Baby impfen? Ja oder Nein?

Ich stehe bald vor der Entscheidung, mein Kind impfen zu lassen. Kurze Recherche im Internet brachte für mich schockierende Ergebnisse. Ich bitte um Meinungen, Ergänzungen, Quellen welche die genannten Fakten widerlegen oder ergänzen. Ich bin ganz spontan zum Impfgegner geworden aber vielleicht wird auf Seiten wie impfschaden.info ja auch zu einseitig berichtet.

Angeblich soll in den Impfstoffen Quecksilber, Formaldehyd und noch einige andere schädliche Stoffe enthalten sein. Dann gibt es angeblich keine Vergleichstudien mit ungeimpften Kindern um die Nebenwirkungen der Impfungen zu erfassen.

Diphtherie: Die Impfung schützt nicht vor den Bakterien, sondern angeblich gegen die von den Bakterien gebildeten Toxine. Es gab auch Epidemien in der geimpften Bevölkerung.

HIB: Die Krankheit selbst ist harmlos und durch die Impfungen zwar stark zurückgegangen aber die Zahl der Hirnhautentzündungen, die wenn sie auftritt, die HIB so gefährlich macht, ist konstant geblieben. Stichwort Verschiebung der Bakterien

Hepatitis B: In Europa braucht wohl kein Kleinkind diese Impfung. Hepatitis B wird durch Körperflüssigkeiten übertragen und wo soll es sich anstecken?

Keuchhusten: Die Krankheit ist gerade für Säuglinge in den ersten Monaten gefährlich aber die Impfung wirkt erst nach der 2. Injektion und da sind die die Kinder schon aus dem kritischen Alter raus. Der Immunität hält nicht lange und die Impfung kann schwere Nebenwirkungen haben wie Lähmungen und Hirnhautentzündung.

Zunahme von Keuchhusten in den USA trotz Impfung wegen Mutation.

Masern: Ist auch nur im Säuglingsalter gefährlich aber die Impfung kommt erst später. Impfschutz hält nicht lange und auch hier wieder schwere Nebenwirkungen wie Darmerkrankungen möglich.

Mumps: Harmlose Krankheit. Nur 50% Impfschutz. Mit den Impfungen treten mehr Fälle im Erwachsenen- und Kleinkindalter auf.

Windpocken: Harmloser Verlauf. Mit den Impfungen steigt die Zahl der Gürtelrosen im Erwachsenenalter. Impfung bewirkt keine 100% Immunität.

Polio: Nur 1 % der Erkrankten zeigen einen schweren Verlauf. Ausserdem besteht der Verdacht, dass die Polioepedemien in der Vergangenheit in erster Linie durch verunreinigte Lebensmittel hervorgerufen wurden.

Röteln: Harmlos. Mit Impfung Verschiebung ins Erwachsenenalter.

Tetanus: Das scheint ja die grösste Lüge von allen zu sein. Die Krankheit ist so selten. Es gibt überhaupt keine sicheren Beweise, dass es den einen Erreger gibt, gegen den die Impfung schützen soll. Man ist nach der Krankheit nicht immun und es ist auch zweifelhaft, ob die Impfung immunisiert, da auch schon geimpfte Personen erkrankt sind.

Gut das du dich einliest...mache weiter so...dann findest du DEINE EIGENE MEINUNG, und das zum Wohle dann für dein Kind!:)
 
Welche Vorteile denn? Ausser dem finanziellen gewinn?

Bitte aber nicht einfach was reinschreiben, sondern belegen. Danke
 
Welche Vorteile denn? Ausser dem finanziellen gewinn?

