Suche gute Quelle für Alpha-Liponsäure

Themenstarter
Beitritt
12.01.08
Beiträge
593
Hallo ihr Lieben,
mein Betreff ist schon meine Frage. Wer kennt eine vertrauenswürdge Quelle für Alpha Liponsäure wo das Preis Leistungsverhältnis stimmt.
Hatte schon mal eine, hab sie aber vergessen und leider die Packung der letzten weggeschmissen.

Wäre euch für einen Tipp sehr dankbar!
Im netz wird ja so viel angeboten und man kann halt leider "von aussen" nicht beurteilen ob man dem Produkt vertrauen kann.

vielen Dank!!!
Lina
 
gib in die Suche mal Alpha Liponsäure ein. findest bestimmt etwas.

Fr. Dr. Sherry Rogers empfiehlt Alpha Liponsäure die nicht aus Nachtschattengewächsen hergestellt ist.
 
ah, ein SCherzkeks! na, die 1000 kg werd ich mir sofort bestellen bei dem Schnäppchen! :))

DANKE AN ALLE!!!!!! und liebe Grüße!!
Lina

oder 1000 kg für nur 44900,- Pfund :p)[/QUOTE]
 
Oben