Was mich in diesem Moment gerade freut ...

Lieber Bodo :)

Gratuliere.
Hier hast du zwei Fläschchen, zum Verteilen.
Ich weiss nicht, ob da Kekse auch dazu passen?

Liebe Grüße
Felis
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    6.7 KB · Aufrufe: 3
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke Darling+Felis. :)

Darling kriegt 'nen schönen Sekt, Felis 'nen feinen Riesling.
Die 2 BT-Flaschen kommen in den Keller, werden dort ausgebaut. :D

Kekse passen nicht zu BT, aber Chips!!




LGB
 
Danke Darling+Felis. :)

Darling kriegt 'nen schönen Sekt, Felis 'nen feinen Riesling.
Die 2 BT-Flaschen kommen in den Keller, werden dort ausgebaut. :D

Kekse passen nicht zu BT, aber Chips!!




LGB

ich hätte lieber Cola Light:eek:) oder so , nix Sekt

dann mal bitte her mit den Chips..:eek:) einmal im Jahr geht das...

darling..:):wave:
 
ich hätte lieber Cola Light:eek:) oder so , nix Sekt

Bodo...:)

Den feinen Riesling fotografiere ich lieber am Rebstock.:)
Mein Magen...:eek:)
Und zum Knabbern dann bitte etwas Salzgebäck...


Aber nun ohne Witz. Es ist schon toll, wenn ein Mensch den
Suchtteufel zum Teufel jagen konnte.

Ach so, trinken, für mich bitte das:

Felis :)
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    7 KB · Aufrufe: 6
Hallo Felis,

Selbst die Inlays sind bereits alle kaputt, Karies darunter.

ich belese mich gerade zu diesem Stoff

Xylitol

es gibt das bereits als Pulver, so dass man Mundspülungen damit machen kann und zudem stört es auch eine homöopathische Behandlung nicht. Vielleicht eine Möglichkeit für dich, deine aktuelle Zahnbehandlung zusätzlich zu unterstützen.

LG
Freesie
 
Hallo zusammen :wave:

dieser Tread heißt ja, was mich in diesem Moment freut

das ich jetzt gelesen habe, dass Felis auf dem Wege der Besserung ist.:freu:

Liebe ]Felis :kiss:

Das freut mich wirklich sehr für dich.:freu:
Als ich gelesen habe, du hast endlich einen Zahnarzt gefunden, der dich als Mensch sieht.

Mensch Felis, was läufst du denn jahrelang zum Tierarzt??:)

Ein Mensch geht zum Menschenarzt und ein Tier zum Tierarzt.:bang::)))
Ich bin Tierarzthelferin und habe selber den Tieren die Zähne behandelt. Da geht es echt nicht menschlich zu.

Aber jetzt bist du ja in guten menschlichen Händen.
Ich wünsche dir
www.fotos-hochladen.net/uploads/019r2c1kiwjtf.gif

Ach ja, das wird ja hier gefeiert.:bier:
für dich Felis :D
www.fotos-hochladen.net/uploads/002103hfq3g5aswi.jpg

Liebe Grüße von inchi:wave:
 
Hallo LaLune :)

das :freu:mich für dich.

Das ist wirklich nicht selbstverständlich.

Ich kann z.B. diesen Monat schon wieder nicht meine Brille abholen, weil ich das Geld fürs heizen ausgeben muss.

Freuen wir uns, das es auch mal wieder wärmer wird.:bang:

Grüße von inchiostra :wave:
 
Hallo Freesie! :)
Das ist aber nett, dein Rat.
Ich habe seit kurzem das Xylit zuhause.
Und bin gespannt, was es mir bringt.
Schön, dass du das geschrieben hast.

Liebe Grüße von Felis
 
Liebe inchi!!:kiss:

dieser Tread heißt ja, was mich in diesem Moment freut

das ich jetzt gelesen habe, dass Felis auf dem Wege der Besserung ist.:freu:

Liebe ]Felis :kiss:

Das freut mich wirklich sehr für dich.:freu:
Als ich gelesen habe, du hast endlich einen Zahnarzt gefunden, der dich als Mensch sieht.

Ja.....:D


Mensch Felis, was läufst du denn jahrelang zum Tierarzt??:)

Ein Mensch geht zum Menschenarzt und ein Tier zum Tierarzt.:bang::)))

:D:D Jetzt aber!!!
:kiss: Ich muss so lachen, dein Humor inchi....:kiss: der tut gut.


Ich bin Tierarzthelferin und habe selber den Tieren die Zähne behandelt. Da geht es echt nicht menschlich zu.

Ich weiss, hatte da auch Einblick, in die Kuhmünder und Katzenmäulchen :D

Aber jetzt bist du ja in guten menschlichen Händen.
Ich wünsche dir

Ach ja, das wird ja hier gefeiert.:bier:
für dich Felis :D

Das ist aber nett. :)
Sehr nett.Danke.

Ganz liebe Grüße dir
Felis :wave:
 
Hallo Felis.

Freut mich das du lachen konntest. :)



Was mir hier noch aufgefallen ist heute.

Seit dem 17. 12. 2011 also vor 6 Wochen hat sich keiner mehr gefreut.

Jedenfalls nicht hier.

Einmal am Tag kurz freuen sollte doch drin sein.Und wenn es nur 1 Minute ist.:bang:

Also ich habe es heute dann hinter mir.
Ich koche jetzt Gulasch. Meine Schwiegermutter hat immer gesagt:
Ich konnte immer kochen was ich wollte, es wurde immer Gulasch.Und sie freute sich.

Jetzt seid ihr dran da draußen.

:wave:
 
Hallo Ichi

Beispiel:

freue mich jeden Tag über Kleinigkeiten, so wie sicher Etliche , aber das jetzt penentrant niederzuschreiben wäre auch auf Dauer öde, oder ?

man kann nicht von Resonanz auf Nichtfreude schließen..

liebe grüße darleen:wave:
 
Hallo Darleen :)

hab noch mal nachgedacht.
Vielleicht habe ich das zu krass ausgedrückt und befehlend ausgedrückt. Waren nur meine impulsiven Gedanken gewesen.:D

Aber wieso Öde?:)

Klar erleben viele Kleine Freuden am Tag worüber sie sich freuen.
Aber sie sagen es oft nicht oder reden nicht darüber.

Jedenfalls in meinem Umfeld. Kann ja nur von mir schreiben.
Aber egal, wo ich hin komme, bekomme ich fast nur mit das negatives gesprochen wird.

Die Freude mal kurz festhalten, wie das Aufschreiben eben, finde ich gut.
Wie positives und negatives in einem Buch z.B. aufschreiben am Abend.

Es ist dann nicht öde, wenn man es nach einer gewissen Zeit mal liest.
Oh, da habe ich ja was schönes erlebt..
durch das viele und schnelle Erleben am Tag vergessen sehr viele das sie was schönes erlebt haben.
Negatives behält man dann eben länger.

Darum fiel mir auf, das hier in diesem Jahr sich wenige schriftlich gefreut haben.
Ich freu mich zu lesen, worüber andere sich freuen.
So lerne ich auch mal wieder mich zu freuen:freu::freu:

Schöne Grüße von inchi :wave:
 
Hallo Darleen :)

hab noch mal nachgedacht.
Vielleicht habe ich das zu krass ausgedrückt und befehlend ausgedrückt. Waren nur meine impulsiven Gedanken gewesen.:D

Liebe Ichi:)

du denkst viel zu kompliziert,du hast das nicht zu krass ausgedrückt, oder befehlend..;)

Aber wieso Öde?:)

Klar erleben viele Kleine Freuden am Tag worüber sie sich freuen.
Aber sie sagen es oft nicht oder reden nicht darüber.

auch da hast du mich nicht richtig verstanden, mit öde meinte ich , stell dir mal vor, ich würde jeden Tag meine kleinen Freuden hier posten, das wäre Gähn-Alarm..das meinte ich damit..wenn Jemand Nichts erzählen möchte , dann ist das halt so..ist zwar Schade , aber....


Jedenfalls in meinem Umfeld. Kann ja nur von mir schreiben.
Aber egal, wo ich hin komme, bekomme ich fast nur mit das negatives gesprochen wird.

das Empfinden des Negativum wird viel stärker erfasst als das Freud-erlebnis...weil es viel mehr Gedanken dazu erfordert..sei es Lösungswege zu finden oder der penetrante Unwohlfühlfaktor der Einem befällt..

egal wo , Negatives hat eine viel längere Erinnerungsdauer im Hirn..

Die Freude mal kurz festhalten, wie das Aufschreiben eben, finde ich gut.
Wie positives und negatives in einem Buch z.B. aufschreiben am Abend.

du ist zwar ne nette Idee, mir persönlich wäre das zuviel Aufwand..

