Ich kann nicht mehr! Kann fast nicht mehr laufen!

Themenstarter
Beitritt
09.01.12
Beiträge
409
War gerade eben mit meiner Freundin spazieren, nach einer halben stunde gehen konnte ich fast nicht mehr laufen, jetzt lieg ich hier, die augen sind sehr schwer, ich seh nur so verschwommen, die beine sind sehr schwer mir tut das ganze gesicht weh, die augen tun weh, ich fühle mich wie als steh ich neben mir!
 
Ich kann nicht mehr!

Mal Blutwerte hochladen und berichten welche Untersuchungen durchgeführt wurden am besten direkt hochladen.
 
Ich kann nicht mehr!

Das Problem ist ich habe keine aktuellen BE WErte ich kann die vom august höchstens hochladen! meine hausärztin nimmt keine BE mehr weil sie meint ich sei psychisch krank! :traurigwink:
 
Ich kann nicht mehr!

ich würde das so interpretieren (ohne Gewähr), es gibt zwei Auffälligkeiten
1) Signalbetonung hinterer Abschnitt Wirbelbogen: sei evtl. Verfettung, kein Hinweis auf Rezidiv, keine Einengung dadurch
2) Signalintensität dorsal: sei Artefakt d.h nicht pathologisch (ohne Enhancement d.h. keine Vergrösserung durch KM)

Abgesehen davon seien Myelon und Bandscheiben i.O.

es gibt ja inzwischen die Befund-Übersetzungsseite, offensichtlich mit Warteliste
https://washabich.de
 
Ich kann nicht mehr!

also das ist nichts mit blutabnahme.
wurde nur das gemacht ?
die blutabnahme ist der wichtigste indikator um den die gesundheit zu checken.
etwas sehr schnell mit der psychokeule.

lass einen umfassendes blutbld anfertigen , dann wissen wir mehr.
müdigkeit / trägheit ist ein symptom einer JEDEN Krankheit und kann nicht direkt zugeordnet werden.
 
Ich kann nicht mehr!

Hi Depri, es wurden ja schon etliche blutbilder letztes Jahr gemacht, aber da war nie was auffällig! Meinten die Krankenhäuser! Außer Zinkmangel ist bei mir nix bekannt, SChilddrüse ist auch o.k., Kalium in der Norm, Deswegen werde ich als psychisch krank hingestellt!
 
Ich kann nicht mehr!

Die sind vom FEbruar letzten Jahres, mehr hab ich nicht da!
 

Anhänge

  • BE.jpg
    BE.jpg
    169.7 KB · Aufrufe: 19
Ich werde es nicht mehr lange schaffen!!

Hallo Liebe Forumsmitglieder!!

Ich kann bald nicht mehr! Dieses ständige Gefühl gleich kippst du um! ich kann nicht mehr! Heute morgen bin ich aufgestanden, nur kurz ins bad und ich war wieder fix und fertig! wenn ich schon vom liegen hochgehe dann dreht sich alles! ich habe sehstörungen, kann mich auf nichts konzentrieren weil ich beim laufen mich so anstrenge, beim laufen geht es noch einigermaßen aber dann bei dem kleinsten stehen bleiben fängt mein körper an zu taumeln (ich fühle es so, man sieht es nicht) Ich kann nicht mehr!!! und es ändert sich nichts an meinem befinden, mir geht es seit über einem jahr so und es wird immer schlimmer! ich wollte eig nicht mit 25 sterben! Wollte doch noch Kinder und eine Familie gründen! KeinArzt kann mir mehr helfen! werde nur auf die psycho Schiene geschoben! ja ich habe auch Amalgam aber ich kann das nicht entfernen lassen dafür geht es mir zu schlecht! Ich merke nur wie sich mein Körper immer mehr vom Leben verabschiedet!!! ich habe so eine Angst :...(
 
Ich werde es nicht mehr lange schaffen!!

Wieviel Amalgam?

Wurde etwas am Amalgam gemacht bevor es anfing dir schlechter zugehen?

Berufliche Exposition zu Schadstoffen?

Wohnraumgifte?

Borrelioseserologie schon gemacht worden?

Wäre alles mal noch näher abzuklären! Die Blutwerte sind ganz ok. Warst du msl bei einem Internisten?
 
Ich werde es nicht mehr lange schaffen!!

ja mir wurden alle blomben entfernt und wieder neue reingemacht, ohne schutz! das war aber schon 2009, schimmel in der wohnung habe ich! ich hatte die gleichen symptome schonmal im februar 2010 da gingen sie wieder weg, aber seint dez 2010 sins sie da und gehen nicht mehr weg
 
Ich kann nicht mehr!

Die Borrelioseserologie finde ich auch ganz wichtig.
Nimmst Du zur Zeit Zink ein? Wenn ja, wieviel?
Machst Du evtl. Krankengymnastik?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann nicht mehr!

Borreliose hatte ich, hatte antibiotkum bekommen! Mein Chef (auch Arzt) meinte das reicht! Zink nehme ich ein, 25 mg am Tag! also abends! Krankengynastik mache ich auch! aber ich kann nicht viel machen da es mir so schlecht geht!!
 
Ich kann nicht mehr!

Ich würde Zink sofort komplett absetzen, dazu mind. 2-3 Wochen 0/ keine Krankengymnastik.

Ich hatte ähnlichen Schwindel mit Zink (bei mir kommt es auf die Verbindung an) und habe das Haus nicht mehr verlassen können und bei KG wurde es auch schlimmer, also erstmal alle Reize auf 0 setzen.
 
Ich kann nicht mehr!

ich hatte den schwindel schon vor der zinkeinnahme! KG hab ich auch nur alle heilige zeit mal! hatte vor dem letzten rezept 6 wochen gar keine! ich habe ja keinen drehschwindel, sondern so nen schwankschwindel, so benommenheitsschwindel! ganz eklig
 
Ich kann nicht mehr!

Ich habe auch Schwankschwindel gehabt. Dann einige Zeit nicht mehr. Als ich aufgrund von HPU Zink 25 mg genommen habe kam der Schwankschwindel zurück, stärker als je zuvor.
Hat auch lange Zeit gedauert bis ich es wahrhaben wollte, dass es am Zink liegt, die Entscheidung liegt natürlich bei Dir.
 
Ich kann nicht mehr!

ja und wenn ich das zink weglasse? rauscht es sowas von in den keller bei mir! habe ja eh schon einen extremen zinkmangel! ohne zink kann doch der körper nicht entgiften oder?
 
Ich kann nicht mehr!

ja und wenn ich das zink weglasse? rauscht es sowas von in den keller bei mir! habe ja eh schon einen extremen zinkmangel! ohne zink kann doch der körper nicht entgiften oder?

Probiere doch erstmal einige Tage aus, ob es nach dem Absetzen von Deinen Zinktabletten besser wird.

Wenn nein, dann kannst Du es weiternehmen, wenn ja, würde ich mir eine andere Zinkverbindung suchen und mit max. 5 mg Zink neu anfangen.
 
Ich kann nicht mehr!

Hallo Schwindelina,

nachdem, was du beschreibst, kann es natürlich sein, dass du eine chronische Quecksilberbelastung hast und zusammen mit der Schimmelpilzbelastung hat es dein "Faß zum Überlaufen gebracht".

Wie sieht eigentlich deine Verdauung aus? Hast Du Darmbeschwerden?
Es könnte auch sein, dass du zusätzlich einen Darmpilz hast, der macht auch üblen Schwindel (weiiß ich aus Erfahrung). Der Darmpilz vermehrt sich immer, wenn man Schwermetalle im Darm hat und eventuell durch Antibiotikanahme.

Zusätzlich könntest du einen Leberstau haben, da deine Leber durch all die Toxine wahrscheinlich belastet ist.

Warst du schonmal bei einem Heilpraktiker?

Viele Grüße,
Kerstin
 
Oben