Hilfe für Stefan

Wenn ich hier so mitlese, frage ich mich, was dieses Hickhack noch mit "Hilfe für Stefan" zu tun hat?

Gruss,
Oregano
 
Ich bitte um Meinungen zu meiner Frage bezüglich Kiefer ausfrässen.
Am Donnerstag will er fräsen lassen.

Nach reiflicher Überlegung denke ich, dass dieser Termin zu früh gesetzt ist.
Stefan sollte sich nach Möglichkeit erst gut erholen und stabilisieren.
Falls anders entschieden wurde, hoffe ich, dass es ihm perspektivisch hilft.




HGB
 
Nach reiflicher Überlegung denke ich, dass dieser Termin zu früh gesetzt ist.
Stefan sollte sich nach Möglichkeit erst gut erholen und stabilisieren.
Falls anders entschieden wurde, hoffe ich, dass es ihm perspektivisch hilft.




HGB

leider verschlechtert sich stefans zustand zu schnell.
44 kg gewichtsverlust und alle anderen symptome verschlechtern sich.
zu dr. k.
er sit extra aus münchen gekommen, war gestern und heute bei uns, er ist auch ratlos, meint aber es müsste weiter gezogen werden, nur stefan ist zu schwach.
wir können machen was wir wollen er stabilisiert sich nicht.
tausend dank an dr.k. welcher arzt fährt 700 km.......
 
Mal ein Hallo in die Runde.....

Ich bin auf diesen Thread aufmerksam geworden,da ich von Stefan eine E-Mail bekam,ich sah sofort das er in großer Not ist.

Ich bin leider nicht mehr lange in Deutschland,aber würde gerne,so gut ich kann helfen.
Ich stelle die Schädlichkeit des Amalgams nicht in Frage oder verharmlose hier irgendetwas. Nur hört sich der Fall nicht nur nach einer Hg Vergiftung sondern eher nach schweren Infektionen an.
Die beschriebenen Symptome würden passen,ebenso der massive Gewichtsverlust. Ich finde mich in vielem wieder.

Ich kann nur zum jetzigen Zeitpunkt raten. Hört bitte auf den Kiefer auszufräßen. Ich habe das alles hinter mir. Fazit ist,daß mir heute all mein Knochen fehlt,ich riesige Lücken habe. Entzündungen,Eiterprozesse habe ich nach wie vor.

Warum ist das so?
Kein Zahnarzt,Kieferchirurg etc. überprüft den Immunstand. Ich habe,mittlerweile getestet,11 Co-Infektionen der Borreliose,dazu einen massiven Immunglobulinmangel (M). Natürlich heilt da nichts. Auch ist klar,daß Borrelien und dauerhafte chronische Infekte die gesamte Entgiftungsleistung stören oder lahmlegen können. Eine negative Borrelienserologie ist bei weitem kein Ausschluß.

Das hat sich jedoch fast alles erst nach den Eingriffen herausgestellt.
Ich bin mir sicher das meine toten Zähne heraus mussten,aber es war der falsche Zeitpunkt. Für mich,daß massive,tiefe Fräßen ebenfalls.

Ich kann Stefan nur eindringlich raten,sich vorerst,bei einem kassenzugelassenem Spezialisten,den ich ihm gern nennen möchte auf sämtliche Co-Infektionen testen zu lassen,wenn möglich mitteles Erregerdirektnachweis(PCR).

Dazu sollten sämtliche Immunglobuline ausgetestet werden. Wenn ein M Mangel vorliegt ist alleine dadurch schon alles erklärt,schaut aber auch dann,was weitere Therapien angeht,nicht gut aus.

Das ist wie gesagt nur ein Vorschlag,den ich persönlich vor weiteren Eingriffen im Kieferbereich annehmen würde.

Stefan hat meine Kontaktdaten und kann sich gerne noch bis Anfang nächster Woche mit mir in Verbindung setzen.

Martin
 
Ganz herzlichen Dank an dich Martin!

Alles erdenklich Gute - das wünscht dir und allen anderen hier

Anneke
 
Lieber Stefan,

höre bitte auf Martins Worte und Ratschläge. er hat dies alles schon hinter sich und weiß wovon er spricht.

Martin - vielen vielen dank an dich.
wünsche dir alles alles Gute für 2012.

Gruß

MP
 
Lieber Stefan,

höre bitte auf Martins Worte und Ratschläge. er hat dies alles schon hinter sich und weiß wovon er spricht.

