Total am Ende

Themenstarter
Beitritt
09.01.12
Beiträge
409
Ich bin krank, doch keiner weiß was ich habe! ich kann nicht mehr raus gehen nur mal ne halbe stunde laufen und das unter Extrembedingungen, einkaufen geht nur mit meinem Schatz, arbeit habe ich verloren! Es gibt keine Diagnose für mich, keine Heilung, ich kann nicht mehr, bin nur noch am weinen! Hab auch schon mal überlegt Schlaftabletten zu nehmen! ich sitze in auch in einer Depression das weiß ich! ICh werde nie wieder leben können mit diesen Symptomen, keine Kinder kriegen, nicht mehr arbeiten!! mein leben ist seit eineinhalb Jahren vorbei!!! Und kein Arzt kann mir helfen!!! Ich kann nicht mehr!!!!
 
Hallo Schwindelina,

verhütest Du hormonell mit Pille, Nuvaring, Dreimonats-Spritze, Implantat oder Hormonspirale Mirena?
Habe selber jahrelang mit der Hormonspirale Mirena verhütet und nach 4 Jahren Tragezeit unter heftigsten Schwindelattacken gelitten.
Genauso wie Du konnte ich nur unter größten Anstrengungen überhaupt rausgehen.
Ständig litt ich unter Schwindel der mit einer Art Benommenheit und Denkstörungen einher ging.
Hormonelle Verhütungsmittel können Schwindel und vieles andere auslösen.

Viele Grüße

daskleineb
 
Hallo Schwindelina,

ich hatte Dir glaube ich schon mal geschrieben, dass Du einen Borreliosetest machen solltest.

Lg
sonneundregen
 
Ich verhüte seit einem Jahr hat nicht mehr!

Hab doch die borrelien Wetter unter der Rubrik borreliose reingestellt.! Bei mir is ja eine borreliose bekannt!
 
Hallo Schwindelina,

also hatte ich mich doch richtig erinnert! Na dann kommen Deine Beschwerden doch ganz klar von der Borreliose. Du musst sie behandeln.

Lg
sonneundregen
 
Ja aber das behandelt mir dich kein
Mensch nach einem Jahr mehr oder?? Und was kriegt man dann da? Infusionen? Oder Tabletten??
 
Hallo Schwindelina,

natürlich wird das behandelt. Suche Dir bitte einen Borreliosespezialisten und lasse Dich behandeln. Der wird Dir dann weiterhelfen. Ohne Behandlung wird es immer schlimmer.Damit ist nicht zu spaßen.

Liebe Grüße
sonneundregen
 
Hallo Schwindelina,

natürlich wird das behandelt. Suche Dir bitte einen Borreliosespezialisten und lasse Dich behandeln. Der wird Dir dann weiterhelfen. Ohne Behandlung wird es immer schlimmer.Damit ist nicht zu spaßen.

Liebe Grüße
sonneundregen

Borreliosespezialisten haben wir aber sie muss man selbst bezahlen! Das Geld fehlt mir! Machen Internisten oder so das auch?
 
Hallo Schwindelina

habe gelesen in einem anderem Thread von dir das du einen Cortisolmangel hast

auch dieser macht erhebliche Symptome



*wenig Belastbarkeit bei Stress,
*depressive Verstimmung bei Stress
*Angriffslustigkeit,
*Aggressivität,
*überschießende Reaktionen in Stresssituationen
*Müdigkeit in Stresssituationen
*erkältungsähnliche Abgeschlagenheit
*Verdauungsprobleme (Gastroenteritis, Colitis),
*Übelkeit
*Appetitlosigkeit
*Gewichtsverlust
*plötzlich schmaleres Gesicht
*Hunger auf Süßes
*starkes Verlangen nach Salzigem,
*Verlangen das Essen ständig nachzuwürzen
*Niedriger Blutdruck, besonders starker Abfall beim Aufrichten
*Schwindel,
*Fahrig wirkend
*verwirrt
* unkonzentriert
*Energiemangel
* Muskelschwäche
*Hypoglykämie die sofort verschwindet wenn zuckerhlatiges zugeführt wird
*Allergien
*Schmerzen die der Rheumatik ähneln
*Arthritis
*Schneller Herzschlag,
der sich steigert in Stresssituationen

*Unverträglichkeit von Medikamenten und Nahrungsergänzungsmitteln,auch wenn die Dosis noch so klein ist

*eventuell Entstehung brauner Pigmentflecken

*Allegmeine Anzeichen eines schelchten und verlangsamten Stoffwechsel


liebe grüße darleen:wave:
 
Hallo Schwindelina,

damit Du das richtige Antibiotikum bekommst, wäre ein Spezialist schon sinnvoll.

