Herzrasen mit Übelkeit und Schwindel meist nach dem Essen

ach wie bekannt mir das alles vorkommt..
schade, dass der Autor dieses Threads nicht mehr aktiv ist..
aber vielleicht doch..unmd meldet sich hier mit dem aktuellen Gesundheitszustand.
 
Hey Bunti,
bin schon noch hier, ja mir geht es soweit so gut, hab die Allergien ganz gut im Griff, lediglich im Sommer gehts mir nicht so gut aber da jetzt schon Herbst ist, bin ich das blühende Leben!
Falls du fragen hast kannst dich gerne melden

Liebe Grüsse

Kai
 
waren es bei Dir dann wirkliche Allergien?! oder Unverträglichkeiten?!


und hast rausgefunden, wieso im Sommer es so anders war...?!
 
es wurden aufjedenfall unverträglichkeiten festgestellt, ob das alles die Auslöser oder der Grund waren, vage ich ein wenig zu bezweifeln, da ich momentan alles esse von Pizza, Burger usw. und keinerlei Verschlechterung spüre.
Warum mir der Sommer zu schaffen macht weiss ich nicht, vlt vertrag ich irgendwelche Gräser nicht, ich fühl mich im Sommer immer depressiv, wobei es ja eigentlich die schönste Jahreszeit ist, erklären kann ichs mir nicht richtig!
 
es wurden aufjedenfall unverträglichkeiten festgestellt, ob das alles die Auslöser oder der Grund waren, vage ich ein wenig zu bezweifeln, da ich momentan alles esse von Pizza, Burger usw. und keinerlei Verschlechterung spüre.

ich farge, weil es mich interessiert, wie man sowas feststellen kann..

bei mir sind bis jetzt "nur" Allergietests gemacht worden..und ich reagiere auf nichts allergisch.....
jetzt wäre natürlich interessant zu erfahren, wie man Unverträglichkeiten testet..ausser Eliminierungs-Diäten und dann Provokationen...

P.s. vielleicht, wenn Du Dein Flora sarniert hast, hat es sich mit den UNverträglichkeiten erledigt.
 
ja mit eliminierung wäre ich nicht drauf gekommen, hab da mal selber rumgedoktert und weizen weglassen, aber ich habe auf 18 Lebensmittel reagiert und dass stellt schon eine Einschränkung da, die ich so hätte nie bewältigen könne. Ich war bei einem Homoöpathen, der mit der Bioresonanztherapie gearbeitet hat und so die Allergien/Unverträglichkeiten festgestellt hat!
Viele bezweifeln die Therapie, ich hatte auch meine Zweifel, mir hats geholfen warum auch immer, ich denke mir wer heilt hat Recht und mehr interessiert mich auch nicht
 
um eine langfristige Genesung herbeizuführen, dürfte eine Amalgamentgiftung, sowie eine Zahnsanierung von Vorteil sein. Dafür gibts natürlich keine Garantie. Ich mache dies allerdings momentan. Ich habe sehr viele, wie hier beschriebene Symptome, und weiss nun endlich warum. Ich habe eine chronische Amalgamvergiftung und eine Amalgamunverträglichkeit. Daran sollte bei all diesen Symptomen immer auch gedacht werden. Liebe Grüße
 
Hi
vielleicht hast du eine unverträglichkeit auf weizen und solchen sachen, probier mal Dinkel aus oder versuch mal das ganz wegzulassen mehr eiweisshaltige kost, rührei mit gemüse und hühnchen und so was, meiner frau geht es ohne brot besser
 
Oben