Helft mir bitte, ich weiss nicht mehr weiter

Helft mir bitte, ich weiss nicht mehr weiter :traurig:

So bin jetzt im Krankenhaus das Aufnahmegespräch war schon mal wieder Spitze
Der Arzt fragt mich nach meinen Beschwrden daraufhin:"Das klinkt doch sehr nach Psyche" ich darauf "das könnte auch ne Hormonstoerung sein"
er wieder "Nein das löst solche Symptome nicht aus" ich kontere "Aha aber die Psyche schon,wird nicht ein Großteil der Psyche von Hormonen bestimmt oder wie verhaellt sich ein kastrierter Hund ?"Er wieder "ja da haben sie schon recht aber..ich unterbreche ihn :"also Hormonstörung ergo Psyche im Eimer ergo Psychosomatik wie waers damit-na ja wenn Bewusstseinstruebungen und Laehmungen eher zur typisch für die Psyche ist dann ok"
Daraufhin meinte er "wir werden sehen" !
Ich verstehe das nicht die Chance das sowas psychosomatisch ist liegt bei 0
Mal sehen was passiert !

Ich finde es am Schlimmsten das immer wenn man eine körperliche Ursache nennt die in Frage kommen könnte solche Antworten kommen das diese Symptome nich typisch Dafuer wären doch die Psyche könne dies alles verursachen selbst wenn dir ein Tumor aus dem Arsch wächst !
Aber das zahlreiche körperliche Erkrankungen die ein solches Beschwerdebild nicht auslösen eben die Psyche verändern und somit auch wiederum die körperlichen wollen sie nicht sehen !
Sorry habe mich in Rage geschrieben

Gruesse aus Krankenhausien
 
Helft mir bitte, ich weiss nicht mehr weiter :traurig:

Salü, ich denke es könnten nachvollge schäden sein, wie jemand schon erwähnt hatte, von der Kindheit her, ich selber hatte das auch wurde immer schlimmer, und niemand hatte veständnis , man muss ja dem ideal bild nahe stehen ,wie Arbeiten ect. Es klappte gar nichts mehr, nach langer langer zeit fand ich endlich eine Psychologin, die mir half, heute bin ich IV Rentner zu 100 prozent das heist mein Körper ist fit brauche einfach viel zeit für mich. Horch mal ganz Tief in Dich hinein aber sehr Tief und sei absolut ehrlich zu Dir selber,wo das Problem liegt, falls es dann so sei , kannst du mir ja zurückschreiben. Lg Ralf
 
Helft mir bitte, ich weiss nicht mehr weiter :traurig:

Ja da hast du schon recht ich streite nicht ab das ich psychische Probleme habe.
Aber bei Lähmungserscheinungen nd fast vollständiger Taubheit ziert der Spaß auf !
Ich kann mich ja fast kaum mehr bewegen und seh nichts mehr aus den Augen !
Eben meinte der Arzt zu mir ich soll mir einen Job suchen !
Das ist dOch nicht zu fassen.ich bin echt am Ende!
Wenn ich Laufe ist es wie wenn ich unter Wasser gehe !
Ich fühle mich wie schwer vergiftet !
 
Zuletzt bearbeitet:
Helft mir bitte, ich weiss nicht mehr weiter :traurig:

Hoi, der Körper ist ein verücktes ding, meine Freundin ist dpl.Med. Massage Therapheutin, da kommen Patienten die haben extreme rücken schmerzen, bei dem einten Patienten wahr es so er musste nur einlagen in die Schuhe stecken und schon wahren die Rückenschmerzen weg. Ich möchte mit dem nur sagen die ursache ist nicht immer dort wo es weh tut. Und da sämtliche Organe im Körper über das Hirn gesteuert wird , da kann es sein das dass einte Organ das andere anszeckt und im Kopf läuft alles auf hochtouren. Unsere IV Renten Kasse ist zwar völlig verschuldet,aber ich bekomme trotzdem auf Lebzeiten meine Rente mit zusatzleistung. Jetzt wieder zu Dir , nun ja wichtig ist auch die Akzeptanz vom umfeld wo du dich bewegst, das deine mitMenschen veständnis haben für deine Situation. Aber auch den richtigen Arzt zu finden, ich Persönlich bin der meinung das Frauen auf dem gebit einfach eine Nasenlänge voraus sind und sie das bessere gespühr haben. Das Leben ist verückt, irgendwo ist der richtige Arzt(tin). Es gibt ja den Witz das ein Arzt ein Patient behandelt hat auf Gelbsucht bis er gemerkt hat das es ein Chinese ist. Gib nicht auf, bei mir hat es fast 30 jahre gedauert bis ich mein Leben richtig geniessen konnte .
 