Versuche mit Deinem Hausarzt darüber zu reden. Natürlich kannst Du auch einen Internisten aufsuchen.

Wenn ein Antibiotikum, dann müsste es wenigstens 30 Tg. eingenommen werden.

Den Spezialisten kannst Du auch monatlich abbezahlen. Es wäre schon wichtig, dass Du richtig behandelt wirst.

Lg
sonneundregen
 
Hallo darleen,

wenn eine Borreliose diagnostiziert ist, dann muß man nicht nach anderen Ursachen suchen, da der Sachverhalt klar auf der Hand liegt. Also bitteschön!

Lg
sonneundregen
 
Ja schon aber ne borreliose macht nicht für einen Monat Symptome u verschwindet dann wieder für ein Dreivierteljahr!
 
Hallo Schwindelina,

Du hast doch Laborwerte, in denen die Borreliose diagnostiziert wurde?
Suche Dir eine andere Hausärztin! Deine Hausärztin sollte auch wissen, dass die Borreliose psychische Beschwerden in erheblicher Form verursacht.

Lg
sonneundregen
 
Hab doch die borrelien Wette unter der Rubrik borreliose reingestellt.! Bei mir is ja eine borreliose bekannt!
Hallo Schwindelina,

Du sagst, eine Borreliose ist bei dir bekannt?
Dann wirst du bei deiner Symptomatik nicht darumherum kommen, sie therapeutisch anzugehen.
Internisten sind da allerdings leider in den seltensten Fällen hilfreich, was hinreichende antibiotische Behandlung betrifft.
 
Hallo Schwindelina,

die Hausärztin kann die Werte nicht selbst machen, so ein Unsinn! Ein Labor muss es ausgetestet haben. Wie dem auch sein, lasse Dir die Werte geben. Du hast ein Recht darauf. Sie darf Dir die Ergebnisse nicht vorenthalten. Wenn Sie weiter rumzickt, dann gehst Du bitte zu einem anderen Hausarzt und sagst ihm, dass Dich eine Zecke erwischt hätte und Du sicherheitshalber einen Borreliosetest machen möchtest. Dann zahlt es die Krankenkasse.

Lg
sonneundregen
 
Ja hatte vor drei Jahren ne Zecke seitdem hab ich borreliose! Ist auch damals mit Antibiotika behandelt worden! War letztes Jahr im Krankenhaus da haben sie gemeint des liegt nicht an der borre und Hausärztin meint es auch
 
Hallo Schwindelina,

die Hausärztin kann die Werte nicht selbst machen, so ein Unsinn! Ein Labor muss es ausgetestet haben. Wie dem auch sein, lasse Dir die Werte geben. Du hast ein Recht darauf. Sie darf Dir die Ergebnisse nicht vorenthalten. Wenn Sie weiter rumzickt, dann gehst Du bitte zu einem anderen Hausarzt und sagst ihm, dass Dich eine Zecke erwischt hätte und Du sicherheitshalber einen Borreliosetest machen möchtest. Dann zahlt es die Krankenkasse.

Lg
sonneundregen


Ich mein ja sie hat das Blut abgenommen! Die Werte hab ich ja da!! Muss ich irgendwie nen Spezialisten suchen
 
Hallo,

ja die gibt es! Habe sie nun gerade nicht. Kannst Du aber googlen, unter Fr. Dr. Hopf-Seidel glaube ich, ist eine Therapeutenliste nach Postleitzahlen aufgeführt.

Lg
sonneundregen
 
Oben