Dubiose Gewebeknötchen

  • Themenstarter Vigier
  • Erstellt am
Antimykotika sind schwachsinnige Präparate. Wenn du die Hg-Vergiftung löst, verschwinden die Pilze quasi von selbst.


Alle zusammen. Die Frage ist, wo du anfangen musst. Und da ist die Antwort "von groß zu klein".

LG, Esther.

Tja, laut Entgiftungsprotokoll habe ich aber keine HG-Belastung. Auch die Bleibelastung wurde durch die Chelatbildner auf unterstes Niveau reduziert.

Richtig, von groß zu klein...dazu müßte aber erst mal wissen, wer "groß" ist .


LG
 
Tja, die Antwort kann Dir keiner wirklich geben.

Eventuell meterlange Bandwürmer.

Lieben Gruß
 
Tja, laut Entgiftungsprotokoll habe ich aber keine HG-Belastung. Auch die Bleibelastung wurde durch die Chelatbildner auf unterstes Niveau reduziert.

Und sonstige Schwermetalle? Jeder Raucher hat zuviel Cadmium im Körper.
Wie sieht es mit Zahnstörfeldern aus? Wurzelbehandelte Zähne? Entzündungen?
 
Lecker :D !

Hatte schon etliche Darmspiegelungen, Magenspiegelungen, CT´s, MRT´s, Ultraschalluntersuchungen....denke ,da würde ein meterlanges Etwas schon aufgefallen sein ;)
 
Hatte schon etliche Darmspiegelungen, Magenspiegelungen, CT´s, MRT´s, Ultraschalluntersuchungen....denke ,da würde ein meterlanges Etwas schon aufgefallen sein ;)

Du bist echt ein Scherzkeks.
Darm-/Magenspiegelung, Ultraschalluntersuchung, das habe ich auch hinter mir und es wurde nix gefunden.

Es stimmt nicht ganz - gefunden habe ich es selber, nachdem ich die chemische Keule eingesetzt und Darmspülungen durchgeführt habe.
 
Und sonstige Schwermetalle? Jeder Raucher hat zuviel Cadmium im Körper.
Wie sieht es mit Zahnstörfeldern aus? Wurzelbehandelte Zähne? Entzündungen?

Seltsamerweise wurde, obwohl ich angegeben habe Raucher zu sein, nicht auf Cadmium getestet. Hoffe aber, falls da was gewesen wäre, hat das DMSA7DMSP oder die EDTA-Infusionen das Zeug mit rausgeholt !?
Hoffe ich...

Aktuell habe ich wirklich ein Problem mit einem Backenzahn. Was auch umgehend behandelt wird. In der Vergangenheit war aber alles ok...also keine Eiterherde, etc. .
 
Keramik ist gut! Ich hoffe nur, unter dem Keramik befinden sich keine Amalgamreste.

Auf den normalen Röntgenbildern kann ein normaler Zahnarzt keine Entzündugen wirklich sehen.

Ich spreche aus Erfahrung!
 
Was wurde bei Dir ausser Hg und Blei getestet?

Wieviele Ausleitungen hattest Du in welchen Zeitabständen?
 
Du bist echt ein Scherzkeks.
Darm-/Magenspiegelung, Ultraschalluntersuchung, das habe ich auch hinter mir und es wurde nix gefunden.

Es stimmt nicht ganz - gefunden habe ich es selber, nachdem ich die chemische Keule eingesetzt und Darmspülungen durchgeführt habe.



Iiiiiiiieh :D !

Werd mich auf jeden Fall mal um die Wurmmöglichkeit kümmern....hab ,wie gesagt,heute meinen Doc angeschrieben, und ihn darauf hingewiesen.

Thx
 
Ich weiss auch nicht, warum man bei den ganzen Untersuchungen keine Würmer sieht. Ich weiss, dass MRT sich dazu eignet Bandwurmzysten sichtbar zu machen. Also wenn Du solche Bilder hast - ist da etwas derartiges zu sehen? Das ist extrem wichtig vor einer Praziquantelgabe.

Anmerkung zu den Belastungen: was heisst es mit den Metallen? Sind sie jetzt in einstelligem Bereich? Ausser den Schwermetallen gibt es noch andere recht schwerwiegende Stoffe. Mir fällt der Name gerade nicht ein - helft mir auf die Sprünge - Holzschutzmittel, dann noch Benzoate, Fluor, Formaldehyd, Pestizide, Herbizide.... Alles das kann das System, ähnlich dem Quecksilber, effektiv stören. Hier im Forum werden wir auch tatsächlich nicht drauf kommen, weil es individuell bedingt sein kann. Sprich: Dich wird Fluor vielleicht mehr stören als mich, weisst Du was ich meine? Deshalb ist es nicht unklug allen chemischen Substanzen einfach aus dem Weg zu gehen. Das ist auch einer der Gründe, warum so viel Wert auf Bionahrungsmittel gelegt wird. Die Konventionellen Sachen sind zum einen irre Belastet und zum anderen werden sie auf Böden angebaut, die die Nährstoffe nicht mehr liefern , die wir brauchen. Minerallstoffe allen Nährstoffen voran! Esther hat also recht, dass man die Biester damit füttert, aber umso mehr ein Grund genug zu sich zu nehmen, um sich selbst und die Biester durchzufüttern, sonst bleibt man selbst auf der Strecke....
Bei der Überlegung der Kur von Gross nach Klein wäre ich auch für Gross=Bandwürmer. Das ist der Anfang. Und wie gesagt: die MRT-Bilder sind hier sehr wichtig.
Übrigens bin ich gespannt, was der russische Arzt sagt. Die haben drüben wirklich mehr Ahnung von solchen Infektionen. Fast alle Bücher zur Reinigung, die ich hier liegen habe, stammen von Russen. Das kann kein Zufall sein.
Gruss!
 
Holzschutzmittel etc. wären natürlich auch ´ne Möglichkeit.

Hab schon dreimal bei meiner privaten (!) KV um einen stationären Aufenthalt in der Spezialklinik Neukirchen gebeten, die mich nach Durchsicht meiner Unterlagen sofort aufnehmen würden (normalerweise muß man dort mit ´ner langen Wartezeit rechnen). Jedesmal wurde abgelehnt.
Stehe mit der KV eh´schon auf Kriegsfuß, da sie mir ca. 8000,- Untersuchungs- u.Behandlungskosten verweigerten. Erst nachdem ich einen Anwalt eingeschaltet habe,war die Kohle innerhalb ein paar Tagen da.

Könnt euch sicher vorstellen, dass das zusätzlich belastend ist...
 
Könnt euch sicher vorstellen, dass das zusätzlich belastend ist...
Wir können uns das nicht nur vorstellen - wir wissen es. Neukirchen ist gut wohl, was Belastungen angeht, aber von Parasiten haben sie wohl nicht so die Ahnung. Trotzdem eine sehr gute Adresse.

Schaut mal, was ich eben gefunden habe:
 
Ich weiß nur, dass sie ganzheitlich denken,und gute Erfolge bei systemischen Mykosen haben.

O weh...:D ! Schatze, dein Video schau´ich mir morgen zum Frühstück an :)!?



Ich möchte mal an der Stelle ein "Danke schön" für die Anteilnahme und Tipps in die Runde geben...is ja schliesslich eure Freizeit, die Ihr da opfert :bang: !


Gute Nacht, allerseits...
 
Lecker... ;)

Danke Dir für's Reinstellen, Lisbe.

Die Übertragungswege sind schon recht vielfältig. Somit kann ich mir jetzt auch bildlich vorstellen, dass jeder mit Würmern/Parasiten infiziert ist.

Lieben Gruß
 
Gerne Vigier. :)

Neukirchen finde ich schon recht gut. Die Untersuchungen aussergewöhnlich und vielfältig. Es wird extrem auf eine gesunde Darmflora geachtet und diese mit verschiedensten Mitteln aufgebaut. Die NEM's und Infusionen reichlich. Die Ausleitungen kontrolliert gegeben. Immer und grundsätzlich vorab mit Gluthation. Auch das Essen hat sich sehr verbessert - ich fand es lecker.

Parasiten sind nicht unbedingt deren Stärke. Nun, aber dafür sind sie auf anderen Gebieten klasse.

Ja, für Privatpatienten ist es schon schwierig dort einen Platz zu bekommen. Deinen "Frust" kann ich sehr gut nachvollziehen.

Ähm...dann wünsche ich ein lecker Frühstück. ;)

Schlaf' gut!
 
Also Ascariden futtern Vitamin B12 und sind sehr bekannt dafür, dass sie durch den ganzen Körper wandern. Dafür haben sie nur Regenwurmformat. :)

Die Parasiten speichern für dich Hg, am bekanntesten ist das bei den Pilzen, aber auch andere Parasiten machen das, und dieses Hg (und andere Gifte) kommt mit den Chelatbildnern nicht raus, solange die Parasiten da sind.
Deshalb unbedingt parallel zur Parasitenbehandlung entgiften.

LG, Esther.
 
Oben