Hirn-Entgiftung

Themenstarter
Beitritt
24.02.12
Beiträge
43
Wie bekommt man eigentlich das Quecksilber aus dem Gehirn?

Lt. Cutler mit ALS+DMPS

Lt. Mutter, Klinghardt und Co mit Koriander in Zusammenhang mit Bärlauch und Chlorella.

Lt. Daunderer mit DMPS/DMSA


Die Behandlungen hören sich soooo vielversprechend an. In den Foren liest man aber kaum Erfolgsberichte. Wo ist das Problem?
 
Hallo Strass.


Viele Wege führen nach Rom. Mir half hirntechnisch DMPS bzw. DMPS+ACC.
GB
Gibt es außer dich noch weitere Personen, die mit DMPS gesund wurden? Oder bist du der Einzige im Forum?

Hast du nach der DMPS Gabe deinen Urin (oder Blut?) auch einmal labortechnisch untersuchen lassen? Wie hoch war die Ausscheidung?

Ich habe mir schon einmal DMPS spritzen lassen. Nach der 3. Spritze kam kein Quecksilber mehr heraus. Muss man zusätzlich andere Medikamente einnehmen? Glutathion z.B.?

In welcher Dosis hast du ACC eingenommen?

Wer hat dir DMPS über all die Jahre gespritzt? Dein Hausarzt? In welcher Dosis?
 
Zuletzt bearbeitet:
Abend Strass.



Oder bist du der Einzige im Forum?

Nein, ich bin nicht alleine. ;)

Hast du nach der DMPS Gabe deinen Urin (oder Blut?) auch einmal
labortechnisch untersuchen lassen? Wie hoch war die Ausscheidung?

Guckst Du hier.

Muss man zusätzlich andere Medikamente einnehmen? Glutathion z.B.?

Du brauchst eigentlich keine weiteren Medis. ACC statt Glutathion.
Zink ist das wichtigste Spuri. Spätestens bei Mangel fett substituieren.
Nach DMPS-Therapie rate ich zur ALA-Einnahme.

In welcher Dosis hast du ACC eingenommen?

Täglich (mindestens während der DMPS-Applikation) 600 mg.

Wer hat dir DMPS über all die Jahre gespritzt?
Dein Hausarzt? In welcher Dosis?

Mein DMPS-Doc. Im Abstand von 4-6 Wochen, jeweils eine Ampulle (250 mg).

Willst Du noch meine Schuhgröße wissen?! :)

Es macht übrigens noch mehr Freude, zu antworten, wenn man
ordentlich angesprochen wird und ein kleiner Gruß drunter steht.





Gruß
Bodo
 
Wie bekommt man eigentlich das Quecksilber aus dem Gehirn?
Genaugenommen gar nicht.

Die Behandlungen hören sich soooo vielversprechend an. In den Foren liest man aber kaum Erfolgsberichte. Wo ist das Problem?
Weil der Erfolgsbericht maximal einmal gepostet wird. Wer dagegen keinen Erfolg hat, fragt immer wieder neues Zeug, berichtet von den Misserfolgen mit dem neuen Zeug etc.

Mein heimlicher Favorit: nicht nur auf den Körper schauen!

LG, Esther.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank Bodo! Fördert das ACC eigentlich die Ausleitung? Oder behebt es nur Mangelzustände, die durch die Ausleitung entstehen?

Vor vielen vielen Jahren bekam ich meine letzte DMPS Spritze. Damals wurde nur noch 4 ug Quecksilber ausgeleitet (es war die 3. Spritze innerhalb von ein paar Jahren. Beim ersten und zweiten Mal kam wesentlich mehr heraus). Macht es Sinn, nochmal zu spritzen?

Mein heimlicher Favorit: nicht nur auf den Körper schauen!

LG, Esther.
Was meinst du damit? Psyche?
 
Vor vielen vielen Jahren bekam ich meine letzte DMPS Spritze. Damals wurde nur noch 4 ug Quecksilber ausgeleitet (es war die 3. Spritze innerhalb von ein paar Jahren. Beim ersten und zweiten Mal kam wesentlich mehr heraus). Macht es Sinn, nochmal zu spritzen?
Wenn du vorher Psychokinesiologie-Sitzungen auf Hg oder ähnliches machst, macht es Sinn, nochmal zu spritzen.

Was meinst du damit? Psyche?
Genau. Und damit ist nicht gemeint, dass ich dich in die Psycho-Ecke stellen will. Aber wir haben alle unsere kleinen und großen Traumen, das Gehirn hat diverse Konditionierungen, die meisten davon sind entstanden, als wir sehr klein waren. Und auch zum Hg hat das Gehirn wahrscheinlich einige schräge Erinnerungen. Wenn du die bearbeitest, kannst du anschließend wieder super entgiften, mit DMPS oder mit was du willst.
Nur DMPS allein geht (nach anfänglichen Erfolgen) nicht mehr, nur die Bearbeitung der emotionalen Seite holt die Gifte auch nicht raus. Aber die Kombi macht´s.

