Dank an das Forum !!

  • Themenstarter kopf
  • Erstellt am
...Dein Shirt würde ich gerne als Arbeitskleidung
meinem ehemaligen Zahnarzt schicken.
Vielleicht noch mit den bisherigen Rechnungen für DMPS und..und....

Und frag deine Docs ruhig aus, was sie da tun und meinen !


Liebe Grüße,
Felis :wave:
 
Sehr schick, Kopf! :)

Als ich mal nicht rauchte, klebte an meiner Enten- Heckscheibe ein fettes, rotes Nichtraucherschild.
Dies brachte meinen fast militanten Nichtraucher-Enthusiasmus zum Ausdruck, der dann verflog.
Wenn Du mit diesem schönen Shirt durch unsere schöne Republik wanderst, werden Dich Leute ansprechen.
Sehe zu, dass Du ihnen Infomaterial geben kannst, und Fragen beantwortest. Diese werden kommen.






Bussi nach Hansestadt Rostock, Bodo
 
Hi Kopf!

Dein T-Shirt ist klasse!!!!

Hoffentlich auch bald Deine Werte!

Wieso nimmst Du Kryptosan? Hast du eine Pippiprobe vorher eingeschickt?

Liebe Grüße
Kassandra
 
ich schwächel ,Kassandra ! natürlich wurde kein kpu -test gemacht .gestern sprach ich es wieder an !
meine blutwerte sind normal ,es gibt nichts unnormales ! ich entgifte ! nun nehm ich zeolith in kleinen mengen . deswegen ,weil ich erst später auf möglicherweise noch verstecktes amalgam im unterkiefer untersucht werde .
das zeolith soll die depots sanft leeren, die entgiftung etwas unterstützen .
nach der zahnbehandlung und dem eventuellen ausbohren kommt es dann zu massiveren ausleitungsversuchen .
also mit stark ausführenden mitteln .
bis dahin kräuter essen und nerven behalten .

heute nacht lag ich wach und dachte über traumatherapie nach .
du weißt , ich bin ein wenig verquer ,Kassandra ! aber ,ich bin so in ordnung und ich denke , man soll auch lassen ! gestern war ich bei meinem vater und merkte "abschied nehmen" , von dem was ich so gern haben würde , ist wichtig ,weil unerreichbar .
das problem anderer ,Kassandra ! ich spüre es immer häufiger ! fort davon !
wesentliches von unwesentlichem trennen !!

Lieber Bodo !
ich weiß ein wenig ! aber eine kampagne ? nein !

jetzt stehen sie wieder in zweierreihen vor der pommesbude und warten auf das was ihnen gebührt !! Helge Schneider

obacht ! es soll ein zeichen sein und die aufkleber auch ! wer das sehen will ,der sieht es ! der rest ... ,das übliche !
habe keine kraft für so etwas ! wäre über Buchempfehlung ,dankbar !
grüssle vom meer , kopf .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lieber Kopf,

ich glaube, das ist jetzt offtopic:eek:):p)

ich habe von einer sanften "Traumatherapie" gehört nach einem gewissen Peter Levine
Trauma-Heilung: Das Erwachen des Tigers. Unsere Fähigkeit, traumatische Erfahrung zu transformieren: Amazon.de: Peter A. Levine, Ann Frederick, Theo Kierdorf, Hildegard Höhr: Bücher



Das youtube video ist offenbar leider auch in englisch. Ich versuche, soviel wie möglich, zu verstehen (Bin eher auf Harry Potter Niveau, was englische Sprache angeht:D)

Habe die Info von einer HP, über Gruppenarbeit kennengelernt.
Vielleicht gibt es etwas in der Art in Deiner Gegend.

Alles Liebe
Kassandra
 
Es gibt von Peter Levine auch ein paar Bücher. Ich habe eines davon, das ich nicht fertig gelesen habe, weil es so langweilig ist. Das war echt nicht auszuhalten. Heißt natürlich nicht, dass die zugehörige Therapie schlecht ist.

Habe aber auch von anderer Seite mal gehört, dass Trauma-Therapie à la Levine so langatmig ist, dass sie nie wo ankommt. Dachte damals, das passt gut zum Schreibstil des Buchs.

LG, Esther.
 
Hallo Kopfi,

Traumatherapie hatte ich Dir schon mal empfohlen. Eine Freundin empfiehlt nach eigener Erfahrung EMDR, udn die hatte heftigste Traumata zu bewältigen. Es hat ihr gut geholfen!

fort davon !
wesentliches von unwesentlichem trennen !!
Seltsam bunt wird das Leben, wenn man sich Mühe gibt, es in der Nähe zu betrachten, und sogenannten wichtigen Dingen den Rücken kehrt, die Einem nur Leid und Verdruß bringen.