Helft mir bitte, ich weiss nicht mehr weiter :traurig:

Hilfe die wollen mich eventuell in eine Psychiatrie verlegen !
Geht das gegen meinen Willen ?
 
Helft mir bitte, ich weiss nicht mehr weiter :traurig:

soviel ich weiß geht das gegen Deinen Willen nur, wenn Du eine
Gefahr für Dich selbst oder andere bist.
was genau das ist weiß ich aber nicht

ich glaube Du bist für die so in de Schublade Psychisch Krank, daß Du nur noch auf eigene Faust, also privat etwas erreichen kannst.

Also zum Beispiel auf eigene Kosten untersuchen lassen, welche
Schwermetallbelastungen Du hast. Und auch ob Du
Nahrungsmittelunverträglichkeiten hast und laß Deine Schilddrüse untersuchen .

Geh zu einem Arzt bei dem Du noch nicht warst, sonst schiebt er Dich wieder in die Psycho-Schublade.

Vom Zeitablauf her, ist es ja denke ich eindeutig, daß es mit Dir gesundheitlich abwärts ging, nach den Amalgementfernungen.

Viel Glück und Erfolg
wünscht Dir

windblume
 
Helft mir bitte, ich weiss nicht mehr weiter :traurig:

Ja denke ich auch aber die Psychiatrie waere mein Ende,was
Soll ich dort ich habe so schlimme Angstzustaende das ich das nich ertragen könnte !
Jetzt behUpten die auch noch ich würde noch trinken sie haben
0,05 Promille gefunden !Jett bekomm ich Tranxillium zum Entzug verdammt.
Aber die helfen ein bissl gegen die Angst!

Ich befinde mich in einer miesen Lage!
 
Helft mir bitte, ich weiss nicht mehr weiter :traurig:

Verückte sache die Du gerade erlebst. Habt ihr eine Neutrale Patienten hilfe , kann sein das die Dir weiter helfen. Für Dich muss es sehr schwierig sein wenn keine genaue daignose vorhanden ist. Viele ursachen die Dich im moment begleiten. Wie sieht den deine zukunft aus da kannst nicht mal planen,versuche einfach daran zu glauben das Du zurück kehrst ins Normale Leben, wo Du alles wieder machen kannst. Glaub an Dich und gib nicht auf. es grüsst Felsen
 
Helft mir bitte, ich weiss nicht mehr weiter :traurig:

Hallo Sascha,

hast du jemanden, der oder die dich da raushauen kann und dich unterstützt, einen richtigen Arzt zu finden der dich ernst nimmt? Das wäre wichtig...

Falls nicht, möglichst trotz deiner Lage soweit möglich Ruhe bewahren und schauen, dass du dich selbst an Ärzte wendest, die dich nicht in die Psychoschublade stecken.

Wünsche dir alles Gute!

Sam
 
Helft mir bitte, ich weiss nicht mehr weiter :traurig:

Sascha,

haben die bei Dir echt Promille gefunden, obwohl Du nichts getrunken hast?

Jetzt behUpten die auch noch ich würde noch trinken sie haben
0,05 Promille gefunden !

Dann hast Du wohl Probleme mit der Leber!

Aber bitte ehrlich. Wenn Du wirklich nichts getrunken hast, ist das etwas woran man anknüpfen kann.

Es gibt eine Leberentzündung die heißt Nichtalkoholischeleberentzündung.
Früher haben die Ärzte die Patienten die das hatten auch beschimpft und als Alkoholiker behandelt.

Wenn Du etwas getrunken hast in Deiner Verzweiflung kann ich das auch verstehen. Dann schreib es bitte auch, daß wir nicht unnötig eine Spur verfolgen, die dann nichts bringt.

Liebe Grüße

windblume
 
Helft mir bitte, ich weiss nicht mehr weiter :traurig:

Nein habe nicht Getrunken ehrenwort,aber ich glaube es kommt von Gebäck das ich gegessen hab oder so ?ich meine 0,05 Promille das wäre ein Schluck Bier,wie kann das sein ?
Sag mal was sagt ihr zur Porphyrie ?
Wäre das auch möglich ?
 
Helft mir bitte, ich weiss nicht mehr weiter :traurig:

Hallo Sascha,

Psychische Probleme, Leberschaden, Alkohol im Blut, Depressionen,extreme Schlappheit,Müdigkeit

Hast du oft Blähungen?

Dann lese mal bitte das hier:

Fructose-Intoleranz

Fructoseintoleranz

Grüsse
derstreeck
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Helft mir bitte, ich weiss nicht mehr weiter :traurig:

Nein habe nicht Getrunken ehrenwort,

Das glaube ich Dir Sascha.

Wenn ich deerstreck richtig verstehe sind Deine Promille im Blut ohne Alkohol getrunken zu haben, ein Symptom von Fructoseintoleranz. Vielleicht kommen wir jetzt da weiter.

lg
windblume
 
Helft mir bitte, ich weiss nicht mehr weiter :traurig:

Also Fructose Intolleranz wäre möglich doch die alleinige Ursache kann das nicht sein.Früher hätte es das noch erklären können doch die Lähmungen Hund immer schlimmer werdenden motorischen Störungen oder dIe Wahrnehmungsstörungen(alles wirkt verzerrt,Unheimlich,zu groß oder zu klein,)alles schwer zu umschreiben Und als neustes fängt plötzlich alles an zu schallen (Gehoer) und beim laufen mein ich ich Falle in den Boden Oder wei für Sekunden nich mehr was ich wollte und wo ich bin,ich kann nur noch umherlaufen wenn ich meine Gedanken sozusagen abschalte !

Aber als ich eben das mit der Porphyrie las.Das sieht man ja auch nicht im Blut.Vielleicht sollte ich aufgeben und meinen Zustand akzeptieren noch nicht mal meine Freunde glauben mir und meinen ich soll nicht so jammern aber mir geht es unbeschreiblich !Alles an meinem Körper verändert sich.Vor allem meine Haut und Naegel .

Alles seltsam!?
Vielleicht wollen die eine Leberpunktion machen !

Ich kann immer schlechter Laufen heut ging's fast gar nimmer und die glauben das nicht die würden mir noch nichtmal nen Rollstuhl geben.Es ist wie wenn mir ein Felsbeocken im Genick hockt.Auch wenn ich imm Bett auf der Seite luge fühlt sich das an als werde ich vom Bett gedrückt !Auch meine Beine sehen im stehen aus als hätte ich hundert Kilo auf dem rücken so als würden sie gleich durchbrechen an den Knien !
 
Zuletzt bearbeitet:
Helft mir bitte, ich weiss nicht mehr weiter :traurig:

Ich war mir sicher, dass bei Verstoffwechseln der unverdauten Fruktose im Dickdarm auch Fuselalkohole entstehen. Finde auf die schnelle aber keine passende Quelle im Netz.

Hallo Sascha84,

Na dann ist es eben nicht die alleinige Ursache aber FI ist recht häufig und würde einen grossteil deiner Symptome erklären.

Desshalb ja auch meine Frage dazu: HAST DU HÄUFIG BLÄHUNGEN?

Grüsse
derstreeck
 
Helft mir bitte, ich weiss nicht mehr weiter :traurig:

Nein eigentlich gar nicht,seit ich keinen Alk mehr trinke!



