Darm/After Probleme

Themenstarter
Beitritt
06.02.12
Beiträge
2
Hallo zusammen

Ich hab jetzt schon seit Längerem folgendes Problem, und zwar hab ich plötzlich auftretende Bauch/Darmschmerzen bzw. Krämpfe und darauf folgt meist 1-3 mal ein sofortiger Klo besuch.
Wen ich merke, dass ich auf Klo muss, kommt es so schnell das Ich es nicht zurück halten kann.
Meistens ist es flüssig mit papierartiger Beimischung von Klumpen.
Es ist kein blut drin und wirklich schleim konnte ich bisher auch noch nicht feststellen.Das Problem hab ich schon länger nur in Letzter zeit wird es immer schlimmer (Früher ca 2-4-mal in 6Monaten) jetzt mehrfach in der Woche.


So zu diesen Problem hab ich noch ein zweites irgendwas guckt aus meinen After raus ich weis nicht was es ist meist auf Spannung nach dem Klogang.
Ich kann es dann auch mit toilettenpapier zurückdrücken und dabei kommt noch flüssiger Stuhl mit raus.
Heute war es so schlimm das Ich fast gedacht hätte mir reißt da irgendwas von den schmerzen her.

Schon mal danke für eure Hilfe :)

Mfg
 
:wave: Razer,

ich kann dir nur empfehlen mal zum Internisten zu gehen.

Bei deinem ersten Problem weiß ich leider nichts dazu, aber zum Zweiten.

Bei mir war es genauso und ich hatte Hämorrhoiden und da scheiden sich die Meinungen bei der Therapie.
Bei mir war es leider so schmerzhaft das ich es operieren lassen musste.
Es gibt aber Andere die meinen das man es einfach nur aushalten muss, Sitzbäder usw. und es ginge von alleine weg. Egal, ich empfehle dir es von einem Facharzt anschauen zu lassen.

Gruß Nour
 
Okay
Das zum zweiten hatte ich mir fast gedacht da hab ich im internet schon was zu gefunden.

Nur mein wirkliches problem ist die erste sache und ich weis wirklich nicht wodran es liegen könnte evtl. hatte ja schonmal jemand erfahrung mit sowas und könnte mir eine lösung zu diesen problem geben :(

mfg
 
Oben