HAARP Aktivität

Wuhu,
DonnerWETTER - nun macht sogar "Bild" Meinung in Sachen "CO2-Lüge":
Die CO2-Lüge: Die Klima-Katastrophe ist Panik-Mache der Politik - Politik Inland - Bild.de
Von PROF. WERNER WEBER (TU Dortmund)
Steht die Menschheit vor einer selbstgemachten Klima-Katastrophe? Oder ist die globale Erwärmung nur eine große CO2-Lüge hysterischer Wissenschaftler? Ein Autorenteam um Hamburgs Ex-Umweltsenator Fritz Vahrenholt* gibt Entwarnung!
...
Kann man, muss man nicht unbedingt lesen... ;)

Viel Schlimmer aber, wer wohl den größten Teil der (klimatischen) Umweltsünden beging und begeht: HAARP - Das Militär als Klimakiller ("leider" ein langer Artikel samt Quellenangaben, doch um sowas kommt der "Mutbürger" nicht drum rum)...
 
Fritz Vahrenholt ist ein ganz seriöser, uneigennütziger Vertreter, türlichtürlich.
Leute wie er vertreten Industrie-Interessen, mit denen sie Umwelt-Ambitionen aushöhlen.

Fritz Vahrenholt (* 8. Mai 1949 in Gelsenkirchen-Buer) war von 1991 bis 1997
Umweltsenator in Hamburg. 1998 wechselte er in die Industrie und war bis 2001
im Vorstand der Deutschen Shell. 2001 wechselte er auf den Vorstandsvorsitz
der REpower Systems AG und blieb dort bis 2007. Seit Februar 2008 ist er
Vorstandsvorsitzender des RWE-Tochterunternehmens RWE Innogy. Vahrenholt
ist seit 1999 Honorarprofessor an der Universität Hamburg im Fachbereich Chemie.

1998 wechselte Vahrenholt zu Deutschen Shell AG, um das schlechte Image
dieses Unternehmens zu verbessern, das vor allem in Folge der öffentlichen
Proteste gegen die Versenkung der Brent Spar gelitten hatte.

Im Zuge der politischen Diskussionen um eine Laufzeitverlängerung
der deutschen Kernkraftwerke plädierte Vahrenholt für eine solche.

Link







GB
 
Wuhu,
tja, ich schrieb doch - muss man nicht lesen; Beim andren bist aber wohl noch dran?! ;)
 
Wuhu,
ja, sorry, heut halt ich Dich ziemlich auf Trab (und nein, nicht Uran, obwohl auch, aber eher HAARP, wie im Thread-Titel) ;)
 
Ausschnitte aus einem Bericht:

Mysteriöse Geräusche weltweit
Andreas von Rétyi

Seit einiger Zeit mehren sich wieder Meldungen zu rätselhaften, weil nicht lokalisierbaren Geräuschen, die in aller Welt registriert werden. In einigen Fällen kann niemand mit Sicherheit sagen, aus welcher Quelle sie stammen. Auf der Internetplattform YouTube sind mittlerweile zahlreiche aktuelle Videos zu finden, die einen gewissen Eindruck von der Art jener Schallerscheinungen vermitteln. Unidentifizierbare Geräusche dieser Art werden allerdings schon seit Jahrzehnten wahrgenommen. Über die Herkunft wird auf breiter Basis spekuliert.

Einige Fachleute vermuten daher sogar, dass auch der umgekehrte Weg möglich ist – die Beeinflussung der festen Kruste durch gezielte Veränderungen der Ionosphäre. Diese Idee führt bereits verdächtig nahe an das berüchtigte HAARP-Projekt in Alaska heran, das High Frequency Active Auroral Research Project.