ICh muss noch was erzaehlen:Vor vier Monaten hatte ich akutes Leber ersagen als ich zur Entgiftung ging durch Alkoholhepatitis !
Könnte das Leberversagen eventuelle gespeicherte Schwermetalle ausgeschwemmt haben die zu diesem Schub führten seitdem wird es nämlich immer dramatischer !Vielleicht auch Borrelien die sich extrem ausgebreitet haben den zusammenbruch !Mein Zustand war zwar schon vorher schlimm aber stabil !
 
Helft mir bitte, ich weiss nicht mehr weiter :traurig:

Lieber Sascha,

seit Tagen verfolge ich diesen Thread, nun hab ich mich mal angemeldet :)
Was da mit dir passiert, tut mir unendlich leid. Ich glaube nicht, dass es nur mit deiner Psyche zu tun hat!

Hattest du vielleicht mal "Pfeiffersches Drüsenfieber"? Der EBV (Epstein-Barr-Virus) kommt sowohl da als auch bei Borreliose vor und bleibt lebenslang im Körper. Ist das mal untersucht worden?
Hier ein Link dazu:
Epstein-Barr-Virus EBV, Symptome

EPSTEIN BARR VIRUS - Die EBV (Epstein Barr Virus) Schwerpunktpraxis Naturheilzentrum Hollmann

In welcher Gegend wohnst du denn? Kennst du einen guten Heilpraktiker?

Ich wünsche dir von Herzen, dass die Ursache deiner Erkrankung gefunden wird. Furchtbar, wenn immer alles auf die Psycho-Schiene geschoben wird!

Liebe Grüße

Coral
 
Helft mir bitte, ich weiss nicht mehr weiter :traurig:

Danke das du dich extra angemeldet hast,ja Ebv Virus hatte ich glaub mal als Kind.
Darf ein Heilpraktiker auch Blut abnehmen.

Heute hab ich erfahren das bei einer vor kurzem erfOlgten Magenspiegelung eine Magenschleimhautentzuendung gefunden wurde !
Davon hat mir mein Hausarzt nichts mitgeteilt.Das muss man sich mal vorstellen.Jetzt bekomme ich Antibiotika !
Hochdosiert,Vieleicht bessert das mein Befinden das wäre ja dann auch ein Hinweis auf Borrelien !
Am meisten stOert mich das mein befinden nicht anerkannt wird,also ich werde behandelt wie ein kerngesunder der sich etwas hängen lässt und eben ein paar somatische Beschwerden hatt !
 
Zuletzt bearbeitet:
Helft mir bitte, ich weiss nicht mehr weiter :traurig:

Heilpraktiker dürfen meines Wissens auch Blut abnehmen und einschicken. Wenn du als Kind schon mal mit EBV zu tun hattest, könnte das ja möglich sein. Der Virus bleibt lebenslang im Körper.

Zur Gastritis kann ich nicht soviel sagen, aber dass Ärzte gerne auf Psycho tippen, wenn sie nicht mehr weiterwissen, hört man ja oft.

Gerade bei Autoimmunerkrankungen scheint es oft schwierig zu sein, die richtige Diagnose zu finden.

Da du aber derjenige bist, der alle seine Empfindungen spürt und seinen Körper genau kennt, kannst nur du selbst gucken, dass du wieder auf die Füße kommst. LAss dich also nicht abspeisen, auch wenn jetzt eine "Diagnose" gestellt wurde. Ob eine Gastritis alle diese Beschwerden verursachen kann?
Vll. Helicobacter?
 
Helft mir bitte, ich weiss nicht mehr weiter :traurig:

Hallo,

Ich habe mir diesen Thread kurz durchgelesen und ich tippe ganz stark auf eine Quecksilbervergiftung nicht die "Psyche" u.a auch deswegen,

ich habe mir die vier Füllungen nach und nach Raus bohren lassen,ohne besonderen Schutz.Nach jeder Aktion lag ich zwei Wochen flach so Elend wars mir.

Es wirkt so als würde dein Körper empfindlich auf Quecksilber reagieren.

Grüsse
 
Oben