:D, und nun weiss, was von was kommt...
Ich könnte ja auch nachlesen, aber dazu bin ich oft zu unkonzentriert noch.
Dann eben so.

Manchmal bin ich ganz erstaunt, was mir plötzlich einfällt.:)))

Liebe Grüße von
Felis
 
Ich habe seit einer Woche ein laubfroschgrünes Wohnzimmer.
Es ist unglaublich was das mit mir macht, ich stehe morgens auf und sehe die Farbe und bin happy!
Draussen grünt es auch im Garten und in den Beeten:D

Alles Gute.
 
Laubfroschgrün, ich versuche gerade, mir diese Farbe vorzustellen, es gelingt mir nicht. Kannst Du sie fotografieren?

Aber schön, dass es Dir damit so gut geht!!!:)

Liebe Grüße
Kassandra
 
Hallo Kassandra,

es ist in etwas das Grün:

t1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQgDHuvwNLtvib42Nm_HeAXNEpbPYmyCMlHZyPayqwy7VPhrMZs9AXCRFpJ

leuchtet aber mehr....

Dazu die weissen Türen und Fenster!
Witzigerweise war gerade dieses Farbekonzept neulich im "Schöner Wohnen " zu bewundern.....

Tschö und schönen Tag noch!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh, es ist etwa so wie "französischgrün". Da kann ich mir jetzt Deine Freude besser vorstellen:freu: img.alibaba.com/photo/557599339/3mm_12mm_French_Green_Float_Glass_with_CE_ISO_certificate.jpg

Das Nachbarschaftsauto gefällt mir auch, das ist eine gute Idee!

👋
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich freue mich über die Zuneigung "meines Leihhundes". Er macht mich glücklich! Und die Spaziergänge mit ihm sind von einer ganz anderen Qualität. Die Leute halten mich sicher für verrückt, dass ich mit ihm "nomal" rede, jedenfalls meistens. Aber er hört wirklich darauf, wenn ich ihn bitte, langsamer zu laufen, jedenfalls manchmal:D Ich finde ihn sehr klug und aufmerksam! Schwärm....:):):)
 
Hallo Kassandra,

ich würde mich nicht über Dich wundern, rede mit unserem Hund auch ganz normal, also wie mit Menschen :D. Leute die Tiere mögen können das ebenso verstehen und andere die Tiere nicht gerne haben können das eh nicht begreifen ;).

Genieße die Zeit mit der Fellnase
doggi5.gif
.


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Danke Heather,

endlich mal jemand, der mich nicht für komplett übergeschnappt hält.:):):)

connie_08.gif


Liebe Grüße
Kassandra
 
Hey, da gibt es noch mehrere.....ich spreche immer mit den Tieren...Kater, Ziegen, Hühner.... wer halt grad zuhört:D
 
Jep! Das freut mich auch, habe davon nichts mitbekommen, weil ich nicht mehr Fernseh schaue. Supernachricht!

Ich hatte heute so meine kleinen Freuden, habe meinen Haushalt, Waschen, Putzen, leckeren Spargel kochen, Einkaufen gut mit meinem Sohn geregelt bekommen und das Highlight war, dass wir in unserem "Kurpark" zusammen schaukelten. Mir ist es völlig egal, ob mich die Leute für meschugge halten, na und! Wir hatten noch einen schönen Spaziergang und ein Eis, der Tag war perfekt!

Liebe Grüße
Kassandra
 
Hallo Kassandra :)

ich weiss zwar nicht wie alt dein Sohn ist, aber verrückt finde ich das nicht, wenn ihr zusammen schaukelt.

Man denkt immer viel zu viel was die anderen denken (ich auch manchmal :D)
auch wenn du mit Hunden redest (las ich weiter oben).
Dadurch ist man nicht richtig frei finde ich.

Der Hund würde eher leiden, wenn sein Frauchen nicht mit ihm redet.:bang:

Also schön weiterreden und schaukeln

Grüße von inchiostra:wave:
 

Ähnliche Themen

Oben