Bitte aber nicht einfach was reinschreiben, sondern belegen. Danke

Hast du einen finanziellen Gewinn, wenn du dich zum Wohle für dein Kind gegen eine Durchimpfung entscheidest? (Oder ich habe deine Frage nicht verstanden, dann bitte entschuldige mich!)
Die Vorteile sind ganz klar, Maverickems, dein Kind wird nicht auf staatlich anerkannte und bezahlte Mediziwissenschaft langsam über Impfungen vergiftet. (wie das geht, kann ich dir gerne detailiert beschreiben, aber nicht jetzt, ok?) Es darf normal und frei von medizinischen giftig angewandten Substanzen aufwachsen und wird so nicht zwangsläufig in seiner Entwicklung mutwillig abgebremst, was oft bei geimpften Kindern vorkommt, nicht bei allen ich weiss, es ist immer noch Individuell. Es darf, die für das Kind notwendigen Kinderkrankheiten durchlaufen, welches die körperliche und geiste Ebene des jungen Menschen, sagen wir mal "stärken". Eigentlich sind es Anpassungsprozesse für das Kind an seine ihm fordernde Umweltbedingungen, damit es in der biologischen und geistig-emotionalen Entwicklung die dafür notwendigen Prozesse durchläuft "gesünder und gestärkter" das Leben meistern zu dürfen. Ein weiterer wichtiger Punkt ist es, wenn das Kind nicht geimpft wird, das jede Kinderkrankheit hilft, die grundsätzlichen chronischen Krankheiten, die jeder Mensch in sich hat, damit abzubauen und diesen chronischen Beschwerden eine Möglichkeit erlaubt, sich darüber zu erleichtern! (Wir Homöopathen wissen das schon seit geraumer Zeit und unterstützen diese Kinder mit sehr gut gewählten Mitteln).Und diese Prozesse geschehen nun seit sehr, sehr langer ZEit in der menschlichen Evolution so, das ist das, nenen wir es mal so, das biologische Selbsterhaltungs"programm", das wir Menschen in uns drinnen haben, damit gesunde Nachkommen für unser weiterer Fortbestand an Menschen auf dieser Erde einen FORTBESTAND hat.
Soll ich nun dies alles BELEGEN, Maverickems? Oder genügt (d)ein gesunder Menschenverstand das zu bestätigen?
Wie gesagt, lese dich noch weiter in das Thema ein und du wirst immer KLARER, WAS DU NICHT WILLST, für dein Kind und natürlich auch für dich
Beste Grüsse an dich.

Information schadet nur dem, der sie NICHT hat.
 
Hast du einen finanziellen Gewinn, wenn du dich zum Wohle für dein Kind gegen eine Durchimpfung entscheidest? (Oder ich habe deine Frage nicht verstanden, dann bitte entschuldige mich!)
Die Vorteile sind ganz klar, Maverickems, dein Kind wird nicht auf staatlich anerkannte und bezahlte Mediziwissenschaft langsam über Impfungen vergiftet. (wie das geht, kann ich dir gerne detailiert beschreiben, aber nicht jetzt, ok?) Es darf normal und frei von medizinischen giftig angewandten Substanzen aufwachsen und wird so nicht zwangsläufig in seiner Entwicklung mutwillig abgebremst, was oft bei geimpften Kindern vorkommt, nicht bei allen ich weiss, es ist immer noch Individuell. Es darf, die für das Kind notwendigen Kinderkrankheiten durchlaufen, welches die körperliche und geiste Ebene des jungen Menschen, sagen wir mal "stärken". Eigentlich sind es Anpassungsprozesse für das Kind an seine ihm fordernde Umweltbedingungen, damit es in der biologischen und geistig-emotionalen Entwicklung die dafür notwendigen Prozesse durchläuft "gesünder und gestärkter" das Leben meistern zu dürfen. Ein weiterer wichtiger Punkt ist es, wenn das Kind nicht geimpft wird, das jede Kinderkrankheit hilft, die grundsätzlichen chronischen Krankheiten, die jeder Mensch in sich hat, damit abzubauen und diesen chronischen Beschwerden eine Möglichkeit erlaubt, sich darüber zu erleichtern! (Wir Homöopathen wissen das schon seit geraumer Zeit und unterstützen diese Kinder mit sehr gut gewählten Mitteln).Und diese Prozesse geschehen nun seit sehr, sehr langer ZEit in der menschlichen Evolution so, das ist das, nenen wir es mal so, das biologische Selbsterhaltungs"programm", das wir Menschen in uns drinnen haben, damit gesunde Nachkommen für unser weiterer Fortbestand an Menschen auf dieser Erde einen FORTBESTAND hat.
Soll ich nun dies alles BELEGEN, Maverickems? Oder genügt (d)ein gesunder Menschenverstand das zu bestätigen?
Wie gesagt, lese dich noch weiter in das Thema ein und du wirst immer KLARER, WAS DU NICHT WILLST, für dein Kind und natürlich auch für dich
Beste Grüsse an dich.

Information schadet nur dem, der sie NICHT hat.

Ich denke, dass wir hier aneinander vorbei reden. Ich bin der Gründer und Präsident vom Netzwerk Impfentscheid, Nachfolge der AEGIS. Deine jetzigen Worte kann ich gut nachvollziehen und stehe auch dahinter. Aber es bezog sich auf einen anderen Tread, den den du reingestellt und zitiert hast. Sry, hab mich da wohl unklar ausgedrückt, meinte eigentlich derstreek.

Meine beiden Kinder sind kerngesund und ungeimpft (16 und 18). Nun kennst du meine Haltung ;-).
 