Aus: Das grüne Gesicht, von Gustav Meyrink ~1918

Wegen des Zeoliths: Achte drauf es mit gebührendem Abstand zu den NEMs zu nehmen, da Zeolith sonst auch die Nährstoffe aufsaugt, die du nimmst.

lg, laudanum
 
hallo ,

ich weiß nicht ,was ich dazu schreiben soll ! Vorsicht ist geboten ! was ist schwermetall ,was ist psyche ,was tun lebensmittel -in bezug auf schwierige psychische situation .
ich hatte als kind in milchzähnen wahrscheinlich schon amalgam . neulich in einer gefühlsintensiven situation wurde mir klar(es kam aus mir selbst ) gezeigt ,dass ich mal ein glückliches kind war und das sich das dann änderte .

ich bin nun in neuerer zeit mehrmals livehaftig darauf angesprochen worden ,ich hätte mich stark verändert , zum positiven ! es sind leute die mich lange kennen . was spielt hier welche rolle ? Schwermetall ,psyche , ernährung ?

ich war eben brombeerblätter pflücken .das ist therapie für mich .
in mühsamer arbeit lerne ich dort vom erblicken übers abpflücken die aufmerksamkeit so lang auf dieses blatt zu lenken , bis es in der tüte ist . meine bisherige art ist anders und hinderlich . erspähen und schon nach anderem ausschau zu halten .
folge der bisherigen pflückart -blutende hände und ein getrieben sein .

hier lösen sich dinge von selbst bei mir . ich traue mich gegenüber meiner familie klar ansagen zu treffen und was noch besser ist ,erstmalig handel ich und sage -nein !

warum wird mir in schwieriger situation ,entgiftung etc . eine traumatherapie angeboten . nur weil ich allgemein bekannte symptome zeige ?

okay ,ich stehe mir oft im weg , aber es geschieht etwas ! ich stehe nicht still !
also könnte man an abwarten denken !
ich werde kapazitäten haben in der zukunft ,mehr kraft !

ein anderes thema !
ich habe probleme mit lymphknoten unterm arm .
Lymphomyosot von Heel kam heute an ,per post !
nach zweimal einnehmen -extreme verbesserung des schmerzes und rasantes abschwellen .
lymphknoten gehören zur entgiftungsproblematik dazu und deshalb wohl problembereitend bei mir !

montag mache ich Kpu -test im labor ,wenn die aufhaben .rief da schon mal an .kostet 20 € .scheiß drauf ,kann ja gras fressen !

LG
 
Lieber Kopf-Mensch! :)




Lieber Bodo ! ich weiß ein wenig ! aber eine kampagne ? nein !
obacht ! es soll ein zeichen sein und die aufkleber auch !
wer das sehen will ,der sieht es ! der rest ... ,das übliche !
habe keine kraft für so etwas ! wäre über Buchempfehlung ,dankbar !

Ja, dass war mir klar, dass Du jetzt keine Kampagne starten wirst.
Ist auch nicht nötig. Zu dem Material - da möchte ich Dir Heute 2
nützliche Schriften empfehlen, die Du bei Bedarf ausdrucken und
kopieren könntest, so Du denn Leutchen, die Dich ob Deines tollen
Shirts anbrabbeln werden, etwas mit auf den Weg geben magst:

Zum Einstieg in die Amalgamproblematik wäre das einmal Max Daunderers Patienteninformation Amalgam,
zum anderen, als Info zum Politischen Hintergrund, die Berliner SHG-Stellungnahme zur BfG-Methodik.


folge der bisherigen pflückart -blutende hände und ein getrieben sein .
ich war eben brombeerblätter pflücken .das ist therapie für mich .
in mühsamer arbeit lerne ich dort vom erblicken übers abpflücken die
aufmerksamkeit so lang auf dieses blatt zu lenken , bis es in der tüte ist .
meine bisherige art ist anders und hinderlich . erspähen und schon nach
anderem ausschau zu halten .

Dass las ich gerne! Es hat etwas Buddhistisches! Schön, dass Du es bewusst erlebst!


jetzt stehen sie wieder in zweierreihen vor der
pommesbude und warten auf das was ihnen gebührt !!
Helge Schneider

Helge ist ab und an auch meine Medizin, da brauchen wir keine weiteren Worte! :)






Sei gut behütet, Bodo
 
Hallo Kopf,

Du bist auf einem guten Weg! Geh nach Deinem eigenen Gefühl, was jetzt für Dich gut ist. Ich habe den Eindruck, Du hast ein gutes Gespür dafür, Du hast bisher nur nicht gut auf Dich gehört, oder Dich überhört. Das ändert sich im Moment. Du bist viel, viel bewusster! Ich freue mich für Dich!

Ich merke auch eine Veränderung bei mir, aber ich bin (noch) sehr unruhig. Hoffe, das legt sich mal.

Liebe Grüße und sorry, dass ich wieder mal keine Zeit hatte! Die letzte Woche war entschieden zuviel Aktivität. Bis Dienstag ist jetzt ein bißchen Zwangspause.

