Komisches Kribbeln/Kitzeln im Arm

Themenstarter
Beitritt
14.12.08
Beiträge
1.000
hallo, ich beobachte schon seit einiger zeit, wenn ich beim pc sitze oder nen fön in der hand habe, spüre ich in /an dieser hand ein kribbeln beginnend am handrücken bis hin zum oberarm, dieses kribbel/kitzeln verschwindet dann sofort wieder und innerhalb von sekunden entsteht ein drück/krampf recht´seitig im kopf.
ist dies auf ne elektrosmog belastung zurückzuführen?
wenn der druck weggeht, dann knackst es hörbar im den jeweiligen bereich.

p.s. übrigens selbige symptome treten manchmal auch beim handtieren mit wasser auf, wasser ist ja auch ein trägermedium!

bitte um antwort.

l.g.
kristall
 
Zuletzt bearbeitet:
komisches kribbeln/kitzeln im arm

Hallo kristall,

hast Du WLAN oder ne Funkmaus. Ich bekam Schmerzen in den Fingergelenken, bis ich herausfand, dass mein Laptop immer das WLan angestellt hatte. WLan wirkt sich stark auf den Kopf aus.
Es kann aber auch sein, dass durch die Haltung des Arms beim Fönen oder am PC, ein Nerv im Nacken gestört wird und du deshalb auch im Kopf so reagierst.

Ich hoffe für dich, dass du das Problem lösen kannst!

Pegasus
 
komisches kribbeln/kitzeln im arm

Hallo kristall,

hast Du WLAN oder ne Funkmaus. Ich bekam Schmerzen in den Fingergelenken, bis ich herausfand, dass mein Laptop immer das WLan angestellt hatte. WLan wirkt sich stark auf den Kopf aus.
Es kann aber auch sein, dass durch die Haltung des Arms beim Fönen oder am PC, ein Nerv im Nacken gestört wird und du deshalb auch im Kopf so reagierst.

Ich hoffe für dich, dass du das Problem lösen kannst!

Pegasus

hallo pegasus,

ich habe nen samsung computer ( Lapetop) RV510 mit windows 7 und ein JESSS! MF 112 HUSPA USB MODEM.

ich weiß nicht ob das WLAN ist?

das kribbeln kommt aber nicht immer, es ist in gewisser weise mysteriös.

l.g.
kristall
 
komisches kribbeln/kitzeln im arm

Hallo Kristall,

das ist ein Modem das mit Hilfe der Funktechnik eine Verbindung herstellt. In diesen Falle über UMTS oder GPRS. Laptops und alle Computer geben elektromagnetische Felder ab, deren Frequenzen unterhalb der verwendeten Funktechnik liegen. Alle Computer haben intern Oszillatoren und diese elektromagnetischen Felder bis hinab in den niederfrequenten Bereich können Schädigungen hervorrufen. Man sollte sie deshalb nicht, wie es allgemein gebräuchlich ist, auf den Schoß verwenden. In diesen Fall gilt immer, je näher am Körper desto schädlicher.

Laptops haben meist on Board eine WLAN-Karte, die man im Bios abstellen kann. Manchmal ist die Deaktivierung auch im Gerätemanager oder mittels der Software möglich.
 
komisches kribbeln/kitzeln im arm

Hallo Kristall,

das ist ein Modem das mit Hilfe der Funktechnik eine Verbindung herstellt. In diesen Falle über UMTS oder GPRS. Laptops und alle Computer geben elektromagnetische Felder ab, deren Frequenzen unterhalb der verwendeten Funktechnik liegen. Alle Computer haben intern Oszillatoren und diese elektromagnetischen Felder bis hinab in den niederfrequenten Bereich können Schädigungen hervorrufen. Man sollte sie deshalb nicht, wie es allgemein gebräuchlich ist, auf den Schoß verwenden. In diesen Fall gilt immer, je näher am Körper desto schädlicher.

Laptops haben meist on Board eine WLAN-Karte, die man im Bios abstellen kann. Manchmal ist die Deaktivierung auch im Gerätemanager oder mittels der Software möglich.

danke mathias, werde mich mal intensiver damit befassen, habe leider punkto pc udgl. wenig erfahrung.

l.g.
kristall
 
Zuletzt bearbeitet:
komisches kribbeln/kitzeln im arm

und ein JESSS! MF 112 HUSPA USB MODEM.

ich weiß nicht ob das WLAN ist?

Das ist ein 3G UMTS - Stick:
Sendet mit 2 Watt!!!

