MRSA (Schneelars)

Ich lebe mit mein Mitbewohner zusammen! Und war auch viel so unterwegs! Mir wurde immer nur gesagt das man sich direkt an der Wunde anstecken kann!
Ich desinfiziere ja immer meine Hände und wasche all meine kleidung auch mit extra Waschmittel das Keime abtötet...
Und wenn ich das nicht in Mund und Nase habe kann ich doch keinen anstecken?! Durch ein Kuss oder so?
 
Solange das Immunsystem in Ordnung ist und keine offenen Wunden vorhanden sind ist das unproblematisch. Wenn Du das so machst, ist das in Ordnung!
Bei Gelegenheit kann Dein Mitbewohner ja mal einen Abstrich zur Kontrolle machen lassen. Das ist gut falls doch mal überraschend eine OP notwendig ist. Im Falle eines Falles kann man dann zuvor (relativ schnell und einfach) sanieren.
 
Alles klar! Dann macht meine Freundin am besten auch einen Abstrich?Sitze jetzt beim Arzt mal schauen was der sagt zu einen Abstrich...
 
So ich muss morgen früh ins Krankenhaus! Um den Abszess ist es rot und der Arzt meint das muss jetzt raus bevor es zu tief rein geht! Das hätte er gleich machen sollen:-(
Auf einmal gibt es ein Zimmer???
Hoffe alles wird gut!
 
Hallo Schneelars,
ich drücke alle Daumen !!!!!!!!!!!!!!!!

Halte uns auf dem Laufenden !

Hast Du Dir das KH in das Du gehst mal bei Klinikbewertumgen angesehen ?

Alles Gute
 
Nicht Rudolstadt... Direkt Saalfeld Thüringen Georgius Agricola Klinik! Meinst du ich soll das sagen? Nicht das die mich dann alle böse anschauen...:-(
 
Nicht Rudolstadt... Direkt Saalfeld Thüringen Georgius Agricola Klinik! Meinst du ich soll das sagen? Nicht das die mich dann alle böse anschauen...:-(

Die Klinik meine ich - da steht bei Klinikbewertungen Saalfeld-Rudolstadt.

Nee, sag das lieber nicht - aber mach denen klar, dass Du auf richtige Hygiene bestehst!

Kannst Du mir mal schreiben, gegen welche AB Dein Keim resistent ist?

lg
 
So habe Fotos rein...
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1327615380.010329.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1327615380.010329.jpg
    164.8 KB · Aufrufe: 6
  • ImageUploadedByTapatalk1327615400.380791.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1327615400.380791.jpg
    146.7 KB · Aufrufe: 6
So habe Fotos rein...

Hmm, es ist eher ungewöhlich, das er Tetracyclin - resistent ist - das wirkt eigentlich noch fast immer.

Es kann tatsächlich dieser ST398 sein - das ist der, der von den Tieren kommt. Hast Du was mit Landwirtschaft zu tun?

Kannst Du nicht schlafen? Hast morgen einen schweren Tag vor Dir!

Nimm morgen eine Kopie von dem Bericht mit, damit die Dir kein falsches AB geben.

lg
 
Ja kann nicht schlafen:-( naja muss jetzt aber... Ja habe alles schon fertig gemacht! Von allen habe ich eine Kopie! Von Tieren??? Kann das auch von den Geflügelfleisch kommen?
Habe Bammel das irgendwas schief läuft! Ist erst meine zweite OP!
Gute Nacht und bis morgen...
 
So bin im Krankenhaus... Hier ist Panik! Müssen Zimmer hin und her Räumen!? Die wussten doch seit gestern Bescheid! Heute Nachmittag ist die OP...
 
Ja aber das Bad noch nicht! Werde es noch sagen... Habe schon ein Infusion dran und ne Tablette zum schlafen bekommen! Musste mich überall rasieren jetzt blute ich unten:-( hoffe das da nix passiert! Naja dann, hoffe alles wird gut! Vielen dank für die Hilfe...
 
Oben