Problem mit Gesichtsnerv?

Themenstarter
Beitritt
06.01.11
Beiträge
349
Hallo Leute ich dachte mal bevor ich zum Arzt deswegen schon wieder Renne frage ich euch mal.


Mir fällt in letzter zeit auf Dass ich bei Der Nase dem rechten Nasenloch Beim Übergang Richtung Wange es schmerzt sobald ich drauf drücke.


Und zwar es ist ein ziehender Schmerz der zum Kopf hinaufschiesst? hat hier jemand Erfahrungen was das sein Könnte ?

Noch dazu löst es je öfter ich dran drücke deto mehr Kopfschmerzen aus.

Ehrlich gesagt ich habe mir bis jetzt immer gedacht ich muss mir da keine gedanken machen bloss würde ich gern mal wissen was das ist.

mfg
 
Hast du Probs mit den Nebenhöhlen?. Vielleicht allergisch bedingt? Oder einfach Zugluft abgekriegt.? Wäre auch ne Möglichkeit.
 
möglich wäre eine Entzündung, die auch wieder vergeht bzw. Abklärung durch Hautarzt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Webmay,

das könnte auch eine Reizung des Trigeminus sein, und der kleine Punkt evtl.ein Trigeminus-Austrittspunkt:
Trigeminusneuralgie Ursachen - Onmeda: Medizin & Gesundheit

Ich kenne diese Punkte eher aus dem Unterkiefer, aber da kann ich diese Punkte leicht finden, wenn ich neuralgische Schmerzen habe.

Hast Du schon einmal ausprobiert,ob Dir Akupunktur hilft? Das wäre evtl. noch eine Möglichkeit.

Grüsse,
Oregano
 
Hallo Webmay,

das könnte auch eine Reizung des Trigeminus sein, und der kleine Punkt evtl.ein Trigeminus-Austrittspunkt:
Trigeminusneuralgie Ursachen - Onmeda: Medizin & Gesundheit

Ich kenne diese Punkte eher aus dem Unterkiefer, aber da kann ich diese Punkte leicht finden, wenn ich neuralgische Schmerzen habe.

Hast Du schon einmal ausprobiert,ob Dir Akupunktur hilft? Das wäre evtl. noch eine Möglichkeit.

Grüsse,
Oregano



hmm soll ich damit mal zum Neurologen wäre dass da nicht der bessere Ansprechpartner ?
 
Hallo Webmay,

meine Erfahrungen mit Neurologen bei eher diffusen Nervenschmerzen sind nicht so gut. Mir hat da eher ein guter Zahnarzt und ein Heilpraktiker, der gut akupunktiert, weiter geholfen.

Grüsse,
Oregano
 
ok Werde mich da einmal erkundigen :D Sieht wol so aus als sehe ich wiedermal Ärzte :D
 
Oben