Als ich beruflich so ein Ding installieren musste, habe ich eine 2m USB - Verlängerung genommen, diese dazwischen gesteckt und den Stick aussen
betrieben. (Das USB-Kabel durch das Fenster gezwickt)
So ein UMTS Stick sendet mit 2Watt. (Genausogut kann ich ein Handy im Keller betreiben)

Alles Gute
Peter
 
hallo brumm, das komische ist, nur an der rechten hand kommt dieses kribbel/ drückgefühl.
komisch ist, dass das kribbeln auch auftritt wenn ich das warme wasser über die rechte hand laufen lasse, das kribbelgefühl geht bis zum oberarm und dann eben plötzlich dieser rechtseitige druck im kopfbereich. wenn dieser auftritt,dann ist das kribbeln weg.
wenn es blos beim pc wäre, aber beim wasser, ich versteh es nicht.

l.g.
kristall
 
Hallo Kristall,
Ich bin kein Arzt.
Aber...
Wenn Du in Selbstversuchen dies 10x wiederholen kannst, und jedesmal der Zusammenhang stimmt, warum gibts noch Zweifel?

Wenn unser Nervensystem mit Signalen nicht klarkommt, so versucht das Gehirn das Signal einer Sinnesempfindung zuzuordnen... manchmal Schmerz, manchmal nur ein Druckgefühl, oder eine Muskelanspannung.
Ich habe gelernt, dass jeder Sinnesimpuls ähnlich eines Tones wirkt.
Als Baby haben wir gelernt, wie sich die Finger oder die Zehen anfühlen.
Das Gehirn weis nur aus der Erfahrung heraus, wie sich der Schmerz anfühlt, und woher der kommt.
Den Schmerz meiner ex-Galle hatte ich erst gelernt, als ich vom Doc in den Bauch gedrückt worden bin. Vorher war das 100%ig ein Rückenschmerz.

Ich würde mal so tippen:
Rechtstelefonierer..., Rechte obere Zahnreihe mit totem Zahn (wurzelbehandelt), rechtes Kiefergelenk..(Fehlbiss)

Aber: Bitte verlasse Dich nicht auf diese Laientipps hier und lass dies von
Deinen Arzt abklären.. ich sehe alles nur durch die Elektrosmog-Brille.

Alles Gute
Peter
 
Ich habe neben der Maus/Bildschirm eine kleine Rosenquarz-Pyramide stehen. Sobald es in der Hand/Arm kribbelt, drehe ich die Pyramide so, dass das Kribbeln aufhört.

Diesen Ratschlag bekam ich mal von einer Heilerin.

LG Rawotina
 
hallo brum, hallo rawotina!

wenn dieses kribbeln blos beim pc wäre aber es tritt ebenso bei kontakt mit warmen wasser auf - ich weiß wasser hat ne trägerfunktion - dieses kribbeln ist nur kurz, beginnt eben bei der rechten hand und setzt sich fort in sekundenschnelle, infolge ein druck/krampf im rechten kopfbereich.
durch ohrakupressur kann ich diesen druck auflösen.

@ rawotina, du schreibst ne heilerin hat dir ne rosenquarzlampe empf., ich gehe davon aus, dass du vielleicht auch für das thema "fremdenergien" offen bist?

es fühlt sich so an, als würde ne fremdenergie auf nen träger ( elekrosmog oder wasser warten um dass diese wirksam werden kann.

sollte dies tatsächlich der fall sein, so stellt sich für mich die frage wie ich diese loswerde.

@ brumm, wenn ich dich richtig verstanden habe, dann würde mein gehirn blos auf nen impulse warten um dass es bestimmte symptome ausführen kann?

ich habe bestimmte symptome bereits seit dem jahre 2007, diese haben sich gott sei dank um ein vielfaches reduziert, ich mache ohrakupressur, bete intensiv - erstmals ging es mir um ein vielfaches besser als ich die wandermuttergottes bekam.

p.s dieses kribbel verspürte ich erstmals im jahre 2006 bei einer intensiven meditation, ich fühlte es rechts oben an der schädeldecke.
l.g.
kristall
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo kristall,

es ist eine Rosenquarz-Pyramide, also keine Lampe. Rosenquarz beruhigt die Energie und ein Bergkristall vertreibt Schmerzen. Diese beiden Steine helfen mir - ich reagiere nämlich auch stark auf Fremdenergien. Irgendwo habe ich auch etwas über
Wasser und Wasserhähne. Kann es aber im Moment nicht finden.
Also bis später.

LG Rawotina
 
hallo rawotina, wie meinst du dies mit d. wasser/wasserhähnen?
ich habe gestern eine interessante seite gefunden!
HOME

diese heftige reaktion erlebe ich erst seit kurzer zeit, eben jetzt vor ca. einer 1/2 std. ich setze mich zm pc - habe d. noch gar nicht eingeschalten und spüre sofort das kribbeln bis zur schädeldecke und infolge den unbeschreiblichen krampf rechtsseitig im kopf. als ich dann mit d. mobil LINKSEITIG tel. löst sich der krampf blitzschnell auf, dies geht meistens mit nen massiven knacksen einher.
auch wenn ich LINKSEITIG DIE MAUSTASTE HALTE löst sich der krampf auf!

die frage die offen bleibt ist: sind es fremdenergien oder der elektrosmog, aber der elektrosmog kann es nicht sein, denn sonst käme dies nicht auch bei kontakt mit warmwasser.

l.g.
kristall
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo kristall,

ich finde es auch merkwürdig, dass Du das Kribbeln nur rechtsseitig spürst. Brumm hat wahrscheinlich recht, dass es etwas mit den Zähnen zu tun haben könnte. Hast Du einen Goldzahn oder andere Metalle im Mund, die eine Wechselwirkung erzeugen?

Nun zu Deiner Frage Wasser/Wasserhähne:
Das hatte etwas mit der richtigen Erdung zu tun und wie beispielsweise fließendes Wasser als strömende Energie alles reinigt. Den Artikel habe ich leider verlegt.

Salz besitzt ebenfalls die Fähigkeit, negative Schwingungen aufzunehmen. Diese Eigenschaft machte man sich anfangs beim Sprechfunk zunutze. Die Kristalle fingen die Funkwellen rasch auf. Wer sich in einem bestimmten Raum nicht wohlfühlt, sollte daher für einige Tage Salzschüsseln aufstellen.

Laut Feng Shui (harmonisierende Energie) sollte man sich ab und zu kräftig schütteln.
Es setzt aufgestaute Energie frei. Die moderne Physik hat ja erklärt, dass jedes Atom aus tanzender Energie besteht. Oder man schlägt morgens die Arme kräftig um sich, um ein neues Energiefeld aufzubauen. Das hilft sehr gut bei Müdigkeit.

LG Rawotina
 
hallo rawotina!

< ich finde es auch merkwürdig, dass Du das Kribbeln nur rechtsseitig spürst. Brumm hat wahrscheinlich recht, dass es etwas mit den Zähnen zu tun haben könnte. Hast Du einen Goldzahn oder andere Metalle im Mund, die eine Wechselwirkung erzeugen? >

ich habe weder nen goldzahn noch sonst irgendetwas in meinem mund bzw. an den zähnen verändert.

< Nun zu Deiner Frage Wasser/Wasserhähne:
Das hatte etwas mit der richtigen Erdung zu tun und wie beispielsweise fließendes Wasser als strömende Energie alles reinigt.>
ja, wenn ichdie rechte hand unter laufendes kaltes wasser halte, dann verschwindet diese energie samt krampf.

< Den Artikel habe ich leider verlegt. >
schade!!!

< Salz besitzt ebenfalls die Fähigkeit, negative Schwingungen aufzunehmen. Diese Eigenschaft machte man sich anfangs beim Sprechfunk zunutze. Die Kristalle fingen die Funkwellen rasch auf. Wer sich in einem bestimmten Raum nicht wohlfühlt, sollte daher für einige Tage Salzschüsseln aufstellen.>
super info, danke!

< Laut Feng Shui (harmonisierende Energie) sollte man sich ab und zu kräftig schütteln.>
dass mach ich auch mit der rechten hand!

< Es setzt aufgestaute Energie frei. Die moderne Physik hat ja erklärt, dass jedes Atom aus tanzender Energie besteht. Oder man schlägt morgens die Arme kräftig um sich, um ein neues Energiefeld aufzubauen.>

wenn du noch mehr weißt, bitte sag es mir!

p.s. hast du dir den link angesehen?
liebe grüße
kristall
 
als ich dann mit d. mobil LINKSEITIG tel. löst sich der krampf blitzschnell auf,

auch wenn ich LINKSEITIG DIE MAUSTASTE HALTE löst sich der krampf auf!
Hört sich wie eine Blockade in der rechten Gehirnhälfte an.
Meditierst du noch? Oder schon wieder?
Dann könnte es Energie sein, die aufgrund von Blockaden auf Widerstand stößt.
Deine eigene bzw. die eine Energie, die alles bewegt und die in uns allen ist.
Je nach dem wie ver- oder entkrampft wir sind.

Die linke Körperhälfte ist für die rechte und die rechte Körperhälfte für die linke
Gehirnhälfte zuständig.
Das dürfte der Grund sein, weshalb sich bei dir nach Bewegungen mit der linken
Hand der Druck in deiner rechten Gehirnhälfte auflöst.
 
es könnte auch ein eingeklemmter Nerv in der Halswirbelsäule sein....das wurde auch in einer der 1. Antworten angesprochen...es gibt ja sensible Fasern, die auf verschiedene Reize (warmes Wasser, bestimmte Haltungen (Fön, PC)...) reagieren können....
 
es könnte auch ein eingeklemmter Nerv in der Halswirbelsäule sein....das wurde auch in einer der 1. Antworten angesprochen...es gibt ja sensible Fasern, die auf verschiedene Reize (warmes Wasser, bestimmte Haltungen (Fön, PC)...) reagieren können....

nee, es hat nichts mit der haltung zu tun, mittlerweile habe ich festgestellt, dass alleine durch die nähe von nen elektrischen gerät, pc, waschmaschine, maustaste, föhn, handy, e-herd und WASSER auch bei berührung von nen glas WASSER sofort ein kribbeln kommt, immer blos rechts.
wieso blos rechts, und die folge ist innerhalb von sekunden ein krampf - rechtsseitig - im kopf oder bein oder auch im wirbelbereich.
immer blos rechts.
ich denk, wenn es nur auf dem elektrosmog zurückzuführen wäre, dann müsste doch auch irgendwann mal die linke seite davon betroffen sein.

kennt jemand ärzte die sich damit einschlägig befassen?

wenn ich z.b. die rechte hand ausschüttle, dann löst sich auch dieser krampf /druck auf.
also es beginnt immer mit nen kribbeln- ganz kurz- und die folge ist ein krampf.

in einigen beiträger der letzten jahre habe ich immer wieder davon berichtet, von diesem krampf/druckgefühl.
auch der weibliche bereich war davon betroffen.
nur früher kam immer gleich der druck/krampf, dem ging kein kribbeln voran.


l.g.
kristall
 
Hört sich wie eine Blockade in der rechten Gehirnhälfte an.
Meditierst du noch? Oder schon wieder?
Dann könnte es Energie sein, die aufgrund von Blockaden auf Widerstand stößt.
Deine eigene bzw. die eine Energie, die alles bewegt und die in uns allen ist.
Je nach dem wie ver- oder entkrampft wir sind.

Die linke Körperhälfte ist für die rechte und die rechte Körperhälfte für die linke
Gehirnhälfte zuständig.
Das dürfte der Grund sein, weshalb sich bei dir nach Bewegungen mit der linken
Hand der Druck in deiner rechten Gehirnhälfte auflöst.

hallo enda, hab eben bei monsterbird all diese symptome berschrieben, lese sie dir auch bitte durch.
ich meditiere derzeit nicht bete nur sehr intensiv, ursprünglich begann es ja nach einer meditation, aufeinmal spürte ich rechts oben an der schädendecke so ein kribbeln, infolge kam es zu sehr unterschiedlichen symptomen.
das kribbel verschwand und der druck/krampf kam tagtäglich immer wieder.

die rechte seite ist auch eine seite die ich ich unbewusst - hat ne vorgeschichte - als schwachstelle bezeichnen würde.

l.g.
kristall
 
ich muss dieses thema nochmasl aufgreifen!

das kribbeln ind er rechten hand welches letztlich als krampf im rechten kopfbereich oder im rechten wirbel aber auch fußbereich endet, ist ein rätsel für mich!
jedesmal wenn ich mich zum pc, handy, föhn oder WASSERHAHN begebe beginnt dieses symptom.

wenn ich die rechte hand dann ausschüttel löst sich es auf!!
wenn es blos bei elektrogeräten wäre, aber es tritt eben auch auf, bei der berührung des wasserhahns.

weiß jemand ob wasser auch ein elektrisches feld umgibt?

WENN ES TATSÄCHLICH AUF E-SMOG ZURÜCKZUFÜREN IST, WAS KANN ICH DAGEGEN TUN?
WELCHEN PC SOLL ICH VERWENDEN?

bitte um antwort!

liebe grüße
kristall :wave:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Kristall

Noch so eine Idee:
Ist dies auch, wenn Du in Strümpfen oder barfuß bist?

Ich habe noch Deine Schuhe in Verdacht, diese isolieren so stark,
dass Du dich auflädtst, und in der Nähe von geerdeten Metallen, oder
auch Stromnetzen spürst Du dann Deine statische Aufladung...
Oder anders gefragt: Bekommst Du ab und zu eine gewischt, so
ein Funke von Dir weg zu metallischen Gegenständen?

Grüßle
Peter
 
Oben