Neben der Universität von Alaska als ziviler Komponente dürfen vor allem die US-Luftwaffe und die US-Marine als Betreiber gelten. Und die Wissenschaftler im Norden der USA lassen sich immer weniger in die Karten blicken. Offiziell ist HAARP eine Anlage zur Erforschung der irdischen Hochatmosphäre, vor allem der Ionosphäre. Über zahlreiche Kreuzdipole wird hier Energie in die obersten Schichten der Atmosphäre transportiert, um Veränderungen hervorzurufen und zu studieren.
Bereits vor Jahren wurden mittels HAARP künstliche Polarlichter erzeugt, zudem finden Forschungsprojekte zum Einfluss von Meteoren und Feuerkugeln auf die Hochatmosphäre dort statt. Untersucht werden auch die Ausbreitung von Funkwellen und die Möglichkeit, Ansammlungen geladener Teilchen nach nuklearen Explosionen in der Hochatmosphäre aufzulösen. Allerdings erschöpft sich das Programm nach Aussagen von Kritikern keineswegs in solchen Aktivitäten, sondern zielt auch auf eine Form geophysikalischer Kriegsführung sowie andere geheime Vorhaben.

Der ganze Bericht hier:
Mysteriöse Geräusche weltweit - Kopp-Verlag
 
Noch zwei Hinweise:

Anlagen wie Haarp gibt es auch in anderen Ländern.

Und Mikrowellenstrahlung bzw. hochfrequente Strahlung - für die, die es noch nicht wissen - geht von fast jedem Funkgerät aus, und das nicht zu knapp:

Handy, Schnurlostelefon, Mikrowellenofen, Energiesparlampen, WLAN, Babyphones und von den vielen Sendemasten, Hotspots etc. um uns herum.

Wer mal genaueres darüber wissen möchte, kann hier ein Video von einem Vortrag von Dr. Mutter sehen:



Wer sich vor dieser Strahlung konsequent schützen will - was natürlich nicht vollständig möglich ist - sollte zumindest im eigenen Alltag/Haushalt auf derlei Geräte verzichten. :rolleyes:
 
Tip zu Fachbuch zum Thema Funktechnologie, in dem wertungsfrei die Auswirkungen auf unsere Umwelt dargelegt werden:

In dem Buch "Ionosphäre und Wellenausbreitung" von Gerd Klawitter wird der Gau durch jegliche Funkanwendung detailgenau beschrieben.
Dort heißt es im ersten Absatz, S. 55:

"(...) mit den Ionen und Gasmolekülen stoßen die Elektronen laufend zusammen. Die Folge ist eine allmähliche Erwärmung der Ionosphäöre. Aus der Energie der Wellenbewegung wird Wärmeenergie. Im Prinzip nichts anderes als im Mikrowellenherd, und alle Funksender der Erde tragen auf diese Weise zu einer Erwärmung der Atmosphäre bei.

Versuche haben bewiesen, dass beim Einschalten eines starken Rundfunksenders die Elektronentemperatur in etwa 100 km Höhe um bis zu 45 Grad ansteigen kann.

Hauptverursacher der Absorption ist die hinlänglich bekannte D-Region (siehe dort). Die Absorption in der D-Region ist stark vom Sonnenstand abhängig. (...)"

Anscheinend ist die CO2-Belastung unwesentlich, die Hauptverursacher der sog. Erderwärmung sind also die Funksender dieser Erde.

Gemäß dem Zitat befinden wir uns alle quasi in einem großen Mikrowellenofen, durch die Funkwellen sowohl von Haarp als auch von Radio, Fernsehen, Mobil- und Datenfunk usw. :schock:

Wenn schon ein einziger Sender zu derartigen atmosphärischen Veränderungen beiträgt, dann schlage ich vor, daß nun jeder einzelne Mensch - der womöglich noch Handy, Schnurlostelefon, WLAN oder dergl. nutzt - als erstes seinen Anteil an der Erderwärmung "abschaltet" ;)

P. S. Habe gerade noch diesen Link erhalten,
wo die Original-Buchauszüge zu lesen sind:
https://www.diewellenbrecher.de/pdf/buchauszugiono.pdf
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

welches Messgerät kann den HAARP erfassen? Gibt es bereits Abschirmungsmöglichkeiten?

Gruß
Spooky
 
Hier noch mal eine Zusammenfassung über die Energybox bzw. den digitalen Stromzähler, den sie bei uns in Hamburg bereits einbauen.

b-n-d.net/bnd-aktikel/gesundheit-a-genesung/481-vorsicht-vor-neuer-energiebox-sie-strahlt-permanent-microwellenstrahlung-und-schaedigt-biologisches-leben.html
 
klingt wie eine Sience Fiktion Nachricht, das sowas ernst ist und keiner was dagegen tun kann macht mich gerade etwas Mutlos.

