Elektrosensibilität

Themenstarter
Beitritt
04.03.12
Beiträge
7
Hallo,

ich bin seit ungefähr 7 Monaten sehr Elektrosensibel. Ich spüre jedes Handy und jeden Handymast.
Meine Frage: Wer war schon mal sehr elektrosensibel und ist wieder geheilt worden? :confused:
 
Hallo Platscha,

mir geht es in Bezug auf Elektrosensibilität wesentlich besser, seit ich keine Metalle mehr in den Zähnen habe.

Allerdings vertrage ich z.B.W-Lan und ähnliche "Funkerei" weiter gar nicht.

Grüsse,
Oregano
 
Hallo Oregano,

W-lan ist für mich auch ganz schlimm. Was hast du gemacht damit es dir wieder besser geht?
 
Hallo Platscha,

ich habe es oben doch schon geschrieben: alle Metalle wurden aus meinen Zähnen entfernt...

Grüsse,
Oregano
 
Hallo Pegasus,

was für symptome hattest du denn?
Bei mir brennt den ganzen Tga die Haut, ich zittere am ganzen Körper, bin so k.o., dass ich nicht mehr sitzen kann und spüre Handymasten über 2km. Hattest du es auch so schlimm?
 
Das habe ich ja auch schon vor 25 Jahren gemacht, dann war es ja auch weg, aber jetzt ist es wieder gekommen und zwar so schlmm wie noch nie zuvor.
 
Hallo Platscha,

meine Symptome waren für mich genug schlimm, sodass ich mir bald das Leben nehmen wollte. Zum Glück fand ich jedoch Wege, die Symptome zu mildern und so habe ich ca. 10 Jahre weiter gelebt.
Die Problematik hat wohl viel mit Stress zu tun. Ich war jetzt auch wieder empfindlicher, denn ich hatte Stress wegen einer mangelhaft funktionierenden Heizung.
Als meine Empfindlichkeit begann, hatte ich auch viel Stress. Die ganzen Funkstrahlen lösen bei jedem Menschen Stresshormone aus - also gibt es nur Eins: sonstigen Stress abbauen!
Was hast Du vor 25 Jahren auch gemacht? Von was hattest Du damals diese Symptome?

Pegasus
 
Hallo Pegasus,

Ich habe damals eine amalgam füllung bekommen und wieder raus nehmen lassen, dadurch ging es mir wieder besser. Bist du denn jetzt wieder symptomfrei?
 
Nein Platscha, leider nein.

Ich arbeite daran, möglichst weniger empfindlich zu werden, doch nehme ich nicht an, dass man symptomefrei werden kann, nimmt doch die Belastung immer noch zu.
Ich habe jetzt wieder mit Laufen angefangen, was die Empfindlichkeit reduziert, vermutlich weil dadurch Stress abgebaut wird.

Pegasus
 
hallo pegasus,

was hast du denn bis jetzt alles an maßnahmen ergriffen?
ich habe mein ganzes haus mit alufolie vollgehangen, das schirmt sehr gut ab, vor allem w-lan. Ich habe auch einen baldachin über meinem bett hängen, wenn ich dadrunter liege, dann sind die symptome fasr ganz weg.
 
Hallo Platscha,

hast Du denn https://www.symptome.ch/threads/symptome-was-hilft-mir.12118/ nicht gelesen? Ich hab jetzt grad wieder mal nachgelesen und gesehen, dass ich von den Schüssler-Salzen geschrieben hatte. ich hatte damals begonnen es zu nehmen und ich hatte das Gefühl, dass es hilft, liess es dann aber bald wieder sein. Nun werde ich es wieder einnehmen.
Meine Massnahmen in meinem Reihenhaus sind: Im Schlafzimmer habe ich innen an der Aussenwand Radiatoren-Wärmereflektorfolie aufgezogen. Ich schlafe oft in einem Kellerraum - da gehts mir recht gut. Im Sommer wird das Haus neu gestrichen. Wahrscheinlich werde ich aussen Abschirmfarbe anbringen. Zudem kommen neue Fenster, welche auch gut abschirmen.

Pegasus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
möchte mich auch mal in die diskussion hinzuschalten. wer elektrosensibel reagiert sollte alle metalle aus seinem körper, besonders kiefer entfernen. auch unter kronen, amalgam, palladium, gold etc. dann sollte man am besten bei einem ganzheitlichen zahnarzt eine kieferpanoramaröntgenaufnahme machen lassen. dort kann ein gut geschulter arzt sehen ob dort noch störfelder, eiter, metalle etc. im kieferknochen abgelagert sind. dadurch kann man auch stark elektrosenseibel reagieren. daunderer meinte schon in den frühen 90 ern, dass in ganz schlimmen fällen der komplette kieferknochen ausgefräst werden muss um nicht mehr elektrosensibel zu sein. bei dr. mutter im buch "gesund statt chronisch krank" steht das auch bei ganz schlimmen fällen, auch bei mcs.
ansonsten noch meine empfehlungen damit die elektrosensibilität besser werden kann oder zumindestens nicht noch verschlimmert wird. und zwar keine medikamente einnehmen die titandioxid in ihren bestandteilen enthalten. ausserdem keine impfungen (tetanus etc.) weil dort auch schwermetalle sind, z.b. quecksilber. dann die ernährung umstellen. am besten gar kein fleisch, und wenn dann 1 mal die woche höchstens lamm. kein zucker, wertvolle öle verwenden (palmfett, Olivenöl, Leinöl.) viel gemüse besonders kohl, knoblauch etc. salate, wildkräuter (z.b. weizengras, hafergras) fisch, gut ist hering, makrele, sardine, dt. seelachs, bodenseefisch. alle produkte aus okölogischem anbau oder zucht. gerade wildkräuter insbeondere gras sind im mixer (smoothies) oder entsafter zubereitet leichter aufnehmbar. sonstiges siehe ernährungsempfehlung dr. mutter. dann hilt noch infrarotsauna, draußen viel im sonnenlicht nicht in der nähe von funkmasten. schlafrhytmus früh ins bett, früh raus, ganz dunkel schlafen, zuvor kein fernsehen.
nems einnehmen

neptun krill öl kps. 3 stück täglich
chlorella vulgaris pulver ALKAMURA - Natürliche Gesundheit für Mensch und Tier
kohlepulver 1 mal die woche
bärlauch, knoblauch
koriandertinktur
darmflora select plus
cefasel 300
dekristol 20.000 1 mal die woche gegen vitamin d mangel
melatonin 3mg
msm pulver
granatapfelelixier
dmps mit testung
rechtsdrehende milchsäure
n-acdc pulver
zinkorot 25
basich nutrients III kapseln
Q10 nanoquinol
notakehl d5 in den kiefer quaddeln lassen.

ich schreib gleich weiter...hab gerade keine zeit.

diese empfehlungen sind auch von dr. mutter und dr. naumann aus konstanz bzw. freiburg mittlerweile

man kann noch besser aber kostenteurer eine 3 d röntgenaufnahme des kiefers machen lassen. das geht z.b. beim dr. lechner in münchen oder bei dr. volz/dr. scholz in der tagesklinik in konstanz. da kann man genau sehen ob man störfelder, ostitis etc. im kieferknochen hat der weggemacht werden müsste. ist halt mit viel kosten verbunden.
was auch noch hilft ist auf jeden fall tägliches radfahren, auch bei mcs sehr gut.
günstiges chlorellapulver, koriander etc. gibt es bei der rheinhildisapotheke. die bereiten alles selbst zu.

https://www.heilkraft-der-natur.de/

man sollte auf jeden fall versuchen den körper zu entgiften von schwermetallen etc. und wie gesagt, keine sachen mit titandioxid oder schwermetallen einnehmen, gibt es leider auch in vielen homöopathischen mittel.

lg, kkk
 
Zuletzt bearbeitet:
daunderer meinte schon in den frühen 90 ern, dass in ganz schlimmen fällen der komplette kieferknochen ausgefräst werden muss um nicht mehr elektrosensibel zu sein.

mich würde mal interessieren, ob jemand hier diese Extremaktion machen ließ und ob dadurch die elektrosensibel weg ging. ganz ehrlich glaube ich, dass hierdurch noch viel mehr Probleme entstehen.

wenn das wirklich helfen würde, hätte Uli Weiner sich doch bestimmt von seine Zähnen getrennt. vielleicht hat er dies auch. keine Ahnung.


viele deiner Ansätze sind zu begrüßen, sollten aber individuell abgestimmt werden.
 
Hallo KKK,

bist du denn selber elektrosensibel bzw. ist es bei dir durch die von dir genannten maßnahmen (kiefer ausfräsern etc.) wieder besser oder ganz weggegangen?
 
Da würde ich mir lieber einige Male DMPS in die Falte spritzen bevor man den ganzen Kiefer gleich ausfräsen lässt.
 
Hi, emm, welche Falte meinst du denn genau? Hab nächste Woche nen Termin zw. "Injektion in den Kiefer". Angeblich wird an einer Stelle injiziert, an anderer Stelle wieder rausgezogen. Kennst Du diese Prozedur?
 
"Injektion in den Kiefer". Angeblich wird an einer Stelle injiziert, an anderer Stelle wieder rausgezogen.
Ähm, was wird wo wieder rausgezogen?
Ich meinte die Falte zwischen Kiefer und Wange (oder unter der Lippe), da in die weiche Schleimhaut könnte man das notfalls selbst machen. Wenn du einen Arzt dafür gefunden hast - gratuliere. Berichte doch bitte nachher, was wie gemacht wurde. Man kann ein Loch bohren direkt in den Kiefer, um dann nachher da hineinzuspritzen.

LG Prema
 
Sorry dass ich das jetzt schreibe, aber ich finde diese Diskussion etwas absurd. Wir Menschen müssen dieses und jenes einnehmen, diesen und jenen Sport machen um Stress zu reduzieren usw. Wir passen uns immer mehr an. Aber es ist ein Wettlauf, bei dem wir nicht gewinnen können. Wann können wir endlich einfach leben, uns wohl fühlen, nachts ruhig schlafen?
Ich habe mittlerweile beschlossen zu akzeptieren, dass ich sensibel auf die Strahlung reagiere und versuche auch, meinem Körper genügend Nährstoffe über Nahrungsergänzungsmittel zukommen zu lassen. Des weiteren halte ich es für wichtig, die Strahlung in der Wohnung/ im eigenen Haus auf das niedrigst mögliche Niveau zu senken. Dafür bin ich gerne bereit Geld auszugeben und mich dafür anderswo (Kleider, Ausgehen ect) einzuschränken. Mir ist wichitg, dass das Schlafzimmer möglichst Strahlungsfrei ist und das Wohnzimmer, also Räume, in denen ich mich auch mal länger aufhalte und mich entspanne.
Beste Grüße
Kallisto
 
Oben