Martin - vielen vielen dank an dich.
wünsche dir alles alles Gute für 2012.

Gruß

MP

danke,
stefan geht es mehr wie schlecht, er gehört in ein krankenhaus, nur dort lachen sie ihn aus und helfen nicht.....sie schon wieder.
sie sind zu beispiel nicht seinen erhöhten ana titern nachgegangen noch seiner schnellen darmpassage.
 
Hallo, hört sich jetzt vielleicht ein wenig abseitig an,

aber kann man nicht an eine grosse Zeitung gehen und auf den Skandal aufmerksam machen, vielleicht kommern die irgendwie an echte Experten ran?

Alles, alles Gute!
 
Meine Berichte wurden bisher bei RTL und in diversen Zeitungen veröffentlicht.

Was zählt ist der Wille und nicht aufgeben.


Martin
 
Lieber Martin, Du hast einfach Glück gehabt, dass Du viele Menschen hattest, die hinter Dir standen (wer hat das schon) und gespendet haben.
Aber das hast Du nach all dem Leid auch mehr als verdient und ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Erfolg in Indien. Ich würde mich sehr freuen, wenn Du mal berichtest, wie es Dir dort ergangen ist.

Lg Kerstin

Anmerkung Moderation: Chemtrails haben in diesem Thread nichts zu suchen, auch wenn es nur ein Beispiel war.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier noch ein Hinweis von Stefan.

Hat jemand dazu eine Idee?

von anfang an beschwere ich mich über diesen schmerz auf der nase, dort hat sich auch die haut geändert, sieht aus wie eine leichte brandblase, der hautarzt sagte schon vor wochen, keine ahnung, das ist nix. von dieser stelle aus zieht es mir in beide gesichtshälften, ich denke da sitzt was, virus, parasit ??? man hätte bei mir mehr im blut suchen müssen, denke das amalgam ist nur eine co krankheit.obwohl ich esse sind es jetzt 44 kg die ich verloren habe.

Grüsse
derstreeck
 
Liebe Kerstin

So stimmt das nicht.

Den Weg an die Öffentlichkeit bin ich alleine gegangen. Ebenso an die Medien.
Alles was danach kam,passierte eben durch das Publik machen meines Falles und der Borreliose. Vor dieser Aktion stand ich völlig allein da.

Leider ist es so,daß eben viele diesen Weg nicht gehen wollen.

Für mich war es die einzige Chance. Für das "Glück" habe ich also auch einiges getan.

Danke für Deine Wünsche

Zu Stefan:

Ich habe gestern mit ihm telefoniert und ihm Adressen gegeben. Ich hoffe er bekommt schnell einen Termin.

Gruss

Martin
 
Hallo

da würde mir Herpes_Zoster einfallen, obwohl der Verlauf nicht ganz typisch wäre.


Bei Zoster ophthalmicus sind Gesicht und Augen betroffen ...
Bei Befall der Gesichtsnerven (Nervus facialis) kann es zu vorübergehenden Lähmungserscheinungen oder Verlust des Geschmackssinns kommen

Herpes Zoster-Komplikationen sind mit über 20 % der Fälle relativ häufig. Insbesondere die postherpetische Neuralgie (PHN), auch als Post-Zoster-Neuralgie (PZN) bezeichnet, ist dabei überaus häufig und führt zu schweren, oft als brennend beschriebenen Schmerzen
https://de.wikipedia.org/wiki/Herpes_Zoster
 
Danke Kari, habe es weitergeleitet.

Da ja ursprünglich gepalnt war, dass ich nur die sinnvollen Infos an Stefan per mail weiterleite, ist es schon in Ordnung, wenn hier etwas dikutiert wird.

In dem Sinne fand ich den Beitrag von mha1972 am besten, wo er das Amputieren der Zehen empfiehlt. Es zeigt ganz einfach, dass man selber denken muss und Hinweise aus dem Forum mit gewisser Vorsicht zu betrachten sind.

Grüsse
derstreeck
 
Hallo, hört sich jetzt vielleicht ein wenig abseitig an,

aber kann man nicht an eine grosse Zeitung gehen und auf den Skandal aufmerksam machen, vielleicht kommern die irgendwie an echte Experten ran?

Alles, alles Gute!

