HAARP Aktivität

Themenstarter
Beitritt
05.05.10
Beiträge
2.008
Hallo allerseits,

ich wollte Euch mal fragen, ob jemand weiß, ob wir gerade hohe HAARP Aktivitäten haben. Meiner Mutter und mir ist seit Tagen schwindelig. Heute ist es besonders schlimm. Ich habe HAARP im Verdacht.
Ach ja, in diesem Jahr sind in der Neujahrsnacht wieder Tausend tote Vögel vom Himmel gefallen in USA... :mad:

Kann man sich irgendwie vor HAARP schützen?

LG Kerstin
 
Wuhu,
ja, scheint so, und nicht nur Vögel, an manchen Orten erneut Fische - und auch zehntausende Säugetiere (Rinder) in Vietnam:
... Wenn nun auch schon Kühe umfallen…

Des Teufels Werkzeug Dreizack: Zu Lande, in der Luft und im Wasser:
Wieder sind tausende Vögel tot vom Himmel gefallen - Arkansas, Himmel, Vögel, Tausende, Amseln, Mitternacht - Gold Blogger

10,000 Cattle Dead In Vietnam: Cows, Buffalo Part Of Mass Die-Off

Angeblich wären die Rinder "erfroren" durch "harsches Wetter" - dabei gibts aktuelle und damals nur Plusgrade - aber vielleicht wurde/wird dort auch ein "neues Virus" ausprobiert?! :rolleyes:

Auch ich respektive einige meiner Familienmitglieder (die allerdings alle nicht so "empfindlich" sind wie ich ;)) haben seit Kurzem alle paar Tage unerklärliche Symptome des Nächtens, obwohl sonst keine unmittelbaren Veränderungen statt fanden...

Soviel ich bisher mitbekam, kann man sich davor nicht schützen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Sonnenblume,
inzwischen gibt es derart viele Sender, sowohl innerhalb Deutschlands als auch von anderen Ländern zu uns strahlend, daß man das kaum noch unterscheiden kann.
Es kann Haarp sein, aber auch vieles anderes, 2011 wurden DAB+ und LTE und andere eingeschaltet, und wenn die Leistungen hochfahren, haben viele Menschen Beschwerden. Schwindel gehört auch oftmals dazu.
Soweit ich informiert bin, kann man sich gegen Haarp nicht schützen. Es gibt übrigens etliche weitere haarpmäßige Sender, auch in unserem Land.

Ich hoffe, daß Ihr bald wieder Erleichterung findet!

Viele Grüße
**Nischka** :wave:
 
Hallo Sonnenblume nochmal,
hier ein Link zu den Aufzeichnungen der Haarp-Aktivitäten. Ich selbst kann damit allerdings nicht umgehen, habe nur mal mit Anleitung dort gucken können. Vielleicht gelingt es Dir besser.
Und neulich, leider weiß ich nicht mehr, wo es war, fand ich einen Hinweis, daß es in Alaska mittlerweile mehrere Haarp-Anlagen gibt.

Data Index

:wave:
 
Wuhu,
HAARP-Anlagen gibts auch in Europa, Asien, etc. Dabei glauben gewisse Theoretiker an - aber auch einige Wissenschafter meinen - eine "neue Waffe", allerdings spürt man damit vor allem Bodenschätze auf. Und dabei sind Kollateralschäden noch nie wichtig gewesen...

Vielleicht ists aber auch das (militärische) Radar, da gibts nicht nur "normale" Anlagen auf entsprechend strategischen Punkten (zB Bergen), sogar mobile (zu Wasser und kleinere auch zu Land) - aber bei Radar gibts schon einen Thread mit mehr infos, und gegen Radar kann man sich auch mit einigen Maßnahmen schützen bzw die Strahlung dämpfen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
danke für Eure Beiträge, heute geht es mir ein bisschen besser.
Ich denke nach wie vor an HAARP. Aber es können wohl auch Läuse und Flöhe sein. Eben fand ich dieses Video.



Sonnenerruptionen sind ja auch nicht ohne... Und wenn ich schon auf Vollmond so empfindlich reagiere :rolleyes:

Nischka, und dieser ganze Frequenzkram ist unerträglich. Ich hoffe nur, dass die Menschen es irgendwie schaffen, das zu überleben.

LG Kerstin
 
Nischka, und dieser ganze Frequenzkram ist unerträglich. Ich hoffe nur, dass die Menschen es irgendwie schaffen, das zu überleben.

Da hast Du total recht! Insbesondere die Schwer- und Schwerstbetroffenen haben es unfaßbar schwer, ich bekomme fast täglich Nachricht.

Und dann gibt es noch die vielen Menschen, die massiv leiden unter versch. Symptomatiken und noch nicht einmal wissen, was die Ursache ist.
Ich vermute, daß es inzwischen mehr als 20% der Bevölkerung sind (20% wäre die Angabe der Statistik von Hallberg und Oberfeld, die unter der Strahlung leiden).

Auch hier im Forum sehe ich viele Beiträge, bei denen die Ursache "Funkstrahlung" naheliegen kann. Aber wenn man die Menschen darauf aufmerksam macht, sind die Reaktionen angesichts der Dringlichkeit doch zu mager.
Noch haben viele sich nicht klargemacht, was diese Strahlung bedeutet, sie denken vielleicht, ein Handy/Schnurlostelefon etc. sei wie ein Radio oder dergleichen am Kopf.

Daß sie in den Auswirkungen vergleichbar mit radioaktiver Strahlung ist, ist noch viel zu unbekannt. :eek:

Ach, hoffen wir auf eine baldige positive Veränderung - und sei es durch die Sonneneruptionen oder so. :eek:)

:wave:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach, hoffen wir auf eine baldige positive Veränderung - und sei es durch die Sonneneruptionen oder so. :eek:)
Hallo Nischka,
das mit den Sonnenerruptionen könnte für uns aber auch unerträglich sein d.h. wir könnten sehr darunter leiden obwohl es nicht Hochfrequenz sein wird. Natürlich wäre es für uns schön, wenn die ganze Funkerei für einige Zeit dahinfallen würde - wünsche ich mir schon lange.

Pegasus
 
Hallo Leute,
ich erwarte eine geringere Belastung unserer Organismen wenn die Auswirungen der Sonneneruption auf dem Planeten auftreffen.
Warum?
Das sind Frequenzgemische, die in der Natur normalerweise auch vorkommen.
Dagegen sind die gepulsten, technisch erzeugten Signale im selben Moment weniger stark gegenüber dem "Grundrauschen", Biologische Effekte werden somit
reduziert.

Unsere Körper haben im Laufe der Evolution gelernt, auch mit diesen natürlichem Phänomen umzugehen.

Einen Ausfall der technischen Funkerei wäre auch für mich ein Fest.

Alles Gute noch
Peter
 
Zitat Pegasus:
Hallo Nischka,
das mit den Sonnenerruptionen könnte für uns aber auch unerträglich sein d.h. wir könnten sehr darunter leiden obwohl es nicht Hochfrequenz sein wird. Natürlich wäre es für uns schön, wenn die ganze Funkerei für einige Zeit dahinfallen würde - wünsche ich mir schon lange.

Ja, Pegasus, das kann natürlich sein, insbesondere der mögliche Stromausfall - einerseits und andererseits.
Einerseits hätten so viele Menschen dann endlich mal Gelegenheit festzustellen, wie gut ihr Organismus auf einmal klarkommt, daß x Beschwerden wie durch "Zauberhand" verschwunden sind:).
Andererseits würden alle Systeme ausfallen, eben auch die Nahrungs- und Wasserversorgung, was natürlich zu extremen Problemen führt.

Aber ein Frequenzkollaps steht anscheinend ohnehin bevor, dieser bringt dann auch einen längerfristigen Stromausfall mit sich. :cool:

Zitat Brumm/Peter
Einen Ausfall der technischen Funkerei wäre auch für mich ein Fest.

Ohja!!!:freu:
Wir haben schon oft gesagt, daß wir in dem Moment sofort unsere Fackeln packen würden, auf die Straße gehen - ENDLICH FREI und OHNE DIESE ELENDIGEN CHRONISCHEN BESCHWERDEN in der Strahlung - und feiern, was das Zeug hält; tanzen, singen, springen usw. yeah!
Möge die Party lang anhalten bzw. ein endgültiges Ende dieser Bestrahlung mit sich bringen :D
 
Hallo Nischka,

an Stromausfall und dadurch ziemliche Erschwernisse im Leben dachte ich schon auch, doch befürchte ich, dass wir unter den starken und wahrscheinlich länger andauernden elektromagnetischen Wellen von der Sonne leiden könnten.
Möglicherweise vernehmen wir ja zum voraus wenn solche Felder anschwirren und können uns in die Keller oder in abgeschirmte Räume verziehen.

Pegasus
 
Hallo Pegasus,
Du schreibst:
doch befürchte ich, dass wir unter den starken und wahrscheinlich länger andauernden elektromagnetischen Wellen von der Sonne leiden könnten.

Ja, daran habe ich auch schon gedacht. Und manchmal denken wir (funkstrahlengeschädigte Menschen) auch, daß hin und wieder jetzt schon derlei natürliche Felder zu Beschwerden führen.

Allerdings weiß ich nicht, ob man sich vor diesen Feldern tatsächlich schützen kann durch Abschirmung oder durch In-den-Keller-Gehen...

hat jemand damit vielleicht Erfahrung oder eine Ahnung?

:wave:
 
Zitat Pegasus:


Ja, Pegasus, das kann natürlich sein, insbesondere der mögliche Stromausfall - einerseits und andererseits.
Einerseits hätten so viele Menschen dann endlich mal Gelegenheit festzustellen, wie gut ihr Organismus auf einmal klarkommt, daß x Beschwerden wie durch "Zauberhand" verschwunden sind:).
Andererseits würden alle Systeme ausfallen, eben auch die Nahrungs- und Wasserversorgung, was natürlich zu extremen Problemen führt.

Aber ein Frequenzkollaps steht anscheinend ohnehin bevor, dieser bringt dann auch einen längerfristigen Stromausfall mit sich. :cool:

Hallo :)
Ein Ende der vielen Strahlung, wäre sehr, sehr schön.
Wenn ich aber dran denke, was alles vom Strom abhängt bei uns (eigentlich alles) und was just in dem Moment passiert, in Krankenhäusern, Fahrstühlen,
am heimischen Herd, auf Frühchenstationen und und und...dann hoffe
ich inständig es möge nie so weit kommen.

Liebe Grüße von Felis
 
Habe gerade eine Mail bekommen:

Seit einigen Tagen bemerke die Person nachts ab etwa 1.00 h bzw. 1.30 h EXTREMSTE BELASTUNGEN :schock: mit neuen, noch stärkeren Symptomen. Außer in Hessen/Rhön wurde dies auch aus Baden-Württemberg gemeldet.
Die Person fragt, ob dies bundesweit bemerkt wird, und wer noch etwas davon mitbekommen hat.

Von einer Freundin habe ich ähnliches gehört.

Gibt es noch weitere Meldungen dazu?

Dabei ist definitiv nicht geklärt, was die Quelle ist, es kann Haarp sein, aber es kann auch alles mögliche andere sein.
 
Meiner Mutter und mir ist seit Tagen schwindelig.
Heute ist es besonders schlimm.
Ich habe HAARP im Verdacht.

Hallo Kerstin. :)

Es könnte - ich weiß, es klingt vermessen und sehr abwegig - es könnte auch am Wetter liegen.
Wetterfühlige haben es nämlich momentan nicht leicht (auch über Schwindel wird berichtet).





Liebe Grüße usw., Bodo
 
Hi Bodo,
ja sicherlich liegt es auch am Wetter, wenn es einigen so schlecht geht.
Aber es scheinen mehrere Ursachen zusammen zu kommen: die Vorerkrankung und Konstitution, Zahnstörfelder usw. Dann aber auch die Frequenzen, Sonnenstürme, Umweltgifte. So mancher Organismus kann das scheinbar nicht mehr so ganz kompensieren.

LG Kerstin
 
Oben