Nur dass dieses Phänomen schon früher öfter gab, da gab es noch nicht mal Strom geschweige denn HAARPs!

Dokumentiert wurden solche Fisch bzw. Tier-Regen dann in Malkunst zum Beispiel!
 
Hallo allerseits,

ich wollte Euch mal fragen, ob jemand weiß, ob wir gerade hohe HAARP Aktivitäten haben. Meiner Mutter und mir ist seit Tagen schwindelig. Heute ist es besonders schlimm. Ich habe HAARP im Verdacht.
Ach ja, in diesem Jahr sind in der Neujahrsnacht wieder Tausend tote Vögel vom Himmel gefallen in USA... :mad:

Kann man sich irgendwie vor HAARP schützen?

LG Kerstin



Liebe Kerstin

Ich denke Dinge wie HAARP haben auf die Menschen sicherlich Einfluss. Manche spüren diese Einflüsse bestimmt (so wie du...?). Jedoch darf man sie nicht als unnatürlich oder "böse" ansehen. Schlussendlich wird mit Frequenzen gearbeitet, die genau auf unseren Planeten zugeschnitten sind. Jedoch wissen viele nicht, was mit diesen Frequenzwellen wirklich angestellt werden kann... Dazu ein Link (es lohnt sich in das Thema etwas einzulesen, denn es ist hochinteressant) auf dieser Seite sind nur grobe Zusammenfassungen, jedoch recht anschaulich HAARP - ELF-Wellen - Bewusstseinsmanipulation [/URL] (sorry falls es mit dem Hyperlink nichts ist)

Auch wenn gewisse Dinge die man über HAARP liest beängstigend sind, denke ich, dass es genauso zum guten genutzt werden kann. Die Technologie ist immer dieselbe, es ist der Mensch, der sie bedient.

Nochmal zu deinem Anliegen, ist es besser inzwischen? Wir sind in einer Ereignisreichen Zeit und die Vorgänge im Universum (also Planetenkonstellationen, Mondzyklen und diverse, noch viel weiter gehende Dinge) beeinflussen uns ständig. Falls du feinfühlig auf solche Einflüsse reagierst, ist es momentan nicht sehr verwunderlich, dass du Beschwerden hast.

Lg Pan
 
Grüß euch :wave:,
ich habe diesen Fred mal von Anfang an durchgelesen und ich frage mich Folgendes:
Wenn hier mit dem Haarp- Zeugs großflächig igendwas bewirkt wird, sind dann nicht die Verursacher bzw. Initiatoren auch von den Auswirkungen betroffen? Sind die so blöd und schaden sich auch selber?
Oder ist das lokal eingrenzbar?

Noch zum Thema Klima: die CO2 Geschichte ist definitiv eine Lüge. Dazu sei jeder Interessierte aufgefordert einmal im www zu suchen wieviel davon in der Luft ist und wieviel vom Menschen emittiert ist bzw. natürlichen Ursprungs. Aber 3 Nullen nach dem Komma haben sicher keine Auswirkung.
Weiters ist seit 10 Jahren keine ERwärmung feststellbar und die Polkappen werden nicht kleiner sondern größer. Außerdem: schauts euch einfach das Wetter an, nicht nur in eurer unmittelbaren Umgebung sondern zB in Europa. Kalte Winter, kalte Sommer. :mad:

lg
Andy
 
Grüß euch
ich habe diesen Fred mal von Anfang an durchgelesen und ich frage mich Folgendes:
Wenn hier mit dem Haarp- Zeugs großflächig igendwas bewirkt wird, sind dann nicht die Verursacher bzw. Initiatoren auch von den Auswirkungen betroffen? Sind die so blöd und schaden sich auch selber?
Oder ist das lokal eingrenzbar?

