Kein Sex

Themenstarter
Beitritt
08.03.12
Beiträge
51
Mein Freund und ich sind mittlerweile seit 10 Monaten zusammen und er will einfach nicht mit mir schlafen. Ich habe ihn schon mehrfach darauf angesprochen, aber er redet sich immer raus. Er hatte vor mir schon mehrere Beziehungen und hat mit keiner seiner Ex-Freundinnen geschlafen. Ich berstehe das nicht und wollte mal fragen, was ihr davon haltet..

Casperle
 
Hi,

vllt hat er irgendwas in seiner Penis region was ihm unangenehm ist und du nicht sehen sollst. Könnte aber auch sein das er keinen hochbekommt oder es ihm an Lust fehlt.

mfg
 
Naja, das glaub ich irgendwie nicht.. Außer miteinander schlafen läuft ja sonst alles und ich darf seinen penis auch sehen und anfassen. Das macht mir die Situation so unverständlich.


Casperle
 
Naja,hab das schon mal im Scherz gefragt. Aber er hat eigentlich schon überzeugend dagegen gesprochen. Meinte halt irgendwie, dass er sich nicht traut. Dass er Angst hat, dass es mir nicht gefällt. Dann hab ich gesagt, dass man es nur rausfinden kann, wenn man es ausprobiert.. Hab ihm als wir 7 Monate zusammen waren gesagt, ich würde gerne mit ihm schlafen. Aber seitdem kam keine Reaktion. :/


Casperle
 
Ich sehe ein erfülltes Sexualleben als elementares Bestandteil einer Paar-Beziehung - erst recht in eurem Alter. Die Vorstellung deines Freundes, er könne sich um eine Antwort drücken sehe ich daher als ziemlich abwegig an, und deine unermessliche Geduld und Rücksichtnahme erstaunt.

Ich würde sagen: es ist jetzt allerhöchste Zeit, diese Frage zu klären. Hier Spekulationen zu äussern bringt dich nicht weiter. Nur dein Freund kennt die Antwort, und du hast das Recht, sie zu erfahren. Dies ist keine 'Privatsache' deines Freundes, denn als Partnerin bist du ganz direkt mit betroffen.

Gruss - BunnyDog
 
Na.. es ist halt das Problem, dass ich n bisschen Angst vor der Antwort habe.. Vlt liegt's an mir, vlt steht er doch auf Männer, etc :(


Casperle
 
Vlt liegt's an mir, vlt steht er doch auf Männer

Falls dem so wäre: möchtest du dies lieber heute erfahren - oder erst in einem Jahr? Ich denke, die Klärung dieser Frage wird für euch beide sehr befreiend sein, und euch einen deutlichen Schritt voran bringen - in welche Richtung auch immer.
Ich kann mir im übrigen durchaus noch ganz andere Gründe für das Verhalten deines Freundes vorstellen. Doch wie gesagt, im Spekulieren sehe ich wenig Sinn.

Gruss -BunnyDog
 
Was könnten denn das noch für Gründe sein? Klar spekulieren bringt nichts. Werde deshalb morgen mit ihm reden.


Casperle
 
Hallo Casperle,


wenn Dein Freund weder mit Dir noch mit einer seiner Ex-Freundinnen Sex hatte, dann wäre der GV also sein erstes Mal?

Vielleicht hat er davor Angst? Angst beim ersten Mal zu versagen oder sich zu blamieren?

Rede mit ihm. Das ist das einzigste was Dich weiterbringt.

Viel Glück dabei... :)

Putzteufelchen
 
Ja, es wäre sein erstes Mal. Klar, verständlich - ich hatte auch Angst davor. Aber im Nachhinein war das gar nicht schlimm. Ich hoffe einfach, dass es wirklich so was ist. Damit könnte ich leben - dagegen könnte ich etwas tun. Gegen die meisten anderen in Frage kommenden Gründe wäre ich wohl machtlos. Ich habe einfach Angst, dass das alles die Beziehung kaputt macht, weil ich ihn mir wirklich als 'Vater meiner Kinder' (so kitschig es klingt^^) vorstellen kann und noch nie eine Beziehung wie diese hatte. Bei ihm fühl ich mich einfach geborgen und wohl und ich kann mich ihm in jedem Punkt anvertrauen. Ich habe Angst vor einem Bruch zwischen uns..


Casperle
 
Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Ich habe mir eben die Definition durchgelesen.. So doof es klingt, aber 'Hand anlegen' darf ich bei ihm.. aber mehr läuft halt irgendwie nicht. Weiß nicht, ob da A-Sexualität in Frage kommt..


Grüße
Casperle

Du wirst aufhören zu fürchten, wenn du aufhörst zu hoffen. [Seneca]
 
wenn er noch Jungfrau ist, dann ist es dochn nicht ungewöhnlich, wenn er noch nicht kann.
 
'Hand anlegen' darf ich bei ihm.. aber mehr läuft halt irgendwie nicht.

Du könntest versuchen, aus einer solchen Situation einfach mehr zu machen, ganz spontan, ohne Vorwarnung. Ein gleitender Übergang sozusagen, wenn mir dieses Wortspiel erlaubt ist. Wenn du jedoch die Pille nicht nimmst, dann wird dieser Plan natürlich eine Nuance komplizierter, da du ihm erst ein Kondom überziehen musst - ist aber immer noch machbar.
 
Die Pille nehme ich schon, aber einfach so machen? Ohne Vorwarnung? Da muss ich ehrlich gestehen, dass ich mich das nicht traue.. Das ist ja das Problem an der ganzen Geschichte.. Hätte mir eine 'Freundin' damals nicht gesagt, dass er noch Jungfrau ist, hätte ich keine solchen Probleme.. Dann würd ich's einfach probieren.. Aber ich denk mir halt immer, das muss ja irgendeinen Grund haben, dass er nicht will..


Grüße
Casperle

Du wirst aufhören zu fürchten, wenn du aufhörst zu hoffen. [Seneca]
 
hallo Casperle


Aber ich denk mir halt immer, das muss ja irgendeinen Grund haben, dass er nicht will..

Die Frage ist: will er nicht, oder will er schon, hat aber Angst davor? Deinen Erläuterungen kann ich nicht so richtig entnehmen, ob zwischen euch beiden inzwischen ein klärendes Gespräch stattgefunden hat oder ob du immer noch am rätseln bist.

Die Pille nehme ich schon, aber einfach so machen? Ohne Vorwarnung?

Ja, ohne Vorwarnung. Nicht um deinen Freund zu überrumpeln, sondern um seine irrationale Angst vor dem ersten Mal zu überrumpeln. Eine Vorwarnung oder Planung würde diese Angst ja grade erst aufkommen lassen. Letztendlich ist Sex (mit Verhütung und wenn keine Krankheit vorliegt) ja eine harmlose Sache, und die Angst davor stellt sich im Nachhinein als völlig unbegründet heraus. Was könnte denn passieren?
Gerne zitiere ich deine eigenen Worte:
ich hatte auch Angst davor. Aber im Nachhinein war das gar nicht schlimm.

Gruss - BunnyDog
 
hallo Casperle


Ja, ohne Vorwarnung. Nicht um deinen Freund zu überrumpeln, sondern um seine irrationale Angst vor dem ersten Mal zu überrumpeln.

Gruss - BunnyDog



Hallo Casperle, hallo Bunny

"ohne Vorwarnung" einen Menschen zum "ersten Mal" überrumpeln halte ich für keine so gute Idee. Das könnte "vielleicht" gutgehen aber auch völlig daneben gehen bis hin zu einem traumatischen Erlebnis.

So etwas möchte "Frau" nicht und so etwas würde ich auch keinem Mann zumuten wollen, und zwar erst Recht um mit hauruck Ängste beiseite zu stellen.

Sorry, da platzt mir fast der Kragen.

Grüße
Kayen
 
Oben