Kassandra
 
ja , Bodo ! Helge Schneider !

ob es nun Titel sind wie : " oh baby ,baby , dein ewiges nein geht mir auf den sack, du Sau " oder " es gibt Reis " !
er kann schon amüsieren , der helge !

ich werde mir ein buch bestellen , von dem mutter !

das mit den brombeerblättern ist fast unmachbar für mich .
ich pflücke nicht aus freude , sondern wieder um zu zeigen : ich bin der beste ,der schnellste ...
es ist eine art fremdbestimmung .
alles was ich tue , obliegt einer fremden beurteilung .ständig sind sie da , diese beobachter und beurteiler .
tief hat sich das eingenistet in mir . kuklinski würde sagen -bis in die mitochondriale ebene !
genug gesülzt !
das vielleicht noch !
es ist fast unerträglich , zu wissen, ich bin auf dem holzweg oder war es und ein "neu " kostet soviel kraft !
Herr Gott im Himmel , Bitte !!!!

Kassandra ,
null problem ! ich schickte dir gestern etwas schönes per post :) viel spass damit :)
man hört sich ! gestern entdeckte ich einen märchenwald . da muss ich allerdings mit spezialausrüstung rein .versumpft .
heute bekomme ich nun endlich meine fotokabel wieder und kann wieder fotos machen !

LG
 
Lieber kopf,

ich wünsche Dir, dass Du auch bald mit Freude an "Dinge" herangehen kannst. Die innere, kritische, treibende Stimme wieder gehen lassen....sie nicht als die wichtigste ansehen....den Focus auf's Tun legen....nicht mehr bewerten...Dein Tun mit liebevollen Augen anschauen, wie Du es bei einem Baby oder jungen Kätzchen (etc) tun würdest....

Das ist schwer; das üben wir fast alle.....Du bist in guter Gesellschaft....:):):)
 
:)Hallo Monsterbird,

Du hast mir aus der Seele gesprochen, dem habe ich nichts hinzuzufügen!:freu:

Hi Köpfli,
Du sollst nicht immer Dein Geld für Porto und so ausgeben! Trotzdem schon mal danke im voraus, obwohl...wer weiß, was da kommt?:D:schock: Das letzte kann ich gut gebrauchen, verflixte Fremdwörter!!!!

Im übrigen, Du bist auf dem Weg, denn Du bemerkst ja schon, dass Du Dich durch diese "Beurteiler" in Dir selbst treiben lässt. Indem Du es Dir anschauen kannst, kannst Du sie sicher bald "wegschicken". Ansonsten siehe Monsterbird.

Liebe Grüße und versumpf nicht:D
Kassandra
 
Lieber kopf,

ich wünsche Dir, dass Du auch bald mit Freude an "Dinge" herangehen kannst. Die innere, kritische, treibende Stimme wieder gehen lassen....sie nicht als die wichtigste ansehen....den Focus auf's Tun legen....nicht mehr bewerten...Dein Tun mit liebevollen Augen anschauen, wie Du es bei einem Baby oder jungen Kätzchen (etc) tun würdest....

Das ist schwer; das üben wir fast alle.....Du bist in guter Gesellschaft....:):):)

Aufbruch , Monsterbird ! Dank für die lieben Worte !

Liebe Grüsse ,kopf :)
 
:)Hallo Monsterbird,

Du hast mir aus der Seele gesprochen, dem habe ich nichts hinzuzufügen!:freu:

Hi Köpfli,
Du sollst nicht immer Dein Geld für Porto und so ausgeben! Trotzdem schon mal danke im voraus, obwohl...wer weiß, was da kommt?:D:schock: Das letzte kann ich gut gebrauchen, verflixte Fremdwörter!!!!

Im übrigen, Du bist auf dem Weg, denn Du bemerkst ja schon, dass Du Dich durch diese "Beurteiler" in Dir selbst treiben lässt. Indem Du es Dir anschauen kannst, kannst Du sie sicher bald "wegschicken". Ansonsten siehe Monsterbird.

Liebe Grüße und versumpf nicht:D
Kassandra

Kassandra , nix mit köpfli ! ich irrte durch die stadt , suche nach schirmmütze für Sommer ! bombastische schädelgrösse ! weiß auch net , kopf zu gross oder (im moment lern ich ja viel ) die andern sind zu klein :)
Alles wird gut ,wirklich !!
LG köpfli :wave:
 
Vitamin d nach 15tägiger einnahme je tag ein kügelchen dekristol I.E 20000
und danach wöchentlich je eine

6,6 ng vorher 9,5 ng/ ml . katastrophaler wert nach der zufuhr !!

am montag machte ich einen erneuten bluttest in einem labor -Vitamin D .
laut dem ist mein wert mehr als optimal !
zum glück nahm ich keine weitere "D-KUR" wie vorgeschlagen in massiver form zu mir !
20€ hat der spass gekostet !
LG

121 mikromol /liter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Kopf,

das gibt mir aber jetzt schwer zu denken. Sollte da evtl. nur Geld "gemacht" werden?:mad: Mit wem kann das jetzt geklärt werden. Wieso so unterschiedliche Werte? Waren es verschiedene Labore? Wurde Dein Blut in einem Labor verwechselt? :confused::confused::confused:

liebe Grüße
Kassandra
 
eine verwechslung der proben ist schwierig ,aber net ausgeschlossen , Kassandra !
ich finde immer ,die ursache ist abzuklären und das geschah nicht offiziell , sondern privat von mir .
überdosierung von D ist problematisch . u.umständen sehr !
LG-kopf .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben