Arzttermin verpasst kann teuer werden

Die Frage ist, wann ist rechtzeitig?

Wobei ich der Meinung bin, dass man unter normalen Umständen auch
rechtzeitig absagen kann. Es sind ja Ausnahmefälle, wenn es nicht geht.
 
Wobei ich der Meinung bin, dass man unter normalen Umständen auch
rechtzeitig absagen kann. Es sind ja Ausnahmefälle, wenn es nicht geht.


bei mir ist es kein ausnahmefall, dass ich spontan das haus nicht verlassen kann.
mit ein grund, warum ich fast keine arzttermine mehr abmache.

:wave:
 
Das hatte ich mißverständlich ausgedrückt.
Ich habe gemeint, es sind Ausnahmefälle, dass man nicht die Möglichkeit hat, abzusagen.

Das was Du beschreibst ist ein echtes Dilemma, und schlimm, dass es dafür kaum Lösungen gibt.

LG
Whitney :wave:
 
Kein Arzthonorar für versäumten Termin
Ein Arzt darf den von einem Patienten versäumten Behandlungstermin nicht ohne weiteres in Rechnung stellen. Das berichtet ...


Quelle: www.berliner-zeitung.de/gesundheit/kein-arzthonorar-fuer-versaeumten-termin
 
Oben