Noch zum Thema Klima: die CO2 Geschichte ist definitiv eine Lüge. Dazu sei jeder Interessierte aufgefordert einmal im www zu suchen wieviel davon in der Luft ist und wieviel vom Menschen emittiert ist bzw. natürlichen Ursprungs. Aber 3 Nullen nach dem Komma haben sicher keine Auswirkung.
Weiters ist seit 10 Jahren keine ERwärmung feststellbar und die Polkappen werden nicht kleiner sondern größer. Außerdem: schauts euch einfach das Wetter an, nicht nur in eurer unmittelbaren Umgebung sondern zB in Europa. Kalte Winter, kalte Sommer. :mad:

lg
Andy

Lieber Andy
Ich habe mich genau dasselbe gefragt. Ich denke aber auch, dass es der Zeitgeist der heutigen Gesellschaft ist, sehr kurzfristig zu denken. Falls es Langzeitfolgen gibt, interessiert es die nicht. Ausserdem haben die "Topdogs" der Welt wahrlich genug Geld, um sich wahrscheinlich so ziemlich gegen alles abzusichern.
Wenn du dich etwas mit HAARP auseinandersetzt, bemerkst du, dass in diese Wellen bekannte Muster gezeichnet werden können, die auf der menschlichen oder erdlichen Frequenz schwingen. Das bedeutet, da es eine Frequenz ist, die auf der gleichen "Welle schwingt" wie der Mensch, durchaus möglich ist, unseren Geist zu beeinflussen (auch unseren Körper und alles was auf dieser Frequenz schwingt, sprich so ziemlich die ganze greifbare Erde).
Zur CO2-Geschichte denke ich, dass man 1. nicht alles glauben darf, was in den Medien präsentiert wird (weder "das Gute" noch "das Schlechte") und 2. man, egal welches Argument man bringt, bestimmt irgendwo ein Gegenargument besteht, dass genauso einleuchtend erscheint.. Es ist ein Fass ohne Boden.
 
hmm naja aber das mit den Sommern ist ja wohl unbestreitlich!

Erinnert ihr euch noch an das Sommermärchen 2006? Sprich auch das Wetter zu dieser Zeit, was ja maßgeblich dazu beigetragen hat?
Glaube es waren 6 Wochen durch nur Sonne und warm!

Wann war das die Jahre danach mal wieder der Fall? Alles was ich in den letzten Sommer sehe sind ständig Wolken. ja klar mal 1-2 sonnige Tage, das wars dann aber auch!
Nie ne Woche durch! Das hats hier definitiv seit 2006 nicht mehr gegeben!

Sehr euch diesen Sommer an? Das ist kein Sommer! Das ist Aprilwetter!

Also kalte Sommer und keine Erwärmung stimmt auf jeden Fall!
 
Lieber Andy
Ich habe mich genau dasselbe gefragt. Ich denke aber auch, dass es der Zeitgeist der heutigen Gesellschaft ist, sehr kurzfristig zu denken. Falls es Langzeitfolgen gibt, interessiert es die nicht. Ausserdem haben die "Topdogs" der Welt wahrlich genug Geld, um sich wahrscheinlich so ziemlich gegen alles abzusichern.
Wenn du dich etwas mit HAARP auseinandersetzt, bemerkst du, dass in diese Wellen bekannte Muster gezeichnet werden können, die auf der menschlichen oder erdlichen Frequenz schwingen. Das bedeutet, da es eine Frequenz ist, die auf der gleichen "Welle schwingt" wie der Mensch, durchaus möglich ist, unseren Geist zu beeinflussen (auch unseren Körper und alles was auf dieser Frequenz schwingt, sprich so ziemlich die ganze greifbare Erde).
Zur CO2-Geschichte denke ich, dass man 1. nicht alles glauben darf, was in den Medien präsentiert wird (weder "das Gute" noch "das Schlechte") und 2. man, egal welches Argument man bringt, bestimmt irgendwo ein Gegenargument besteht, dass genauso einleuchtend erscheint.. Es ist ein Fass ohne Boden.