Es ist dann nicht öde, wenn man es nach einer gewissen Zeit mal liest.
Oh, da habe ich ja was schönes erlebt.

wäre ne Möglichkeit sich ein Wohlgefühl oder Glücksmomente wiederzuholen..
durch das viele und schnelle Erleben am Tag vergessen sehr viele das sie was schönes erlebt haben.
Negatives behält man dann eben länger.

so ist es..
Darum fiel mir auf, das hier in diesem Jahr sich wenige schriftlich gefreut haben.
Ich freu mich zu lesen, worüber andere sich freuen.
So lerne ich auch mal wieder mich zu freuen:freu::freu:

Schöne Grüße von inchi :wave:

ja ich lese das auch gerne und freu mich für Andere..:)

liebe grüße darleen:wave:
 
Ich freue mich heute darüber, dass ich mit meiner neuen Praktikantin - nach dem 1. Tag :D -gut auskam - und der ganze Arbeitstag reibungslos und blitzschnell vorbeiging...ehrlich gesagt habe ich immer ein bisschen Bammel davor mir von jemandem direkt auf die Finger schauen zu lassen - vor Allem wenn sie schon kurz vor dem Abschluss und voller neuer Theorien stecken von denen ich keine Ahnung habe. -

Aber dann "turne " ich sozusagen ganz unbekümmert vor - und es gefällt "Allen" - mehr oder weniger....:freu::freu::freu:
 
Liebe Monsterbird ich freue mich mit dir :freu::freu::freu:

und :daumendrueck:damit du dich weiter :freu:

Liebe Grüße
inchi :wave:
 
Darf ich nochmal mit Bolivien (wie schon vor Monaten: Verfassung Boliviens) aufwarten?
Was in dem Land vor sich geht, ist für mich immer ein Anlaß zur Freude,
guckmahia:

Ausschnitte:
17.02.2012
Rezept gegen Armut
Bolivien: Umverteilung der Gewinne aus Abbau und Vermarktung natürlicher Rohstoffe kommt auch bislang Unterprivilegierten zugute
(...)
»Die letzten Jahre waren eine sehr wichtige Zeit für die Verbesserung der Lebensbedingungen der bolivianischen Bevölkerung«,

Demzufolge ist die Zahl von in extremem Elend lebenden Menschen von 38,2 Prozent (3,6 Millionen) auf 26,1 Prozent (2,7 Millionen) reduziert worden. Die Menge der Menschen in »moderater Armut« ging von 5,7 auf 5,2 Millionen zurück. Damit leben jetzt 1,4 Millionen Bolivianer weniger in Armut als zuvor.

Alles lesen:
17.02.2012: Rezept gegen Armut (Tageszeitung junge Welt)
 
Hallo Nischka

ja,. da ist wirklich mal ein erfreuliches Model, und der Beweis das es auch anders geht...

liebe grüße darleen:wave:
 
Hallo Liebe Leute!

Ich glaub ich war hier ein einhalb jahre nicht mehr online. oder wars ein Jahr?

Zu lange auf jeden Fall!

Ich freue mich weil ich voll zufrieden mit meinem Leben bin! Ach WAs!!! Glücklich!!!!!!!! Ich bin glücklich!!!!
 
Was mich mich sehr gerührt hat, ist folgendes von der Seite der SEIN zu einer Aktion eines Israelis:


Iraner, wir lieben euch.

Immer deutlicher werden die Drohungen Israels, den Iran anzugreifen. Der verteidigt sich mit ebenso klaren Worten und militärischem Säbelgerassel. Aber wer will diesen Krieg?

Das fragte sich auch Ronny, der in Israel eine Werbeagentur betreibt. Er jedenfalls nicht, dachte er sich und entwarf ein Plakat auf dem stand:

"Iraner, wir lieben euch. Wir werden euer Land niemals bombardieren."


Er postete das Poster mit ein paar persönlichen Worten auf Facebook. Wenige Tage später war das Plakat zu einem Internet-Phänomen geworden. Tausende Israelis schickten ihre Liebesbotschaften an die Iraner. Und noch ein paar Tage später antworteten die Iraner: "Israelis, wir lieben euch. Wir werden euer Land niemals bombardieren."

Die Message ist einfach und direkt: Welche Interessen die politischen und militärischen Eliten auch immer verfolgen mögen, es sind nicht die der Bevölkerung. Die Menschen möchten Frieden. Die Menschen respektieren und lieben einander.

Hier ist Ronnys Brief and die Iraner:

"An das iranische Volk
An alle Väter, Mütter, Kinder, Brüder und Schwestern


(...)

Alles hier:
Iraner, wir lieben euch. | Sein Redaktion

Und ein Video von Ronny:
We Love You - Iran & Israel - YouTube

:fans:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Oben