Hallo,
ich melde mich noch einmal kurz.
Zur Info, ich habe mich nicht mehr gemeldet, weil mir und meiner Familie mehrfach gedroht wurde.
Aus Dummheit und Hilflosigkeit habe ich meine mailadresse an User weiter gegeben.
Dann bekamen wir mails wie... hör auf deine lügen zu verbreiten sowas gibts nicht, sonst sorgen wir dafür das du wirklich krank wirst............. Leider ist es so.....

Zum Thema,
an die Öffentlichkeit haben ich, wir, Freunde uns mehrfach gewendet, meistens sind Antworten gekommen wie, Wir erhalten täglich Hilferufe können aber leider nicht jedem Schicksal nachgehen.......

Was mich so fertig macht weiß ich leider nicht.
Ich danke allen hier besonders derStreeck, Bodo und Martin.
Was Martin z.B mit den gleichen Ärzten, HP wie ich erlebt habe ist eines Menschen unwürdig und das u.a. von Professoren einer Uni, ich sage nur Tropenambulanz......

Nochmals Danke...
Stefan
 
Hallo,
ich melde mich noch einmal kurz.
Zur Info, ich habe mich nicht mehr gemeldet, weil mir und meiner Familie mehrfach gedroht wurde.
Aus Dummheit und Hilflosigkeit habe ich meine mailadresse an User weiter gegeben.
Dann bekamen wir mails wie... hör auf deine lügen zu verbreiten sowas gibts nicht, sonst sorgen wir dafür das du wirklich krank wirst............. Leider ist es so.....

Kann hier nicht der Admi eingreifen und die entsprechenden User hinausbefördern, falls die Mails noch existieren?
Ich finde, so ein Verhalten unglaublich und User die derlei tun, gehören unsanft herauskomplimitiert!

Tschö und guten Rutsch.

@ Stefan, Du hast mein volles Mitgefühl!
 
Ich habe Stefan schon damals angeboten, dass wir eingreifen können, wenn er uns mitteilt, wer das war.

Leider bekam ich darauf keine Antwort.

Grüsse
derstreeck
 
Ich habe Stefan schon damals angeboten, dass wir eingreifen können, wenn er uns mitteilt, wer das war.

Leider bekam ich darauf keine Antwort.

Grüsse
derstreeck
richtig, aus purer angst haben wir es nicht gesagt.
seine jetzige symptomliste

Mundtockenheit

habe einen gotischen Gaumen bekommen, mein Gaumen ist richtig schmall und hoch geworden, keiner weiß warum.
ziehende Schmerzen vom Nasenrücken ins Gesicht....
Schwindel, Schummrig
Ekel vor dem Essen
Lustlosigkeit, Antriebslosigkeit
Druck im Oberkiefer, Gaumen
Befall von Candida Albicans krieg ihn nicht weg, trotz Fluconazol, Ampho Moronal
Gewichtsverlust 40 KG bis jetzt
Mundsoor
Durchfällen, immer mit unverdauten Nahrungsmitteln
Darmpassage von 2 Stunden ( Kapselendoskopie )
starke Blähungen mit ekeligem Geruch.
Knochenschmerzen,
oft Chlostridium difficile
oft erhöhte Leberwerte
Knoten unter der Haut
Nachtschweiß
penetranter Körpergeruch
Helicobacter Pylori
Befall von Lamblien mal da, mal nicht ( 6 mal mit Metronidazol behandelt, leider erfolglos)
escheria coli Befall im Mundraum
Chronische Sinusitis, chr. Sialadenitis, chr. Tonsilitis
Eine schnelle Darmpassage von 2 Stunden.
Herzbeschwerden die mittlerweile extrem sind.
Hoher Puls 110-149 ( LZ EKG)
Schmerzen Trigeminusnerv
Hautveränderungen
geschwollene Lymphknoten
Schmerzen in Armen, Beinen,
rhöhte Ana Titer, keiner weiß warum
große Schluckbeschwerden
Anzeichen einer Intoxikation.
eiskalte Hände, Füsse und Nase.

allgemeine Schwäche

was uns am meisten besorgt , ist der veränderte Gaumen, herz, Gewichtsverlust...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gelöbnis der Ärzte:
Deklaration von Genf Generalversammlung des Weltärztebundes
Stockholm, Schweden, September 1994

Pos.4 Die Gesundheit meines Patienten soll oberstes Gebot
meines Handelns sein.
 
Hallo Stefan,

wieviel wiegst du denn jetzt wenn du so krass abgenommen hast?

Viele Grüße und möge dir 2012 wirklich geholfen werden.
 
Oben