Hilfe mein Bauch

Themenstarter
Beitritt
26.03.12
Beiträge
1
Halli Hallo!
Ich hab echt ein Problem! Also seit ca. 4 Wochen hab ich einen extrem stark aufgeblähten Bauch! Schwangerschaftstest hab ich 2 mal gemacht ist negativ! Seit dem ich ins Fitness Studio gehe und diese eiweiß-Shakes trinke hat das mit dem blähbauch angefangen! Mit den Shakes hab ich jetzt seit 2 Wochen aufgehört aber den Bauch hab ich immer noch! :(
Ich bin auch nicht dick ich wiege 63 kg auf 175cm ok 3 Kilo hab ich auch seitdem zugenommen :(
Aber warum geht der Bauch nicht weg , hab auch immer wieder Magenkrämpfe , Durchfall hatte ich eine zeitlang auch :/
Kann mir bitte wer helfen?
 
Hallo Melanka,

ich denke, Du hast eine Lactoseunverträglichkeit. Lasse mal die Milchprodukte komplett weg und schau, ob sich Deine Beschwerden bessern.

Lg
sonneundregen
 
Oben