40 Grad Fieber

Themenstarter
Beitritt
10.11.11
Beiträge
41
Hallo ihr alle,

Meine Mutter hat 40 Grad und ich mache mir Sorgen, was soll ich tun wir haben keine Fiebersenkenden Medikamente :(
 
Lindenblütentee ,wadenwickel !
auf jedenfall sollte man einen arzt um rat bitten .
man kann das fieber auch ,natürlich in gewissen rahmen , agieren lassen . es hat seinen sinn ,das fieber .
auf jedenfall viel trinken ,wasser z.b. !
LG
 
Hallo Lolboy,

ich denke,Deine Mutter sollte zum Arzt bzw. den Arzt rufen. Hat sie denn auch Beschwerden, die z.B. auf eine Grippe hindeuten? Liegt sie im Bett und schon sich?

Grüsse,
Oregano
 
Hallo,

Wenn ihr keine Möglichkeit habt JETZT SOFORT zum Arzt oder zur Notaufnahme zu fahren (Bekannter oder Taxi) dann rufe bitte den Notarzt:

112

Grüsse
derstreeck
 
Hallo,
ist Deine Mutter jetzt ins Krankenhaus gekommen oder war sie da schon vorher.
Wie auch immer: Ich wünsche ihr schnelle gute Besserung und Dir Ruhe und Zuversicht.

Grüsse,
oregano
 
Sie wurde mit einem Krankenwagen abgeholt, Ursache des Fiebers bei ihr ist eine Lungenentzündung :(

Mir gehts jetzt auch schlecht habe Fieber und liege im Bett. Ich habe angst das sie mir die Lungenentzündung angesteckt hat, ist das möglich ? :( Weil Pneumokokken sind doch höchst ansteckbar.

Ich weiss nicht weiter, danke für die Hilfe !
 
Hallo lolboy,

ein Teil Deines Fiebers und Deines Unwohlseins mag auch mit der Angst um Deine Mutter und natürich auch um Dich selbst zusammen hängen.
Wie geht es Dir heute?

Besuchst Du denn Deinen Mutter im Krankenhaus? - Dann könntest Du evtl. dort gleich den Notdienst aufsuchen und Dich wenigstens abhorchen lassen.

Grüsse,
Oregano
 
Oben