Stechen in der linken Brust

Themenstarter
Beitritt
09.01.12
Beiträge
99
Hallo, habe des öfteren ein Stechen in der linken Brust. Meine letzte Untersuchung beim Kardiologen ist aber erst ca. ein halbes jahr her. vor 2 monaten hatte ich auch nochmal ein ekg. sollte ich jetzt nochmal zum arzt?
 
Hallo Snoopii,

die Ursache für Stiche im Brustbereich könnte mit einer Intercostalneuralgie im Zusammenhang stehen
Intercostalneuralgie

Hier im Forum sind solche Symptome hin und wieder angesprochen worden.

Du hast Dich bereits kardiologisch untersuchen lassen, und ich nehme an, dass alles in Ordnung gewesen ist?

Liebe Grüße,
Malve
 
Erstmal danke für die Antwort. Ja bei der kardiologischen Untersuchung vor nem halben jahr und bei dem Ekg vor 2 monaten war alles in Ordnung.
 
Meine Frage wäre halt ob ich jetzt nochmal ne Untersuchung machen lassen soll oder ob es in der Zeit keine Veränderungen geben kann?
 
Hallo Snoopii,

diese Frage kann man vom Forum aus schlecht beantworten...

Wenn ich betroffen wäre, würde ich - wenn sich die Symptome nicht verändert haben - erst mal keine weitere Untersuchung machen lassen.
Das ist jedoch MEINE Meinung; Du müsstest für Dich schon selbst entscheiden.

Liebe Grüße,
Malve
 
Oben