Wann kommt denn mal wieder ein neuer Virus ?

Juppy

in memoriam
Themenstarter
Beitritt
07.11.09
Beiträge
1.481
Durch Griechenland sind die neuen Viren im Verzug.
Wann wird denn eine neue Pandemie ausgerufen ?
Es kann jetzt ja nicht mehr so lange dauern , weil das Problem Griechenland ja gelöst wurde.
Dann sind es die neuen Viren die wieder für Panik sorgen.
Scheinegrippe ist out, es muss was neues her, damit die Kasse wieder klingeln kann.
Lassen wir uns mal wieder überraschen !

Juppy
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Juppy,

Durch Griechenland sind die neuen Viren im Verzug.
Wann wird denn eine neue Pandemie ausgerufen ?
Es kann jetzt ja nicht mehr so lange dauern , weil das Problem Griechenland ja gelöst wurde.
hast Du (seriöse) Quellen, die darauf hinweisen?

Liebe Grüße,
Malve
 
Hallo Juppy,


hast Du (seriöse) Quellen, die darauf hinweisen?

Liebe Grüße,
Malve

Hallo Malve,
ich hab ja nur eine Frage in den Raum gestellt.
Das sich das jedes Jahr wiederholt weis Du doch auch.
Wenn die Medien nicht wichtiges mehr berichten können, sind sie frei für die Pharmama..., den das Akutthema Griechenland ist ja vorbei.
Aber warten wirs doch einfach mal ab, wie der neue Virus, der vieleicht kommen wird, heist !

Gruss
Juppy
 
Noch zum Thema, habe heute morgen in den Nachrichten von einem neuen Virus gehört, der im Moment nur die Tiere befällt und durch Mücken übertragen wird, aber für den Mensch besteht im Moment keine Ansteckung.
Habe den Name nicht so richtig mitbekommen, wie das Virus heist.
Das noch zur Ergänzung zu meinem Thread.
Vieleicht kommt es heute in den Nachrichten.
Das war der Grund warum ich den Thread eröffnet habe.

Das war heute morgen in SWF 4- Radio in den Nachrichten zu hören.
Bin jetzt mal auf ihrer Seite gewesen, habe aber davon nichts gefunden.

Hab es gefunden.
Das neue Virus heist: Schmallenberg-Virus !

Gruss
Juppy
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Schmallenberg-Virus erkranken Föten von Schafen und Ziegen. Da greift Deine "Geschäftsidee" nicht und soll ich den Thread in die Rubrik Gesundheit von Tieren verschieben?;)
 
Oben