Ich denke, dass wir hier aneinander vorbei reden. Ich bin der Gründer und Präsident vom Netzwerk Impfentscheid, Nachfolge der AEGIS. Deine jetzigen Worte kann ich gut nachvollziehen und stehe auch dahinter. Aber es bezog sich auf einen anderen Tread, den den du reingestellt und zitiert hast. Sry, hab mich da wohl unklar ausgedrückt, meinte eigentlich derstreek.

Meine beiden Kinder sind kerngesund und ungeimpft (16 und 18). Nun kennst du meine Haltung ;-).

Oha...meine Antwort galt in der Tat an "derstreeck" und nicht an dich, Maverickems.
 
@ BunnyDog

Hi BunnyDog
Jetzt hast du dich selbst als "Weiß", als Impfbefürworter geoutet. Du schreibst, man sollte in dieser Hinsicht einen Arzt befragen. Diese Empfehlung den Arzt zu befragen halte ich aber für zwiespältig. Wenn der "weiß" ist empfiehlt er dir die Impfungen und wenn es ein "Schwarzer" ist rät er davon ab.

Ich habe übrigens absolut nichts gegen deine Meinung.

Wie weit "weiße" Ärzte gehen, versuche ich mit folgendem Beispiel zu belegen:

Ich hatte mich geweigert Impfungen bei meiner damaligen Pflegetochter vornehmen zu lassen. Der Kinderarzt versuchte Impfungen durchzusetzen. Das mit dem Argument wir seien als Eltern zur Erziehung ungeeignet und würden fahrlässig die Fürsorge für das Kind nicht übernehmen. Er drohte an, beim Jugendamt Anzeige zu machen um das damals noch schwebende Adoptionsverfahren in seinem Sinn zu beeinflussen.

Nimm mir bitte meine Kritik nicht allzu übel aber Ärzte formulieren meist die Meinung derjeniger, die ihnen das Geld bringen.

Viele, ganz freundliche Grüße
Klaus
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Ich verfolge eure Beiträge. Erstmal der Stand der Dinge. Mein Sohn ist jetzt 9 Monate alt und ungeimpft.

Hier in Schweden impfen nicht die Ärzte, sondern die betreuenden Kinderkrankenschwestern. Ich hatte ein paar Punkte angeschnitten und sie meinte gleich, dass sie davon keine Ahnung hat, ich aber einen Termin beim Arzt bekommen kann, wenn ich fragen habe. Für unsere Kinderkrankenschwester scheint unsere Entscheidung in Ordnung zu sein. Sie macht jedenfalls keinen Druck.

Druck kommt dagegen von meinen Eltern und von Freunden. Ich hätte mir ne Menge Stress ersparrt, wenn ich einfach gesagt hätte, na klar Baby ist geimpft.

Grüsse
derstreeck
 
Wuhu,
sehr schlimm, wenn
... Druck kommt dagegen von meinen Eltern und von Freunden. Ich hätte mir ne Menge Stress ersparrt, wenn ich einfach gesagt hätte, na klar Baby ist geimpft.
man von der eigenen Familie bzw Freunden gar als "(gewissenloses) Monster" hingestellt wird, nur weil man bei so manchen Dingen Skepsis bzw Vorbehalte hat und nicht "der Masse" blind folgen will... :mad:

Ein weiterer "Ausverkauf der Menschlichkeit", durch die "Aufgeklärtheit" aktueller Generationen - und der Gedanke, seine Leute belügen zu müssen, um "leeren" Konflikten zu entgehen... :traurigwink:

Bewundernswert jene Menschen - wie zB Du - die sich zum Leben selbst Gedanken machen - eventuell selbst herausfinden, was wohl für einen selbst und seine Lieb(st)en gut oder schlecht sein mag - und nicht "automatisch" das tun, was alle anderen tun... :klatschen

Da gehört, wie Du bereits erwähntest, viel Kraft dazu! :kraft:
 
Hier mal die Meinung eines guten Freundes zum Thema. Er selbst hat noch keine Kinder und hatte mal einen Unfall, wobei er seine Milz verlor. Die Ärzte haben ihn zusammengeflickt. Nach einer Reise hatte er Lamblien und sein Hausarzt hat das erkannt und behandelt. Wegen der fehlenden Milz ist er vor Zahnbehandlungen auf eine Meningokokkenimpfung angewiesen. Sein Vertrauen in Ärzte und Schulmedizin ist aus nachvollziehbaren Gründen sehr gross.

Trotzdem fällt die Aroganz auf mit der Impfbeführworter argumentieren und ich finde seine wahrscheinlich wirklich notwendige Meningokokkenimpfung kann man nicht mit dem Impfprogramm vergleichen, was man einem gesunden Säugling zumutet.


Also meine Frau hat im Jahr 2011 drei Impfungen bekommen 2010 gab es 5.
Ich berichte dir auf jeden Fall falls ihr Zähne ausfallen, sie übermäßige
Blähungen bekommt und sicherlich auch falls sie morgen verstirbt.
Auch wenn du alle Eltern die du kennst fragst, wird die Stichprobe zu klein
sein um repräsentativ zu sein.
Zum Thema Plan...Leben ist was passiert während du planst.
Okay wir haben wenig Hintergrundwissen und ich sollte als ... mehr
über ... wissen, FALSCH denn ein ... kümmert sich um das ...
Ich bin kein Mediziner und darf demzufolge auch keine Medikamente verordnen und das ist auch gut so.
Weil gefährliches Halbwissen kann gefährlich werden.
Du bist nicht nur gut informiert, sondern hast auch zuviel Zeit...

Ich habe die Stellen die auf seinen Beruf hinweisen rausgenommen. Ich kann jedoch sagen, dass er sehr intelligent ist und auf seine Allgemeinbildung war ich schon immer etwas neidisch. Desshalb kann ich nicht nachvollziehen, warum er meine Zweifel an der Notwendigkeit von Impfungen und die Angst vor Nebenwirkungen nicht versteht.

Bei meinen Eltern ist das etwas anders. Die haben einfach gar keine Ahnung. Mein Vater sagt, "in der DDR hatten die nicht genug Geld und haben trotzdem geimpft, weil es richtig ist und war." Die DDR nimmt er als Beispiel, dass keine Pharmalobby hinter den Impfungen steht.

Dann frage ich, wie es zu den 19 000 gemeldeten Impfschadensverdachtsmeldungen beim PEI kommt. "Na ab und zu passiert halt mal was aber das sind Ausnahmen oder kennst du jemanden mit einem Impfschaden?" Dabei ist unser Opa nach der Schweinegrippeimpfung schwer krank geworden und lag 2 Wochen mit Fieber flach, danach kam ein Husten und kurz darauf ist er gestorben. "Das ist was anderes, er war alt und schon vorher nicht mehr ganz gesund"

Die Tochter von meiner Schwester ist jetzt 3 Jahre alt und gesund. Sie wurde komplett geimpft, jedoch hatte meine Schwester eine Ärztin, die erst später und nicht schon mit 3 Monaten mit den Impfen begonnen hatte.

Ich kann bei meiner Nichte keine Auffälligkeiten feststellen, die auf eine Impffolge hinweisen. Jedoch sagt meine Schwester selbst, dass die Kleine nach den ersten Impfungen zwei Jahre lang jede Erkältung und jede Krankheit, die im Kindergarten oder in der Familie auftrat, mitgenommen hat. Sie war zwei Jahre ständig krank. Ist das normal?

nachdenkliche Grüsse
derstreeck
 
Zuletzt bearbeitet:
Wuhu,
ach ja, wenn man mal alle Argumente beider Seiten vergleicht, kommt man erst recht ins Grübeln ;)

Und das ist ja auch so ein "nettes" Kompliment - "Du bist nicht nur gut informiert, sondern hast auch zuviel Zeit..." - aber gleich mit einem ordentlichen negativen Hieb (sonst würd man sich wohl selbst verraten fühlen)?!
:idee:;)

... dass er sehr intelligent ist und auf seine Allgemeinbildung war ich schon immer etwas neidisch...
Auch - und gerade - Akademiker bzw Menschen mit adäquater (Aus-) Bildung werden gern mal "betriebsblind", mit "Tunnelblick" etc etc :rolleyes:

... Die DDR nimmt er als Beispiel, dass keine Pharmalobby hinter den Impfungen steht.
Als Erklärung fällt mir da nur ein: Die Impfkampagnen gabs bereits Jahrzehnte VOR der DDR, eine - vermeintlich - gute Lösung für zukünftige bzw mögliche Krankeiten darf freilich vor keiner Ideologie halt machen; Denn "was wäre, wenn wir durch ein Mißachten einen Nachteil bei der Bevölkerungsgesundheit gegenüber dem Westen hätten"... usw usf ;)

... "Das ist was anderes, er war alt und schon vorher nicht mehr ganz gesund"
DAS ist immer mein "Lieblings-PRO-Argument"... :p)

Die Tochter von meiner Schwester ist jetzt 3 Jahre alt und gesund. Sie wurde komplett geimpft, jedoch hatte meine Schwester eine Ärztin, die erst später und nicht schon mit 3 Monaten mit den Impfen begonnen hatte.
Eben, Dein Freund ist bzw war bei den Impfungen ein Erwachsener Mann mit seit langem ausgebildetem Immunsystem - was den ganz kleinen Kindern doch noch gänzlich fehlt! :eek:

... Ist das normal?
Hm, als gestern hier die Diskussion wieder aufflammte und ich mitlas, kam in mir der Gedanke hoch: Wissen wir überhaupt noch, wie es "normal" sein sollte bzw müsste?!