Hi Pan,
die Abkürzung HAARP steht ja für "hig frequency.....", wie weden damit "extreme low frequency wellen" erzeugt? Ist das nicht ein Widerspruch?
Ich bin ja ein skeptischer Mensch und glaube grundsätzlich wenig bis nichts was in der Zeitung steht oder im TV, aber man muss auch vorsichtig sein mit Infos im www.
Wie man sich gegen etwas schützen kann was auf der ganzen Welt vorhanden ist will sich mir nicht ganz erschließen. Da müsste man das ganze Jahr in einem Bunker leben oder so.
Zu HAARP gibt es viele viele Spekulationen die halt auch nicht alle stimmen werden.


lg
 
Da ich für mich selbst sogar zwischen LTE und normalem Mobilfunk (z.B. auch WLAN) unterscheiden kann, ist es mir auch möglich HAARP zu "bemerken". Meist setzt das tatsächlich so um 21:45 Uhr ein. Und zwar das Selbe überall in Deutschland. Ein Ton der schon früher als Woodpeker oder Woodpecker beschrieben wurde. Seit langem bin ich auch bei SaubererHimmel.de Wetter in Europa steht Kopf – Ist HAARP dafür verantwortlich? | sauberer-himmel.de und mit Herrn Altnickel (wohnt hier am Ort) habe ich schon telefoniert.
 
Wie du kannst Mobilfunk und LTE unterscheiden?
Du selber, also mit deinem Körper? Empfinden usw...?

Also manchmal glaube ich auch wenn man sich da wirklich reinsteigert, dann gibt es evt. son Verstärkungseffekt und dann merkt man es erst.
Die letzten tage bemerkt, also ich hier gelesen hab, dann bei uns hier 9 WLAN's (Wohnblock) gefunden, und auf einmal hab ich diese Symptome, die man von E-Smog so kennt.
Vorher nichts da gewesen, keine Birne drum gemacht.

Sogar den Rechner schon in Verdacht gehabt, dabei weiß ja jeder das der garantiert keine GHZ-Frequenzen abgibt, auch nicht die CPU! Stichwort Multiplikator! Außerdem wird durch n Metallgehäuse fast alles abgeschirmt, da brauch ich auch nichts messen, da vertraue ich dem einfach!

Naja ich hoffe die "Symptome" klingen wieder ab! 9 WLAN's sind nicht wenig, aber das sich da irgendwas gefährlich aufschwingt usw... glaube ich einfach nicht, eher das Gegenteil. Das gehört mehr oder weniger wirklich in den teil der Esoterik, man macht sich nur verrückt!
 
Wie du kannst Mobilfunk und LTE unterscheiden?
Du selber, also mit deinem Körper? Empfinden usw...?

Also manchmal glaube ich auch wenn man sich da wirklich reinsteigert, dann gibt es evt. son Verstärkungseffekt und dann merkt man es erst.
Die letzten tage bemerkt, also ich hier gelesen hab, dann bei uns hier 9 WLAN's (Wohnblock) gefunden, und auf einmal hab ich diese Symptome, die man von E-Smog so kennt.
Vorher nichts da gewesen, keine Birne drum gemacht.

Sogar den Rechner schon in Verdacht gehabt, dabei weiß ja jeder das der garantiert keine GHZ-Frequenzen abgibt, auch nicht die CPU! Stichwort Multiplikator! Außerdem wird durch n Metallgehäuse fast alles abgeschirmt, da brauch ich auch nichts messen, da vertraue ich dem einfach!

Naja ich hoffe die "Symptome" klingen wieder ab! 9 WLAN's sind nicht wenig, aber das sich da irgendwas gefährlich aufschwingt usw... glaube ich einfach nicht, eher das Gegenteil. Das gehört mehr oder weniger wirklich in den teil der Esoterik, man macht sich nur verrückt!
Nein ich wusste das - die WLAN fand ich aber aktuell mit meinem Computer, der WLAN suchen kann wenn ich die Funktion aktiviere. WLAN kommt punktuell aus einem anderen Stockwerk, und wenn zumbeispiel mein Nachbar unten zuhause ist - kann den dann auch hören, sehr hellhörig hier. Mobilfunk. Mit dem Mobilfunk ist das anders das merk ich in der ganzen Wohung und vermehrt aus einer Richtung von AUßEN. Dort ist auch eine Mobilfunkanlage, laut der Site von Bundesnetzagentur - EMF-Datenbank Der brummt mehr im Kopf, WLAN geht auf die Beine in meinem Fall weil ich am Compter sitze. und da in der nähe eben auch von der unteren Wohnung der Telekomanschluss ist, da kann man ja router und alles anschließen (laienhaft ausgedrückt) Mit Radar fing das mal an bei mir, da wohnten wir an einem kanal mit Binnenschiffsverkehr.
 
Oben