Paranoia ?!

Themenstarter
Beitritt
08.03.12
Beiträge
51
Was ist das, dass ich nachts teilweise aufwache und das Gefühl habe, jemand ist im Raum und beobachtet mich und es schwebt was Bedrohliches über mir - blöd gesagt sowas wie in Filmen ein Dämon. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es so etwas gibt. Trotzdem hab ich nachts sehr oft Angstzustände und kann nur mit 'Lärm' sprich Musik oder Fernseh an einschlafen. :(

Liebe Grüße,


Casperle
 
Nein, noch nicht. Gegen Therapeuten bin ich auch immer etwas abgeneigt.. Ich möchte den Sachen viel lieber selbst auf den Grund gehen, da ich etwas Angst habe. Man wollte mich schon mal in die 'Klapse' einweisen, nur weil ich anders bin..


Casperle
 
HalloCasperle,

hast du mal auf die Uhr gesehen, wenn du nachts aufwachst? Falls es oft die selbe Zeit ist, kannst du mal auf einer Organuhr schauen, welches Organ da betroffen sein könnte.
Hast du irgendwelche Medis oder andere Substanzen genommen, die evtl so etwas auslösen könnten?
Weist u, ob deine Schilddrüse richtig funktioniert? In Unterfunktion habe ich auch die lustigsten Sachen gesehen:eek:

LG
 
Ja, das ist immer total unterschiedlich. Mal ist es um 0 Uhr, dann um halb 3 oder um 1, etc. Also immer unterschiedlich.
Ich weiß bei mir nicht, ob was mit der Schilddrüse nicht stimmt, aber meine Mutter hat da was. Kann daher evtl meine ab und zu auftretenden Fressattacken und mein Übergewicht :( herkommen?


Casperle
 
Hallo

Kann daher evtl meine ab und zu auftretenden Fressattacken und mein Übergewicht :( herkommen?
Ja!

Vielleicht solltest du auch mal eine Vitamin und Mineralienmangel untersuchung machen lassen. B Vitamine, D, etc
Wie sieht es mit Unverträglichkeiten aus?

Aber laß dann am besten von einem Schilddrüsenexperten (nicht Hausarzt) deine Schiddrüse mal testen. Einen familiären Grund hast du ja.

Schau mal hier wegen deiner Aufwachzeiten
https://www.symptome.ch/vbboard/chinesische-medizin-tcm/2225-tcm-organuhr.html

LG
 
Ja das kann ich mal machen, mal sehen ob es da irgendwas in meiner näheren Umgebung gibt.

Gallenblase,Leber und Lunge? Leber und Lunge können wirklich geschädigt sein, aber die Gallenblase??


Casperle
 
Nein, noch nicht. Gegen Therapeuten bin ich auch immer etwas abgeneigt.. Ich möchte den Sachen viel lieber selbst auf den Grund gehen, da ich etwas Angst habe. Man wollte mich schon mal in die 'Klapse' einweisen, nur weil ich anders bin..


Casperle

Man wird nicht so schnell eingewiesen!
 
Hallo Casperle,

ob mit einem deiner Organe etwas nicht stimmt, kannst du leicht mittels https://www.symptome.ch/vbboard/bewegung/17961-reflexzonenmassage.html herausfinden.

Wenn aber doch "Etwas" da ist? Kinder und Tiere verhalten sich ja oft für uns unerklärlich. Da könnte auch "Etwas" da sein, das wir "Normalos" nicht wahrnehmen können.
Ich habe kürzlich ein Buch gelesen, in dem diese Phänomene beschrieben sind - war eindrücklich und sehr interessant. Anton Styger | Zwischenwelten ist die Homepage des Autors. Da findest Du vielleicht Antwort - zumindest wünsch ich dir das.

LG Pegasus
 
Oben