Ständige Müdigkeit, Mattigkeit und absolute Energielosigkeit!?

Ständige Müdigkeit, Mattigkeit und absolute Energielosigkeit!

Hallo Kopf,

die meisten Untersuchungen werden am besten morgends nüchtern gemacht ?

Wie das bei Deiner Mutter ist, ich kann es mir nicht vorstellen...ich kenne nur Fälle, wo Folsäurewerte sehr tief waren....Indikationen siehe Deinem LInk...bei Problemen im Darm...z.B.

Aber gut, wenn man es weiß bevor das Blut abgenommen wird...
LG K.
 
Ständige Müdigkeit, Mattigkeit und absolute Energielosigkeit!

ich weiß die "besten bedingungen "für eine untersuchung nicht ,der arzt scheinbar auch nicht !

hey,bei ihr war der wert 8,32 ng/ml (normalwert >4).
grüssle:)
 
Ständige Müdigkeit, Mattigkeit und absolute Energielosigkeit!

Hallo kopf, hast Du Dich jetzt verschrieben ? Über 4 wäre mit 8,...doch nicht zu viel ????es wäre doch gerade erst darüber ? gibt es keinen oberen Wert ? Vermutlich nicht...aber kann man ja wo anders suchen...

LG K.

Gefunden: https://www.netdoktor.at/laborwerte/fakten/vitamine/vitamin_m.htm

Also : 4,0 - 20,0 ng/ml für Erwachsene ....da wäre 8,...am unteren Rand....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ständige Müdigkeit, Mattigkeit und absolute Energielosigkeit!

verschrieben habe ich mich nicht ,ich habe das falsche tazsächlich ernst gemeint .
alles ist ein mißverständnis !< und > bringe ich durcheinander .
bei mutter ist der wert also okay:) Verzeihung !!
kommando zurück !
richtig bleibt die nahrungskarenz 12 stunden ,strikt !
kopf ist doof (schreibe es nachher mit kreide an hauswand:) )
lg
 
Ständige Müdigkeit, Mattigkeit und absolute Energielosigkeit!

Nein kopf, Du bist es nur noch nicht gewöhnt, so etwas genau zu lesen und auch zu interpretieren....aber Übung macht den Meister....kopf hoch !!!!

LG K.
 
Oben