Was mich in diesem Moment gerade freut ...

...ich habe mich ja gerade über die Zecken geärgert.
Und jetzt fällt mir ein, dass sie mich nicht mögen. :D
Das freut mich.
Auch Bremsen und Stechfliegen mögen mich nicht so sehr.

Ich stinke für sie, vielleich nach B-Vitaminen oder Kokosnuss.
Ja, ich freue mich, dass mich jemand nicht riechen kann....:lolli:

Natürlich wiege ich mich nicht in Sicherheit, aber immerhin.
Irgendwas muss ich meiner diesjährigen Riesenpanik doch
entgegensetzen. :)

Liebe Grüße von Felis
 
Na dann hast Du aber Glück, liebe felis....

ich habe gerade mit der Knoblauch-Zitronen Kur begonnen - vielleicht hilft das auch. Solche Viecher sollen ja den Knoblauch nicht so mögen.

(Meine Tochter bekommt keine Zecken mehr, seit sie mit ihrem Mann zusammen ist :)- er hatte allerdings 2x Borreliose im Anfangsstadium:mad:)
 
Na dann hast Du aber Glück, liebe felis....

:) Ja, in den letzten zwei Jahren...zumindest was das angeht..
Aber sie fallen über meinen Sohn her:mad:


ich habe gerade mit der Knoblauch-Zitronen Kur begonnen - vielleicht hilft das auch. Solche Viecher sollen ja den Knoblauch nicht so mögen.

Schlecht soll es ihnen werden!

(Meine Tochter bekommt keine Zecken mehr, seit sie mit ihrem Mann zusammen ist :)

Jetzt wollte ich lachen :D
Also muss ein Ehemann her, als Insektizid...aber....

- er hatte allerdings 2x Borreliose im Anfangsstadium:mad:)

Das wünsche ich meinem Ehemann in spe :)D )
natürlich dann auch nicht.

Nein, Spass beiseite, es ist nicht witzig und ich hoffe sie haben es früh und gut genug behandelt....

Felis :wave::wave:
 
Hy felis

:) Ja, in den letzten zwei Jahren...zumindest was das angeht..
Aber sie fallen über meinen Sohn her:mad:
das ist echt doof, also immer abduschen etc... es gibt bei Waschbär ein Mittelchen (Kügelchen die man bei sich trägt), das anscheinend die Zecken abhalten soll???Ich weiß nicht ob das Hokuspokus ist...

Schlecht soll es ihnen werden!
ja , sehr schlecht


Jetzt wollte ich lachen :D
Also muss ein Ehemann her, als Insektizid...aber..
Hm...als sie noch mit mir unterwegs war, als Kind, hatte sie die Zecken, und ich nicht...das ist auch gemeingewesen; mit Schnaken das Gleiche...die Viecher gehen halt immer an die Leckersten....

Nein, Spass beiseite, es ist nicht witzig und ich hoffe sie haben es früh und gut genug behandelt....

Felis :wave::wave:
ich glaube ja - er hatte Gottseidank die Wanderröte , und er bekam ABs, die ihm aber gar nicht bekommen sind....bleibt nur die Hoffnung

Also Dir einen wunderschönen Tag,

(Was mich zusätzlich aber freut ist, dass ich eine annehmbare Nacht hatte...) und ich hoffe, Du auch,ciao mb
 
ich glaube ja - er hatte Gottseidank die Wanderröte , und er bekam ABs, die ihm aber gar nicht bekommen sind....bleibt nur die Hoffnung

Oh....

Also Dir einen wunderschönen Tag,

Dir auch. :):)

Was mich zusätzlich aber freut ist, dass ich eine annehmbare Nacht hatte...)

Schön!!! :freu:

und ich hoffe, Du auch

Ja, sie war annehmbar. Wann kommt es vor, dass ich dem Wecker
zweimal eins draufgeben kann ? :):)
Felis :wave::wave:
 
...ich habe mich ja gerade über die Zecken geärgert.
Und jetzt fällt mir ein, dass sie mich nicht mögen. :D
Das freut mich.
Auch Bremsen und Stechfliegen mögen mich nicht so sehr.