LG, Esther.
 
Hallo Strass. :) (Anrede)*



Vielen Dank Bodo! Fördert das ACC eigentlich die Ausleitung?
Oder behebt es nur Mangelzustände, die durch die Ausleitung entstehen?

Ich beziehe mich hier auf dieses Zitat.
Kann im Nachhinein aber nicht beurteilen,
ob DMPS mit ACC besser wirkte als DMPS solo.

Macht es Sinn, nochmal zu spritzen?

Durchaus möglich, dass sich längst wieder einiges Hg in den Nieren anreicherte.
Es kommt vor, dass bei Patienten stagnierende Werte nach Chelat-Karenz wieder steigen.
Sofern keine Unverträglichkeit auf den Wirkstoff besteht, könnte ja nochmal appliziert werden.


*
Es macht übrigens noch mehr Freude, zu antworten, wenn man
ordentlich angesprochen wird und ein kleiner Gruß drunter steht.




Tschüss
Bodo

(Schlussgruß)*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke nochmal für die Ausführungen.

Ich beziehe mich hier auf dieses Zitat.
Kann im Nachhinein aber nicht beurteilen,
ob DMPS mit ACC besser wirkte als DMPS solo.
In dem vom dir zitierten Artikel ist davon die Rede, dass ACC zusammen mit oralem DMPS die Quecksilberkonzentration drastisch reduzieren kann. Ist mit "oral" das spritzen in den Kiefer gemeint? Macht es Sinn, ACC auch dann zu nehmen, wenn man DMPS intravenös spritzt? Ist ACC der Hustenlöser, oder ist das ein anderes Mittel?

@Bodo: kannst du die Aussage von Esther2 bestätigen? Muss erst ein Trauma gelöst werden? Klingt sehr merkwürdig.

Gruß S
 
Strass! :)



Ist mit "oral" das spritzen in den Kiefer gemeint?

Nein, per Kapsel.

Macht es Sinn, ACC auch dann zu nehmen,
wenn man DMPS intravenös spritzt?

Ja, dann sollte aber ACC etwa eine halbe Stunde vorher genommen werden.

Ist ACC der Hustenlöser, oder ist das ein anderes Mittel?

'Hustenlöser', genau, oder besser: Schleimverflüssiger.


@Bodo: kannst du die Aussage von Esther2 bestätigen?
Muss erst ein Trauma gelöst werden? Klingt sehr merkwürdig.

Also, meine Chelatierungen funktionierten auch ohne Knacken von Traumata. ;)






Gruß
Bodo
 
Ich sage nicht, dass ein Trauma gelöst werden MUSS, aber ich sehe, dass es OFT hilfreich ist.

LG, Esther.
 
Hallo Bodo,
Um Probleme einer potentiellen Umverteilung zu vermeiden - DMPS bindet ausgezeichnet, auch wenn dabei nie das mobilisierte Hg
komplett zur Ausscheidung gebracht wird - ließ ich das Chelat langsam über fünf Minuten spritzen.
Darf ich fragen, wie der Hausarzt das "langsame spritzen über 5 Minuten" gemacht hat? Hat er etwas DMPS in die Vene gespritzt und dann immer wieder neu angesetzt? Oder lief das ab wie bei einer Infusion?

Gruß
Strass
 
Bin zwar nicht Bodo aber erlaube mir mal ´ne Antwort. Da wird natürlich nicht ständig neu gestochen, sondern die Nadel bleibt für die Zeit liegen und es wird immer wieder mal ein bisschen reingedrückt.
Es gibt ja viele Stoffe, die so gespritzt werden. Am bekanntesten beim Calcium, denn da gehst du hopps, wenn man das auf einmal reindrückt.

LG, Esther.
 
Also ich glaube, dass es kein Patentrezept dafür gibt. Im großen und ganzen musst du dem Körper die Möglichkeit geben, das Hg aus dem Nervensystem selbst zu entfernen. Das heißt, du musst rundherum ideale Rahmenbedingungen schaffen und darauf hoffen, dass sich dann ein bisschen was bewegt.

Die andere Frage ist: Wer muss sein Hg aus dem Gehirn holen? Ich glaube, fast niemand. Quecksilber aus dem Gehirn holen ist so eine fixe Idee, die sich in manchen Köpfen angesiedelt hat, und der eine glaubt, er kann´s mit Koriander, der andere mit DMPS rausholen. Aber de facto kann keiner beweisen, was da wirklich passiert. Wichtig ist, dass sich die Menschen wieder rundherum gut fühlen, stabil sind, körperlich und psychisch. Ich glaube, dass vielen besser geholfen wird, wenn sie mal ihre Narben mit Procain angespritzt bekommen, als die nächste DMPS-Injektion.

LG, Esther.
 
dafür muß man den Körper entgiften, damit das Hg aus dem Gehirn auch überhaupt über das Konzentrationsgefälle raus kann. Wenn der Körper funktioniert (alle Enzymsysteme, auch energetisch, wie Esther richtig hingewiesen hat, genügend Baustoffe), kann er dann am Ende auch das Gehirn reparieren- wofür ich noch keinen eigenen Beweis habe, aber ich beobachte meine eigene Entgiftung.


Andere Organe werden schneller entgiftet (Leber, Schilddrüse, Niere), saugen (bildl. gesprochen) aber wieder voll. Die Kunst besteht darin, daß jeweils nicht zuviel oder zuwenig proportional zur Entgiftungsfähigkeit, sei es durch Wasser, Chelate, Nahrungsergänzungsmittel, Psychosomatik oder Energiearbeit, gelöst wird. Nebst ALA und DMSA habe ich im Januar die Elektrolyse gemacht, und setze des Letzteren sehr auf die Sauna. Die Kunst besteht darin, zur richtigen Zeit die richtige Maßnahme (Homöopathie, Vitamine, Schlafen/Entspannen, Bewegung) zu ergreifen. Mit Feingefühl für sich, sodaß man nicht zu einseitig therapiert.
 
Hallo ihr beiden,

vielen Dank für die Erläuterungen. Klingt plausibel.
Gibt es tatsächlich keinen Hin-/Beweis, dass Hg aus dem Hirn (wie auch immer: durch Koriander, DMSA, körpereigene Entgiftung etc.) rauskommen kann?

Ist also eine 'vollständige' Hirnentgiftung illusorisch?

Lieben Gruß

Apfelsine
 
Gibt es tatsächlich keinen Hin-/Beweis, dass Hg aus dem Hirn (wie auch immer: durch Koriander, DMSA, körpereigene Entgiftung etc.) rauskommen kann?
Naja, es gab den Selbstversuch von Omura, womit er angeblich auf die Wirkung von Koriander drauf gekommen ist. Aber was daran Legende und was echt ist kann ich nicht beurteilen.

Ist also eine 'vollständige' Hirnentgiftung illusorisch?
Ich denke, ja. Aber ich glaube auch nicht mehr, dass man so eine vollständige, tolle Hirnentgiftung braucht.
Du musst einfach einrechnen, dass ja ständig nachkommt, auch wenn du kein Amalgam mehr in den Zähnen hast, weil das Hg einfach schon überall ist.

LG, Esther.
 
Hallo,

ich denke schon dass es einen Weg gibt
Bin gerade selber dran und habe seit 12 Monaten ablaufende Gifte im Nackenbereich mit Stauungen dort und in den Lymphen. Hab allerdings auch eine massive Gehirnvergiftung mit Ablagerungen.

Was mir hilft ist das was Bodo beschrieben hat plus einige zusätzliche Dinge:

- Mineralien: Calcium, Magnesium, Zink
- Vitamine: B, C, E
- Öle+Fette: Leinöl, Borretschöl, Lipostabil
- Chelatbilder: DMSA, R-ALA, ACC
- Basenbäder: Kaiser Natron
- Bindemittel: Kohle für den Darm
- Smoothies aus Wildkräutern

Die Mineralien ersetzen die Schwermetallbindungen im Hirn. Die Basenbäder sind ganz wichtig um überhaupt was aus dem Hirn raus zu bekommen, da alle Gifte und Ablagerungen Sauer sind und duch alkalisches Milieu herausgezogen werden. Und das Bindemittel im Darm ist bei mir essentiell, da ich nix über Nieren ausscheide. Öle und Fette sind wichtig da fettlösliche Gifte entgiftet werden sollen. Chelatbilder werden gebraucht um die Nebenwirkungen zu reduzieren. DMSA ist deutlich besser für das Fettgewebe als DMPS. Die Smoothies sind essentiell da sie eine starke Zellentgiftung bewirken.

Und fast hätte ich es vergessen: Vegane Ernährung ist dabei sehr wichtig! Die Entgiftung ist bei veganer Ernährung einfacher und effektiver aber auch mit mehr Symptomen.

- Heiliger -
 
Zuletzt bearbeitet:
@bodo

Du hast also tatsächlich nur mit DMPS ausgeleitet?

Ich persönlich habe seit einem Jahr 4x DMPS als Infusion bekommen. Dann wäre ich ja auf einem guten Weg. Bin halt immer noch unsicher ob es ausreichend ist das Zeug loszuwerden. Mein persönliches Empfinden schwankt doch in letzter Zeit sehr. Allerdings ist meine Situation deutlich besser als vor ein paar Jahren.

Also du würdest nichts weiter ergänzend machen?
 
Oben