Blut im Stuhl... seit einer Weile... jetzt Panik!

Themenstarter
Beitritt
06.10.09
Beiträge
74
hallo , meine fall klingt wahrscheinlich echt komisch aber ich habe folgendes problem ..ich habe verduangsstörung das heißt ich "drücke sehr heftig bis was kommt.. " es is jedesmal ein kraftaufwand..wenn ich meine mutter frage meint sie das kommt von zu wenig trinken und zu ungesund essen (Zu wenig obst und gemüse) ..aber heute war ich mal wieder ganz normal auf wc..und alles sieht erst mal normal ..aber..manchmal hab ich schon vergessen zu spülen oder bewusst wegen der sache..länger den stuhlgang im wc liegen gelassen..
und aufeinmal is da blut vorhanden !!!!...um den stuhlgang das macht mir wirklich angst..nicht das es krebs....habe grade wirklch dolle angst..habe ab und an auch bauchschmerzen..
 
Wenn es die frische Blut ist sind es in der Regel Hemorhoiden
Auch schon wegen arges drucken bilden die sich
Würde ich mir kein so ein Kopf machen
Alles alles gute
 
@ dadi ich weiss nicht ob es frisches blut is ..das blut is immer erst da wenn man den stuhlgang im wc liegen lässt...und nicht spült ..es ist nicht sichtbar wenn man gleich spült..
 
Da würde ich mal zum Spezialisten gehen zur Darmspiegelung, vielleicht hast du eine Entzündung?
 
Oben