Ekelhafter Geschmack im Mund

Themenstarter
Beitritt
29.02.12
Beiträge
2
Hallo,
ich esse grade Pizza und verschiedene andere Dinge.
Alles was ich esse hatt so einen Ekelhaften vergammelten Geschmack!
Ich war gestern beim Kieferorthopäden. Bei mir wurde mit so einer komischen Masse ein Abdruck gemacht, und ich wurde geröntgt. (Röntgen)
Ich habe grade meine Zähne geputzt, hat nicht geholfen. Ich bin auch noch leicht erkältet. (Schnupfen etc.)
 
Bei Schnupfen kann es schon mal zu "Geschmacksverstauchung" kommen. Eine Zeitlang konnte ich bei Schnupfen nichts essen, wo Essig drin war. Schmeckte einfach scheusslich.
Ich würde mal zuwarten.
Zantos
 
Ok, ich war beim Artzt.

Nasennebenhöhlenentzündung.
Das Eiter hat also diesen widerlichen Geschmack verursacht.
Naja trotzdem danke Zantos, für den Versuch mir zu helfen. :)
 
Oben