Helft mir bitte, ich weiss nicht mehr weiter

Helft mir bitte, ich weiss nicht mehr weiter :traurig:

Hallo Sascha

aber dass Ärzte gerne auf Psycho tippen, wenn sie nicht mehr weiterwissen, hört man ja oft.


Dem obigen Zitat von Coral stimmen wir glaub ich alle zu.
Ich glaube langsam kommen wir der Sache doch näher.

Wenn Du ein Leberversagen hattest ist Deine Leber zwischenzeitlich bestimmt nicht wieder voll funktionsfähig.
Deine Benommenheit und Schwäche können auch damit zu tun haben. Und natürlich auch mit anderen Stoffwechselerkrankungen.

Bitte die Ärzte darum, dies abzuklären. Nimm zu Deinen Arztbesuchen immer eine Begleitperson mit als seelische Unterstützung.

Liebe Grüße

windblume
 
Helft mir bitte, ich weiss nicht mehr weiter :traurig:

Ok Leute war heute beim Ultraschall vergrößerte Milz.

Jetzt wollen sie eine Leberpunktion machen !
Wir da automatisch auf Kupfer und Eisen zwecks Wilson und Haemochromatose geschaut ?

Weil denen kommt's auch langsam komisch vor mit der Leber und Doe beiden Krankheiten können dies ja auch erklären .
 
Helft mir bitte, ich weiss nicht mehr weiter :traurig:

Ich hab mal meinen Tensor spielen lassen. (Einhandrute :)

Quecksilber könnte tatsächlich sein. Sag mal, bei deiner Arbeit auf dem Friedhof, könntest du da auch verstärkt mit Quecksilber in Kontakt gekommen sein? Gabs da ein Krematorium? Klingt vll. abenteuerlich, aber könnte es sein, dass auf einem Friedhof die Schwermetallbelastung, insbesondere Quecksilber besonders hoch ist? Wenn man bedenkt, wieviele Tote da mit Amalgamfüllungen beerdigt sind und das dann ins Grundwasser bzw. in die Friedhofserde wandert?
Nur so eine Idee...

Hab auch noch ein bisschen gegoogelt:
Amalgam

DER SPIEGEL*7/1993 - Letzte Mühe

https://www.labtestsonline.de/tests/Mercury.html?mode=print
 
Zuletzt bearbeitet:
Helft mir bitte, ich weiss nicht mehr weiter :traurig:

Ach, hab gerade gesehen, dass der Verdacht auf kontaminierte Friedhofserde schon mal geäußert wurde. Aber macht ja nix, oder?
 
Helft mir bitte, ich weiss nicht mehr weiter :traurig:

Wird dann weiterhin fructosehaltige Nahrung aufgenommen, treten als Folge schwere Leber- und Nierenschädigungen auf. Diese Schäden entwickeln sich progredient, das heißt, sie schreiten immer weiter fort. Zu den möglichen Leberfunktionsstörungen gehören z. B. Vergrößerung von Leber und Milz
: Hereditäre Fructoseintoleranz (vererbte Form)
aus: Fructoseintoleranz

Diagnose:
Es gibt nur vier Labors in Deutschland, die die beschriebene molekulargenetische
Diagnostik durchführen können. Zu fast 100 % kann eine HFI durch Veränderungen
im Aldolase B-Gen (Fructose-1-Phosphat-Aldolase) nachgewiesen werden.
Für die Analyse genügen 3-5 ml EDTA-Blut, das aus der Vene entnommen wird.
EDTA ist die Akürzung für Ethylen Diamin Tetra Azetat und verhindert die Blutgerinnung.
Jeder Praktische Arzt sollte spezielle kleine mit EDTA versehene
Kunststoffröhrchen für eine Blutabnahme vorrätig haben.
Dies kann mit gewöhnlicher Post am Wochenanfang versandt werden:
Bitte setzten Sie sich vorher mit einem der 4 angegebenen Labors in
Verbindung wegen dem Entnahmetermin. Ein Überweisungsschein vom
Arzt und eine Kostenübernahme von der Krankenkasse sind beizulegen,
die bei begründeten Verdachten ausgestellt werden.
Institut fr Biochemie - Home


aus: www.fructoseintoleranz.de/diagnose.htm
 
Helft mir bitte, ich weiss nicht mehr weiter :traurig:

gestern war der Neurologe da,Mann oh Mann ein netter Mann ohne Frage aber das war's auch schon !10 !!!!! Minuten hat er mich "Untersucht" und gesagt es sei alles in Ordnung.
Er hat trotz meiner Beschwerden noch nicht mal gefragt ob ich mal nach MS untersucht wurde,also wenn ich Neurologe waere,wuerde ich das doch sofort tun.
Er meinte das wäre auf jeden Fall die Angststörung und ich solle eine Reha machen,ja klar am besten noch Sport.Ich kam auf das Thema Hormone und er meine die koennen sowas nicht ausloesen aber er vermute vieleicht doch ne Störung durch meine vielen Schwangerschaftsstreifen (Cortisol) Cushing oder so !

Und im Inet nachgeschaut das Cortisolstoerungen schwere psychische Veränderungen und Panik auslösen kann!Und wenn Angststoerungen nach seiner Meinung Lähmungen ,Denkstoerungen ausloesen kann ist das doch ein Widerspruch .
Also ich bin mittlerweile der Ansicht das jede extremere Angststoerung,vor allem wenn sie ohne Grund und plötzlich auftreten eine Hormonelle oder Infektiöse und Stoffwechselkrankheiten zu Grunde liegen !

Denn dIese psychologische Angst ist meist harmlos während sich meine Angstzustände wie die Hölle anfühlen !
 
Zuletzt bearbeitet:
Helft mir bitte, ich weiss nicht mehr weiter :traurig:

Hallo Sascha,

diese "Schwangerschaftsstreifen" habe ich gesehen, sind ein Zeichen für KPU manchmal auch HPU genannt].
Es gibt eine Fotoserie von Symptomen bei KPU hier im Forum. Da habe ich das gesehen.
Das würde ja auch so manches erklären. Bestimmt können die KPU Betroffenen hier im Forum Dir dazu noch viel mehr schreiben.
Bitte informiere Dich darüber auch noch und vergiß nicht die Fructoseintoleranz und eventuelle andere Nahrungsmittelunverträglichkeiten.

Liebe Grüße

windblume
 
Zuletzt bearbeitet:
Helft mir bitte, ich weiss nicht mehr weiter :traurig:

Alles klar werde mir das mal durchlesen,ich bek:freu:Omme ja jetzt Antibiotika
Und seit heute geht's mir plötzlich besser nicht mit den Lähmungen aber der Nebel im Gehirn wurde besser und die Schluckstörungen ,alles nur einbildung?
WAS könnte das bedeuten ?
 
Helft mir bitte, ich weiss nicht mehr weiter :traurig:

Hallo lieber Sascha,
also ich bin auch der Meinung EBV - Borreliose - Amalgam, vergrößerte Milz würde zu EBV passen, hohe Leberwerte einfach dazu dass diese nicht mehr arbeiten kann.
Im Krankenhaus geben sie Dir bestimmt nur lustige Blümchentabletten, die meisten sind auch wieder lebergängig, bedeutet Du überlastest die Leber noch mehr. In die Psychatrie finde ich gehörst Du einfach nicht rein. Ich habe leider das Gefühl, dass Dein Ausflug im KH keine wirkliche Hilfe darstellt, siehst ja was passiert - gleich mal auf die Psycho Schiene...
Ein guter Heilpraktiker wäre jetzt wichtig und der kann Dir alle Blutuntersuchungen machen, die würdest Du zum Teil auch beim Arzt zahlen müssen, also ist es eh egal. Ein gutes Labor ist ganzimmun oder biolabor
Ein guter Heilpraktiker der sich damit auskennt, kennt die Labors!
Alles Gute von Huhu
 
Helft mir bitte, ich weiss nicht mehr weiter :traurig:

was ich noch vergessen habe:
Nebennierenschwäche - ist auch gerade bei mir ein Thema - denke dem wird viel zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt - sobald das Hormonsystem blockiert ist, warum auch immer können verschiedene Organe nicht angesteuert werden und plumps so können genausogut die Symptome entstehen. Auf jeden Fall hat meine Ärtin nach der Frage zu Nebennierenschwäche gesagt: Mein Gott wer soll denn das alles bezahlen.... naja wir kennen ja alle irgendwie solche Aussagen...nicht gerade aufbauend, aber leider Realität - deshalb alles selbst in die Hand nehmen!!!!
VG unf gute Gesundheit von Huhu
 
Helft mir bitte, ich weiss nicht mehr weiter :traurig:

Lieber Sascha,

wie geht es dir heute morgen? Wie fühlst du dich?
Hoffe, dass es dir nun besser geht!

