Nierenschmerz rechts, stechend

Themenstarter
Beitritt
06.09.10
Beiträge
49
Hallo ihr da:wave:

Habe seit heute morgen stechende Schmerzen in und um rechte Niere, könnte das vielleicht eine entzündung als Erkältung sein oder viell. nierensteine?

Hatte bisher nie Probleme mit den nieren. War vorgestern bei der Arbeit im durchzug (auch auf bauchhöhe).

Bis jetzt kein Schmerzmittel eingenommen. was könnte ich tun?

Liebe Grüsse und danke für eure antworten -(und fragen)
Doppelsocke
 
Also gestern nahm ich kein schmerzmittel, trank aber eine Tasse blasen/nierentee und danach ging es schon viel besser. Konnte normal schlafen bis heute 5.15h. aufs Klo, wieder hinlegen und dann war das stechen wieder da!

Jetzt trinke ich wieder einen solchen Tee, wahrsscheinlich habe ich mich nur erkältet, husten kam heute auch dazu, fieber ncht.
 
Hallo Mholzmichel,

danke nein, mach mich nicht verrückt.:) Moorkissen habe ich keins, aber kirschkernkissen zum warm machen.
trank Nierenblasentee und danach war Ruhe.:sleep:

Musste gestern arbeiten, spürte dann schon immer wieder Schmerzen, hab dann eine halbe Ibu genommen, hat geholfen.
das wird schon wieder, im ersten Moment ist man halt eher:eek:, ansonsten lass ich mih nicht so schnell verrückt machen.
grüsse Doppelsocke:wave:
 
:)Danke, ebenso! Versuche es, warm zu bleiben, ja, vom durchzug kommts ja wahrsch. auch.
Grüsse doppelsocke:bier:
 
Oben