Opus Spicatum

Juppy

in memoriam
Themenstarter
Beitritt
07.11.09
Beiträge
1.481
Hallo,
Opus Spicatum was hier als Fischgrätmuster zu sehen ist wurde hauptsächlich
zur Entstörung von Erdstrahlen eingesetzt.

Opus Spicatum - Google-Suche

Beim verlegen der Steine wurde auf deren Polarität geachtet, damit die Funktion der Entstörung funktioniert.
Der Pluspol der Steine wurde immer in Richtung der Wasserader gelegt, sodas die Minusseite ins Haus oder Raum abstrahlte.

An Hand der Bilder kann man das auch sehr gut nach messen.

Schon früher wussten die alten Baumeister wie man die krankmachenden Erdstrahlen neutralisieren konnte, wobei heute die meisten das nur als eine optische Aufhellung im Mauerwerk sehen und die eigendliche Bedeutung nicht erkennen.

Die Funktion ist wie bei der Entstörung mit dem Kieselstein, wobei da eine Seite durch beklopfen von Hand die Pluspoligkeit entsteht.

Schon vor vielen tausend Jahren war schon das Problem mit den Erstrahlen bekannt und unsere Vorfahren hatten die richtige Lösung für dieses Problem gefunden, was heute leider kaum noch weiter gegeben wird, da mit angeblichen Entstörmittel gutes Geld verdient wird, wobei die Wirksamkeit bei vielen in Frage gestellt werden kann.

Gruss
Juppy
 
Hallo Juppy,

das ist ein sehr interessantes Thema; toll, dass Du dafür einen Thread eröffnet hast:).

Liebe Grüße,
Malve
 
Hallo Juppy,

das ist ein sehr interessantes Thema; toll, dass Du dafür einen Thread eröffnet hast:).

Liebe Grüße,
Malve

Hallo Malve,
bei den Pyramiden wurden bei den Steinen auch auf deren Polarität geachtet.
So sollen die äusseren Seiten alle Pluspolig polarisiert sein.

Das Thema ist für mich auch interresant weil unsere Vorfahren schon wussten was sie da machten.

Wobei diese Kunst der richtigen Polarisierung und Anordnung der Steine nur die Baumeister wussten, denn die einfachen Maurer und Arbeiter mussten sie nach Angaben ihres Meisters verlegen.

Und nur die Baumeister haben diese Kunst der Entstörung weitergegeben.

Wobei man dieses auch zum negativen für den Bauherr verwenden konnte, wenn die Polarität umgedreht wurde und die Steine so eingesetzt wurden.
Ob sowas jemals gemacht wurde ?

Gruss
Juppy
 
Hier noch ein Link zum experimentieren.

www.terranostra.at/05_experimente/experimente.htm

Gruss
Juppy
 
Wenn ich dies alles mal Zusammenfassen möchte, kommt letzlich immer wieder die Polarisierung der Steine zum tragen um eine Wasserader zu entstören.

Da die linksdrehende WA eine Polarität haben die pluspolig ist, wirkt sie pathologisch auf den Menschen.
Zumal die Krebsschwingung um 20 Hz mutbar ist.

Durch die Umpolung mit Steinen wird die WA neutalisiert und zum positiven für den Menschen.

Ob es jetzt durch das Opus Spicatum ist oder durch einen grossen polarisierten Kieselstein den man durch Schlägen in eine positive Schwingung versetzt, ist im Prinzip das Gleiche.

Dieses Wissen ist schon von unseren Vorfahren angewendet worden, aber leider heute kaum noch zu finden.

Aber im Prinzip wird die negative Wasserader dadurch neutralisiert.

Da wird lieber mit teuren Entstörmittel der Umsatz gemacht, mit angeblichen Wissenschaftlichen Aussagen dem gutgläubigen Menschen diese Mitteln verkauft.
Womit jeder mit so einfachen Mitteln sich seine Wasserader zum positiven verändern kann.

Schade, dass das Wissen nicht weiter unter den Rutengänger verbreitet wird und lieber Entstörgeräte, die ja Umsatz bringen, verkauft.

Zumal das jeder RG nachprüfen kann , dass eine solche Entstörung funktioniert und die Krebsschwingung nicht mehr mutbar ist.
Das kann man mit einem Mistelpräparat einfach nachweisen.

Hinzu kommt, dass dieses Wissen von den Ausbildern für die RG-Neulinge nicht aufgeführt wird, weil es auch bei den Ausbildern meistens nicht bekannt ist um dieses weiter zu geben.

Wäre es so, würden nicht so viele Entstörmitteln verkauft oder angeboten werden.

Zum Glück gibt es doch noch einige die dieses Wissen haben und auch anwenden.
Aber leider zu wenige.

Gruss
Juppy
 
Hallo,
Opus Spicatum was hier als Fischgrätmuster zu sehen ist wurde hauptsächlich
zur Entstörung von Erdstrahlen eingesetzt.

Opus Spicatum - Google-Suche

Beim verlegen der Steine wurde auf deren Polarität geachtet, damit die Funktion der Entstörung funktioniert.
Der Pluspol der Steine wurde immer in Richtung der Wasserader gelegt, sodas die Minusseite ins Haus oder Raum abstrahlte.

An Hand der Bilder kann man das auch sehr gut nach messen.

Schon früher wussten die alten Baumeister wie man die krankmachenden Erdstrahlen neutralisieren konnte, wobei heute die meisten das nur als eine optische Aufhellung im Mauerwerk sehen und die eigendliche Bedeutung nicht erkennen.

Die Funktion ist wie bei der Entstörung mit dem Kieselstein, wobei da eine Seite durch beklopfen von Hand die Pluspoligkeit entsteht.

Schon vor vielen tausend Jahren war schon das Problem mit den Erstrahlen bekannt und unsere Vorfahren hatten die richtige Lösung für dieses Problem gefunden, was heute leider kaum noch weiter gegeben wird, da mit angeblichen Entstörmittel gutes Geld verdient wird, wobei die Wirksamkeit bei vielen in Frage gestellt werden kann.

Gruss
Juppy
Wirklich ein sehr interessantes Thema!

Ich hatte mich da vor 20 Jahren mit beschäftigt, damals gab es diesen Hype, Krebs durch Erdstrahlen und Wasseradern.

Was allerdings viele Scharlatane auf das Spielfeld rief!

Es wurden so Black Boxes verkauft, die diese Strahlen eliminieren sollten.

Klar hat man Krebs und gerade vor 20 bis 25 Jahren, da griff man nach jedem Strohhalm und kaufte dieses Zeugs!

Einige Leute öffneten dann diese Black Boxen in einigen war ein stück Kabel drinnen, was aber überhaupt keinen Anschluss hatte!

Oder sie waren dreisterweise sogar komplett leer, der hat sogar nen Stück vom Restkabel gespart!

Ich brauche wohl nicht zu erwähnen das der Kauf Wert dieser Black Box, nicht annähernd gegeben war.

Elch
 
Zuletzt bearbeitet:
Wirklich ein sehr interessantes Thema!

Ich hatte mich da vor 20 Jahren mit beschäftigt, damals gab es diesen Hype, Krebs durch Erdstrahlen und Wasseradern.

Was allerdings viele Scharlatane auf das Spielfeld rief!

Es wurden so Black Boxes verkauft, die diese Strahlen eliminieren sollten.

Klar hat man Krebs und gerade vor 20 bis 25 Jahren, da griff man nach jedem Strohhalm und kaufte dieses Zeugs!

Einige Leute öffneten dann diese Black Boxen in einigen war ein stück Kabel drinnen, was aber überhaupt keinen Anschluss hatte!

Oder sie waren dreisterweise sogar komplett leer, der hat sogar nen Stück vom Restkabel gespart!

Ich brauche wohl nicht zu erwähnen das der Kauf Wert dieser Black Box, nicht annähernd gegeben war.

Elch

Solche Geräte werden heute auch noch verkauft, wobei dann irgend einen Wissenschaftlicher Beitrag mitgeliefert wird, um sie für den Käufer glaubwürdiger zu machen.
Leider dreht sich heute alles ums Geld und um so teurer die Geräte sind um so mehr vermitteln sie dem Käufer das sie funktionieren.
Die Wirksamkeit wird ja auch von dem Verkäufer selbst überprüft, vorher und nachher.
Das was nichts kostet wird aussen vorgelassen.
Was mich als RG stört, ist das auf den Seiten zum Thema aber auch alle Krankheiten aufgeführt werden die es gibt.
Da findet sich jeder mit seinem Problem wieder.

Über die Wirksamkeit der Erdstrahlen, denke ich, braucht man nur die Natur ansehen um zu wissen das da was drann ist.

Ob es die Krebsbeulen sind an den Bäumen die auf einer WA stehen , oder der Schiefwuchs wo der Baum aus der Strahlung heraus will.
Oder die Tiere, die im Stall darauf stehen wo der Bauer Missbildungen und Fehlgeburten, feststellt.

Da gibt es sehr viele Anhaltspunkte die man sieht oder nachprüfen kann.
Wobei bei vielen Krebskranke feststellbar ist, dass sie auf so einer negativen linksdrehende WA liegen oder lagen.

Damit will ich nicht behaupten, dass das immer so ist, aber es ist schon eine sehr grosse Häufigkeit feststellbar.

Was für mich mal wichtig wäre, ist mal zu überprüfen bei Personen die um 90Jahre oder älter geworden sind und immer auf den selben Schlafplatz geschlafen haben, den Schlafplatz zu messen wie da die Strahlungsverhältnisse sind.
Denn es werden ja von vielen Kollegen fast alle Gitternetze dafür verantwortlich gemacht, für die verschiedenen Krankheiten.
Ob es das Currynetz, Globalgitter, Benkergitter, Verwerfungen sind, da werden die Kreuzungen als Problemzone genannt.

Bei solchen Personen in so einem hohen Alter wurde das noch nie gemacht, immer umgekehrt.
Also die erkrankt sind( Krebs) der Schlafplatz gemessen und nie bei gesunden im hohen Alter.
Oder liegen diese Menschen auf einer störungsfreie Zone worauf sie so alt geworden sind?

Man weis es nicht.

Gruss
Juppy
 
Solche Geräte werden heute auch noch verkauft, wobei dann irgend einen Wissenschaftlicher Beitrag mitgeliefert wird, um sie für den Käufer glaubwürdiger zu machen.
Leider dreht sich heute alles ums Geld und um so teurer die Geräte sind um so mehr vermitteln sie dem Käufer das sie funktionieren.
Die Wirksamkeit wird ja auch von dem Verkäufer selbst überprüft, vorher und nachher.
Das was nichts kostet wird aussen vorgelassen.
Was mich als RG stört, ist das auf den Seiten zum Thema aber auch alle Krankheiten aufgeführt werden die es gibt.
Da findet sich jeder mit seinem Problem wieder.

______________________________________________________

Ja da gebe ich Dir zu 100 % Recht, einige Leute wollen es auch garnicht anders!

Eine Firma hatte mal ein Gerät für 50 DM verkauft, waren noch DM Zeiten ist also kein Fehler, ist egal was es war!

Wurde einfach nicht gekauft!!!!
Oder zu wenig, einfach zu wenig das es sich lohnte.
Es kommt wohl auch darauf an um was es sich bei dem Teil handelt, aber dies Gerät wurde wohl von den Kunden eingestuft, na das kann ja nichts taugen bei dem Preis.
Der Hersteller erhöhte den Preis auf 150 DM, ich weiss nicht ob er wusste was folgt, oder nur um den schlechten Verkauf damit aufzufangen geldlich aufzufangen???
Wie gesagt das Gerät wurde dann zum Verkaufs Renner.

Gut irgendeine Begründung werden die immer liefern, ist hier auch in einem anderen Beitrag so, da wird dann eifach ein Link reingestellt
was weiss ich mit Nachrichten modulierte Photonen Information.
Der Link Einsteller hebt sich damit auf dieses Podest, egal ob ers letztendlich selbst versteht.

--

Klingt vielleicht seltsam iss vielleicht sogar besser, wenn es garkeine Funktion hat.
Es gibt ja den PLACEBO Effekt, Leute die daran glauben entwickeln Selbstheilungskräfte und es funktioniert und dann muss das auch etwas Kosten.
__________

Ich weiss selbst nicht was ich davon halten soll??
Iss wohl locker bei mir auch 25 Jahre her!

Ich hatte irgendwie Hexenschuss oder so, aber der ganz schlimmen Art,
es hatte mich richtig erwischt, heisst Taubheit oder pelziges Gefühl innen am Bein am Oberschenkel.
Ungelogen ich konnte genau um die 100 Meter gehen und mehr nicht, dann waren die Schmerzen derart unerträglich und nichts ging mehr.
Ich war dann sogar beim Orthopäden, ein Privat Dozent mit einrenken des Beines und Spritzen direkt an die Nervenwurzel dort, oder wie das heisst und Tabletten.
Es waren Wochen vergangen, ich schon fast verzweifelt, weil das alles nichts nutzte und nichts half davon!

Ich bin dann mit Frau und Tochter in den Harz gefahren, weil wir dort vorher ein Ferien Appartment gebucht hatten.

Es reichte genau vom Parkplatz bis zum Fahrstuhl im Haus des Appartments, es war in einem na Hochhaus wäre zu viel gesagt, aber egal tolle Aussicht, dann waren die Schmerzen wieder da und ich war schweissgebadet trotz Tabletten und krümmte mich auch jedesmal vor Schmerzen, die Schmerztabletten warf ich schon in Höchstmengen wie Smarties ein.
Im Sitzen im Auto war das zu ertragen, nur Laufen und stehen konnte ich nicht,
liegen ging auch, aber nicht zu lange.
Ich hielt die Schmerzen einfach nicht mehr aus und suchte mir dort vor Ort im Harz eine Ärztin, eine seltsame Begegnung, schon wie ich zu der Ärztin hinkam oder sie gefunden hatte, alles nur seltsam.

Naja die Ärztin stimmte mich dann ein, ich solle alles was sie nun tut, nicht hinterfragen und so geschehen lassen und mich nicht drüber wundern.

Wenn mich nicht alles täuschte (weiss es nicht mehr genau)
musste ich die Schmerztablette die ich nun hatte, in eine Hand nehmen und eine Faust machen.
Sie nahm dann ein Pendel und liess es über mir schwingen ich weiss nicht mehr, ob ich sie dabei auch anfassen musste??
Sie sagte dann zu mir, diese Tablette wird Ihnen niemals helfen!!!

Tolle Aussage!

Sie ging heraus aus dem Zimmer und kam mit was weiss ich 8 verschiedenen einzelnen Tabletten wieder.
Ich musste jede davon einzeln in die Hand nehmen und eine Faust machen.
Sie pendelte alle 8 Tabletten über meinem Körper aus.
Dann sagte Sie zu mir diese Tablette wird Ihnen helfen, gab mir ein Rezept und ich holte es dann aus der Apotheke!
Es dauerte keine 3 Tage, weil es war noch im Harz und so lange hatten wir nicht gebucht, vielleicht gesamt 10 bis 14 Tage dort!

Ich weiss es noch wie heute, der eiserne Griff lockerte sich langsam, ganz seltsames Gefühl, als würde einer die Schraubstock Backen zurückdrehen.
Ich weiss es bis heute nicht, war das Selbstheilung, sie sagte beim Abschied, ich müsse unbedingt dran Glauben, gut das fiel mir auch nicht allzu schwer, ich wollte Glauben das die Schmerzen weg gehen.
Ich hatte dann nur noch Angst das diese Schmerzen wiederkommen, aber wie gesagt iss 25 Jahre her und derart stark mit Lähmung im Bein, hatte ichs nie wieder,
Gott sei Dank.

Elch
 
Zuletzt bearbeitet:
Über die Wirksamkeit der Erdstrahlen, denke ich, braucht man nur die Natur ansehen um zu wissen das da was drann ist.

.

Damit will ich nicht behaupten, dass das immer so ist, aber es ist schon eine sehr grosse Häufigkeit feststellbar.


Bei solchen Personen in so einem hohen Alter wurde das noch nie gemacht, immer umgekehrt.
Also die erkrankt sind( Krebs) der Schlafplatz gemessen und nie bei gesunden im hohen Alter.
Oder liegen diese Menschen auf einer störungsfreie Zone worauf sie so alt geworden sind?

Man wesis es nicht.

Gruss
Juppy[/QUOTE]
---------------------------------------------------------------------------------------

Ja da gebe ich Dir Recht, das ist wohl unbestritten so!

Iss wohl 40 Jahre her, wir waren mit der Familie in Bayern unterwegs und mein Vater glaubte an so etwas!
Wir befuhren eine wunderschöne Allee, eine kerzengerade Strasse, ein Unfallschwerpunkt, zumindest wohl statistisch gesehen.
Dort gab es sehr viele Autounfälle und punktgenau und niemand konnte dies Rational erklären, weil da war nix besonderes.
Hammse wohl mit Rutengängern dann getestet, zumindest war dort ein Schild, bevor man an diesen Punkt kam, daher diese Info.
Achtung unbedingt langsamer fahren, hier kreuzen unterirdisch zwei Wasseradern mit "erwiesener" erhöhter Unfallgefahr, mein Vater tat dies, weil er an so etwas glaubte!

Und einigen Autofahrern, wurde dort wohl anscheinend blümerant!?????????????????????????????????????????????????
Das klärt dann vielleicht auch Deine Frage, mit den 90 jährigen!

Das muss ja nicht grundsätzlich bei allen so sein, es gibt Leute die empfänglich sind und andere sind eventuell völlig unempfindlich dafür!
Ich glaube fast, ich könnte auf einer zwölffach verweigten Wasserader, oder einer unterirdischen Wasserautobahn mit zubringern
schlafen und da wäre nix (iss aber nur ne Annahme von mir!)
----------------
Wir waren vor 10 Jahren auf einer Bauaustellung und eine Freundin von mir,
ging zu einem Stand mit Wünschelruten Vorstellung, also Demonstration und den Typ konnte man dann auch privat mieten, Wasserstellen auf dem Grundstück für Brunnen und Störstellen im Haus suchen etc.!
Ich dachte zuerst meine Freundin schauspielert???
Aber sie gehörte ja nicht zum Wünschelruten Demostand und warum sollte sie es also tun??
Selbst der Wunschelruten Typ wurde aufmerksam, die Reaktion bei meiner Freundin war derart grotesk hoch, das war schon seehr aussergewöhnlich,
es riss ihr die Wünschelrute fast aus der Hand, das hatte der Typ sossssssss auch noch nicht gesehen.

Aber sie hielt die Wünschelrute ja locker in Ihren Händen???

Ich wollte es auch unbedingt probieren, es war praktisch auf der Empore also wenn man so will unten war die Haupt Bau Ausstellung und oben ging es ringsherum, weiss jetzt nicht wie man das nennt , Innen Balkon?
Bei mir nichts, absolut nichts, da rührte sich nichts!!!!!!!!!

Wusste ich damals auch nicht, das diese Erdstrahlung auch noch 5 Meter über dem Erdboden mit ner Wünschelrute feststelbar ist , wie gesagt der Innenbalkon in locker 4 bis 6 Metern überm Erdboden.

Der Typ bemerkte meine Verzweiflung, weil ich wollte das auch können, Gott weiss warum???
Ich sagte dann Schade, der Typ meinte dann warum, das zeigt ja nur, das Sie unempfindlich gegen diese Strahlen sind, also nicht empfänglich dafür, das kann sie ja auch schützen,
diese Strahlen können Ihnen nichts antun, sie sind nicht empfänglich dafür, oder Ihr Körper neutralisiert diese Strahlen, genauso sagte er es damals.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.
So hatte ich das noch nie gesehen!!
---------------
Aber auch vor 20 Jahren in den Anfängen der Sendemasten, gab es ja Leute die in Funklöcher in den Schwarzwald flüchteten, weil Sie es Gesundheitlich nicht vertrugen waren also Hyper empfänglich, andere hatten da ja nachweislich 0 Probleme mit, es werden ja nicht alle krank davon, sonst müssten wir ja ein komplett Strahlenkrankes Deutsches Volk sein, was wohl auch niemand so ganz wirklich behaupten wird!

Kurz deine Überprüfung der 90 jährigen würde vielleicht garnix an Aufklärung bringen, es gibt halt superempfindliche, empfindliche, und nicht empfindliche Mitbürger!

Vieleicht wie bei Haut Typen, es bekommen ja auch nicht alle gleich schnell
einen Sonnenbrand!!!
Wobei man die Hauttypen, halt von aussen gut erkennt!
Ich denke das wäre doch eine seehr gute Erklärung, Oder??????

Elch
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist , dass das alles sich im Esoterischen Bereich befindet.

Da gibt es welche die auf dem Boden bleiben, aber leider viele die abheben und die Sache unglaubwürig machen, wobei da schon was drann ist.

Das zu unterscheiden für den, der das nur am Rande liest oder sich damit beschäftigt schon schwer und so fällt man schnell auf so manchen Mist herein.

Da wird mit der Kinesiologie, den Armlängentest bewiesen, dass das eine hilft das andere nicht.
Soweit so gut, aber die entscheidene Frage ist hilft es wirklich und das zählt doch letzentlich, die eigene gemachte Erfahrung.
Passen beides zusammen ist es ok.

Das wird kaum einer das machen, man lässt sich so schnell blenden, von Photonen, Quantenenergie usw.
Nicht dass das falsch wäre, da ist schon was dran, hat aber mit dem Produkt nichts zu tun. Wie Dein Beitrag im E-Smog-Rubrik.

Sicher gibt es Dinge zwischen Himmel und Erde die man nicht erklären kann,
dass aber auf jedes Teil zu übertragen ist schon überheblich.

Das Problem ist heute den Mittelweg zu finden.

Und wer hat in seiner Freizeit die Lust in jede Materie so einzusteigen.
Und Stunden im Netz zu suchen um sich überzeugen zu lassen wo ein Fragezeichen ist.
Ich brauchte ein Jahr um mich überzeugen zu lassen, dass es das HIV-Virus nicht gibt, die Symptome schon.
Wer macht das schon, doch nur wenige.
So ist das leider mit fast allen Themen.

Gruss
Juppy
 
Ich glaube fast ich könnte auf einer zwölffach verweigten Wasserader
schlafen und da wäre nix (iss nur ne Annahme von mir!)

Richtig ist, das wir Menschen verschieden sind und das der eine schneller darann erkrankt und der andere nicht.
Der eine trinkt jeden Tag zwei Flaschen Bier und hat schlechte Leberwerte,
der andere braucht schon 10 Flaschen.
Fakt ist aber, dass der Alkohol ein Gift ist und Probleme machen kann.

Da spielt die Zeit und die Stärke der WA eine Rolle.

Schlafe ich 2 Jahren auf einer WA, und ernähre mich gut, gibt es keine Probleme.
Werden es 10 oder mehr und der Körper hat schon einige Probleme, wird sie zusätzlich negativ.
So muss man das sehen.

Oder muss ich den bei rot über die Ampel gehen ?
Das heist, wo man weist wo ein Risiko da ist, es einfach weglassen.

Manche sind schon so extrem, das sie die Stelle wechseln bei einem Gespräch draussen.
Das hatte ich auch schon, dachte ich hätte Mundgeruch weil der gegenüber laufend seine Position gewechselt hat.
Sowas ist extrem und die Menschen haben keine Lebensquallität mehr, sie machen sich selber krank.
Sehen überall eine WA.

Wenn ich weis, was nicht gut ist für mich, ob Nahrung usw. lass ich es weg.
Ich warte nicht erst ab , wenn ich krank bin und sage dann das eine oder das andere hätte ich besser weg lassen sollen.

Das ist meine Lebensphilosophie, damit bin ich sehr gut gefahren mit meinen heutigen 63 Jahren.

Gruss
Juppy
 
Das wird kaum einer das machen, man lässt sich so schnell blenden, von Photonen, Quantenenergie usw.
Nicht dass das falsch wäre, da ist schon was dran, hat aber mit dem Produkt nichts zu tun. Wie Dein Beitrag im E-Smog-Rubrik.

Sicher gibt es Dinge zwischen Himmel und Erde die man nicht erklären kann,
dass aber auf jedes Teil zu übertragen ist schon überheblich.

Das Problem ist heute den Mittelweg zu finden.

Und wer hat in seiner Freizeit die Lust in jede Materie so einzusteigen.
Und Stunden im Netz zu suchen um sich überzeugen zu lassen wo ein Fragezeichen ist.
Ich brauchte ein Jahr um mich überzeugen zu lassen, dass es das HIV-Virus nicht gibt, die Symptome schon.
Wer macht das schon, doch nur wenige.
So ist das leider mit fast allen Themen.

Gruss
Juppy[/QUOTE]

Genau!

Weisste das bei der Ärztin im Hartz , wenn mir jemand sagt, Sorry ich kann es nicht erklären warum, aber es funktioniert!

Damit kann ich leben, warum auch immer!!
Hätte die mir gesagt, sie wäre auf dem Berg Sinai gewesen und Gott hätte Ihr diese Gabe dort zugesichert und es häte sie dann ein Blitz getroffen und seitdem hätte sie diee Gabe!

Und Tschüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss!

Also was eine Blechklammer aus welchen Material auch immer mit Photonen modulierten Informationen zu tun hat??
Wird sich mir wohl immer verschliessen.
Und wenn, dann reicht doch ein link nicht aus, dann muss man es erklären!
Das macht man aber nicht, ich erinnere mich an eine Lerneinheit als Makler!
Von einem klugen Mentor unterrichtet, kam von Ihm die Antwort!

War glaube ich auch schon in einem Werbespot, wenn ein Kunde fragt, wieso können die denn 20 % Rendite erwirtschaften,
keine grossen Erklärungen, sondern.

Sie können es einfach.

Wenn Du es zu erklären versuchst, haste meisstens bereits verloren, weil du Dich dann in imer grössere Aussagen verstrickst!

Siehe auch Wulff seine Erklärungsversuche uferten dann doch immer weiter aus und es folgten nur immer neue Fragen
und zuletzt machen sich die Leute dann doch nen Spass draus und Du landest letztendlich dort, wo du nicht hinwolltest!

Elch



--------------

Sicher gibt es Dinge zwischen Himmel und Erde die man nicht erklären kann,
dass aber auf jedes Teil zu übertragen ist schon überheblich.

Das Problem ist heute den Mittelweg zu finden.

Und wer hat in seiner Freizeit die Lust in jede Materie so einzusteigen.
Und Stunden im Netz zu suchen um sich überzeugen zu lassen wo ein Fragezeichen ist.
Ich brauchte ein Jahr um mich überzeugen zu lassen, dass es das HIV-Virus nicht gibt, die Symptome schon.
Wer macht das schon, doch nur wenige.
So ist das leider mit fast allen Themen.

Gruss
Juppy[/QUOTE]

:::::::::::::::::::

Noch mals Du triffst es ganz genau, oft ist es auch echt sehr schwer den Mittelweg oder die Abgrenzung zu finden!

Dann kommt auch die Moral uind Ethik noch ins Spiel dazu!

Ich denke wenn solch ein Blechplättchen 3 Cent in der Herstellung kostet, nehmen wir es einfach einmal an.
Es gibt genaue Untersuchungen bis zu welchem Verkaufspreis der Hersteller, keine Klagen zu befürchten hat.
Warum??? Weil es sich nicht lohnt und Dich jeder Anwalt wieder nach Hause schicken wird!

Stellen wir uns vor Du gehst zum Anwalt, das Teil wurde für 12 EURO verkauft und Du klagst, es erfüllt seinen Zweck nicht
hat nicht funktioniert.
Ich weiss jetzt nicht wo der genaue Grenz Geldbetrag liegt, keine Ahnung!

Ich schätze einfach einmal bei 12 EURO schickt Dich wirklich jeder Anwalt wieder nach Hause und Tschüss, weil da lohnt es nicht einmal
einen Brief zu verschicken.

Der Hersteller muss nur Regeln einhalten, das Teil darf nicht gefährlich sein, keine Verletzugsgefahr und aussen nicht giftig
nicht Radioaktiv und elektrisch nicht gefährlich etc. denn gibt es Personen oder Sachschäden könnte es bereits etwas anders aussehen!
Oder die Masse, zum Beispiel 100.000 betrogene tun sich in einer Sammelklage zusammen, das könnte dann auch gehen!

Aber ein einzelner für 12 Euro wohl kaum.

Der wird bei 12 EURO auch kaum wirtschaftliche Vernichtung seiner Existenz anführen können, könnte er, würde aber wohl bei allen Beteiligten nur ein ganz müdes Lächeln hervorrufen.

::::::::::

Naja dann gibt es noch die krebskranken Millionäre oder Milliadäre denen Scharlatane dann irgendwelche obskuren Mittelchen
verkaufen, weil die bei Krebs im Endstadium, dann auch jeden Strohhalm kaufen.
Die Grenzen zu finden ist wohl das eigentliche Problem.
Ich habe ja auch nix dagegen wenn ein Millionär oder Milliadär für ein Mittel, dann nicht direkt Millionen zahlt!
Weil das wäre dann ja Wucher und nicht eklärbar, gut das löst man anders, dann bekomt eben diese Privatklinik
eine Forschungsspende und auch persönliche Chefarzt Betreuung.

Der unterstützt dann halt dort die Medizinische Forschung und gut isses.

Es gibt ja so etwas immer, ob nun damals das INTERFERON, Frischzellentherapie, Stammzellentherapie
Nichts hat ja wirklich den Durchbruch gebracht!

Ich glaube Interferon wurde damals wie Gold oder Edelsteine gehandelt und kaum bezahlbar!

War gestern auch ein toller Dokumentar Film im Fernsehen, man muss so etwas über Jahre beobachten, nur das Problem der Krebskranken die haben ja keine Jahre mehr,
die müsssen die Verarschung der Zeit dann sofort kaufen, nur auf einen Verdacht hin!

Wie gesagt da gibt es sicherlich Grenzfälle.

Und wie Du schreibst erklärbar ist alles!
Machen ja auch die Pharmas Beispiel: Um Erblindung in der dritten Welt zu verhindern gibt es Mittel.
Herstellkosten wohl auch um 3 Cent also Peanuts mabn könnte Millionren vor dem Erblinden retten.

Verkauft wird da Zeugs was weiss ich für 30 Dollar die Packung!

Wucher???????????????????????

Hab ich auch zuerst gedacht!

Aber die Pharmas sagen halt, ja Herstellkosten sind ja nur eine Sache, die Forschung kostet da Geld und das muss über den Kaufpreis herein.
So könnte der Blechstreifen Junkie auch sagen ja Material kostet nix, aber wir haben Jahrzehnte geforscht!

Grööööööööööööööööööööööööööööööl

Wahrscheinlich aber eher geforscht wa sie mit der ganzen patte danach anstellen!

Grööööööööööööööööööööööl
Elch
schew
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich weis, was nicht gut ist für mich, ob Nahrung usw. lass ich es weg.
Ich warte nicht erst ab , wenn ich krank bin und sage dann das eine oder das andere hätte ich besser weg lassen sollen.

Das ist meine Lebensphilosophie, damit bin ich sehr gut gefahren mit meinen heutigen 63 Jahren.

Gruss
Juppy[/QUOTE]

Naja Juppy dann sind wir ja fast gleich alt!

Natürlich ich bin auch dafür den natürlichen Menschenverstand nutzen und da ich Analyse gelernt habe auch nach Fakten schauen.

Klar es ist ja auch unbestritten das die Allergien zunehmen, das haben wir in unserem Alter ja nicht!

Das kommt von dem ganzen Lebesmittelgepansche und da spielt Zeit bestimmt ne Rolle!

Klar Gefahren meiden gebe ich Dir voll Recht, aber Panik darf dadurch nicht selbst zur Gefahr werden.

Augen und Ohren und Sinne offen halten!

Ich neige aber nicht dazu, unsinnige Blechplättchen zu kaufen.

Es gibt einiges anerkannte was auch beweisbar ist, zum Beispiel die Magnetfeldtherapie weil Knochenbrüche
heilen in 7 bis 10 Tagen damit, statt in 3 bis 4 Wochen.
Die Kallus Bildung erscheint auf dem Röntgenbild und das ist nun wirklich unbestechlich.

Das wurde abrer durch Röntgenbild Aufnahmen mehrfach bewiesen und das zahlt auch die Krankenkasse dann, weil eben
durch 100 derte Versuche bewiesen.

Also ich finde es eher unverantworlich mich auf ein Blechplättchen von sonem Freak zu verlassen und mich dadurch in Sicherheit zu wiegen,
dann bin ich eventuell wirklich von allen guten Geistern verlassen.

Elch
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben