Depressionen seit Jahren - B12 Vitaminmangel Holotranscobalamine

Themenstarter
Beitritt
02.02.12
Beiträge
3
Guten Tag,

Ich, m 47, seit einigen Jahren leide ich an Depressionen und kein Antidepressiva hilft ! Dazu kommt noch, dass bei mir eine Art RLS (Restless Leg Syndrom) festgestellt wurde. Am morgen bin ich immer todmüde, nicht ausgeruht und kann kaum aufstehen wegen Müdigkeit und das Schlimmste ist Antriebsschwäche. Nebst einer Laktoseintoleranz musste ich kürzlich die Gallenblase entfernen lassen.

Dieser Vitaminmangel B12 (Holotranscobalamine) wurde kürzlich im Labor festgestellt. Ich weise einen Wert von 28 pmol/L auf und er sollte mind. 35 betragen.

Meine konkrete Frage: Könnte dieser Vitaminmangel psychische Leiden und auch Müdigkeit hervorrufen ?

Vielen Dank für Antworten und Erfahrungsberichte
 
Oben