Im Prinzip sind bereits ALLE Menschen in den aktuell lebenden Generationen - zumindest auf unseren Längen und Breiten - "durchgeimpft"; Zu einem sehr hohen Prozentsatz hat jeder Mensch bei uns bereits (regelmäßig) einige Impfungen gehabt bzw wird diese weiter bekommen.

Hätten die letzten drei bis fünf Generationen KEINE Impfungen bekommen, hätten wir es womöglich mit viel mehr hochbegabteren bzw intelligenteren Mitmenschen zu tun; So aber konnten sich bei den wenigsten diese Eigenschaften vollständig entfalten...
:idee:

Aber das reicht schon wieder in eine spezielle Ecke, in die man sich - politisch korrekt - nicht begebe dürfte... :cool:
 
Hallo derstreeck
Erstmal der Stand der Dinge. Mein Sohn ist jetzt 9 Monate alt und ungeimpft.
:bang:

Nachdem du in deinem Umfeld eher negative Erfahrungen bzgl. deiner Impfeinstellung gemacht hast, von mir ein paar Worte zur Aufmunterung.

Meine Tochter wird in diesem Jahr 20 und hätte ich zum Zeitpunkt ihrer Geburt das gewusst was ich heute weiss, wäre sie völlig ungeimpft geblieben.
Glücklicherweise hatten wir einen homöopathisch behandelnden Kinderarzt der den Impfungen skeptisch gegenüber steht und nur das in seinen Augen absolut notwendige wie - Polio, Tetanus, Diphterie und HIB impft. So hat sie bisher nur 5 Impfungen bekommen, die erste mit 9 Monaten .

Bei den typischen Kinderkrankheiten hat sie die Windpocken erwischt und die auch nur, weil ich mit ihr jedes an Windpocken erkrankte Kind extra besucht habe. Da ich vermeiden wollte, dass sie die Windpocken wohlmöglich im Schul- oder noch schlimmer im Erwachsenenalter bekommt. Ganz zum Schluss, bei einer guten Freundin bei der wir die beiden dann auch noch einen Nacht zusammen im Bett haben schlafen lassen hat es dann tatsächlich geklappt ;))

Jedenfalls habe ich das Gefühl sie hat ein ähnlich stabiles und kräftiges Immunsystem wie ich es aus unserer Familie kenne (meine Geschwister und ich sind auch nur minimal geimpft. Wenn meine Tochter wirklich mal eine Erkältung oder einen grippalen Infekt erwischt hatte - kam es auch vor, dass sie mit fast 40 Fieber hier durch die Wohnung getanzt ist. Ich hab sie während einer Erkrankung selten im Bett liegen sehen. Um dem Körper die nötige Ruhe zu gönnen musste ich schon zu Tricks greifen - Geschichten vorlesen, zusammen aufs Sofa gekuschelt Kinderstunde gucken.

Ich kann dich zu deiner bisherigen Haltung nur beglückwünschen alles was es braucht wenn ein Kind tatsächlich krank wird gibt es in der Medizin, aber auch die guten alten Hausmittelchen erfüllen oft schon ihren Zweck. Dazu eine gute Portion Zeit und manchmal auch gute Nerven, sowie einen Kinderarzt bzw. wie in eurem Fall eine Kinderkrankenschwester die ihren Job versteht.

Das ist in der heutigen Zeit beim Arbeitgeber und leider auch bei manchen Kollegen - vor allem wenn es eine Erkrankung ist gegen die ja geimpft werden kann :mad: - nicht gerne gesehen.

Alles Gute für Euch.

Freesie
 
Impfen Nein !
Wenn man sich näher mit dem Thema befasst, kommt man drauf das in Impfungen Aluminium, Formaldehyd, fragwürdige Zusatzstoffe. Beipackzettel holen und selbst nachprüfen !!
Krankheiten sind nur durch besseres Essen, Hygiene, Wohnverhältnisse zurückgegangen. Buch von Dr. Johann Loibner lesen.
USA hat durch seine vielen Impfungen und hohen Antibotika Einsatz so viele Kinder mit Entwicklungsstörungen, bereits jedes 150 Kind.
MMR Impfung löst Darmdurchlässigkeit aus, Autoimmunerkrankungen mit der Folge Autismus. Kenne Ärzte die durch Impfschäden nicht mehr Impfen, auch Schäden im Bekanntenkreis sind bekannt.
Vor keiner Kinderkrankheit braucht man sich fürchten, habe diese selbst mitgemacht, ein paar Tage Bettruhe und vorbei wars.
Wichtig dabei ist, das man es gegenüber Ärzten nicht zugeben darf.
Besser Notlüge als Impfschaden.
Ich hoffe ich hab euch geholfen, die richte Entscheidung zu treffen !!
 