Ich stinke für sie, vielleich nach B-Vitaminen oder Kokosnuss.
Ja, ich freue mich, dass mich jemand nicht riechen kann....:lolli:

Natürlich wiege ich mich nicht in Sicherheit, aber immerhin.
Irgendwas muss ich meiner diesjährigen Riesenpanik doch
entgegensetzen. :)

Liebe Grüße von Felis


Dafür würd ich gern mal an dir riechen Felis :eek:)

ha ha ha, darf man das hier schreiben?

haha ha nur spaß


ps: Ich freue mich über Nischkas postings!!!
 
DARF ICH NOCHMAL?
Hier sind weitere Informationen, gigantisch!

We will never bomb your country
Veröffentlicht am 25. März 2012

Etwas wundervolles ist geschehen. Ronny, ein 41
Jahre alter Israeli hat vor 2 Tagen die Initiative übernommen und das einzige getan, was sinnvoll ist. Auf seiner Facebookseite macht er dem iranischen Volk ein Liebeskompliment. Ronny ist Vater und gelernter Grafikdesigner. Um seiner Kampagne mehr Schwung zu verleihen hat er seine Botschaft in ein fröhlich, unschuldiges Design eingebettet, bestehend aus rosafarbenem Hintergrund und blauen Herzen. Die Botschaft lautet:
„Iranians, we will never bomb your country, we love you!“

In Windeseile machte das Beispiel Schule. Noch am selben Tag hatten bereits 40 000 Israelis ihr fröhliches Lachen und das ihrer Kinder gemeinsam mit der ‘Frohen Botschaft’ ins Netz gestellt. Noch gestern gab es auf Googleanfrage ca. 3 600 Treffer. Heute sind es bereits mehr als 56 Millionen Aufrufe. Mittlerweile kann nicht einmal die Tagesschau diese Entwicklung länger ignorien. Songs wurden geschrieben, Lieder, in denen Israelis dem iranischen Volk ihre tiefe Sympathie unverhüllt aussprechen.

Dieses gibt das Kompliment zurück, hat bereits ebenfalls ein Musikvideo mit einer ins Herz gehenden Friedensbotschaft an die Israelis veröffentlicht.
Schnell tauchte eine neue, israelische Website im Netz auf mit dem Titel:
Israellovesiran.com – die iranische Jugend reagierte unverzüglich mit einer eigenen Seite unter dem Titel:

Iranlovesisrael.com – Netanjahu hat seitdem ein Problem.
Was hier gerade geschieht, hat eine historische Dimension. Die Bevölkerung eines Krieg androhenden Landes begibt sich über die Köpfe ihrer kriegstreiberischen Regierung hinweg in direkte Friedensverhandlungen mit dem Volk des bedrohten, angeblichen Feindstaat. Und was ist das Ergebnis? Keiner will Krieg und keiner geht hin. Stattdessen blühen im Minutentakt neue Freundschaften zwischen israelischen und iranischen Menschen auf. Die Menschen sind der von ihrer Regierung angezettelten Feindschaft überdrüssig, sie wollen einfach nur das, was alle Menschen wollen.
Leben und leben lassen.

Für die Apologeten des Krieges ist dies eine absolute Katastrophe. Dass zwei Bevölkerungen sich direkt und über die Köpfe ihrer Regierung hinweg die Hände reichen, macht jedweden Kriegsplan vehement zunichte. Ohne ein Volk, welches kriegsbereit ist, können die Leichenhändler nichts ausrichten. Die Iraner haben dies schnell erkannt und den Ball überaus gekonnt zurückgespielt. Ihre Antwort auf die Liebeserklärung der Israelis lautet dementsprechend:

„Nichts an Krieg ist heilig. Er sät nicht die Saat des Wandels – nur der Zwietracht und des Schmerzes. Die Menschen im Iran, wie unsere Kollegen in Israel, sind lebendig, kreativ und zukunftsorientiert. Wir brauchen eine transparente Arena, wo Ideen ausgetauscht werden können, wo Gedanken sich entwickeln und wo unser Diskurs von ähnlichen alten Kulturen inspiriert wird. Obwohl viele Länder im Nahen Osten unter den schwächenden
internationalen Stereotypen leiden, können wir uns vereinigen, um in den Medien unser Bild als gewalttätige und intolerante Aggressoren zu einem Bild liebevoller und kooperativer Partnern zu verwandeln. Während wir durch den Schmelztiegel unserer ererbten Animositäten gehen, können wir unsere oberflächlichen Unterschiede wegbrennen und zusammen neu auftauchen mit einem größeren Verständnis für die Menschheit. Deshalb lieben wir Israel.“

Möglicherweise hat der CIA recht dumm geschaut, als er feststellen musste, dass ausgerechnet sein liebstes Überwachungsinstrument ihre Absichten durchkreuzt. Möglicherweise waren es auch die Geheimdienste selbst, die diese Lawine ins Rollen gebracht haben, um irgendwie aus dieser völlig verrückten und weltbedrohenden Kriegsnummer herauszukommen. Letztlich ist es egal, solange die Menschen nur begreifen, dass es zwar schlechte Menschen gibt, jedoch keine schlechten Völker. Wenn man Menschen in Ruhe lässt, neigen sie dazu, sich zu umarmen.

Umso wichtiger ist es daher, dass dieses Beispiel weiterhin Schule macht und dabei Staatengrenzen ignoriert. Auch hier in Deutschland ist eine Liebeserklärung an den Iran möglich, ebenso an Syrien. Auch in anderen Ländern westlicher Prägung müssen sich nun Menschen dazu entschließen, auf diesen Zug aufzuspringen und offen ihre Sympathie mit dem iranischen Volk zu bekunden.

Auch das amerikanische, das französische und das britische Volk sind dazu aufgerufen, sich dieser Entwicklung unverzüglich anzuschließen. Wer über dementsprechende Kontakte verfügt, soll bitte nicht zögern, diese zu nutzen, man muss das Eisen schmieden, solange es heiß ist. Es muss ein globaler Flächenbrand des Friedenswillen und der gegenseitig Sympathie entfacht werden, der sich nicht mehr austreten lässt. Die Botschaft muss nicht nur auf Facebook, sondern auch auf Twitter, google+, Studi VZ und allen anderen sozialen Netzwerken verbreitet werden. Bitte macht alle mit, ich bin sehr gespannt auf das Ergebnis.
 
Ich bin eigentlich kein "Netzfan". Aber so langsam überprüfe ich meine Vorurteile...ganz fantastisch, was da zuStande kommen kann....

Danke fürs Mitteilen
 
Ich hab endlich alle Geschenke fürs Wichteln zusammen :freu: Und fühle mich heute echt so gut, so frei :)
 
Ich freue mich gerade, weil ich sehe das diese wundervolle Aktion auch den Weg in dieses Forum gefunden hat.

Danke Nischka das du uns hier so ausführlich informierst.

Es muss ein globaler Flächenbrand des Friedenswillen und der gegenseitig Sympathie entfacht werden, der sich nicht mehr austreten lässt.

LG
Freesie
 
Schon wieder ein Reh, dass direkt vor mir über den Waldweg sprang. Was ist da los im Wald? Freu!!!
 
Was eine gute Aussprache und zu sich selbst stehen bewirken kann! Meine Schnuffel und ich sind wieder vereint. Und er hat sich sooo gefreut, mich wieder zu sehen. Dieser Blick ist unbeschreiblich! Mein Herz war gaaanz weit offen - für Schnuffel und Frauchen. Liebe und Mitgefühl. Ich freue mich.

lg Kassandra
 
Ich hatte gestern einen erfolgreichen Tag.. Es waren kleine Erfolge aber wunderschön und ich möchte mich für diesen Tag bedanken.. :freu:
 
Mich freut,dass mein Hund (4 Monate alt)endlich mit mir kuschelt und nicht mehr nur noch spielen möchte :)))

Liebe Grüße,
Casperle :)
 

Ähnliche Themen

Oben