Fasten als "Allheilmittel", Bericht auf Arte

  • Themenstarter Kama
  • Erstellt am

Kama

Hallo,

ich habe vorhin einen sehr interessanten Bericht über das Heilfasten auf Arte gesehen. Es wurde durch verschiedene wissenschaftliche Studien belegt, dass das Heilfasten unzählige Krankheiten heilen kann und z. B. auch Nebenwirkungen von Chemotherapien günstig beeinflusst!
Die Videos könnt Ihr Euch hier ansehen:
https://www.symptome.ch/threads/bericht-ueber-heilfasten-auf-arte.101829/

Grüße
Kama
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Kama,

vielen Dank für deinen Bericht, ich werde es wohl erst morgen schaffen mir die Videos anzuschauen, freue mich aber drauf...

Mal eine ander Frage zum Fasten, ich war mal bei einem HP, der hatte eine Nitrostress-Diagnose gemacht und mich eindringlich vor'm fasten gewarnt.

Meine Frage:
Warum soll bei hohem Nitrostress nicht Fasten ?

Gruss Haschel
 
Hallo ArmesHaschel,

das kann ich Dir leider nicht beantworten.
Ich weiß, dass man bei Schwermetallbelastung nicht fasten soll wegen dem Risiko einer Mobilisierung. Vielleicht hat das auch was mit dem Nitrostress zu tun!?

Gruß
Kama
 
Oben