Liebe Grüße

Connnie
 
Helft mir bitte, ich weiss nicht mehr weiter :traurig:

Hallo Sascha,

nachfolgende Symptome sind laut Dr. Axel Bolland ein Hinweis für das Vorliegen einer Glutenintoleranz:

- Koliken im Babyalter (Schreikinder)
- Nasennebenhöhlenpolypen
- Akne
- Zahnerkrankungen
- Hohe Infektanfälligkeit, Otitis media, Tonsilitis
- Thyreoditis
- Chronischer Schnupfen (früher sprach man von Brotschnupfen)
- Tinnitus
- Chronische Bronchitis/Asthma
- Chronische Gastritis
- Chronische Hepatitis (erhöhte Leberwerte)
- Cholecytopathie (Entzündung der Gallenblase
- Chronische Pankreatitis, eventuell mit Unterzucker oder frühzeitigem Diabetes melitus, besonders Typ I
- Chronische Kolitis mit Diarrhoe oder Obstipation (auch Krämpfe sind möglich), Reizdarmsyndrom, Diverticulitis, Diverticulose Verwachsungen im Bauchraum
- Morbus Crohn
- Leaky Gut-Syndrom
- Adenocrcinome im Darm
- Chronisch rezidivierende Urocystitis ( chronische wiederkehrendeBlasenentzündung)
- Erkrankungen des Uterus (eventuell Myome, Blutungen, Schmerzen, Pilzerkrankungen)
- Frühaborte, Infertilität bei Männern
- Vaginitis (eventuell Pilzerkrankungen)
- NEPHRITIS (nephrogener Hypertonus, ursächlich eine gluteninduzierte Glomerulonephritis) IgA Enphropathie
- Therapieresistente anale Ekzepme mit Pruritus
- Endogene Ekzeme an Händen, Kopf, Gesicht, usw.
- Multiple Sklerose
- Schizophrenie, Epilepsie
- Schlechte Stimmung, Stimmungsschwankungen bis schwere Depressionen
- Kopfschmerzen bis schwere Migräneattacken
- Erschöpfbarkeit – absolute Erschöpfung (Burn-out-Syndrom), Chronic Fatigue-Syndrom
- Seronegative rheumatische Erkrankungen – Fibromyalgiesyndrom
- Polyarthritis, Osteoporose oder Monarthritis (Knie- oder Hüftarthrose)
- Ischialgien, Lumbago, HWS Schulterarmsyndrom
- Syögrensyndrom
- Lymphödem der Beine, Vricosis
- Herzerkrankungen, Arteriosklerose
o Herzmuskelschwäche
o Herzrhythmusstörungen
o Allergische Herzinfarkte
o Herzschmerzen unklarer Genese
- Brustschmerzen unklarer Genese
- Reflux
- Und andere

Du siehst auch Deine erhöhten Leberwerte (Hervorhebung durch Fettdruck von mir) finden sich hier. Vielleicht fällt Dir selber noch mehr auf als mir.

Liebe Grüße

windblume
 
Helft mir bitte, ich weiss nicht mehr weiter :traurig:

Hallo
Ich habe Deine Geschichte gelesen.
Meine Gedanken dazu waren: Es muss ein Geschehen sein, das aus vielen Ursachen besteht.
Es herauszufinden dürfte sehr schwierig sein, aber bestimmt nicht unmöglich. Manchmal muss man einfach irgend an einem Punkt beginnen (zbsp. Entgiften und dann weiter führende Massnahmen ergreifen wie ändern der Ernährung, des Lebenswandels usw.)
Der Wille etwas ändern zu wollen und der Weg dazu ist in vielen Fällen als die Gesundung der Seele und später dann des Körpers anzusehen.
Du hast einen schwierigen Weg vor Dir. Aus eigener Erfahrung kann ich Dir raten: Schritt für Schritt langsam voran zu gehen und alle Misstände in Deinem Leben erkennen lernen und beseitigen so gut Du es kannst.
Nimm die Verantwortung für Dich in Deine Hände und ändere was Du selber ändern kannst. Deine Mutter wird dich begleiten und Du wirst immer wieder Menschen finden die Dir einen Schritt weiterhelfen und Dich begleiten und beraten.
Ich wünsche Dir viel Erfolg
Rapunzel63
 
Helft mir bitte, ich weiss nicht mehr weiter :traurig:

OK vielen Dank erstmal,mir geht es im Moment etwas besser seit ich Antibiotika bekomme (normal gegen Helicobakter Pyloiri)was könnte das bedeuten etwa Borreliose ??

Als erstes werde ich mal Anfangen mit entgiften nach dem Cutler Protokoll

Ich bin aus dem Krankenhaus entlassen worden wieder mit allerlei psychischen Befunden oh mann.
Übel,Übel !!!
Ich kanns kaum beschreiben !
Kann man sich irgendwo illegal Antibiotika beschaffen:eek: ich meine es wird echt besser,wenn ich das dem Hausarzt sage hällt er mich für noch bekloppter !

Wie sieht es mit Antidepressiva aus,die wollen die mir förmlich aufzwingen,
hab Mirtazapin bekommen sie helfen etwas beim schlafen !
Aber wenn ich die nehme erkenne ich wiederrum ihre Diagnose an und das ist auch mist !:confused:
 
Helft mir bitte, ich weiss nicht mehr weiter :traurig:

Hallo Sascha,

so ein Mist aber auch.

Was kam den mit der Leber raus. Haben die da nicht weiter gesucht?

Ich hatte gehofft, daß sie da endlich auf die richtige Spur kommen.

Haben die es nicht weiter verfolgt? Was ist da der Stand der Dinge?

Gruß

windblume
 
Helft mir bitte, ich weiss nicht mehr weiter :traurig:

Ja es wurde jetzt eine Biopsie gemacht
also Haemochromatose ist mal ausgeschleossen,ich habe eine Transferrinsättigung von 19 %
aber das Ergebniss der Biopsie steht och aus !
Ich würde gerne mal wissen wie sich Ärzte verhalten wenn sie nach jahrelangem abstempeln (Psychosomatik) dann doch was finden.
Ich glaube dann rühmen sie sich noch !
Die meisten die MS oder Borreliose diagnostiziert bekommen haben die Diagnose nur ihrer eigenen Hartnäckigkeit zu verdanken !

Gibt es sogenannte natürliche Antibiotika die gegen Borreliose helfen
ausser MMS(halte ich für gefährlich) ?
 
Helft mir bitte, ich weiss nicht mehr weiter :traurig:

Hallo Sascha,

Helicobacter ist keine Borreliose, sondern ein Keim.


Hilfe bei Gastritis (Magenschleimhautentzündung) - Behandlung mit natürlicher Fango-Heilerde

Soll der diese ganzen Beschwerden verursachen?

Kardentinktur habe ich mal gelesen, soll gegen Borreliose helfen, wenns denn eine wäre.

Schau auch mal hier.

Arztsuche | Livevortraege | Videos | Medivere - Gesundheit im Netz

Hier bieten Ärzte kostenlose Beratungen online an, lass dir deine Befunde aushändigen, dann kannst du auch auf dieser Seite Fragen stellen oder Tests machen.

Weiterhin gute Besserung!

Connie

PS: Wo wohnst du?
 
Helft mir bitte, ich weiss nicht mehr weiter :traurig:

Hallo Sascha,

Helicobacter ist keine Borreliose, sondern ein Keim.


Hilfe bei Gastritis (Magenschleimhautentzündung) - Behandlung mit natürlicher Fango-Heilerde

Soll der diese ganzen Beschwerden verursachen?

Kardentinktur habe ich mal gelesen, soll gegen Borreliose helfen, wenns denn eine wäre.

Schau auch mal hier.

Arztsuche | Livevortraege | Videos | Medivere - Gesundheit im Netz

Hier bieten Ärzte kostenlose Beratungen online an, lass dir deine Befunde aushändigen, dann kannst du auch auf dieser Seite Fragen stellen oder Tests machen.

Weiterhin gute Besserung!

