Entgiftungssymptome Kanne Brottrunk?

Wenn ich mir Kohletabletten besorge, kannst du mir sagen wie oft ich Die dann einnehmen müsste.
Nein. Hängt von deinem Vergiftungsgrad und anderen Faktoren ab.

Bekommt man Chlorella im Handel und würde es sogar reichen Äpfel zu essen, die Pektin enthalten?
Bei Chlorella ist die Qualität der unterschiedlichen Präparate SEHR unterschiedlich. Würde ich nicht einfach so kaufen, das ist zu teuer.
Wenn du VIELE Äpfel ist ... :)

LG, Esther.
 
Bekommt man das Pektin auch in Tablettenform? Und was ist mit Spirulina? Das hätte ich noch da.
 
Spirulina liefert viele Nährstoffe, aber bindet (quasi) keine Giftstoffe.

LG, Esther.
 
Hm was nehme ich denn da jetzt und vor allem in welchen Mengen? Finde ich hier irgendwo was dazu?
 
Entgiftungserscheinungen ist mir nicht bekannt!

Es müsste mit der Nahrungsunverträglichkeit zusammen hängen.

Die Hautklinik in Thüringen hat dazu nichts geschrieben oder gesagt,
obgleich dort auch das Amalgam bemängelt wurde.

Auch in dieser Klinik

Willkommen bei der Spezialklinik-Neukirchen

wurde nichts erwähnt.

Fragt lieber einmal Bodo, der hat sich für Brottrunk hier auch schon stark gemacht
und kennt sich mit Amalgam sehr gut aus.

Ich habe keine Problemen damit.

Alternative wäre ein gutes rohes Sauerkraut.


Gute Besserung
 
Schafft es der Kanne Brottrunk wirklich Schwermetalle wie Quecksilber freizusetzen? Habe ich eigentlich noch nirgends gehört, bzw. gelesen. Das wurde immer im Zusammenhang mit Entsäuerung und Darmsanierung empfohlen.
Kann jemand von euch "gutes" Chlorella empfehlen?
 
Chlorella von der Firma Biopure :)
Klinghardt hat seinerzeit in seiner Firma INK die Chlorella verkauft und immer am Weltmarkt die saubersten Chlorella-Algen gesucht. Er hat sein Unternehmen an Biopure verkauft.
Biopure führt diese "Tradition" fort.
 
Danke dir! Kann man das Chlorella auch so einnehmen, ohne Schwermetalle auszuleiten? Hat das dann irgendeinen Nutzen. Ich würde ja auch mal gerne entgiften, da wird aber immer die Begleitung durch einen HP empfohlen. Und das kostet dann ja wieder Geld.
 
Kann man das Chlorella auch so einnehmen, ohne Schwermetalle auszuleiten?
Chlorella ist der wichtigste Baustein der Schwermetallausleitung :p)
Hat das dann irgendeinen Nutzen.
Liefert viele Nährstoffe.
Ich würde ja auch mal gerne entgiften, da wird aber immer die Begleitung durch einen HP empfohlen. Und das kostet dann ja wieder Geld.
In der Regel ist es teurer, selber herumzuprobieren, das kostet auch Geld und bringt oft nicht die Ergebnisse.
Siehst du ja schon am Kanne Brottrunk ...

LG, Esther.
 
Oha dann werde ich mir das gute Zeug mal besorgen. Woran merke ich denn wie lange ich es nehmen muss, oder gibt es da eine Empfehlung?
 
Wenn du mit "gutes Zeug" Chlorella meinst, dann sagt Klinghardt, dass man mit 6 Monaten bis 4 Jahre rechnen muss - je nach Belastung.
Es ist eher das Problem, Chlorella zu niedrig zu dosieren als zu hoch.
Bei zu niedrig werden mehr Schwermetalle mobilisiert als die Algen aufnehmen können.
Bei zu hoch passiert gar nichts.
 
Das ganze Gift ist nie raus, aber sei versichert, dass du´s weißt, wenn genügend draußen ist. :)

LG, Esther.
 
O.k., dann werde ich mir mal Chlorella kaufen und loslegen!
Meine Beschwerden sind übrigens die letzten Tage sehr viel besser geworden. War es eventuell nur die Gewöhnung an den Brottrunk?
 
Oben