Leichtes Brennen an der Eichel/Vorhaut

Themenstarter
Beitritt
21.02.12
Beiträge
2
Hallo Zusammen

Ich habe seit ein paar Tagen ein leichtes schwaches Brennen im Bereich der Eichel / Vorhaut. Was könnte das sein?

Danke für Eure Antworten.

Coyote15
 
hallo coyote ,

erst einmal herzlich willkommen hier im forum :)

ratsam wäre sicher dies fach-ärzlich abklären zu lassen , möglich das dahinter eine entzündung steckt .

lg ory
 
Hallo Coyote15,

ist es möglich, dass Du Dich mit einer Pilzinfektion angesteckt hast?

Wie ory schon schrieb, Du solltest das am besten ansehen lassen.


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Mein Vater zurzeit bei der Seniorenresidenz Köln in Betreuung hatte auch so ein kleines Problem. Die haben ihm auch sofort einen arztbesuch ans Herz gelegt und es lag eine Entzündung vor. Diese wird jetzt behandelt und es ist schon viel besser geworden. Bei sowas würde ich auch sofort einen arzt zur Seite ziehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben