Schlafplatzentstörung bei Wasseradern

Hallo Heiler1,
werde mir das mal ansehen.
Klinghardt ist ein Bergriff für viele Informationen.
Habe auch ein paar Videos von ihm wie E-Smog und Geopathie,
Heilung neurologischer Erkrankungen, Psycho-Kinesiologie 1+2.
Einer der sein Fach versteht.

Gruss
Juppy
 
Bin noch am suchen, finde das noch nicht.
Kannste das nicht verlinken den Beitrag ?

Gruss
Juppy
 
Ja bin heute etwas langsam.
Den Link wo ich mir den Beitrag bestellen/anhören kann.
 
Vielen lieben Dank für eure Antworten.

Mit was funkt ihr?

Jetzt gehe ich mal zu den E-Männern und stelle die Powerline frage.
 
Hallo,

Die "Entstörung" für Wasseradern mit den Granitplatten+Korkplatten hört sich gut an.

Mir hat ein Rutengänger gesagt das ich mir wegen der Wasserader ein Tierleder oder fell unter die Matratze legen soll habt ihr schon einmal davon gehört? Hilft das wirklich?
 
Hallo,
Mir hat ein Rutengänger gesagt das ich mir wegen der Wasserader ein Tierleder oder fell unter die Matratze legen soll habt ihr schon einmal davon gehört? Hilft das wirklich?

Davon kann ich abraten, ich frage mich was für ein RG das ist, der sowas einem empfiehlt.
Kein professioneller Rutengänger würde so ein Blödsinn empfehlen.

Gruss
Juppy
 
So ein Blödsinn ist das garnicht. Naturwolle,,Kokosmatten und Kork können sehr wohl E r d - Strahlen zu einem gewissen Mass abschirmen, besonders der Kork.
Nachtjäger
 
Schlafplatzentstörung nach Dipl. Ing. O.Höpfner

Es werden 4 Granit oder Natursteinfliesen in der Grösse 30x30cm und eine Dicke von ca. 1,5cm oder 2cm gebraucht. ( Baumarkt ).
Gruss
Juppy

Hallo Juppy,

Danke für deine Antwort.

Ich bin auf der Suche nach den Granit o. Natursteinfließen, aber in den Baumärkten gibt es nur eine Dicke von 1cm. Reicht es aus wenn die Fliese nur 1 cm dick ist? Spielt Größe und Dicke eine sehr wichtige Rolle?

Was hälst du von diesem Entstörgerät? Denn eigentl. müsste ich den ganzen Raum entstören. Neutralisieren Erdstrahlen | Entstren Wasseradern | Rutengnger | Entstrung.

@Nachtjäger: Ich schlafe ja schon auf einer Matratze mit Schafschurwollüberzug aber irgendwie schlafe ich seit einiger Zeit immer schlechter. Viell. liegt es auch ein wenig daran das ich den Überzug habe reinigen lassen?!
 
Hallo Juppy,

Danke für deine Antwort.

Ich bin auf der Suche nach den Granit o. Natursteinfließen, aber in den Baumärkten gibt es nur eine Dicke von 1cm. Reicht es aus wenn die Fliese nur 1 cm dick ist? Spielt Größe und Dicke eine sehr wichtige Rolle?

Was hälst du von diesem Entstörgerät? Denn eigentl. müsste ich den ganzen Raum entstören. Neutralisieren Erdstrahlen | Entstren Wasseradern | Rutengnger | Entstrung.

?!

Hallo light,
1cm reicht auch schon aus.

Sollte aber schon 30x30cm sein, weil sonst der Wirkungsbereich kleiner wird und dann 3 statt 2 Platten unter dem Bett liegen müssen.

Über das Entstörgerät kann ich nicht viel sagen, kenne ich nicht, man muss das vor Ort messen.

Aber zu prüfen auf die Wirkung darf der RG nicht wissen das da so ein Teil unterm Bett liegt.

Aber Du sagst, dass der ganze Raum entstört werden müsste, wieso ?.

Hat ein RG festgestellt, dass eine Wasserader durch den ganzen Raum läuft ?

Dann ist es aber am besten einen anderen Schlafplatz zu suchen der unbelastet ist.

Gruss
Juppy
 
Danke.

Ja es sind 2 Wasseradern, die im Kreuz (bildlich gesehen X ) (aber es ist keine Gitternetzkreuzung,(heißt das so?), dabei) verlaufen, der ganze Raum ist im Grunde belegt. Die sind auch relativ breit. Ca. 1-1,50 Meter. Er hat es mir angezeichnet.
Es ist leider nur eine 1 Zimmerwohnung. Egal wo ich das Bett hinstelle die WA wäre immer unter meinem Bett. Naja und ausziehen ist zur Zeit nicht drin.
Leider kann ich das Bett nicht ins Bad o Flur stellen alles zu klein, wenns sein muss würde ich das tun;):confused:

Es sind immer nur kleine Ecken frei
 
Danke.

Ja es sind 2 Wasseradern, die im Kreuz (bildlich gesehen X ) (aber es ist keine Gitternetzkreuzung,(heißt das so?), dabei) verlaufen, der ganze Raum ist im Grunde belegt. Die sind auch relativ breit. Ca. 1-1,50 Meter. Er hat es mir angezeichnet.

Dann probier es so einzurichten, dass Du nicht auf dem X zu liegen kommst.
Das ist sehr schlecht.
Zumindest nicht Körper oder Kopf.
Wenn die Füsse draufliegen ist es nicht so schlimm.
In der Regel sollte man immer das Bett verschieben, aber hier geht es ja leider nicht und da sind die Granitplatten eine gute Alternative, zumal sie ja auch preislich annehmbar sínd.
Wenn der RG in Deiner Nähe wohnt, könnte er ja an Deinem Körper einen Test machen wenn Du schon 2-3 Wochen mit den Platten schläfst.
Er sollte einen Resonanztest mit einem Mistelpräparat machen.
Wenn Du zu dem hinfährst wird es ja bestimmt nicht so teuer werden.
Dann sollte man aber sagen, das Du die 3 Wochen bei einer Bekannte geschlafen hast, damit er nicht voreingenommen ist beim testen.

Gruss
Juppy
 
Warum so umständlich und nicht doch einfach Salz unter's Bett? Es funktioniert wirklich und ist zudem billig und sauber.
Nachtjäger
 
Das habe ich alles,heute nochmal,gelesen. Kann mit diesen physikalischen Werten aber als Nicht-Physiker nichts anfangen.
Ausserdem reden wir wahrscheinlich aneinander vorbei, weil wir uns mit unseren Messungen auf verschiedenen Ebenen befinden. Sie auf der physikalischen,ich auf der übergeordneten energetisch-feinstofflichen. Das sind zwei ganz unterschiedliche Dinge. Sie messen die physikalische S i t u a t i o n am Schlafplatz (ich vermute o h n e Patient),ich hingegen messe die R e a k t i o n des P a t i e n t e n auf die Strahlen. Natürlich bleibt die Strahlung ,auch nach meiner Therapie (Salz) bestehen,aber der Patient reagiert nicht mehr darauf negativ.
Nachtjäger
 
Hallo

Dieses ganze Thema ist schon eine Gratwanderung der im Bereich von Esoterik, Glauben angesiedelt ist.

Der Mensch ist hier das Messinstrument womit auch Fehler eingerechnet werden müssen.

Dipl. Ing. Otto Höpfner hat sich mit der Feinstofflichen Energie intensiv beschäftigt und auseinander gesetzt.
In seinen Büchern wird das sehr gut erklärt und Tips und Hinweise für den Leien gegeben.
Das stösst bei vielen die ihr Geld mit Entstörmitteln verdienen mächtig auf.
Er hat sogenannte Messkarten entwickelt womit es einfacher ist bestimmte Messwerte abzufragen.
Und für ein Entstörmittel müssen bestimmte Werte vorhanden sein um festzustellen ob es funktioniert.

Sind diese Werte bei dem einen oder anderen angepriesenen überteuerten Entstörmittel nicht vorhanden, wirken sie nicht.

Wobei jeder der fühlig ist das nachprüfen kann.

Auch ein Bioresonanzgerät was mit der Kosmischen Energie arbeitet hat er entwickelt und was jeder zu einem erschwinglichen Preis erwerben kann.
Ich selbst habe alle Bücher von ihm und auch diese Gerät und konnte mich von der Wirksamkeit überzeugen.

Käthe Bachler die über 3000 Schlafplätze überprüft hatte, konnte immer die Erkrankungen zuortnen wobei es immer um Linksdrehende Wasseradern ging.

Gärtner wissen das Bäume Krebs bekommen wenn sie auf so eine WA stehen.
Das sieht man am Stamm wo diese Beulen sichtbar sind.
Schabt man davon etwas ab kann man dieses es zur Überprüfung nehmen.
Wobei eine Resonanz darauf nicht eine Zeichen ist das man schon Krebs hat, weil damit nur die Schwingungen gemutet werden.

Aber es kann wenn sich der Schlafplatz nicht verbessert in vielen Jahren sowas entwickeln.
Wobei ich auch davon überzeugt bin, dass nicht alleine eine WA zu Krebsentstehung verantwortlich ist, aber sie trägt dazu bei.
Da sind auch noch andere Faktoren mit im Spiel.
Leider wird immer wieder Angst und Panik auf dem Gebiet verbreitet, den nur mit Angst kann man was verkaufen.

In Videobeiträge wird erklärt was für Krankheiten entstehen wenn man auf einer Verwerfung, oder Currystreifen, Benker oder WA Ader liegt.
Diese Angeblichen Beweise hätte ich gerne mal gesehen.
Fakt ist, dass WA das grösste Problem darstellen, da kann man sich schon auf die Statistik von Käthe Bachler berufen.
In der Natur sind ebenfalls diese Beweise zu sehen.

Und das wichtigste ist, die Erfahrung die man selber macht und überprüfen kann.

Gruss
Juppy
 
Noch was interessantes.

Eine Kollegin sagte , dass sie eine WA Mental neutralisieren kann sodas man sie nicht mehr messen/muten kann.
Allso sie ist dann unwirksam.
Da bei mir eine Linksdrehende WA ist haben wir das Experiment gemacht.
Es wurde der Tag festgelegt wann es gemacht werden sollte.

Bin zur jeder vollen Stunde zum Messen zur meiner WA gegangen.
Sie war da, aber um 13.00 konnte ich sie nicht mehr messen.
Sie war weg.
Zu erst stellte ich meine Messung in Frage.
Auch bei einer späteren Messung war sie nicht mehr zu muten.

Als wir uns am anderen Tag trafen, wurde bestätigt das sie um 13.00 Uhr sich Mental darauf eingestellt hatte.
Sie sagte dass das Problem gelöst sei und ich mir über die WA keine Gedanken mehr machen sollte, da sie ja jetzt weg wäre.
Mein Bauch sagte mir dass sowas nicht funktionieren kann, wenn das alles so einfach wäre !
Und ich hatte recht, den am nächsten Tag war sie wieder da.

Das heist, dass das Mentale, egal was man macht, ob Vodo oder sonstwas nur eine bestimmte Zeit ihre Wirksamkeit hat.
Es sei denn, dass die Person ununterbrochen sich ohne Pause darauf einstellt.
Da das unmöglich ist, sollte jedem klar sein.
Die Entäuschung war bei der Person dementsprechend.

Gruss
Juppy
 
Also muss leider nun auch mal meinen Senf dazu geben.
Ich hab so ziemlich jedes Entstörgerät bezüglich Erdstrahlen getestet, was es gibt. Ich bin hochsensibel und reagiere auch leider sehr stark auf die Strahlung.
Ich hab das auch mit dem Salz versucht. Es funktioniert bei mir leider nicht. Bei mir funktionieren auch die Kopschina Korkmatten nicht,die jedoch scheinbar bei anderen Menschen helfen.
Die Granitplatten haben auf alle Fälle eine wirkung, nur leider für mich auch nciht genug scheinbar. Aber bei mir in der jetzigen Wohnung gibt es so gut wie keinen Platz, der gut ist. Ich hab nur eine kleine Wohnung, und hab leider sehr wenig Ausweichmöglichkeiten. Dann wohne ich noch am Eselsborn, hätte mir vorher mal jemand sagen können, dass Born "Quelle" heisst...:-(
Na ja, nach langem hin und her ziehe ich jetzt aus, da es für mich keine richtige Lösung gibt. Die neue Wohnung lass ich mir vorher austesten. Ich ziehe in keine Wohnung mehr, die nicht vorher getestet wurde. Meine Meinung nach gibt es leider nur einen "guten" Platz....
 
Oben