Hallo Freesie, Du schreibst, daß Deine Tochter "nur" 5 Impfungen bekommen habe. Das ist eine ziemliche Menge! 5 verschiedene Impfungen bedeuten ja außerdem mehrfache Anwendung.

Eine einzige Impfung kann schon schweren Schaden anrichten.

Ich hatte damals auch bei meiner Tochter gedacht, ich würde "sehr wenig" impfen lassen, wenn sie nur die Dreier bekäme (und Tuberkulose-I.), es sind zusammen über 10 Impfungen. Und sie hat schwere Schäden davongetragen (ist jetzt nicht so relevant, welche).
Ich habe Jahre gesucht, woran es liegt, daß sie so viele Beschwerden hat, bis ich auf die Impfungen kam (Buch Harris Coulter "Impfungen, der Großangriff auf Gehirn und Seele") und all ihre Symptome, insbesondere neurologischer Art, dort wiederfand.

(Anmerkung: Heute weiß ich, daß Schwermetalle und Mikrowellen-/Funkstrahlung von Handys/WLAN/DECT-Telefonen/Sendemasten etc. eine ähnlich schädigende Wirkung haben, ob neurologisch oder anders)

Ich fand dann heraus, daß es bis heute keine einzige Studie gibt, die eine Schutzwirkung von Impfungen beweist. Dr. Grätz, Homöopath in Süddeutschland, meint sogar, daß das Gegenteil der Fall ist, also daß die Geimpften gerade gefährdet sind.

Meinen eigenen Beobachtungen nach sind ungeimpfte Kinder weit fitter als geimpfte.

Es ist lohnenswert, mal bei youtube AZK und Anita Petek-Dimmer einzugeben und wenigstens einen Teil ihres Vortrags anzuhören.


Und hier ein neuer Artikel:

Verheerende Impfstudie ist bislang unveröffentlicht
Paul Fassa

Schon lange gibt es Berichte über epidemiologische Studien, die den Verdacht bestätigen, dass es Patienten nach einer Impfung langfristig oft schlechter geht als anderen, die sich nicht haben impfen lassen.

Solche epidemiologischen Studien (statistischen Erhebungen) zeigen, dass der Gesundheitszustand geimpfter Kinder – auch wenn sie bei der Impfung keine ernsthaften Schäden erlitten haben – häufig schlechter ist als der nicht geimpfter Kinder.

Aber die Gründe dafür wurden erst 2009 bei kontrollierten Tierstudien an der Universität in der japanischen Stadt Kobe entdeckt.

Ende 2009 berichtete die offen zugängliche Zeitschrift PLOS ONE über diese Studie. Sie wurde von Experten begutachtet und fand dennoch in der Öffentlichkeit nur wenig Beachtung. Erst in jüngster Zeit hat die Homöopathin und Autorin Heidi Stevenson in ihrem Blog Gaia Health darauf aufmerksam gemacht (Quelle untenstehend).

»Eine systemische Autoimmunität scheint die unausweichliche Folge einer übermäßigen Stimulierung des Immun-,Systems‘ des Wirts durch wiederholte Antigen-Immunisierung zu sein, wenn die Kritikalität der Selbstorganisation des Systems überstiegen wird.« (Hervorhebung P.F.)


Weiterlesen hier:

Verheerende Impfstudie ist bislang unveröffentlicht (info.kopp-verlag.de/medizin-und-gesundheit/gesundes-leben/paul-fassa/verheerende-impfstudie-ist-bislang-unveroeffentlich.html)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DANK der NVS-Naturärztevereinigung bin ich erwacht.
Ich habe alle Impfungen ausgeleitet (geht leider nur noch zu 85%) und bin seit da auch nie mehr krank!!!!....

•Der Ursprung des Impfens ist erschreckend: Napoleon nutzte Impfungen zur Auslese. Wer sie
unbeschadet überstand, erhielt einen Staats- oder Militärposten. Zurück blieben Blinde, Taube,
Gelähmte und viele starben. [1]
•Pasteur wurde durch einen einzigen scheinbaren Erfolgsfall, der nie und nimmer als Beweis für
die Wirksamkeit einer Impfung gilt, berühmt und musste in der Folgezeit keine weiteren Beweise
vorlegen. Nachweisen lassen sich auch heute nur Antikörper, die niemals Beweis für den Schutz
vor einer Krankheit sind. Immun wird man nicht durch eine Impfung, sondern nur bei einer echten
Infektion. [2]
•Krankheitsstatistiken beweisen: Keine Massenimpfung - sondern ausschließlich verbesserte
Lebensbedingungen (Hygiene, ausgeglichenere Ernährung) waren für den Rückgang von
Krankheiten verantwortlich. [2] [3]
•In der Schweiz hat es nie eine Pockenepidemie gegeben. Einziger und wahrer Grund: Hier gab
es keine Pockenimpfung. [2]
•Mumpsepidemie (1999, Schweiz): 75% der Erkrankten waren geimpft. Dies ist nur ein Beleg von
vielen zur (Un)Wirksamkeit von Impfungen. [2] (Kneipp und Hahnemann, geachtete Heilkundler,
impften nie.) [2]
•Keine Impfung kann uns vor einer Krankheit schützen. Sie blockiert nur deren natürlichen
Heilverlauf. Die Folge: Geimpfte erkranken an anderen, oft neuen Krankheiten oder bekommen
Kinderkrankheiten erst nach der Pubertät. Sie erleben häufig einen (viel) schwereren Verlauf, da
sie keine natürlichen Abwehrstoffe haben. [2]
•Während via Massenmedien Ängste in der Bevölkerung vor dem Nichtimpfen verbreitet werden,
schweigt man über die massiv gesundheitsgefährdenden Impfzusatzstoffe. Sie müssen nicht
(einmal) deklariert werden. Darunter sind 98% reine Nervengifte: Quecksilber, Antibiotika,
Formaldehyd (in der Möbelherstellung verboten), Aluminiumverbindungen u.v.m. Die Herstellung
vieler Impfstoffe geschieht auf gentechnisch veränderten Zellen oder aus „Material“ von
abgetriebenen Föten. [2] [4] [5]
•Die Folgen sind oft: Allergien, Asthma, Diabetes, Meningitis, MS, Autismus, körperliche und
geistige Behinderung und nicht selten plötzlicher Kindstod. [6] Impfungen verursachten mehr Leid
und Tod als jede andere menschliche Aktivität in der gesamten Geschichte der Medizin. [2]
•Impfen – ein Milliardengeschäft vor allem für die Pharmaindustrie? Über 80 Mio. Fr. wurden z. B.
allein in der Schweiz für 13 Mio. Impfdosen gegen die Schweinegrippe ausgegeben, wobei
letztlich 10,5 Mio. Impfdosen (ca. 64,5 Mio. Fr. Steuergelder) ungenutzt entsorgt wurden. [7] [8]
•Der als Schutz geltende Antikörperspiegel wird erst 3 Wochen nach der Impfung erreicht. Bis zu
diesem Zeitpunkt sind die Ausbrüche, „Epidemien“ von Masern, Mumps, Influenza etc. aber
längst abgeklungen. Damit ist die Impfung bei einer Epidemie wertlos. [1]
•Zudem steht nicht nur nach der Schweinegrippe eine Frage unbeantwortet im Raum: Wer
definiert exakt eine Epidemie? Genügen Labordiagnosen, die weder andere Labors, noch Ärzte
hinterfragen können? Behörden, Experten und die WHO irrten bei der Schweinegrippe.
Schweizweit starben 20 Personen. Bei einer saisonalen Grippe sind es in der Schweiz jährlich
400-1000, ohne dass man von einer Epidemie spricht. [9] [10]
Wer trotz all dieser unumstösslichen Fakten Ja sagt zur obligatorischen Impfung,
muss sich seiner grossen Verantwortung bezüglich der daraus
entstehenden Folgen für die Bevölkerung voll bewusst sein.
AGB – Anti-Genozid-Bewegung Schweiz (Willkommen auf der Startseite von AGB - Schweiz)
Quellen:
[1] Vortrag von Dr. Johann Loibner: „Ursprung und Geschichte des Impfens“
AZK Schulterschluss gegen Zensur
[2] Vortrag von Anita Petek-Dimmer: „Impfungen – Sinn oder Unsinn?“
AZK Schulterschluss gegen Zensur
[3] „IMPFEN - Segen oder Risiko?“, Die Argumente mit denen geimpft wird!, November 2002,
Initiative – Information, Natur, Gesellschaft.
IMPFEN - Die Argumente mit denen geimpft wird - www.initiative.cc
[4] „Impfen - Das Geschäft mit der Angst“, Dr. med. G. Buchwald, Emu Verlag
[5] „Geschäft Abtreibung“, Alexandra M. Linder, Sankt Ulrich Verlag
[6] „Impfen – davor und danach“, Impfschadenberichte aus 1. Hand.
https://agb-antigenozidbewegung.de/images/documents/Impfen_davor_danach_2Aufl2011.pdf
[7] Schweinegrippe-Impfung wird kostenlos, Neue Zürcher Zeitung, 18.09.2009.
Schweinegrippe-Impfung wird kostenlos - NZZ.ch, 18.09.2009
[8] Kunterbund, Schweinegrippe – Langzeitfolgen, St. Galler Tagblatt, 30.04.2011
[9] Vortrag von Hans Tolzin: „Die Seuchen-Erfinder“
AZK Schulterschluss gegen Zensur
[10] „Alarm und Fehlalarm“, St. Galler Tagblatt, 13.11.2010.
Weitere informative Quellen zum Thema Impfen:
- „Impfreport – Zeitschrift für unabhängige Impfaufklärung“
impf-report - Zeitschrift für unabhängige Impfaufklärung - rund um das Thema Impfen
- „Netzwerk Impfentscheid“ - N.I.E.
Impfungen | Netzwerk Impfentscheid N.I.E.
- „Impfschutz, Irrtum oder Lüge?“, Eine internationale Studie über die Frage, ob Impfungen
schützen und warum geimpft wird, S. Delarue, S. Hirthammer Verlag GmbH
 
Hallo!
Habe noch dies hier gefunden, auf den Seiten von Politaia:

:eek:

Bill Gates dürfte einer der hinterhältigsten Protagonisten der Neuen Weltordnung sein. Unter dem Mantel der Philantropie will er weltweite Impfprogramme durchsetzen.

(...)

Vor allem auf Babys hat es Gates abgesehen. Er schlägt vor, jede Geburt über Funktelefon zu melden und die Daten inlusive der biometrischen Merkmale an eine zentrale Datenbank zu senden. Die Datenbank wiederum sendet den Eltern Erinnerungsmails, wenn die Zeit gekommen ist, die Kinder zu impfen oder zu anderen Behandlungen aufzufordern. Weiterhin meinte er, die bevorzugten Gebiete zur Installation solcher Programme wären Nigeria und Nordindien, wo die Impfraten unter 50 % liegen.

In Anbetracht der Tatsache, dass die Regietrierung jeder Geburt noch niemals zuvor durchgeführt wurde, rief Gates dazu auf, “1000 neue Ideen erblühen zu lassen” (nein, das ist nicht von Mao-Tse-Tung), um dies zu ermöglichen. Gates forderte auch, dass GPS-Technik in den Funktelefonen dazu benutzt werden solle, um Eltern zu lokalisieren, die ihre Kinder nicht zur Impfung bringen….

(...)

Hier der ganze Text dazu und auch das kurze Interview von Markus Lanz mit Bill Gates:

Ein Schaf interviewt seinen Schlächter - Markus Lanz und Bill Gates, der Philantrop | Politaia.org

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Lanz: "...inspirierendes Gespräch" :schock:
 
Nischka - Vielen Dank für ihren Mut und diesen Bericht!:danke: Wir bleiben doch dran, gell...! Übrigens könnte man nicht die meisten Medikamente in den gleichen Topf werfen? (natürlich ausgenommen schmerzstillende, blutdrucksenkende oder sonst die "Guten")...:D

Es ist eine wahre Freude zu sehen, wie viele erwachen.....
HG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Thema empfehle ich unentschiedenen folgendes Buch zu lesen:

Die Impf-Illusion von Suzanne Humphries, Roman Bystrianyk

In dem Buch wird auch Impfpflicht mit Beugehaft (des Vaters) in der Vergangenheit beschrieben. Die Impfung war wie sich später rausstellte wirkungslos und gefährlich. Die Pharmaindustire arbeit immer mal wieder in Deutschland an einer Impflicht, ist bislang aber erfolglos. Es ist traurig, wie wenig die Schulmedizin aus der Vergangenheit gelernt hat.

Die einzigen in unserem Bekanntenkreis, die ihre Kind nicht geimpft haben, arbeiten bei der Pharmaindustrie.
 
Was ich noch ergänzen wollte:

Der Zettel, das Kinder später nicht in staatliche Schulen können, wenn die den Impfplan nicht einhalten wird, ist nur ein Trick oder eine Verarsche. Das gleiche gibt es auch in den USA und dient zur Einschüchterung und Manipulation der Eltern, dies wurde bislang nicht einmal umgesetzt (siehe Buch #120). Man erkennt daran sehr gut, wie der Umgang zwischen Staat und Bürgern ist, nämlich wir werden einfach für blöd erklärt.
 
Oben