Connie

PS: Wo wohnst du?
Hi Connni,ich meinte das etwas anders ;)
und zwar hab ich das Antibiotika ja gegen das Helicopter:D Bakterium bekommen !
Aber gleichzeitig verbesserte sich mein Allgemeinzustand, meine Knochenschmerzen liesen nach und der "Gehirnnebel" lies nach !
Deswegen vermute ich das das Antibiotika vieleicht etwas anderes "plattgemacht" hat !Jetzt wo ich es nicht mehr nehme wirds wieder etwas schlimmer !

Ich wohne in der Südwestpfalz,meinen genauen Wohnort möchte ich zwecks Anonymität nicht nennen:rolleyes:

Ist immer blöd wer weis wie viele Ärzte hier mitlesen und denen bin ich ja nicht mehr wohlgesonnen :eek:)
 
Helft mir bitte, ich weiss nicht mehr weiter :traurig:

Hallo Sascha,

klar, du musst nicht deinen genauen Ort angeben. Südwestpfalz ist schon ausreichend.
Falls du nicht weiterkommst, könnte man auch noch mal nach alternativen Heilmethoden schauen.
Dazu wäre es aber gut, deine ganzen Befunde, vor allem Blutbefunde zu haben.

LG
Connie
 
Helft mir bitte, ich weiss nicht mehr weiter :traurig:

Hallo Sascha,

ich lese gerade einige Deiner Beiträge.
Vergrößerte Milz, vermehrter Speichelfluss, Schluckbeschwerden, nicht mehr mit der Hand schreiben zu können, Realitätsverlust, etc. etc.

alles Symptome eines M. Wilson neben der Hauptursache, der Lebererkrankung.

Hoffentlich wird das Leberkupfer bei Deiner Leberbiopsie mitbestimmt und nicht nur die sog. Kupferfärbung gemacht.

Ich habe Dir in Deinen anderen beiden Threads schon einiges geschrieben und verweise darauf.

Gruß
margie




PS: Ich lese gerade noch, dass Du auf Antibiotika hin eine Besserung hattest?
Das würde auf eine schwere Lebererkrankung passen. Du schriebst, dass man eine Leberzirrhose schon vermutet hat?
Wenn Du die hast (was beim MW sehr häufig ist und was auch unter Behandlung kein absoluter "Beinbruch" ist), dann hast Du eine gestörte Fäulnisflora im Darm, d. h. zuviele Fäulnisbakterien. Das würde auch erklären, wenn es Dir auf Antibiotika hin besser geht, weil manche (nicht alle) Antibiotika diese Fäulnisbakterien reduzieren.
Die Fäulnisbakterienn produzieren nämlich Ammonik und zuviel Ammoniak macht Hirnsymptome, die sog. hepatische Enzephalopathie.

Wenn Du auf natürliche Weise diese Fäulnisbakterien reduzieren willst, solltest Du so wenig wie möglich tierisches Eiweiß essen, d. h. so wenig wie möglich Fleisch, Wurst, Fisch, etc.
Ich bin auch aus diesem Grunde Vegetarierin.

Tierisches Eiweiß kann eine kranke Leber nämlich nicht mehr ausreichend verstoffwechseln und die Folge sind Fäulnisbakterien (wie Klebsiellen, Clostridien, etc.).

Wenn man diese mit einem weniger gefährlichen Mittel wie Antibiotika reduzieren will, kann man Laktulose (Milchzucker) einnehmen. Ebenso soll Ornithin (eine Aminosäure) evtl. auch helfen. Es gibt für Leberkranke z. B. Hepa Merz Granulat für diesen Zweck. Allerdings sind Aminosäuren auch Eiweiße und bei schwerer Leberkrankheit darf man auch diese nicht oder nur mäßig zuführen.
Laktulose wirkt abführend und kann auch zu Blähungen führen. Ich hatte es eine Zeitlang genommen und mir ging es von der Hirnsymptomatik besser damit.

Nehme nicht einfach Antibiotika ein, wenn Du leberkrank bist. Manche können Dir die Leber noch mehr kaputt machen.

Das einzige Antibiotikum, das zur Bessrung der hepatischen Enzephalopathie eingesetzt wird, ist:
Paromymycin. Lese mal das hier:
https://de.wikipedia.org/wiki/Paromomycin
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben