Dicke Beule am Hinterkopf...

Themenstarter
Beitritt
26.01.10
Beiträge
37
Hallo an das Forum.

Ich habe seit ungefähr 2 Wochen eine sehr dicke Beule am Hinterkopf. Komisch denn ich habe mich nirgends angehauen. Ich frage mich was das nur sein kann?
Kann das eventuell mit meinen Kopfschmerzen zusammenhängen? Ich habe bisschen gegoogelt und gelesen dass eine Beule am Hinterkopf etwas mit einem Tumor zu tun hat! Ihr könnt euch vorstellen wie mulmig mir gerade ist... Bitte helft mir...
 
Hallo ,

wo genau ist denn die Beule ? Am Knochen des Schädel oder genau darunter , wo die Lymphknoten sitzen ?

LG K.
 
Hallo!

Ist die Beule schmerzempfindlich? Es könnte z.B. auch ein Abzess sein. Die müssen nicht immer knallrot und super schmerzhaft sein.
Ich würde damit schleunigst zum Arzt gehen.

LG

Rike
 
Oben