Benzodiazepinentzug

Themenstarter
Beitritt
03.05.12
Beiträge
2
Ich habe während 7 Monaten Benzodiazepine wegen Überstressung eingenommen und es ist mir damit immer schlechter gegangen.

Ich habe dann auf Rat meiner Ärztin einen Entzug gemacht .Ich bin jetzt seit dem 19. Ferbruar Benzofrei ,mir geht es aber immer noch nicht gut.:mad:

Meine Ärztin meint das könne noch etwas dauern bis sich der Körper davon erholt hätte , aber es würde mir von Woche zu Woche besser gehen.

Hat jemand Erfarhrung mit einem solchen Entzug und wie lange muss ich rechnen bis ich wieder völlig "normal" fühle.

Wäre froh wenn jemand mir seine Erfahrungen mitteilen könnte.

Gruss

MarieAnne
 
Hallo MarieAnne, ich habe Benzos fast ein Jahr genommen, es hat 3 Monate gedauert bis es mir von den Entzugserscheinungen wieder besser ging. Also Kopf hoch es wird bald besser sein!!! Ehrlich gesagt nehme ich immer noch ab und zu eine damit ich alles vergessen kann!!! Alles gute
 
Hallo Kimberly

danke für Deine Antwort :) Ja dann muss ich wahrscheinlich noch ein wenig abwarten und Geduld haben und hoffen dass es bald vorbei ist :freu:
 
Oben