Starke Geldrollenbildung - was tun

Hallo Haschel

Ein Freund der Chlordioxid nimmt lies sich von einer Therapeutin die Magnetfeldtherapie macht untersuchen. Sie meinte ihr Apparat sei defekt, weil es keine Geldrollenbildung anzeigte. Die Therapeutin war erstaunt, dass so ein einfaches und günstiges Mittel wie Chlordioxid das gleiche bewirkt.

Neu gibt es Chlordioxidlösung die sehr gut zu nehmen ist mit einem enormen Resultat CDS (CDL) - Jim Humble und MMS

Gute Gesundheit, eben fit und heil, und Gottes Segen!
 
Mir schlägt zu viel Vit.C sehr schnell auf den Darm, aber mal langsam steigern...
Dann bist du evtl. empfindlich auf Säuren im allgemeinen und hier speziell auf die Ascorbinsäure.
Als Alternative könntest du säurefreies Vitamin C nehmen. (Calziumascorbat).

Da Vitamin C angeblich nicht wirksam ist ohne Magnesium, wäre es vielleicht ratsam, das auch einzunehmen.
Magnesium hat neben vielen anderen Vorteilen auch den, daß es die Gefäße erweitert.
Wenn du auf Säuren empfindlich reagierst, dann solltest du das Mg nicht als Citrat sondern als Carbonat nehmen.
 
Hallo Shelley,

danke für Deine Antwort.

Aber so ganz verstehe ich deine Antwort nicht. Ich habe jetzt einwenig gegoogelt nach Geldrollenbildung und Magnetfeldtherapie und gefunden, das
wohl Magnetfeldtherapie dagegen helfen soll.

Jetzt bin auch nicht viel schlauer als vorher, da ich kein Gerät habe bzw. keinen Therapeuten kenne, der eines hat.

Und ich mir selbst damit auch nicht helfen kann.

Ratlosen Gruß Haschel


ich verstehe dein problem grad nicht.

kannst du mich konkret fragen, was du wissen musst?

:wave:
 
Hallo Shelley,

ich weiss nicht was ich mit der Information anfangen soll:
Magnetfeldtherapie hilft gegen Geldrollenbildung.
- Es erklärt nicht wie es zur Geldrollenbildung kommt
- und es erklärt auch nicht was man dagegen tun kann außer
zu jemanden zu gehen, der Magnetfeldtherapie anbietet
und so jemanden gibt es hier nicht.

Wie kann mir das weiterhelfen ?

Gruß Haschel...
 
Magnetfeldtherapie hilft gegen Geldrollenbildung.
- Es erklärt nicht wie es zur Geldrollenbildung kommt
- und es erklärt auch nicht was man dagegen tun kann außer
zu jemanden zu gehen, der Magnetfeldtherapie anbietet
und so jemanden gibt es hier nicht.

Wie kann mir das weiterhelfen ?


- in den büchern steht, wie es zur geldrollenbildung kommt.
- in den büchern ist erklärt, wie magnetfelder, etc. auf die geldrollenbildung wirken.

gute frage: wie kommst du an die bücher ran?

kennst du den inhalt der bücher, weisst du, wie du dich selbst behandeln kannst.

genau so, wie wenn du sanum-bücher gelesen hast und weisst, welche mittel du willst.

ich ging ja davon aus, als du schriebst, dass einzig und alleine infos findbar seien, dass sanum sich mit geldrollenbildung beschäftigt.
das habe ich damit ergänzt, dass eben auch medizinische magnetfeldfoschung sich damit beschäftigt.

mehr eigentlich nicht.
genau so, wie ich dir keine konkreten infos zu sanum gegeben habe, gar ich dir keine infos zu magnetfeldtherapie.

genau so, wie du dich zu sanum selbst informierst, ging ich davon aus, du würdest dich auch selbst zu magnetfeldtherapie informieren, wenn du das informationsmaterial dazu hast.

deswegen die frage, wie du an die bücher ran kommst und nicht die frage, wie du dich mit hilfe von den ergebnissen der medizinischen magnetfeldforschung therapierst.

:wave:
 
Hallo Shelly,

vielen Dank für deine Erklärung, jetzt hat es klick gemacht :)

Ich werd in die Richtung noch mal schauen...

Danke und Gruß Haschel...
 
Wenn du Zeit und Geduld hast, so ist dies sicher eine Möglichkeit zu gutem Vitamin C zu kommen.

Viele Freude am Herstellen und gute Gesundheit an Leib, Seele und Geist.
 
Oben